Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Johannes
Wäre jedenfalls ein U23-Spieler, allein dadurch ja schon interessant für uns. Aber als U23-ZOM haben wir ja eigentlich schon Pflücke.
0
Ürdi
ich sehe da 0 Bedarf.
0
Franjic ist doch keiner für uns, habe mir noch ein par Spiele von ihm angesehen,
Fazit eher schwach.
Kein Wunder das Braunschweig da unter rum krebst.
0
kfc9999
In 2 Wochen gehts los und wir stehen immer noch faktisch bei 0. Selbst bei Osawe hakt es. Das Trainingslager ist Mittwoch vorbei und KEIN NEUER hat sich mit der Mannschaft eingespielt. Braunschweig hat zig Neue, andere genauso, überall werden ruck zuck die Leute verpflichtet. Ich sehe jetzt schon gegen Würzburg wieder Aigner vorne drin, weil Osawe noch die Bindung fehlt und bla. Ganz schwach.




0
Cello Ya
Und Yesil braucht noch Zeit 😂
0
Duke
Antwort auf kfc9999
In 2 Wochen gehts los und wir stehen immer noch faktisch bei 0. Selbst bei Osawe hakt es. Das Trainingslager ist Mittwoch vorbei und KEIN NEUER hat sich mit der Mannschaft eingespielt. Braunschweig hat zig Neue, andere genauso, überall werden ruck zuck die Leute verpflichtet. Ich sehe jetzt schon gegen Würzburg wieder Aigner vorne drin, weil Osawe noch die Bindung fehlt und bla. Ganz schwach.




Die Panik Einkäufe des Tabellen Letzten sehe ich nicht als Maßstab.

Ich gebe dir recht dass es gut gewesen wäre neue Spieler im Trainingslager zu haben aber wer hat von uns schon nähere Informationen was wie läuft...

0
Cello Ya
Gut hoffen wir mal, dass Osawe wirklich so gut wie fix ist und wir bald Klarheit haben. Und natürlich, dass wir einen Typ Grimaldi noch für die Rückrunde verpflichten. Weil wenn wir mit diesen Ambitionen auftreten wollen direkt in Liga 2 zu gehen, müssen wir wenigstens mit zwei richtig starken Spielern in die Rückrunde gehen. Ansonsten geht es halt schief. Noch reicht das vorhandene Potenzial nicht ganz aus. Vielleicht Platz 5. Es gab leider noch zu viele Siege, die auf Messers Schneide zu unseren Gunsten endeten. 


Anderes Thema:


In Liga 2 müssten wir ja schon den Markt etwas anders sondieren. Da wird nicht mehr die Variante ziehen holen wir einfach ehemalige gefallene Stars. Was für Spieler sind dann unsere Liga? Wildern wir dann bei den Bundesligateams auf deren Ersatzbank? Beklauen wir die direkte Konkurrenz? Suchen wir nach Nachwuchskickern von Schalke, Dortmund und Gladbach? Oder werden wir dann im Ausland mehr einkaufen? Seht ihr unser Scouting, Management bereits auf so einer Ebene? Weil es gäbe nichts schlimmeres als direkt wieder abzusteigen. Und ich glaube schlechtes Scouting wird teuer. Wenn du nicht gute, günstige Spieler kennst musst du oft draufzahlen in Ablösesummen.

0
Antwort auf kfc9999
In 2 Wochen gehts los und wir stehen immer noch faktisch bei 0. Selbst bei Osawe hakt es. Das Trainingslager ist Mittwoch vorbei und KEIN NEUER hat sich mit der Mannschaft eingespielt. Braunschweig hat zig Neue, andere genauso, überall werden ruck zuck die Leute verpflichtet. Ich sehe jetzt schon gegen Würzburg wieder Aigner vorne drin, weil Osawe noch die Bindung fehlt und bla. Ganz schwach.




Ja, ich sehe da auch "Nachholbedarf", kein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen im Winter bislang. Was soll denn bei einem Suspendierten wie Osawe noch "haken"? Was ist das für eine Infopolitik? Im Sommer war´s schon eine Farce, was in Sachen Sturm abging. Dafür stehen wir allerdings genial gut da in der Liga, das kann man gar nicht hoch genug bewerten.
0
Immer langsam mit den jungen Pferden,
das Transferfenster ist noch den ganzen Januar geöffnet, und ich
habe das Vertrauen in unsere Führung.

Die zaubern noch einen aus dem Hut, jede Wette.
0
Antwort auf derlinner
Immer langsam mit den jungen Pferden,
das Transferfenster ist noch den ganzen Januar geöffnet, und ich
habe das Vertrauen in unsere Führung.

