Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Flo

Max Christiansen wurde bei Bielefeld freigestellt. Er könnte die U23-Ergänzung für unsere defensive Zentrale sein, die ich eigentlich immer noch auf dem Zettel habe.

https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/leistungsdatendetails/spieler/192300

Edit: Er hat beim Kick in Österreich auch noch die gesamten 90 Minuten gegen uns auf dem Platz gestanden. 

0
Antwort auf Flo

Max Christiansen wurde bei Bielefeld freigestellt. Er könnte die U23-Ergänzung für unsere defensive Zentrale sein, die ich eigentlich immer noch auf dem Zettel habe.

https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/leistungsdatendetails/spieler/192300

Edit: Er hat beim Kick in Österreich auch noch die gesamten 90 Minuten gegen uns auf dem Platz gestanden. 

Der wäre Top 
0
Cello Ya
Sofort holen!
0
Ardo
Leute, wir brauchen in erster linie mal nen beister Ersatz. 
0
chef792
Antwort auf Ardo
Leute, wir brauchen in erster linie mal nen beister Ersatz. 
Genau! Wenn dann brauchen wir noch einen Offensive und eig auch noch nen IV. Für die Position DM/ZM haben wir als u23 Spieler schon Mbom und ansonsten Kirchhoff etc. 
0
TimK
Antwort auf Flo

Max Christiansen wurde bei Bielefeld freigestellt. Er könnte die U23-Ergänzung für unsere defensive Zentrale sein, die ich eigentlich immer noch auf dem Zettel habe.

https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/leistungsdatendetails/spieler/192300

Edit: Er hat beim Kick in Österreich auch noch die gesamten 90 Minuten gegen uns auf dem Platz gestanden. 

Fänd ich stark und würde auch in der Defensive nochmal mehr Flexibilität bringen. Zumal Kirchhoff dann auch in die IV könnte und neben Christiansen könnten Matuschyk oder Daube spielen. Oder halt als einziger 6er und davor die kreativen Läufer
0
kfc9999
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Leider ist mir wenn ich das so lese nicht nach Lachen zumute. 

Aber gut. Nach zehn spielen stellen wir dann alle fest, dass Es bei einigen Spielern nicht reicht, wie viele Tore kassieren und kaum welche schießen. Dann brennt der Baum und wie tätigen Panik Transfers 

0
Cello Ya
Vorallem wenn wir nach 10 Spielen nur 5 Punkte haben. Dann knallt es aus allen Löchern.
0
man kann es gar nicht oft genug wiederholen.....

nachdem der Schuh nicht drückte, wurden vier neue Spieler auf offenbar neuralgischen Positionen geholt (Evina, Mbom, Maxsö, Guenouche)

ich persönlich halte es so, dass ich nicht jedem dämlichen Zeitungsartikel mit einem Aufschrei begegne
0

Somit dürfte weiterhin gelten, was der Coach gesagt hat: „Wir werden mit Sicherheit keine weiteren Spieler holen.“ Zumal auch ohne Beister noch genügend Offensivkräfte in der Mannschaft vorhanden sind.


Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, Der Satz von Vogel wurde gesagt bevor Beister gegangen ist. Der Satz dahinter ist eine Aussage von der RP !!!!

0
Antwort auf BenTheMan

Somit dürfte weiterhin gelten, was der Coach gesagt hat: „Wir werden mit Sicherheit keine weiteren Spieler holen.“ Zumal auch ohne Beister noch genügend Offensivkräfte in der Mannschaft vorhanden sind.


Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, Der Satz von Vogel wurde gesagt bevor Beister gegangen ist. Der Satz dahinter ist eine Aussage von der RP !!!!

Das wäre Mega lächerlich und komplett unverantwortlich- was schreibt der Schulze da ständig für einen Müll? 
0
Sobald das Maxilein fix ist, schlagen wir zu, die scharren bestimmt schon mit den Hufen und warten nur auf das "GO". Wenn nicht, sind se dämlich. Muss man so konstatieren.
0
JimPanse

Aussagen aus der letzten Saison:


Uerdingen ist seit dem Aufstieg durch den Erfolg in den Relegationsspielen gegen Waldhof Mannheim auf dem Transfermarkt noch vergleichsweise zurückhaltend gewesen. Die Krefelder füllten die entstandenen Lücken durch vier Abgänge mit den Zugängen Manuel Konrad (Dynamo Dresden), Maurice Litka (FC St. Pauli) und Robert Müller (VfR Aalen) auf. Zuletzt waren Gespräche mit Adriano Grimaldi (bisher Preußen Münster und künftig bei Mitaufsteiger 1860 München) über ein Engagement beim früheren Pokalsieger gescheitert.


"Viele Veränderungen seien nicht sinnvoll, weil die Spieler aus dem vorhandenen Kader das notwendige Potenzial schon gezeigt und auch als Gruppe gut funktioniert hätten, sagte Krämer in der Rheinischen Post: „Wir wollen die Gruppe zusammenhalten und nur punktuell verstärken.“

Nominell plant der KFC-Coach wegen der höheren Anforderungen und der größeren Anzahl an Begegnungen eine Aufstockung des Kaders von zuletzt 21 auf künftig 23 bis 24 Spieler. Entsprechend sind bei den Rheinländern bis zu Saisonbeginn noch drei oder vier Neuverpflichtungen zu erwarten."


Danach kamen in der Sommerpause bzw. nach den ersten Spielen:


Großkreutz

Schelenz

Ibrahimaij

Mohammad

Aigner

Daube

Pflücke

Yesil

Maroh



Ich gebe auf diese Aussagen rein gar nichts


Überlegt mal, die sagen jetzt, wir brauchen noch unbedingt für die und die Position einen Spieler. Das bekommen doch auch Berater und andere Vereine mit. Direkt steigen die Preise, weil der reiche "Russe" ja kommt. 

0
Waterloo

Ich häb et jewusst, dat de Beister de Dull uns verlässt.

Minne Mannes meinte noch zu mich, pass ens up de kütt net mi zu de Training

& jenauso isset jewees.


Nun häbe wir dat WATERLOO .... !


Da ging mich up de Jerüst heut Mittag aber richtig de Kackstift...dit säg ich euch effkes.


Bulle Bulle ingolstadt, Föttchesföhler...

0
TimK

Nachdem der Beister Wechsel ja jetzt eigentlich nochmal eine Vakanz aufgemacht hat, würde ich Dennis Eckert nochmal auf's Tableau bringen.


https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert/profil/spieler/249303


Gebürtig aus Bonn, hat in der Jugend für Aachen, Köln und Gladbach gespielt, ehe er 2017 zur zweiten Mannschaft von Celta Vigo wechselte und 2018 ins erste Team ging. In der ersten spanischen Liga hat er es aber nur auf 9 Kurzeinsätze gebracht und wurde im vergangenen Winter dann an Excelsior Rotterdam ausgeliehen. Dort konnte er zumindest zwei Tore erzielen und stand 3 mal in der Startelf. Mittlerweile wurde seinem Wunsch nach Vertragsauflösung bei Celta Vigo entsprochen.

Ich glaube, dass das ein Spieler ist, für den die höchste Spielklasse noch zu früh kommt, der aber auf jeden Fall das nötige Talent besitzt. Fühlt sich als Mittelstürmer am wohlsten. Ist zwar auch mit 1,82 kein Kleiderschrank aber auch nicht klein.


Vllt. ist das ja auch ein Spieler, den man mit einer Perspektive davon überzeugen kann, zum KFC zu kommen. Ausstiegsklausel kann man ja auch einbauen, wenn er das will (denkbar: nach einem Jahr und nur bei höherklassigen Angeboten).. Aber als Sprungbrett kann der KFC aufgrund der medialen Aufmerksamkeit auch über den DFB Pokal sicher hilfreich sein.

0
Looxus
Sicherlich ein interessanter Spieler, aber solche Spieler wird man vor Mitte/Ende August nicht bekommen können. Erst wenn sich Perspektiven in erster und zweiter Liga oder im Ausland zerschlagen haben, kommt dann auch ein Drittligist in Frage... Also ähnlich wie Passlack eher unrealistisch.
0
Wieso sollte man "solche Spieler" nicht schon jetzt bekommen? Was ist an diesem Spieler so viel bemerkenswerter als an einem Evina z.B.? Ich denke, dass Letzterer sogar eine Nummer "größer" ist. Aber einen werfe ich mal in die Runde, und ja, ich weiß, er ist quasi ein "Auslaufmodell", hat wahrscheinlich kaum gespielt die letzte Zeit: Domi Kumbela (35). Er ist vereinslos. Vorausgesetzt, er ist fit, könnte man den nicht mit einem leistungsbezogenem Vertrag für ein Jahr ausstatten, bis Grimaldi fit ist? Typischer Strafraumspieler ... jetzt hackt bitte nicht auf mir rum :-), war ja nur ein Vorschlag.
0
TimK
Domi Kumbela hat sein letztes Spiel im Mai 2018 (!) gemacht und ist seitdem vereinslos. Er hat keine Vorbereitung mitgemacht, steht nicht im Saft, hat keine Wettbewerbspraxis und ist 35 Jahre alt. Ich sehe nicht, wie er uns auch nur annähernd helfen könnte.
0
Cello Ya
Ziegele U23 von Wolfsburg 2, Innenverteidiger, Stammspieler grade erst 22 wechselt zu Braunschweig. Hätte ja fast Bayern 2 rausgehauen. Er wurde von einigen Leuten auch bei uns gehandelt. Schade, dass wir nicht an ihm dran waren. Fand ihn recht stark. 


Genau so Lion Schweers, der zuletzt von Münster jetzt nach Würzburg wechselt. Auch noch U23. Interessante Personalien.

0
Antwort auf Cello Ya
Ziegele U23 von Wolfsburg 2, Innenverteidiger, Stammspieler grade erst 22 wechselt zu Braunschweig. Hätte ja fast Bayern 2 rausgehauen. Er wurde von einigen Leuten auch bei uns gehandelt. Schade, dass wir nicht an ihm dran waren. Fand ihn recht stark. 


Genau so Lion Schweers, der zuletzt von Münster jetzt nach Würzburg wechselt. Auch noch U23. Interessante Personalien.

Eigentlich unglaublich dass wir uns (scheinbar) nicht auch noch um so einen jungen Abwehrspieler bemühen. Was passiert wenn Maxsö mal ausfällt oder gesperrt ist? Wir reden hier schließlich von 38 Saisonspielen plus Pokal. Soll dann wirklich wieder die selbe 4er-Kette wie im Vorjahr ran?

Andere Vereine die oben mitspielen wollen haben teilweise 4-5 zum Teil gleichwertige Innenverteidiger im Kader und wir erzählen dass man ja auch Kirchhoff nach hinten ziehen könnte. Oder jetzt sogar Konrad. Dabei haben Osnabrück und der KSC doch gerade vorgemacht dass man eben nicht die Spieler alle 2 Wochen auf eine andere Position stellt wenn man Erfolg haben möchte.

Ich seh hier schon Gündüz als Linksverteidiger und Kinsombi als "falsche 9" rumlaufen.
0
Ardo
Ich hoffe Vogel ist nicht genauso blind wie Krämer, der meinte es mit den vorhandenen Spielern schon zu wuppen. Weiß ja nicht ob mp nichts mehr spendieren will oder Vogel bremst. Uns fehlen jetzt mindestens ein IV, ein zom und ein MS. 
0
Ardo
Achja, ein LV ja auch noch. 
0
Lanker83
Eigentlich unglaublich dass wir uns (scheinbar) nicht auch noch um so einen jungen Abwehrspieler bemühen. Was passiert wenn Maxsö mal ausfällt oder gesperrt ist? Wir reden hier schließlich von 38 Saisonspielen plus Pokal. Soll dann wirklich wieder die selbe 4er-Kette wie im Vorjahr ran?

Andere Vereine die oben mitspielen wollen haben teilweise 4-5 zum Teil gleichwertige Innenverteidiger im Kader und wir erzählen dass man ja auch Kirchhoff nach hinten ziehen könnte. Oder jetzt sogar Konrad. Dabei haben Osnabrück und der KSC doch gerade vorgemacht dass man eben nicht die Spieler alle 2 Wochen auf eine andere Position stellt wenn man Erfolg haben möchte.

Ich seh hier schon Gündüz als Linksverteidiger und Kinsombi als "falsche 9" rumlaufen.
Wir wissen doch nicht, ob sich der Verein um einen Spieler bemüht!? Bei den bisherigen Transfer ist auch zuvor nichts durchgesickert. Unser Präsident heißt Ponomarev, nicht Lakis ;-)
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck