Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse

@Stroem:


Wobei ich von ihm auch nicht überzeugt war aufgrund der Verletzungshistorie und der langen Auszeit. 


Nur Klos ist gesund, spielt, trifft und ist jünger. Einfach mal schauen, wie alt die Mittelstürmer im Weltfußball sind. Sehr viele haben vorne die 3 stehen. 


Klar brauchen wir auch jüngere Spieler, aber die sehe ich dann lieber im Mittelfeld oder auf den Außen. Vorne einen abgezockten Hund kann viel Wert sein. Sollten wir nächste Saison in der 3.Liga spielen traue ich dort einem Klos noch eine Menge zu. Mit Grimaldi wäre man stark aufgestellt. 

0

Aber wir spielen nicht in der 3. Liga nächste Saison. Zudem ist der Klos wahrscheinlich dann auch noch für die 2. Liga gut. In dem habe ich mich zumindest arg getäuscht, das gebe ich gern zu. Ich hätte nie gedacht, dass er nochmal diese Rolle spielt bei Arminia, denn er war ja eigentlich schon fast aussortiert. Chapeau!

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Klos würde ich mit Kusshand nehmen. Aber mittlerweile spielt ja mehr das Alter eine Rolle als die Leistung. Sogar ein Terrode wäre nichts für uns, der 3 Monate jünger als Klos ist. Alles zu alt...
Klos war ja schon im Sommer bei uns im Gespräch. Ich würde den immer noch mit Kusshand nehmen.
Top Stürmer, der auch nach wie vor Leistung bringt und sehr mannschaftsdienlich spielt.
0
Stroem
Antwort auf JimPanse

@Stroem:


Wobei ich von ihm auch nicht überzeugt war aufgrund der Verletzungshistorie und der langen Auszeit. 


Nur Klos ist gesund, spielt, trifft und ist jünger. Einfach mal schauen, wie alt die Mittelstürmer im Weltfußball sind. Sehr viele haben vorne die 3 stehen. 


Klar brauchen wir auch jüngere Spieler, aber die sehe ich dann lieber im Mittelfeld oder auf den Außen. Vorne einen abgezockten Hund kann viel Wert sein. Sollten wir nächste Saison in der 3.Liga spielen traue ich dort einem Klos noch eine Menge zu. Mit Grimaldi wäre man stark aufgestellt. 

Absolut. Meier hätte man nur als Bonus mit einem leistungsbezogenen Vertrag nehmen sollen. Da wir aber Ende August auf der Position nicht gut besetzt waren, hätte ich mir den gewünscht. Er wollte aber ja wohl auch nicht. Egal. Jetzt haben wir andere Spieler und hoffe, die verbessern sich von Woche zu Woche. Fand das Spiel gegen 1860 jedenfalls schon ansehnlicher als die Spiele zuvor.
0
Yesilfan
Antwort auf Stroem
Absolut. Meier hätte man nur als Bonus mit einem leistungsbezogenen Vertrag nehmen sollen. Da wir aber Ende August auf der Position nicht gut besetzt waren, hätte ich mir den gewünscht. Er wollte aber ja wohl auch nicht. Egal. Jetzt haben wir andere Spieler und hoffe, die verbessern sich von Woche zu Woche. Fand das Spiel gegen 1860 jedenfalls schon ansehnlicher als die Spiele zuvor.
Jedem seine Meinung, allerdings fand ich die 1.HZ gegen 1860 mit das grauenvollste was ich bisher in dieser Saison gesehen habe. 
0
Grauenvoll waren viele erste Halbzeiten. Aber gegen 60 war zumindest erkennbar, welches System GEPLANT war, zu spielen. Das hebt diese erste Hz deutlich von manch anderer ersten Hz ab. 
0
Antwort auf Yesilfan
Jedem seine Meinung, allerdings fand ich die 1.HZ gegen 1860 mit das grauenvollste was ich bisher in dieser Saison gesehen habe. 
Wat von Quatsch,
0
Heini
Zurück zum Thema.
0
TimK

Ich vermute mal, dass wir diese Saison nicht aufsteigen und nächste Saison voll vorne angreifen wollen.

Dafür bringe ich mal jemanden ins Spiel....


https://www.transfermarkt.de/kein-vertragsangebot-fur-holtby-ndash-hsv-lasst-mittelfeldspieler-ablosefrei-ziehen/view/news/332193


Vielleicht will er ja auch in seine Heimat Erkelenz zurück... ;-)
0
TO_VE
Ich denke, dass wir lieber hochtalentierte 20-jährige holen sollten und nicht einen weiteren  fast30-jährigen.


Unsere Scouts sollten sich mal in der U19-Bundesliga umschauen...

0
JimPanse
Bin eher für 21-23 jährige aus der 3. Liga. Ich glaube nicht, das uns ein Holtby hilft und genauso wenig sind zu junge Talente auch nicht gut. Wir brauchen Spieler, die uns sofort helfen. 90 Minuten Vollgas geben und Bock haben. 
0
Antwort auf TO_VE
Ich denke, dass wir lieber hochtalentierte 20-jährige holen sollten und nicht einen weiteren  fast30-jährigen.


