Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Heini
Antwort auf TheJinx
Würde mich nicht wundern, wenn es noch jemand wird, den wir bislang nicht auf der Liste haben...
Das glaube ich so langsam auch. Was sollen wir uns auch einen Drittligastürmer so lange ans Bein ketten für viel Geld, wenn wir eigentlich, wenn alles gut läuft, in 4-5 Monaten aufsteigen in die zweite Liga? Eigentlich muss da jemand anderes her.
0
Ürdi
Das sehe ich auch so.
0
Könnte gut sein.
0
Stroh-Engel versauert beim KSC aufgrund Systemwechsel auf der Bank. Ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber die Laufarbeit übernimmt eh Krempicki, die Flanken von Aigner, Dörfler, Kefkir oder Großkreutz hätten dann einen Abnehmer. 
0
TimK

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sturm-ochse-auf-abstellgleis-das-grimaldi-raetsel-verzockt-sich-der-tsv-1860.9f321794-36be-4ad1-823e-2cfffc29019e.html


Es gibt wohl kein offizielles Angebot 

0
Antwort auf TimK

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sturm-ochse-auf-abstellgleis-das-grimaldi-raetsel-verzockt-sich-der-tsv-1860.9f321794-36be-4ad1-823e-2cfffc29019e.html


Es gibt wohl kein offizielles Angebot 

…… sagt dann wieder die AZ!


Was für ein selbst inszeniertes Theater zwischen den Münchener Gazetten... 


Irgendwie seltsam alles?! Woher kommen denn diese ganzen Informationen?

0
Kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätte Grimaldi doch nicht so klar den Wechselwunsch geäußert. Wäre ja kompletter Wahnsinn. 
0
Heini
Antwort auf TimK

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sturm-ochse-auf-abstellgleis-das-grimaldi-raetsel-verzockt-sich-der-tsv-1860.9f321794-36be-4ad1-823e-2cfffc29019e.html


Es gibt wohl kein offizielles Angebot 

Wenn das stimmt, finde ich das eine Frechheit die eigene und auch die andere Fanschar so zappeln zu lassen. Ein kurzes Statement „kein Interesse“ hätte gereicht. Nein, da sitzen Leute stundenlang an den Infoquellen und warten. Klar, der KFC hat nie was anderes behauptet, aber ein kurzes Statement „ne sorry, kein interesse (mehr) an dem“ tut nicht weh.

Aber mal abwarten. Jedenfalls kotzt mich die „Nicht-Informationspolitik“ des KFC langsam an.

0
lakers
Verhandlungstaktisch maximal clever würde ich sagen..... die Löwen stehen als die Super-Deppen da mit nem Spieler, den sie nicht wollen und der für sie offenbar viel zu teuer ist. Irgendwann werden sie den vor Verzweiflung für ganz kleines Geld wechseln lassen. 600k.... selten so gelacht. Die dachten wirklich beim KFC ist man total verblödet.


Sollte ein Wechsel tatsächlich im Winter noch zustande kommen, wäre der einzige Nachteil dieser Taktik, dass AG die kurze Vorbereitung verpasst hat.


Ansonsten Chapeau an MP, Weinhart & Co. 


Auch wenn die Fans natürlich ungeduldig werden und nach Neuigkeiten lechzen.


0
Mir gefällt die Nicht-Informationspolitik des KFC . Der Grimaldi wird jeden Tag günstiger.  Hier haben genug Leute geschrieben, sofort verpflichten, als noch von einer Ablösesumme von 600000 die Rede war. Am Ende kriegen wir den für eine kleine Summe .


0
Heini
Antwort auf lakers
Verhandlungstaktisch maximal clever würde ich sagen..... die Löwen stehen als die Super-Deppen da mit nem Spieler, den sie nicht wollen und der für sie offenbar viel zu teuer ist. Irgendwann werden sie den vor Verzweiflung für ganz kleines Geld wechseln lassen. 600k.... selten so gelacht. Die dachten wirklich beim KFC ist man total verblödet.


Sollte ein Wechsel tatsächlich im Winter noch zustande kommen, wäre der einzige Nachteil dieser Taktik, dass AG die kurze Vorbereitung verpasst hat.


Ansonsten Chapeau an MP, Weinhart & Co. 


Auch wenn die Fans natürlich ungeduldig werden und nach Neuigkeiten lechzen.


Das wäre aber auch das maximal unrealistischste Szenario
0

Holla die Waldfee ---- endlich erkennt es auch die Presse :


"Verzockt sich 1860 beim Ablösepoker um Grimaldi?"


Popcorn......


0
kfc9999
Also uns zum jetzigen Zeitpunkt ohne den Funken an belastbaren Informationen für unser Verhandlungsgeschick abzufeiern finde ich schon sehr albern oder hat Grimaldi schon unterschrieben. Wir werden am Ende sehen was rauskommt. Kommt Grimaldi, kommt Plan B, kommt gar keiner? Von super gemacht bis enttäuschend ist immer noch alles drin. Entscheidend ist was unten rauskommt. Im Sommer haben wir die Stürmersuche verkackt, jetzt haben wir 2 Wochen vor dem Wiederbeginn zumindest Osawe. Warten wir doch mal ab bevor man hier schon abschließend irgendwas bewertet. 
0
andi1
Apropo.........Popcorn..........PHANTASTISCHE  TRANSFERWECHSEL - GRIMALDIS VERSPRECHEN..........läuft doch gerade im Kino..........meine ich ;)))...........Was soll da schon schief gehen ?