Die zaubern noch einen aus dem Hut, jede Wette.
Ich hoffe immer noch auf Osawe UND Grimaldi …
0
Aytac Zulu, dann 343, hinten mit Schorch / Maroh / Zulu 
0
Aytac Zulu, dann 343, hinten mit Schorch / Maroh / Zulu 
Der heißt SULU und ist gerade frisch zu einem türkischen Verein gewechselt, das passt wohl hier nicht so ganz...
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Der heißt SULU und ist gerade frisch zu einem türkischen Verein gewechselt, das passt wohl hier nicht so ganz...
Vor allem fehlt Erb dabei 
0
Scorpio
So langsam werde ich ein klein wenig nervös.
Ja ich weiss, das Transferfenster ist noch eine Weile geöffnet, aber bis zum Spiel gegen Würzburg sind es nur noch zwei Wochen und das Trainingslager in der Türkei ist in drei Tagen auch schon Geschichte.
Und bis jetzt gibt es noch keinen einzigen Neuzugang (Osawe ist ja bisher auch noch nicht aufgetaucht).

Bisher fand ich die Null-Informationspolitik des Vereins ja auch gut und professionell, aber inzwischen nervt es mich doch tierisch, dass man SO REIN GAR NICHTS erfährt.
Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch, aber inzwischen fängt mein Gedanken-Karussell an, sich in die falsche Richtung zu drehen.
Was ist, wenn wir uns bei Tranfer-Verhandlungen verzocken...
Was ist, wenn wir keinen 9er (zumindest) finden.
etc. etc. ...
Jaja ich weiss... "Vertrauen in den Vorstand und die handelnden Personen"... hab ich ja eigentlich auch...

Irgendwie sehe ich am 27. 01. jedoch schon wieder den armen Stefan Aigner (der das unbestritten bisher sehr gut gelöst hat) vorne drin in der Box...

´
´

0
Antwort auf Scorpio
So langsam werde ich ein klein wenig nervös.
Ja ich weiss, das Transferfenster ist noch eine Weile geöffnet, aber bis zum Spiel gegen Würzburg sind es nur noch zwei Wochen und das Trainingslager in der Türkei ist in drei Tagen auch schon Geschichte.
Und bis jetzt gibt es noch keinen einzigen Neuzugang (Osawe ist ja bisher auch noch nicht aufgetaucht).

Bisher fand ich die Null-Informationspolitik des Vereins ja auch gut und professionell, aber inzwischen nervt es mich doch tierisch, dass man SO REIN GAR NICHTS erfährt.
Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch, aber inzwischen fängt mein Gedanken-Karussell an, sich in die falsche Richtung zu drehen.
Was ist, wenn wir uns bei Tranfer-Verhandlungen verzocken...
Was ist, wenn wir keinen 9er (zumindest) finden.
etc. etc. ...
Jaja ich weiss... "Vertrauen in den Vorstand und die handelnden Personen"... hab ich ja eigentlich auch...

Irgendwie sehe ich am 27. 01. jedoch schon wieder den armen Stefan Aigner (der das unbestritten bisher sehr gut gelöst hat) vorne drin in der Box...

´
´

Während gefühlt fast alle Drittligisten eine Winterverpflichtung nach der nächsten vollziehen konnten, passiert hier scheinbar wenig bis gar nichts. 


10 Tage Grimaldi- Theater ( oder doch nicht? ) und ein scheinbarer Osawe- Transfer vor dem eigentlichen Vollzug?!


Ärgerlich, dass das Trainingslager nun schon fast vorbei ist. Es gibt keine bessere Möglichkeit Neue zu integrieren und sich einzuspielen.

0
ocin
und dann macht der aige das entscheidende tor gegen würzburg, so what ?
0
Antwort auf ocin
und dann macht der aige das entscheidende tor gegen würzburg, so what ?
Es soll tatsächlich Leute geben, die weiter denken als bis zum ersten Spiel in 2019!
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Während gefühlt fast alle Drittligisten eine Winterverpflichtung nach der nächsten vollziehen konnten, passiert hier scheinbar wenig bis gar nichts. 


10 Tage Grimaldi- Theater ( oder doch nicht? ) und ein scheinbarer Osawe- Transfer vor dem eigentlichen Vollzug?!


Ärgerlich, dass das Trainingslager nun schon fast vorbei ist. Es gibt keine bessere Möglichkeit Neue zu integrieren und sich einzuspielen.

Mich ärgert vor allem, dass ein trainigslager gerade im Winter nochmal wichtig ist, um den Teamgeist zu stärken und entscheidende Spielzüge nochmal zu verfeinern. 


Und wir spielen uns halt aktuell wieder ohne den zusätzlichen Stürmer ein. Und das finde ich einfach ärgerlich. 


Nachdem wir seit August wissen, dass uns ein Stürmer fehlt, ist das leider zu unkonkret, was bisher passiert. Schade !

0
Vor allem diese Schlamperei mit der Informationspolitik - ich finde das den Fans gegenüber geradezu respektlos.
0

...mich ärgert erstmal nix, wir spielen 3. Liga, in der vierten kämpfen zwei Clubs um´s nackt Überleben, da habe wir doch aktuell (hoffentlich bleibt das noch lange so) Luxusprobleme. @Sondermann, bitte mal die Wortwahl überdenken, ich unterstelle ihm Verein niemandem "Schlamperei"...die machen schon einen guten Job unter den gegebenen Voraussetzungen...

0
Ich bin ganz entspannt


Die Diskussion hatten wir im Sommer 2017 schon einmal so ähnlich, nachdem Pawlak gegangen ist 


Ich kann nicht finden, dass der KFC in einer Bringschuld wäre 

Wem würde es nützen, wenn jetzt verkündet würde, dass an der Grimaldi-Geschichte nichts dran ist? Eben ! 


Andererseits kann ich als Fan wohl kaum tägliche Wasserstandsmeldungen zu Verhandelungen erwarten 

0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Ich bin ganz entspannt


Die Diskussion hatten wir im Sommer 2017 schon einmal so ähnlich, nachdem Pawlak gegangen ist 


Ich kann nicht finden, dass der KFC in einer Bringschuld wäre 

Wem würde es nützen, wenn jetzt verkündet würde, dass an der Grimaldi-Geschichte nichts dran ist? Eben ! 


Andererseits kann ich als Fan wohl kaum tägliche Wasserstandsmeldungen zu Verhandelungen erwarten 

Bei den Infos bin ich auf Vereinsseite. Melden, wenn es was zu melden ist. Bis dahin Klappe halten. Das finde ich gut! 


Aber dass bisher kein neuer da(bei) ist, finde ich ärgerlich. Und es kann jetzt keiner ernsthaft mit dem Argument kommen, dass im Zweifel halt aiges gegen Würzburg das Tor macht.... 


Wir haben drei weitere Spieler freigestellt und noch keinen neuen verpflichtet. Auch wenn Osawe wohl fix ist. Aber der ist ja vom Spielertyp eher ibra Ersatz und nicht der klassische und gesuchte neuner

0
Antwort auf Peter Falter

...mich ärgert erstmal nix, wir spielen 3. Liga, in der vierten kämpfen zwei Clubs um´s nackt Überleben, da habe wir doch aktuell (hoffentlich bleibt das noch lange so) Luxusprobleme. @Sondermann, bitte mal die Wortwahl überdenken, ich unterstelle ihm Verein niemandem "Schlamperei"...die machen schon einen guten Job unter den gegebenen Voraussetzungen...

Peter Falter: Da gibt´s rein gar nichts zu "überdenken". Das IST eine einzige Schlamperei, kein Weihnachts-, Neujahrgruß, gefühlt acht Wochen steht da diese Haching-Schande, keine Infos über die Planung, du erfährst nur sich widersprechende Bruchstücke über seltsame Medien, das ist Kreisliganiveau - und weißt du, warum das so exorbitant ins Auge sticht? WEIL die "Macher" eine so fantastische Arbeit geleistet haben, das Niveau allerorten unfassbar angehoben wurde, und genau dagegen wirkt diese Website wie ein alter Lappen aus Preußen-Krefeld-Zeiten. Das war mal anders in der Vergangenheit, sogar in der jüngsten! "Unter den gegebenen Voraussetzungen ..."? Dies würde ich für deine zitierten Vereine in der 4. Liga gelten lassen. ja, DIE haben zur Zeit andere Sorgen (mal nebenbei vergleiche ich nicht Äpfel mit Birnen: Was interessiert mich die 4. Liga, wir spielen dritte, und das ist die Messlatte, das hat mit Luxusproblemen wohl nichts zu tun), aber selbst da wirst du peinlich genau auf dem Laufenden gehalten. Ich weiß nicht, woran das liegt - in letzter Zeit scheint es den Herren im Vorstand sprichwörtlich am Allerwertesten vorbei zu gehen, was wir denken. So mancher von uns sitzt da - wie geil ist das denn? - jede zwanzig Minuten vor dem Bildschirm, am Handy oder sonst wo, schaut sich an, was es Neues gibt, und da kommt rein nüscht. Und da wundern die sich, dass die Zuschauerzahlen nicht so sind, wie sie sein könnten? Das hat auch mit "Business" zu tun, Marketing, Werbung - wie man seine Website pflegt, wie man Infopolitik betreibt, das ist wahrlich kein "LUXUS", sondern erstes Semester "Imagepflege". Ein Unternehmen - und das sind wir auch, das sich derart - ich sage es ausdrücklich noch einmal - schlampig verhält, ist schneller auf dem absteigenden Ast, als es gucken kann. Ginge ich mit meinen Kunden so um, ich hätte längst keine mehr. Das ist definitiv keine Bagatelle, faktisch und sachlich, auf den Punkt, das ist unprofessionell. Und wenn da einer krank ist, der das sonst macht, dann, bitte, wird sich wohl jemand finden (PR- u. Öffentlichkeitsarbeit?), der das übernehmen kann. Niemand erwartet hier stündlich Wasserstandsmeldungen, aber ein Statement, ein paar Zeilen, sind kaum zu viel verlangt!

0
kfc9999

Nur falls noch jemand auf einen dynamischen 6er bzw. 8er hoffte.

Schade, ich dachte spätestens in Unterhaching wäre klar geworden wie gravierend unser Speedproblem in der Zentrale ist. Offensiv reagiert man mit Osawe immerhin, aber defensiv werden wir von den Topteams einfach viel zu oft überlaufen, weil Routine alleine da nicht mehr reicht. Aber okay, Krämer findet Veränderungen dort ja nicht nötig und wir können auch so aufsteigen, daran wird er am Ende gemessen, also alles gut.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck