Schluesselszene.net

Kastrati kommt wohl nicht

Michael
[url]http://www.reviersport.de/182185---kfc-uerdingen-kastrati-kommt.html[/url]

Der NRW-Ligist KFC Uerdingen wird aller Voraussicht nach seinen
Wunschstürmer Bekim Kastrati vom Regionalligisten Wuppertaler SV nicht
verpflichten können. "Wir haben in den letzten Tagen bis zu fünf Stunden verhandelt. Aber
leider konnten wir uns nicht annähern. Es geht hier um die
Vertragslaufzeit. Der KFC würde mich gerne nur bis zum Saisonende
verplfichten. Doch in meinem Alter brauche ich nunmal etwas Sicherheit",
verrät der 32-jährige Albaner gegenüber RevierSport. KFC-Boss "Lakis"
war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
0
Tim
Nunja, Kastrati wäre sicherlich nicht "Der Heilsbringer" gewesen, aber mehr als nur eine gute Alternative für unseren Sturm. Aus seiner Sicht durchaus verständlich, aber so hätte er die Zeit und Gelegenheit gehabt, sich für andere Clubs zu empfehlen. In Wuppertal wird er nicht mehr zum Zuge kommen, höchstens in der 6. Liga, weswegen es für ihn auch nicht besser wird. Da hätte er lieber ein halbes Jahr hier spielen können.

C'est la vie.

Dann muss es halt auch ohne ihn gehen.
0
nebomb
Ich bin froh, dass er nicht kommt... Wenn er in den verbleibenden Spielen gezeigt hätte was er kann und 15 Tore geschossen hätte, dann hätte ihm Lakis sicher einen Vertrag für die kommende Saison gegeben. Jemanden der seinen letzten Vertrag abschließen will, brauchen wir net
0
simonkn
Weine der nicht zu Stande gekommenen Verpflichtung keine Träne nach.
Zenit deutlich überschritten, man schaue sich mal als Orientierung die Daten von Ihm an:

[url]http://www.transfermarkt.de/de/bekim-kastrati/leistungsdaten/spieler_10405.html[/url]


Da habe ich so ein Bauchgefühl, das er sich nochmal schönen einen Vertag angeln will und dann mal zurück lehnen.
Vielleicht unterstelle ich da was hat aber dann doch so den Anschein. Wie schon vorher geschrieben, kann man sich das mit 32 mal "antun" bis zu Saisonende bei uns zu unterschreiben, zumal wir mit Sicherheit interessante Perspektiven zu bieten haben. Vielleicht geht ja noch was im defensiven Bereich an Transfer...noch ein paar Stunden sind es ja.
0
Leute schaut euch mal unseren Sturm an!! Wir haben aktuell 3 Stürmer im Kader!! Kremer lass ich mal aussen vor, der wird eh kaum noch Spielen aufgrund der scheiß Verletzung!! Dann haben wir da einen Stürmer der noch nichtmals was in der Mittelrheinliga gerissen hat, Uzun mit ner desolaten Hinrunde und Höfler mit privaten Problemen. Kastrati wäre sowas von wichtig gewesen...
0
nebomb
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=3574#post3574']Leute schaut euch mal unseren Sturm an!! Wir haben aktuell 3 Stürmer im Kader!! Kremer lass ich mal aussen vor, der wird eh kaum noch Spielen aufgrund der scheiß Verletzung!! Dann haben wir da einen Stürmer der noch nichtmals was in der Mittelrheinliga gerissen hat, Uzun mit ner desolaten Hinrunde und Höfler mit privaten Problemen. Kastrati wäre sowas von wichtig gewesen...[/quote]
Bezweifele das er wichtig geworden wäre bei einem längeren Vertrag. Dachte wir beim KFC sind gebrannte Kinder in der Sache Oldies. Denken wir mal an Wedau und Policella zurück... nur zwei aus der jüngsten Vergangenheit, die Liste kann sehr weit ausgeführt werden. Das eine Verpflichtung aufgrund der Laufzeit seinerseits geplatzt ist, spricht doch eine deutliche Sprache und zeigt seine Interessen.
0
Jim_Panse
Ohja nun kommen wieder die Beispiele Policella und Wedau. Zum Glück gab es in der Zeit nie Gegenbeispiele. Es ist natürlich auch total verwerflich das Kastrati nicht nur für paar monate kommen will. ich finds absolut legitim von ihm das er gerne länger unterschreiben will. Aber in Uerdingen wird so einem natürlich es gleich negativ ausgelegt.