Unsere Scouts sollten sich mal in der U19-Bundesliga umschauen...

Welcher Spieler aus der U 19 Bundesliga schafft es bitteschön direkt in die 3. Liga???? Die meisten haben sogar schon erhebliche Probleme auf Anhieb in der Regionalliga Fuß zu fassen....
0
Jepp Chris aus S...diese hochtalentierten 20-er noch nicht in unserem Plan eher Konzept der Falling Angels ....und unser Scouting sicherlich noch nicht soweit bzw realisierbar step by step wir sind (noch) nicht Barcelona ..nur fast von den Farben her ... Aber diesen Holtby würde ich EIGENTLICH auch mit Kusshand nehmen .....hmmmm aber verstehe auch Jim ...und denke so eher richtig für Future : Wir brauchen schnelle !!! Willige Unsatte auf der Matte
0
JimPanse
Ich hoffe zwar auf keinen Holtby, aber sollte er ein Thema werden, dann gibt es definitiv Kontakte. Sein Berater ist Markus Noack, der bekanntlich in Krefeld seinen Sitz hat. 
0
Liebe mitlesenden RevierSport "Journalisten", ja es gibt Gerüchte, dass Lewis Holtby nächste Saison zum KFC wechselt. Die beste Freundin der Schwester eines Forum Users hat es von ihren Meerschweinchen erfahren. Also bitte schnell den heutigen Headliner zusammensetzen: Russischer Investor will den nächsten Nationalspieler zum KFC locken!

Das ist investigativ, das gibt den Hatern Futter. 

0
Wenn die mit den alten Säcken, die lange schon nichts mehr geleistet haben, so weitermachen, haben die rein nichts begriffen.
0
Stroem
Antwort auf Sondermann
Wenn die mit den alten Säcken, die lange schon nichts mehr geleistet haben, so weitermachen, haben die rein nichts begriffen.
Holtby ist 28. Da von einem alten Sack zu sprechen, ist schon krass.
0
Er mag ja noch in einem guten Fußballeralter sein, aber das sind einige aktuelle Spieler ja auch. 

Es geht darum, dass er seinen Zenit definitiv schon überschritten hat, die dritte Liga möglicherweise nicht so ernst nimmt, nach dem, was er schon erlebt hat, und mit einem fetten Vertrag in Richtung Karriereende traben kann. Das brauchen wir nicht. 

Es gibt genügend gute Drittligaspieler um die 25, die auch schon erfahren sind, auf ihrem Zenit sind und noch was erreichen wollen. 

Wir brauchen keine Ex-Bundesligaspieler mehr.

0
Tove
Natürlich schaffen es die Talente aus der U19-Bundesliga, aber halt jedes Jahr nur 10-20 in die ersten drei Ligen als Stammkräfte. Diese kosten allerdings auch viel Geld und das Risiko, dass man auf die falsche Karte setzt ist höher, als bei einem gestandenen Bundesligaspieler, der genauso viel Geld kostet. Deswegen braucht man eine gute Scouting-Abteilung.
Bei uns hat man den Eindruck, dass wir nicht nach Spielern Ausschau halten, sondern, dass Berater auf uns zugehen und uns Leute anbieten, die woanders nicht mehr unterkommen...

0
JimPanse
Wir haben diese Saison genug junge Talente (U-23 Spieler) gesehen und auch gestandene Drittligaspieler, die für uns in Frage kommen und mit unseren finanziellen Möglichkeiten zu bekommen sind. Nur da muss man auch frühzeitig dran sein. Es muss wieder mehr auf aktuelle Qualität gesetzt werden und nicht auf Spieler, die mal gut waren. Dazu wieder eine gute Mischung. Paar Spieler aus der zweiten Liga, die dort eine gute Rolle gespielt haben bei durchschnittlichen Mannschaften und Stammspieler aus der 3. Liga. Also eigentlich so, wie es auch in der Oberliga und Regionalliga war. Solche Spieler bekommen wir auch, da ist die aktuelle Situation völlig egal. Perspektive und Geld zieht immer an. 
0
Jetzt verstehe ich endlich auch den Saisonplan. Wir sind aktuell eigentlich nur auf Einkaufstour um gute junge Spieler für unseren Kader in der 2. aufzudecken. Deshalb lassen wir denen auch häufig mal ein bisschen Präsentations-Spielraum, damit die sich zeigen können. MP sitzt da oben dann mit Checkliste und vergibt Haltungsnoten. Wenn mir jetzt noch jemand die Sache mit den Trainern erklärt bin ich glücklich 😊 
0
Und Zack zaubert Herr Wineheavy den ersten Neuzugang für die kommende Saison aus der Schatulle Tobias Rühle von Münster! Offensivallrounder 28jahre jung erhält 2Jahresvertrag Also entweder mann versucht hier jetzt vom Thema abzulenken oder ich weiss nicht!
0
Looxus
Ich denke das ist ein Fingerzeig wer und nächste Saison trainieren wird ;)
0
Ardo
Hoffentlich haben die alle noch einen Plan B. In die regionalliga werden die nicht kommen. 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck