Schluesselszene.net

"Wir müssen noch etwas tun"

simonkn
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/wir-muessen-noch-etwas-tun-1.2692044[/url]


Mmh...da scheint bei Höfler nichts Schönes gewesen zu sein, im privaten Bereich.
Wenn das ver- und aufgearbeitet ist dann geht es auch wieder nach oben und wird uns helfen.
Zum Neuzugang: keine Ahnung...keine Meinung. ?(
0
Stoffel
Immer unschön, wenn private Probleme den Spaß am Fußball verdrängen - ich denke mal das erklärt dann auch seine mangelnde Motivation in den Testspielen. Wollen wir hoffen, dass es ihm jetzt wieder besser geht und er in der Rückrunde wieder Gas gibt :)
0
Horst
Der Absatz mit Höfler erklärt die lustlosen Leistungen seit den letzten Spielen der Rückrunde. Glaube eher das er Stress mit Lakis hat, hört sich zwischen den Zeilen so an.
0
JeFF
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=3554#post3554']Der Absatz mit Höfler erklärt die lustlosen Leistungen seit den letzten Spielen der Rückrunde. Glaube eher das er Stress mit Lakis hat, hört sich zwischen den Zeilen so an.[/quote]

Äh, absolut nicht! Das hört sich für mich genauso an, wie es da steht. Irgendwas in Richtung Todesfall etc.

Muss man überall den bösen Lakis hinein interpretieren?
0
Tim
[quote]Nicht, weil es sportlich am Ende nicht mehr so gelaufen ist, wie die Blau-Roten es gerne hätten, er selbst ein wenig neben die Spur geraten war oder weil plötzlich ein anderer Verein angeklopft hätte. Sondern weil es manchmal Gründe gibt, die wichtiger sind als Fußball und die privat bleiben sollen. Jedenfalls: Das Thema vorzeitige Vertragsauflösung war zumindest gestern Abend vom Tisch, und wenn am 17. Februar die Saison mit dem Heimspiel gegen Westfalia Herne losgeht, dann sollte der 30-Jährige von Beginn an für den KFC auflaufen – so er denn fit ist.[/quote]
Verstehe auch nicht, wie man hier irgendein internes Problem reininterpretieren kann.
0
JeFF
Dauert nicht mehr lange, dann behaupten hier wieder welche, dass Höfler kein Gehalt bekommen hat :D
0
Was, Höfler bekommt kein Gehalt???
0
Stoffel
Herr Schaulandt, übernehmen Sie! :D
0
Michael
Keine 5 Stunden mehr. :S
0
DrJones
Heftig für Höfler, wünsche ihm, was es auch ist, alles gute und finde Klasse, dass er Zähne zusammenbeißt und bleibt!

Sind harte Tage für ihn: Private Probleme, die ständigen internen Streitereinen mit Lakis, Lagerbildung in der Mannschaft (ich denke er wird einsam gemobbt), seit Monaten kein Gehalt, er kann die vielen Schrottimmobilien, die Lakis ihm angedreht hat, nicht mehr bezahlen, irgendwas hat PW natürlich auch damit zu tun, er spielt außerdem mit dem wissen einer baldigst drohenden Insolvenz des Vereins. :wacko: (hier fehlt unbedingt ein "Achtung Ironie"-Smiley, und ich betone, dass der letzte Absatz rein fiktiv ist.... :D)
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=3563#post3563']Heftig für Höfler, wünsche ihm, was es auch ist, alles gute und finde Klasse, dass er Zähne zusammenbeißt und bleibt!

Sind harte Tage für ihn: Private Probleme, die ständigen internen Streitereinen mit Lakis, Lagerbildung in der Mannschaft (ich denke er wird einsam gemobbt), seit Monaten kein Gehalt, er kann die vielen Schrottimmobilien, die Lakis ihm angedreht hat, nicht mehr bezahlen, irgendwas hat PW natürlich auch damit zu tun, er spielt außerdem mit dem wissen einer baldigst drohenden Insolvenz des Vereins. :wacko: (hier fehlt unbedingt ein "Achtung Ironie"-Smiley, und ich betone, dass der letzte Absatz rein fiktiv ist.... :D)[/quote]
:thumbsup:
0
simonkn
Verschwörung rulez...! :D

Schrei mich weg...klasse geschrieben.. :thumbup:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.