Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Dann gäbe es hier im Forum aber kaum noch einen
Meinungsaustausch, der ja durchaus amüsant sein kann.
0
Cello Ya
Antwort auf Flo

Trainer als Filialleiter? Diese Düsseldorfer würde Norbert Meier beim KFC wiedersehen

Er ist frei, wohnt nebenan in Viersen, ist heiß auf einen neuen Job. Nach unseren Informationen gehört er zu den Kandidaten, mit denen aktuell verhandelt wird. In Krefeld wäre Meier nicht nur Trainer sondern gleichzeitig eine Art „Filialleiter". Denn derzeit scheint der KFC reihenweise Leute einzusammeln, die mit Düsseldorfs Bundesliga-Comeback 2012 in Verbindung stehen.

https://www.express.de/sport/fussball/trainer-als-filialleiter--diese-duesseldorfer-wuerde-norbert-meier-beim-kfc-wiedersehen-31972294

Meier hat schon mit Reisinger, Gloger, Lukimya, Matuschyk und Beister zusammen gearbeitet. Und auch mit Grimaldi, der aber in der Aufstiegssaison im Winter nach Sandhausen wechselte.

Meinte nur in einer Führungsposition musst du manchmal böse Entscheidungen treffen 😂
0
Antwort auf derlinner
Dann gäbe es hier im Forum aber kaum noch einen
Meinungsaustausch, der ja durchaus amüsant sein kann.
Aber mitunter auch ziemlich nervig ... was heißen soll, dass du Recht und Unrecht in einem hast :-)
0
Ürdi
Antwort auf Flo

Trainer als Filialleiter? Diese Düsseldorfer würde Norbert Meier beim KFC wiedersehen

Er ist frei, wohnt nebenan in Viersen, ist heiß auf einen neuen Job. Nach unseren Informationen gehört er zu den Kandidaten, mit denen aktuell verhandelt wird. In Krefeld wäre Meier nicht nur Trainer sondern gleichzeitig eine Art „Filialleiter". Denn derzeit scheint der KFC reihenweise Leute einzusammeln, die mit Düsseldorfs Bundesliga-Comeback 2012 in Verbindung stehen.

https://www.express.de/sport/fussball/trainer-als-filialleiter--diese-duesseldorfer-wuerde-norbert-meier-beim-kfc-wiedersehen-31972294

Meier hat schon mit Reisinger, Gloger, Lukimya, Matuschyk und Beister zusammen gearbeitet. Und auch mit Grimaldi, der aber in der Aufstiegssaison im Winter nach Sandhausen wechselte.

Für 1,5 Jahre, also bis zum Austieg in Liga1 könnte ich mir das gut vorstellen. Dann sollte er in dem Alter seinen Ruhestand genießen und aus Spaß am KFC in die Grotenburg kommen.
0
Ürdi, wie geil! So selbstverständlich mal eben Liga 1 rausgehauen. Das gefällt mir :-)
0
vico
Echt schade das Düsseldorf sich nochmal hat bequatschen lassen und Funkels Vertrag verlängert hat. Wäre toll gewesen Funkels letzte(n) Saison(s) hätte er an alter Wirkungsstätte verbracht :)
0
Antwort auf Flo

Trainer als Filialleiter? Diese Düsseldorfer würde Norbert Meier beim KFC wiedersehen

Er ist frei, wohnt nebenan in Viersen, ist heiß auf einen neuen Job. Nach unseren Informationen gehört er zu den Kandidaten, mit denen aktuell verhandelt wird. In Krefeld wäre Meier nicht nur Trainer sondern gleichzeitig eine Art „Filialleiter". Denn derzeit scheint der KFC reihenweise Leute einzusammeln, die mit Düsseldorfs Bundesliga-Comeback 2012 in Verbindung stehen.

https://www.express.de/sport/fussball/trainer-als-filialleiter--diese-duesseldorfer-wuerde-norbert-meier-beim-kfc-wiedersehen-31972294

Meier hat schon mit Reisinger, Gloger, Lukimya, Matuschyk und Beister zusammen gearbeitet. Und auch mit Grimaldi, der aber in der Aufstiegssaison im Winter nach Sandhausen wechselte.

Ach der wohnt in Viersen? Praktisch. Wenn der als Trainer dann eh zum Spiel fährt, kann der meinen Vater und mich gleich mitnehmen.  ;-) 
0
Ürdi
Ach der wohnt in Viersen? Praktisch. Wenn der als Trainer dann eh zum Spiel fährt, kann der meinen Vater und mich gleich mitnehmen.  ;-) 
Ist der nicht schon 60 oder 61? Dann solltest du ihn wenigstens zu den Heimspielen mitnehmen.
0
Revin
Ach der wohnt in Viersen? Praktisch. Wenn der als Trainer dann eh zum Spiel fährt, kann der meinen Vater und mich gleich mitnehmen.  ;-) 
Und mich :-P.. Habe den noch nie in Viersen gesehen. Mit Meier als Trainer könnte ich gut mit leben.
0
Norbert Meier wohnt in Dülken......

das ist sowenig Viersen wie Uerdingen Krefeld  :D  :D
oder Anrath Willich ........(das geht gar nicht)


0
Antwort auf Kotbullar
Norbert Meier wohnt in Dülken......

das ist sowenig Viersen wie Uerdingen Krefeld  :D  :D
oder Anrath Willich ........(das geht gar nicht)


Dülken ist der zweitgrößte Stadtteil von Viersen.
Nur zur Info.  ;-)
0
Old Man

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-antwerpen-favorit-auf-den-trainerposten/?fbclid=IwAR0_O49mu89CvdgfLWSNZb6ar9gTjUQIaGGEioH_pS6EkYpYDMXgORIba9w


Ob da was dran ist ?..... aber die komischen Seiten wissen eh immer alles besser.....und liegen in 99 % falsch ;-)

0
Cello Ya
Ja echt kurios. Wollte ich grad Posten. Ist aber ein sehr starker Trainer, spielt einen attraktiven Fußball.
0
Old Man
Da stimme ich Dir zu...aber ich kann es nicht mehr hören....wenn eine diese Drecks Seiten (Sorry) irgendwas von " Nach unseren Informationen" etc. .- schreibt. Bisher war alles fast falsch.... warum sollte es diesmal also anders sein?
0
Antwort auf Revin
Und mich :-P.. Habe den noch nie in Viersen gesehen. Mit Meier als Trainer könnte ich gut mit leben.
Hab ihn mal beim 1.FC Viersen auf der Tribüne sitzen sehen als sein Sohn beim 1.FCV gespielt hat. Das ist allerdings schon ziemlich lange her. 
0
Antwerpen nimmt immer seinen Co. mit. Da aber Stefan Reisinger einen sicheren Job hat, lt. Vorstand, glaube ich da eher nicht dran.
0
Ich will Norbert Meier!
Das passt doch alles total!
Spieler die er kennt und wohnt um die Ecke.
Kann ja wohl kein Zufall sein, dass wir 4 Spieler plus nen Co-Trainer in der Mannschaft haben die alle was mit Meier verbindet.

0
Cello Ya
Antwort auf Felsensteiner
Antwerpen nimmt immer seinen Co. mit. Da aber Stefan Reisinger einen sicheren Job hat, lt. Vorstand, glaube ich da eher nicht dran.
Gut man darf auch zwei Co Trainer haben. 


Aber ich habe fest mit Meier gerechnet. 

Na warten wir’s ab!

0
kfc9999
Der Meier ist doch auch eher ein Auslaufmodell und zuletzt nur noch gescheitert. Sein Fußball nicht wirklich attraktiv. Mir ist der auch irgendwie zu alt. Ich will nen moderneren Trainer.
0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Der Meier ist doch auch eher ein Auslaufmodell und zuletzt nur noch gescheitert. Sein Fußball nicht wirklich attraktiv. Mir ist der auch irgendwie zu alt. Ich will nen moderneren Trainer.
So sieht’s aus !
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Der Meier ist doch auch eher ein Auslaufmodell und zuletzt nur noch gescheitert. Sein Fußball nicht wirklich attraktiv. Mir ist der auch irgendwie zu alt. Ich will nen moderneren Trainer.
Ich spekuliere ja gerne. Gehört zum gut informierten Fan ja dazu. Antwerpen war ja bereits bei Viktoria Köln mit einem guten Punkteschnitt unterwegs und bei Münster spielt er einen sehr frischen Fußball. Man sieht mal wirklich einen Plan. Man weiß dass Sportvorstand Metzelder und Trainer Antwerpen unterschiedliche Vorstellungen haben was die Zukunft Münsters angeht. Metzelder will junge Leute aufbauen und langsam sich etablieren und irgendwann vielleicht mal angreifen. Antwerpen will aber sofort, Vollgas hoch, Transfers, rum ballern. Wo könnte er das erfolgreich? Ja bei uns. Würde passen, aber wissen können wir es nicht. Mir würde er sehr gut gefallen.
0
Ötzi
Antwerpen ist auch noch am Anfang seiner Karriere. Da wird es ihm leichter fallen, sich unterzuordnen.
0
Antwerpen kannste vergessen. (Also nicht als Mensch oder was er für Münster leistet.)
Aber man (MP) kauft doch nicht nen Stall voller 1. & 2. BL Veteranen um damit einen spielen zu lassen, der in dem Bereich noch nie als Trainer tätig war.

Aber wir werden sehen, lasse mich überraschen nächte Woche. :-)
0
Elvis

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-antwerpen-favorit-auf-den-trainerposten/?fbclid=IwAR0KNL5lX5TLSkr8YfS98yZ8jPjyHfJTksXZq7EQgjyy38q7veguOiAPJwA

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.