Alien....Du....weißt es bestimmt besser....bist ja auch ein Leinwandstar ;)

 

Popcorn.....und ne Cola....aber nich für....600tausi...;)

0
@kfc9999...ich feier MP trotzdem !! Dank IHM sind wir erst richtig wieder da und Fussball Deutschland kennt uns wieder ....das "lächerlich" war wieder bisken overdozed ..."vorgegriffen " "interessant " bemerkenswert" oder "beachtlich" hätte besser gefunzt :-) ..und "absolut peinlich" finde ich da bisher garnix eher im Gegenteil ...aber genau abwarten ...
@andi1 ...niemals für 600K ..wie Jim richtig bemerkte ...WENN wir Aufsteigen sollten eher Zweifel angebracht sein , ob Grimalditier auch in Liga 2 funzt und für den Zweck Aufstieg müssen nicht alle Mittel geheiligt werden wenn nicht Perspektiven für mehr ..Ergo: MP macht das schon er hat die MACHT !!
Denn wir wollen in 2 Liga und die auch "rocken"...Aber wir können finde ich geniessen ...wir haben noch Yesil under Construction und jetzt Osa ....was geht geht was nicht geht nicht grins (5 Euro ins...)
0
Scorpio
So langsam glaube ich, dass nicht Grimaldi verpflichtet wird, sondern ein Knaller, den wir alle noch nicht auf dem Schirm haben...
0
Crossy
@Sco

Also wie immer  :-)
0
ganz ehrlich Scorpio..daran glaube ich auch immer mehr und mehr...MP ist immer bisher für eine Überraschung sehr gut gewesen ...+verarschen von den Brazis brauchen wir uns auch nicht lassen grrr
Dann haben die halt verzockt... soll er nach England wechseln wtf .. ich werde da immer lockerer ...OOOOHMMMMMM
0

Mhhh wäre auch nicht schlecht oder ?! :D


https://www.reviersport.de/artikel/ex-dortmunder-batshuayi-in-valencia-vor-dem-aus/


*Ironie aus :)

0
Antwort auf kfc9999
Also uns zum jetzigen Zeitpunkt ohne den Funken an belastbaren Informationen für unser Verhandlungsgeschick abzufeiern finde ich schon sehr albern oder hat Grimaldi schon unterschrieben. Wir werden am Ende sehen was rauskommt. Kommt Grimaldi, kommt Plan B, kommt gar keiner? Von super gemacht bis enttäuschend ist immer noch alles drin. Entscheidend ist was unten rauskommt. Im Sommer haben wir die Stürmersuche verkackt, jetzt haben wir 2 Wochen vor dem Wiederbeginn zumindest Osawe. Warten wir doch mal ab bevor man hier schon abschließend irgendwas bewertet. 

Wenn man von den echten Verhandlungsprofis lernen will, dann muss man sich die Verantwortlichen des WSV zum Vorbild nehmen:


Man holt im Sommer Top-Spieler von anderen Vereinen, stattet sie mit gut dotierten und längerfristigen Verträgen aus, die man aber überhaupt nicht bezahlen kann und "verhandelt" jetzt im Winter geringfügig nach, indem man die Spieler vor die Wahl stellt:

1. Du kannst sofort gehen (und bekommst von uns kein Geld mehr - schau mal, wer Dich jetzt noch will...) oder

2. Du kannst bleiben und verzichtest auf einen hohen zweistelligen Anteil Deines Gehaltes (steht nirgendwo, aber 1+1=2....) oder

3. Du kannst auf Vertragserfüllung beharren, wir gehen in die Insolvenz und Du stehst mit leeren Händen ohne Verein da.

Welches Törchen möchtest Du öffnen?

Das ist die Königsklasse des Verhandelns! So könnte man auch einen Ronaldo nach Krefeld locken.....

*Ironie aus*
*Kopf schütteln an*  

0
TheJinx
Hack aus Hoffenheim????

Nur ein Vorschlag...

0
Mario Erb hat bei der Rheinischen Post im Interview gesagt, das er schon gegen
Osawe gespielt hat, und das der ein sehr guter Stürmer sei, der vorne Bälle
festmachen kann, deshalb glaube ich das wir Grimaldi nicht mehr verpflichten.

Wir werden doch eher noch einen anderen Stürmer holen, wenn überhaupt, denn wir haben
ja auch noch unsere Jungens, Beister und Aigner.

Ich halte Osawe auch für sehr stark, denn der ist mit 25 Jahren in einem sehr guten
Alter für Fussballer.

Nur der KFC
0
Flo
Ist der Reisinger, auf den die 60er in diversen Kommentaren schimpfen eigentlich mit unserem Reisinger verwandt, der ja schließlich auch schon für 60 gespielt hat?
0
Nein, wir sind jetzt gerade so richtig in Stimmung, weil wir die 60er so schön hopps genommen haben und setzen noch einen drauf: Grimaldi spielt nicht mehr für 60, wird evtl. an einen ausländischen Verein verschachert, und just in time, wo sie gerade am Telefon hängen, um ihren Wunschersatzmann anzurufen, kommt die Nachricht über den Ticker:  "KFC UERDINGEN VERPFLICHTET SCHÄFFLER!" Hehehe ... dat wäret!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.