Aber ihr habt schon recht, mal gut das er nicht kommt. Wir haben ja nun schliesslich Höfler und Uzun. Das muss reichen. :whistling: Ganz vergessen den Ersatzspieler aus der Mittelrheinliga haben wir ja auch noch. Langsam sollten auch mal die Saisonziele dem Kader angepasst werden. Ein Aufstieg wäre mittlerweile für mich schon eine Überraschung.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=3577#post3577']Ohja nun kommen wieder die Beispiele Policella und Wedau. Zum Glück gab es in der Zeit nie Gegenbeispiele. Es ist natürlich auch total verwerflich das Kastrati nicht nur für paar monate kommen will. ich finds absolut legitim von ihm das er gerne länger unterschreiben will. Aber in Uerdingen wird so einem natürlich es gleich negativ ausgelegt.

Aber ihr habt schon recht, mal gut das er nicht kommt. Wir haben ja nun schliesslich Höfler und Uzun. Das muss reichen. :whistling: Ganz vergessen den Ersatzspieler aus der Mittelrheinliga haben wir ja auch noch. Langsam sollten auch mal die Saisonziele dem Kader angepasst werden. Ein Aufstieg wäre mittlerweile für mich schon eine Überraschung.[/quote]Vielleicht wäre die Verpflichtung von Kastrati wirklich gut gewesen, aber ich finde auch, das man Ihn (oder Andere) nicht "um jeden Preis" verpflichten sollte. Es spielen ja auch wirtschaftliche Aspekte eine Rolle, die beachtet werden müssen.

(Meine Meinung) :)
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=3577#post3577']Ohja nun kommen wieder die Beispiele Policella und Wedau. Zum Glück gab es in der Zeit nie Gegenbeispiele. Es ist natürlich auch total verwerflich das Kastrati nicht nur für paar monate kommen will. ich finds absolut legitim von ihm das er gerne länger unterschreiben will. Aber in Uerdingen wird so einem natürlich es gleich negativ ausgelegt.

Aber ihr habt schon recht, mal gut das er nicht kommt. Wir haben ja nun schliesslich Höfler und Uzun. Das muss reichen. :whistling: Ganz vergessen den Ersatzspieler aus der Mittelrheinliga haben wir ja auch noch. Langsam sollten auch mal die Saisonziele dem Kader angepasst werden. Ein Aufstieg wäre mittlerweile für mich schon eine Überraschung.[/quote]
Welche Gegenbeispiele?? Capitano kann man nennen aber dann?? Bin mal gespannt
0
Michael
Hier scheinen ja einige regelrecht zu feiern, dass Kastrati Gott sei Dank nicht kommt. Kastrati ja oder nein ist doch gar nicht das Thema, sondern ein bisschen Weitblick, dass wir nur einen fähigen Stürmer haben und was das für unsere Aufstiegschancen bedeutet.
0
Das passt doch überhaupt nicht zusammen. Lakis spricht schon von der 3. Liga. Tut so als sei der Aufstieg nur Formsache und dann gehen wir mit 2 Stürmern in die Rückrunde. Absolut unbegreiflich sowas. Auch ein höfler kann sich mal verlrtzen. Und dann?? Ach ja, habs vergessen, dann geht halt isiklar in den Sturm....
0
Stoffel
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=3581#post3581']Das passt doch überhaupt nicht zusammen. Lakis spricht schon von der 3. Liga. Tut so als sei der Aufstieg nur Formsache und dann gehen wir mit 2 Stürmern in die Rückrunde.
[/quote]Jap, wie schonmal gesagt, sind die derzeitigen Kaderplanungen ganz offensichtlich nicht auf diese Saison ausgelegt. Eigentlich können wir jetzt die Rückrunde nur noch hoffen und beten, dass der Aufstieg auch mit diesem Kader klappt, und die Planungen des Herrn Lakis auskommen.

In Sachen Kastrati bin ich aber von der Einstellung des KFC überrascht. Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass man ältere Spieler nicht mit einem riskanten Kurzzeitvertrag locken kann. Und wenn auch nach den Verhandlungen immer noch nur eine halbe Saison geboten wurde, war der Verein offensichtlich auch nicht bereit, von seiner Vorstellung abzurücken. Dann jetzt eben ohne Kastrati ..
0
simonkn
Also ich "feier" bestimmt nicht, das er nicht kommt. Aber mit den Werten die er in der RL zu Stande gebracht hat, hilft er uns nicht, ob denn nun erfahren oder nicht. Zudem ohne Ende verletzungsanfällig. Wäre er gekommen hätte die Hälfte geschrien, wie kann man den nur holen, dazu nur ein halbes Jahr ist doch Kacke, viel zu alt und so weiter und so weiter.

Ich zahle gerne mal schnell ins Phrasenschwein, aber es stimmt: es gibt nur gute und schlechte Spieler. Und ich sehe Kastrati eben nicht als Hilfe an. Das heißt aber nicht das ich deswegen jubel. Die Planungen scheinen mir arg "zurückhaltend" zu sein. Ich bin gespannt, ob noch was passiert. Aber jetzt müsste man ja quasi noch ein As im Ärmel haben, sonst wird es schon alleine vom Zeitfenster her nichts mehr.
0
Stimmt, dann lieber ganz verzichten und mit nem 2 mann Sturm in die Rückrunde gehen.

Was soll denn da noch kommen?? Seit 30 Minuten ist der Transfermarkt Dicht!!! Oder gilt das nicht für alle Ligen??
0
Andy
Ja, bis 18 Uhr muss es geklärt sein.

Außer man verpflichtet einen Spieler, der aus einer Ausländischen Liga kommt und diese Saison noch kein Pflichtspiel
in Deutschland bestritten hat. Dann gilt die Frist nämlich nicht !!

Naja, vielleicht kommt ja gleich doch noch ne Meldung auf der KFC Homepage. Ich würde es mir wünschen :)
0
Stoffel
Sehr interessant finde ich ja auch, was zu Beginn der Winterpause in Sachen Transfers als Ziele ausgegeben wurde: Kader ausdünnen, vor allem im Mittelfeld. Und das Ergebnis?

Abgänge:

Pinske (Abwehr)
Kuczka (Mittelfeld)
Baum (Abwehr)
Banushi (Sturm)

Neuzugänge:
Özkaya (Mittelfeld)
Ugur (Mittelfeld)
Klitzsch (Abwehr)
Kaira (Sturm)

Gesamt:
Abwehr -1
Mittelfeld +1
Sturm +/- 0
Gesamt +/- 0

Irgendwie passt das nicht zusammen.
0
DrJones
Ne, das passt nicht! Aber vielleicht ist es im Moment auch schwer jemand hierhin zu bekommen. Oder vielleicht zahlt Lakis auch nicht mehr jeden Preis.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3599#post3599']Sehr interessant finde ich ja auch, was zu Beginn der Winterpause in Sachen Transfers als Ziele ausgegeben wurde: Kader ausdünnen, vor allem im Mittelfeld. Und das Ergebnis?

Abgänge:

Pinske (Abwehr)
Kuczka (Mittelfeld)
Baum (Abwehr)
Banushi (Sturm)

Neuzugänge:
Özkaya (Mittelfeld)
Ugur (Mittelfeld)
Klitzsch (Abwehr)
Kaira (Sturm)

Gesamt:
Abwehr -1
Mittelfeld +1
Sturm +/- 0
Gesamt +/- 0

Irgendwie passt das nicht zusammen.[/quote]
Man könnte diese Liste noch ein wenig erweitern, schließlich wurde die Ausdünnung ja nicht aus heiterem Himmel nach Abpfiff des letzten Spieles ausgelobt! Insofern muß man eigentlich die Abgänge von Völler und "Ghandi" auch noch dazu zählen.
0
Stoffel
Völler-Aducci und Ghandi waren ja hauptsächlich für die zweite Mannschaft gedacht und kamen meines Wissens in der NRW-Liga auch nicht zum Einsatz. Da die wohl auch finanziell nicht gerade riesige Mittel gebunden habe, denke ich nicht, dass man die mit in die Liste aufnehmen muss.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.