Schluesselszene.net

Transfergerüchte

andi1
Antwerpen wird es sehr wahrscheinlich.....er ist ja damals auch wärend der Saison von Viktoria Köln nach Münster gegangen weil er sich mehr versprochen hat.......wirklich mehr gibt es aber nur beim KFC Uerdingen..;)
Also logisch das er zu uns kommt;)
Zu Maier sagen......zu alt....ist natürlich totaler Blödsinn.......geht ja um Qualifikation....wäre also auch ein absoluter Top-Mann.
Sieht aber echt nach Antwerben aus...........da er auch mutigen Fußball spielen läßt den M.P. sehen will.

0
Ich hoffe das es Antwerpen nicht wird. Bin von ihm nicht überzeugt.
0
Johannes
Die Dödel von TelekomSport haben ihn nach dem Spiel jedenfalls nicht auf die Gerüchte angesprochen - Antwerpen jedoch hat unter anderem vom nächsten Preußen-Spiel in Lotte gesprochen, also wenn da wirklich was dran sein sollte, dann hat er ein tolles Pokerface.
0
blabala
Antwort auf Johannes
Die Dödel von TelekomSport haben ihn nach dem Spiel jedenfalls nicht auf die Gerüchte angesprochen - Antwerpen jedoch hat unter anderem vom nächsten Preußen-Spiel in Lotte gesprochen, also wenn da wirklich was dran sein sollte, dann hat er ein tolles Pokerface.

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/marco-antwerpen-soll-neuer-trainer-des-kfc-uerdingen-wer

0
Johannes
Antwort auf blabala

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/marco-antwerpen-soll-neuer-trainer-des-kfc-uerdingen-wer

Joa, hat die RP bloß von der Liga-Drei-Seite abgeschrieben.
0
Antwort auf Ötzi
So sieht’s aus !
Ich schließe mich an. Zudem ist der mir einfach zu blöd in der Birne.
0
Antwort auf Sipugaloma
Ich hoffe das es Antwerpen nicht wird. Bin von ihm nicht überzeugt.
Ich finde den nicht schlecht, vor allem nicht so ein alter, griesgrämiger Knochen wie dieser Noooorbäääärt. :-)
0
Ürdi
Habe den Antwerpen nur in den 2 Aufstiegsspielen gesehen und da gebe ich ihm am Misslingen eine große Mitschuld.
 Denke wir brauchen einen anderen als Trainer
0
Cello Ya
Antwort auf Ürdi
Habe den Antwerpen nur in den 2 Aufstiegsspielen gesehen und da gebe ich ihm am Misslingen eine große Mitschuld.
 Denke wir brauchen einen anderen als Trainer
Man muss aber auch sagen. Antwerpen hat nach der Winterpause Viktoria verlassen. Danach kam Olaf Janßen. Mit ihm ging es bergab. Glaube ohne deren unnötigen Trainerwechsel wäre Uerdingen vllt nicht Erster geworden. Sagt natürlich auch viel über Antwerpen aus, dass er unbedingt weg wollte trotz Ausgangslage. Aber gut Grimaldi kam so zu uns 
0
Viktoria wäre wohl ohne die rote Karte von Hr. Wunderlich aufgestiegen 

Da kann Antwerpen wenig dafür

0
TimK

https://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/preussen-muenster-was-antwerpen-zum-wilden-uerdingen-geruecht-sagt

0
Kaum das.die eine presseposse erledigt gibt es die nächste, ich denke wir tun gut daran nicht unnötig  wieder drauf anzugehen, bisher ist nichts durchgesickert warum sollte es diesmal so sein!Nächste woche werden alle aehn wer Trainer wird und die Presse verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit!
0
Lanker83
Antwort auf Markus2021
Kaum das.die eine presseposse erledigt gibt es die nächste, ich denke wir tun gut daran nicht unnötig  wieder drauf anzugehen, bisher ist nichts durchgesickert warum sollte es diesmal so sein!Nächste woche werden alle aehn wer Trainer wird und die Presse verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit!
Glaubwürdigkeit hat die Presse schon lange verloren. Ich warte einfach ab und freue mich über eine überraschende Meldung auf der KFC-Homepage :-) es wird sicherlich jemand, der hier noch nicht genannt wurde, so wie unsere beiden Neuzugänge gestern ;-)
0
JimPanse
Krass wie mittlerweile auf alles angesprungen wird. Jetzt schenken Zeitungen schon einem 3.Liga Blog Vertrauen.
0

Ich glaube weiterhin nicht an den großen Zufall, dass BEIDE "last minute Verpflichtungen" von Donnerstag gleichzeitig unter Meier 2011/12 gespielt haben.

Grimaldi (trotz Verletzung) zu verpflichten mag ja noch Zufall gewesen sein. Aber alles andere?


Zudem stand der Trainer bei Bekanntgabe am Donnerstag schon fest, so dass davon ausgegangen werden kann, dass er ein gewisses Mitspracherecht hatte bzw. Wünsche äußern durfte. Ob nun Antwerpen genau diese beiden Spieler auch gewählt hat bzw. hätte wage ich stark zu bezweifeln, zumal ich (was nix heißen mag) Lukimya vorher gar nicht kannte. Ggf. waren die Verpflichtungen ja Teil des Deals mit Meier.


Dann die Aussage von Antwerpen  „Ich bin in der kommenden Woche Trainer des SC Preußen, weil ich hier einen Vertrag habe.“

Möglichkeiten:

1) Er bleibt Trainer bei Münster

2) Er bleibt noch für ein Spiel Trainer bei Münster, wobei dann die PK bzgl. Trainer nächste Woche vom KFC wohl das Münster Spiel etwas "beeinflussen" könnte

3) Er hat gelogen


Auch betont er, dass er einen Vetrag mit Münster hat, ich gehe ( wie oben schon gesagt) davon aus, dass der neue KFC Trainer schon seinen Vertrag unterschrieben hat.


Nun ja, aber nun mal erst nach Meppen umschalten. :-)


0

News aus Münster:


Quelle: https://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/preussen-muenster-was-antwerpen-zum-uerdingen-geruecht-sagt?ref=fo


 Münster – Als der SC Preußen Münster gerade eine starke Leistung gegen den 1. FC Kaiserslautern mit dem zwischenzeitlichen 2:0-Pausenstand gekürt hatte, sickerte eine überraschende Nachricht im Eiltempo durch das Stadion: Trainer Marco Antwerpen soll demnach gegen Lautern zum letzten Mal als Preußen-Trainer an der Seitenlinie gestanden haben. Nichts dran, sagt Antwerpen.

Der KFC Uerdingen, so berichtet es das Portal liga-drei.de, werde demnach Antwerpen als Nachfolger des kürzlich geschassten Stefan Krämer präsentieren, um mit diesem den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu erreichen. Dies ist das Ziel des russischen Investors Mikhail Ponomarev, der dafür in der Sommer- und Winterpause jeweils viel Geld in die Hand genommen hat. Namen wie der von Stefan Effenberg und Felix Magath kursierten bereits rund um die Grotenburg.

Nun ist auch Antwerpen, glaubt man der Seite, ein ganz heißer Kandidat. "Am Freitagabend betreut er die Adlerträger zum letzten Mal", heißt es dort.

So wurde der 2:0-Erfolg des SC Preußen am Freitagabend fast zur Nebensache. Nach Abpfiff äußerten sich Spieler und der Trainer selbst zu dem wilden Gerücht. Wobei der Mannschaft die Nachricht augenscheinlich völlig neu war. „Ich habe nichts davon gehört“, sagte etwa Abwehrchef Ole Kittner. Der Trainer selbst wiegelte Nachfragen nach Abpfiff ab, wollte lieber über die Leistung seiner Mannschaft sprechen. Aber er stellte schließlich auch klar: „Ich bin in der kommenden Woche Trainer des SC Preußen, weil ich hier einen Vertrag habe.“ Antwerpen lächelte die Anfragen nach dem Gerücht am Freitagabend leicht genervt weg. "Da ist nichts dran, ich höre das auch gerad erst. Besser wir sprechen über das Spiel als über solche Gerüchte."

Auch die beiden Geschäftsführer des SCP, Bernhard Niewöhner und Sportchef Malte Metzelder, verwiesen offiziell diese Meldung in die Gerüchteküche. Weder gebe es Anfragen aus Uerdingen noch habe es entsprechende Anmerkungen des Preußen-Trainers gegeben.

Tatsächlich hatte der KFC sich mit dem Trainer und dessen Berater unterhalten. Das bestätigte Antwerpen am Samstag gegenüber westline, stellte aber auch klar. "Ich habe diese Anfrage abgelehnt, werde jetzt nicht kurzfristig Trainer in Uerdingen."

Ob ein Wechsel im Sommer denkbar sein könnte, wäre eine andere Frage, würde aber auch keinerlei Rolle spielen.

0

Darmstadt 98 hat dieses Wochenende einen neuen Torhüter verpflichtet.


https://www.transfermarkt.de/darmstadt-reagiert-auf-verletzungen-berezovsky-kehrt-bis-saisonende-zuruck/view/news/329602


Wie kann das sein?
Die einen sagen dass er lediglich für den Trainingsbetrieb geholt wurde. Andere behaupten er könnte auch bei Spielen in der Liga zum Einsatz kommen weil er länger als 1 Jahr vereinslos ist.

Hat sich da irgendwas im Regelwerk geändert seitdem wir wieder zurück sind?



0
JimPanse
Eigentlich hat sich nichts geändert. Er kann normalerweise nur trainieren. 
0
TimK

https://www.westfalen-blatt.de/DSC/3650901-Stuermer-hat-sieben-Tore-und-sechs-Vorlagen-fuer-den-DSC-geliefert-Auch-Uerdingen-hat-Interesse-an-Klos



"Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen ist der KFC Uerdingen einer der Klubs, die Interesse an Klos haben. Dort könnte der 31-Jährige wohl sogar mehr Geld verdienen, doch hat Klos (seit 2011 im Klub) mehrfach betont, wie sehr sein Herz am DSC Arminia hängt."

0
Das würde passen vom Alter her und dann einen 3 Jahresvertrag geben. Ich verstehe die Einkaufspolitik unseres KFC nicht, wenn das so stimmt.
0
Ich muss mal kurz die 80% repräsentieren, die bisher mit der Einkaufspolitik, dem Verlauf der letzten 2 1/2 Jahre und der aktuellen Situation des Vereins - gemessen an der Vergangenheit - glücklich sind.

Soll kein Spam sein - nur, bevor die Nörgelei wieder Oberhand gewinnt - schon auf ein halbgares Gerücht hin!  ;-)
0
JimPanse
Klos würde ich mit Kusshand nehmen. Aber mittlerweile spielt ja mehr das Alter eine Rolle als die Leistung. Sogar ein Terrode wäre nichts für uns, der 3 Monate jünger als Klos ist. Alles zu alt...
0
Stroem
Antwort auf JimPanse
Klos würde ich mit Kusshand nehmen. Aber mittlerweile spielt ja mehr das Alter eine Rolle als die Leistung. Sogar ein Terrode wäre nichts für uns, der 3 Monate jünger als Klos ist. Alles zu alt...
Und Alex Meier nicht vergessen. Zwei Spiele, drei Tore, einmal über 90 Minute und einmal als dritte Auswechslung über 79. Minuten
0
Antwort auf JimPanse
Klos würde ich mit Kusshand nehmen. Aber mittlerweile spielt ja mehr das Alter eine Rolle als die Leistung. Sogar ein Terrode wäre nichts für uns, der 3 Monate jünger als Klos ist. Alles zu alt...

Problem ist doch folgendes:

Seitdem es jetzt in den 2,5 Jahren steil nach oben geht kommen immer mehr Leute hinzu und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Spieler X ist zu Alt, Vertrag Y zu lange. Meier die komplette Gurke kann überhaupt nix mehr....u.s.w.

Kann so Leute nicht ernst nehmen, die obiges schreiben und dann 20 Minuten später nachfragen wie man denn am schnellsten zum Stadion nach Duisburg kommt.....
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.