Schluesselszene.net

WÄHLT DEN SPIELER DES JAHRES!!! "KALLE 2018 " !!!!!

WAHL ZUM SPIELER DES JAHRES! VERGEBT DEN "KALLE 2018" !!!!

Wahnsinn, was für ein Empfang am Grossmarkt, Danke!!!!

Jetzt könnt Ihr Eurem Spieler der Saison einen Preis verleihen. Unsere Kallefigur ist wunderschön geworden und wartet darauf einen Ehrenplatz zu bekommen!

Schreibt eine Mail mit Eurem Vorschlag zum Spieler des Jahres und Eurem Namen und Adresse an info@radioblaurot.de. Eure Daten werden sofort nach der Aktion gelöscht!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch was! Der Verein stiftet als ersten Preis ein Trikot des gewählten Spielers mit den Unterschriften der Mannschaft, unser Radio Blaurot Plakat mit den Unterschriften aller Halbzeitgäste wird ebenfalls unters Volk gebracht, als Trostpreise 3-5 gibt es noch einen Radio Blaurot Autoaufkleber!

Gestiftet wurde unser "Pokal" übrigens vom Krefelder Oberbürgermeister und KFC Fan Frank Meyer! Dafür ein ganz großes "DANKE" ! Ebenso bedanken wir uns bei Stempel Paul Nitschmann, Inhaber Peter Aretz, dort wurde die wunderschöne Beschriftung aufgearbeitet und der Sockel zur Verfügung gestellt!

Die Aktion läuft bis zum 09.06.2018 , 23:59 Uhr. danach zählen wir aus und verleihen den Preis, wenn die Spieler aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück sind.

Bitte nehmt zahlreich teil, um den Preis eine Chance zu geben , regelmäßig verliehen zu werden!

Wer soll´s werden? Maxiking? Öz(tunali)türk? Eigentlich hat ihn jeder verdient....

Auch Kalle wird Euch noch zur Wahl aufrufen, wir freuen uns auf Eure Mails!!!!

https://www.facebook.com/radioblaurot/photos/a.316730341722425.78143.304739526254840/1850100208385423/?type=3&theater

0
DrJones
Spieler der Rückrunde für mich Maxi Beister dicht gefolgt von Öztürk, aber über die ganze Saison betrachtet ganz klar Mario Erb, unser Kapitän. Und dann beißt der doch tatsächlich auf die Zähne und zieht die Relegationsspiele knallhart mit doppelten Kieferbruch durch. Heldenhaft!


Wie siehts eigentlich nächste Saison mit Radio BlauRot aus? Dürft ihr auch in der 3. Liga übertragen? Oder gibt es da Einschränkungen?
0
JimPanse
Ich bin eigentlich für einen Abwehrspieler. Erb, Schorsch und Bittroff haben für mich am konstantesten gespielt. 
0
Ja Saison übergreifend unsere Abwehr die Ernte eingefahren besonders durch Supermario  (trotz der was unglücklichen Pyroaussage ..egal musste ne Nacht drüber pennen ..Schwamm drüber.. ) ...und besonders nach Einsätze und Leistung trotz Kieferbruch!!!...wirklich ein ECHTER  Kapitän dieser geilen Truppe  !
dann aber auch Krake Tanju und Maxi Fantastico und dann aber auch auch Muskelmann für mich dabei 
Und dieser Preis sieht echt Hammer aus !!!!!!
PS : Huch steht Webradio Übertragung zur Diskussion jetzt wegen Liga 3 ?? Hope Not !!!!
Kaufe mir niemals ever son T-online Drecks Abo
0
Johannes
Ich hab Tanju Öztürk gewählt.
0
kyle
Ich habe für Christopher Schorch gestimmt. 
0
TimK
Meine Stimme geht an Mario Erb. Starke Leistungen auf dem Platz, vorbildlicher Kapitän und am Ende auch noch mit Metall im Gesicht zwei überragende Spiele in Mannheim gemacht mit einer sensationellen Zweikampfquote.
0
Stroem
Da man ja die Mannschaft als solche nicht wählen kann, werde ich wohl Mario Erb als Kapitän und Vertreter der gesamten Mannschaft wählen. Wenn das viele so in die Mail schreiben könnte, man dies zumindest als Ergänzung bei der Preisübergabe so kundtun.
0
Kupo
Die Auswahl fällt mir hier schwer... nach der Gesamtleistung müsste ich mich zwischen Schorch und Erb entscheiden, weil beide quasi alle Spiele durchgespielt haben und auch am konstantesten waren. Dafür spricht ja, dass wir nie mehr als 2 Tore pro Spiel kassiert haben bzw. in der Liga nur zweimal 1:0 verloren haben. Hier könnte man Schorch vorziehen, weil er einfach auch in größter Not alles raushaut da hinten. Insbesondere bei Ecken, Freistößen usw. Für Erb würde sprechen, dass er halt der Vertreter der Mannschaft ist, dass er trotz des Kieferbruchs usw gespielt hatte etc.


Habe mich aber für Öztürk entschieden, fand einfach die Art und Weise wie er gespielt hat, also diese Intelligenz, einfach zu gut. Hat immer Ruhe ins Spiel gebracht, Bindeglied zwischen Abwehr und Sturm und daher für unser Spiel essentiell.

0

KALLE 2018, WAHL VERLÄNGERT!


Nach 5 Tagen der Lähmung fliessen jetzt auch wieder zahlreiche Mails mit euren Favoriten zum Spieler des Jahres ein. Wir haben uns entschlossen die Wahl aus gegebenem Anlass um die verschwundenen Tage zwischen Mittwoch und Montag zu verlängern. 

Einsendeschluss ist ab sofort Dienstag, der 12.06.2018 23.59 und 59 Sekunden. 

Im Moment gibt es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Mario Erb, Tanju Öztürk, Christopher Schorch und Maxi Beister ( nicht in dieser Reihenfolge). Auch Lucas Musculus ist vorn mit dabei. Selbst Dr.Rainer Koch hat Stimmen gesammelt;-)

Als ersten Preis verlosen wir ein Trikot des Siegers mit den Unterschriften der Mannschaft! 

Also, wer seinen Liebling vorne sehen will, muss abstimmen!!

Mailt an info@radioblaurot.de, unter Angabe Eurer Adresse, dies ist ein Fanpreis, Ihr habt die Wahl!

Die genauen Bedingungen des Gewinnspiels entnehmt Ihr bitte unten stehenden Posts!

Helft Kalle ein Denkmal zu setzen!

0
Mail ist raus. :-)
0

ENDSPURT KALLE 2018!!!!!

Am Dienstag um Mitternacht endet unsere Wahl zum Spieler des Jahres 2018! Wer noch nicht abgestimmt hat, kann das noch mit einer Mail an info@radioblaurot.de nachholen! Wer das Trikot des gewählten Spielers gewinnen möchte, der gibt neben dem Namen seines Favoriten noch den eigenen Namen und Adresse an. Schon bald nach Ende der Aktion geben wir Euch hier bekannt, wer den KALLE 2018 gewonnen hat. Nehmt alle fleissig teil und helft mit unserem Kalle ein Denkmal zu setzen!

0

Heute um Mitternacht endet unsere Wahl zum Spieler des Jahres und es ist immer noch knapp! Wer noch nicht abgestimmt hat und seinem Liebling den Kalle gönnt, der schreibt noch schnell eine Mail mit dem Namen seines Favoriten an info@radioblaurot.de. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte , schreibt uns noch seine Adresse dazu.

Vielen Dank für die bisher starke Resonanz auf unsere Aktion! Um die Aktion regelmäßig durchfühen zu können, brauchen wir so viele Teilnehmer wie möglich, also motiviert noch mal jeden der Interesse hat mitzumachen und abzustimmen.

Ab morgen werden wir Eure Mails auswerten und den Gewinner des KALLE 2018 sobald wie möglich hier bekanntgeben.

0

Heute um Mitternacht endet unsere Wahl zum Spieler des Jahres und es ist immer noch knapp! Wer noch nicht abgestimmt hat und seinem Liebling den Kalle gönnt, der schreibt noch schnell eine Mail mit dem Namen seines Favoriten an info@radioblaurot.de. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte , schreibt uns noch seine Adresse dazu.

Vielen Dank für die bisher starke Resonanz auf unsere Aktion! Um die Aktion regelmäßig durchfühen zu können, brauchen wir so viele Teilnehmer wie möglich, also motiviert noch mal jeden der Interesse hat mitzumachen und abzustimmen.

Ab morgen werden wir Eure Mails auswerten und den Gewinner des KALLE 2018 sobald wie möglich hier bekanntgeben.

0

HIER DIE ENTSCHEIDUNG UNSERER WAHL ZUM SPIELER DES JAHRES!

Das genaue Ergebnis, und wer auf den weiteren Plätzen gelandet ist, erfahrt Ihr hier im Laufe des Abends....

Dort erfahrt Ihr auch die weitere Vorgehensweise bezüglich des Gewinnspiels.

Wir gratulieren unserem ersten Preisträger herzlich zum KALLE 2018! Den hast Du Dir in jeder Hinsicht verdient!

Die Verleihung erfolgt im Laufe der Vorbereitung! Wir bedanken uns nochmal ausdrücklich bei unserem Oberbürgermeister Meyer, der den Kalle in diesem Jahr gestiftet hat.

Ebenfalls danke an die Fa. Stempel Paul Nitschmann, für die endgfültige Gestaltung unserer Trophäe.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1868514553210655&id=304739526254840

0
Revin
Glückwunsch Schorchi
0
Cello Ya
War auch meine Wahl
0
Schorchi war neben Öztunalitürk auch mein Favorit, weil eben "Trainer-übergreifend" immer top. Ansonsten hätte man Maxi oder den "Abschließmuscel" auch nennen können/müssen. Wen ich allerdings - das wird hoffentlich die neue Saison bestätigen - als "potenziellen Aufsteiger" unter Krämer sehe, ist der bei mir fast schon abgeschriebene Dörfler. Was der gerade in den beiden Aufstiegsspielen an Körpersprache, Selbstbewusstsein und spielerischer Klasse "verraten" hat, stimmt mich sehr zuversichtlich, dass aus dem "ewigen Talent" ein richtig Guter werden wird, ebenso Krempicki! Das musste ich in diesem Zusammenhang mal loswerden.
0
Mein Favorit war Vollath denn die Serie bzw. der Aufstieg wäre ohne einen super Torhüter nicht möglich gewesen.

Im Prinzip kann man es aber wie der Trainer sagen: Es ist eben eine MANNSCHAFT! Fußball geht nur im TEAM.
Also: KALLE 2018 an den Teamgeist. :-D

0
Stroem
Schorch ist sicherlich ein würdiger Gewinner. Ich persönlich hätte mir allerdings lieber unseren Kapitän Mario Erb als Stellvertreter der gesamten Mannschaft gewünscht.
0
kfcler
Hatte auch für Mario Erb gestimmt, aber Schorchi hat es auch absolut verdient - so wie einige andere aus dem Team aber auch -
0
Sag ich ja, Team bzw. Mannschaftsleitstung.
Aber es kann ja immer nur EINEN geben und Glückwunsch an Schorchi!


PS: Wenn ich das Profilbild von Gorlukowitsch sehe weiß ich, wo das Erdhörnchen aus dem Krefelder Zoo hin verschwunden ist. :-D

0
Timon U.

Kalle 2018 - Die offiziellen Ergebnisse


Gewinner des "Kalle 2018" ist - wie bereits erwähnt - Christopher Schorch. Er konnte 26,81% der Stimmen auf sich vereinen.


Den zweiten Platz belegt Tanju Öz(tunali)türk mit 19,57% der Stimmen.


Auch noch aufs Treppchen geschafft hat es Kapitän Mario Erb. Er erhielt immerhin noch 18,84% der Stimmen.


Die weiteren Platzierungen im Überblick:


4. Maximilian Beister (17,03%)

5. Lucas Musculus (4,71%)

6. Johannes Dörfler (3,62%)

7. Patrick Ellguth (3,26%)

8. René Vollath (2,9%)

9. Alexander Bittroff / Connor Krempicki (0,72%)


Jeweils eine Stimme erhielten zudem:


Christian Dorda, Dennis Chessa, Jan Holldack, Oguzhan Kefkir und - der Vote ist einfach zu gut, um ihn nicht zählen zu lassen - Dr. Rainer Koch.


Die Gewinner des dazugehörigen Gewinnspiels werden in den kommenden Tagen per E-Mail ermittelt.


Vielen Dank für eure Teilnahme!

0
Gibt es schon einen Termin für die Verleihung des Preises?
Oder ist das nicht öffentlich?
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck