Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Sobiech ist die Stadion-GmbH unter den Transferkandidaten.
0
Beim Training war heute ein unbekannter Spieler dabei

Dem Vernehmen nach hat der Trainer mit ihm Englisch gesprochen
Ziemlich klein, schätzungsweise zwischen 25 und 30


0
TimK
Konntest du erkennen auf welcher Position er spielt ?
0
chris
Antwort auf Kotbullar
Beim Training war heute ein unbekannter Spieler dabei

Dem Vernehmen nach hat der Trainer mit ihm Englisch gesprochen
Ziemlich klein, schätzungsweise zwischen 25 und 30


dann schließen wir einen stürmer mal aus...vlt jemand für das zentale offensive Mittelfeld, ne schöne kleine 10 wie damals darius Wosz ;)
0
Antwort auf Kotbullar
Beim Training war heute ein unbekannter Spieler dabei

Dem Vernehmen nach hat der Trainer mit ihm Englisch gesprochen
Ziemlich klein, schätzungsweise zwischen 25 und 30


Letzte Woche war auf einem Trainingsfoto ebenfalls ein unbekannter Spieler zu sehen. Da hieß es dass es vielleicht ein A-Jugend Spieler sei. Aber dafür sah der zu alt aus. Und wenn du jetzt sagst dass englisch gesprochen wurde - würde das eher auf einen Testspieler passen.

Normalerweise war ich (nach einem IV) immer dafür einen neuen Mittelstürmer zu verpflichten. Aber wenn ich mir unseren Kader so anschaue dann wäre ein linker (defensiv denkender) Mittelfeldspieler vielleicht sogar wichtiger. Also einer wie Gündüz - der ja lieber auf der rechten Seite spielt. Pflücke kann auf der linken Seite nämlich nicht die Lösung sein.

Oder man sucht ein neuer "Zehner" - damit Rodriguez wieder auf seine alte Position zurück kann.
0
JimPanse
Ich denke, wir werden bald Evina auf links sehen (woher ja auch schon gespielt hat, seitdem Osawe wieder da ist). Das ist ja eigentlich seine Lieblingsposition. Spätestens, wenn Grimaldi wieder spielt, sehe ich Evina nicht mehr als Stürmer. 
0
Ich war auch beim Training kurz, und ich glaube ihr sprecht
über Hakim Guenouche.
0
nein, der hatte einen drei bis fünf Tage Bart und war definitiv nicht Guenoche

den vermeintlichen A-Jugendlichen konnte man auch ausmachen, ob es einer ist, weiß ich nicht
war aber letzte Woche auch schon dabei

@derlinner: warst du der, mit dem ich mich über die Anfahrt nach Budberg unterhalten habe ?
0
Antwort auf Kotbullar
nein, der hatte einen drei bis fünf Tage Bart und war definitiv nicht Guenoche

den vermeintlichen A-Jugendlichen konnte man auch ausmachen, ob es einer ist, weiß ich nicht
war aber letzte Woche auch schon dabei

@derlinner: warst du der, mit dem ich mich über die Anfahrt nach Budberg unterhalten habe ?
Ja genau,
ich denke doch das er es war, wenn du den Namen bei
Google eingibst, siehst du auch Fotos mit 3 Tagebart.
Aber sicher bin ich mir auch nicht.
0
Mir hat man letzte Woche erzählt es handelt sich um einen A Jugendlichen aus Russland soll ein Verwandter& Bekannter vom Torwarttrainer sein bzw. Er nimmt ihn zum Training mit und nimmt öfters am Training teil.
0
Habe noch mal etwas genauer hingeschaut,
ist doch gut möglich das es nicht Guenouche ist.
0
kfc9999

Neues (oder auch nichts Neues) vom Dritthubschrauber:


https://sport.trojmiasto.pl/Artur-Sobiech-Transfer-z-Lechii-Gdansk-Na-razie-nie-ma-tematu-n137015.html

https://sportowefakty.wp.pl/pilka-nozna/837644/transfery-artur-sobiech-spedzil-dwa-dni-w-niemczech-nie-chodzilo-o-przenosiny-do


Gibt es ein Übertragungsthema? Es ist besser, meinen Manager zu fragen, aber im Moment nicht. Mit Kevin ist er jedoch ein alter Bekannter. Früher waren wir in Darmstadt Nachbarn. Er besetzte eine Hälfte des Zwillings und wir besetzten die andere. Als wir zwei freie Tage in Lechia hatten, flog ich zu meiner Frau. Grosskreutz lud mich zum Abendessen in seine Kneipe ein und daher dieses Foto - erklärt Artur Sobiech.


"Es ist eher eine Frage an den Manager, aber im Moment gibt es keinen Weg für mich", gestand Sobiech.

0
TimK
Ok, er will also offensichtlich gerne weg, aber Lechia lässt ihn nicht (günstig) gehen und wir sind nicht bereit die (zu hohe) Ablöseforderung zu zahlen..
Könnte man so interpretieren?
0
Duke
Das erinnert stark an den Grimaldi-Transfer. Aber bisher hört man ja alles nur über den Busch-Funk, der Verein bleibt sich selber treu, erst bei Vollzug eine Meldung auszugeben,  was ich auch richtig finde. 
0
Cello Ya
Komm zu uns, hast genug Geld verdient, Kauf dich selber frei. 😂
0
ToMa87
Sidney Sam hält sich aktuell bei der U19 vom BVB fit.... ich finde das wäre nochmal eine Verstärkung für unseren Kader ! Ist vereinslos und könnte ja erstmal für 1 Jahr geholt werden 💪😬 
0
Sam? Bloß nicht, das ist ein Auslaufmodell, der findet doch schon Jahre nicht mehr statt als Fußballer. Never! So nötig haben wir es nun auch nicht, als "Resterampe" für verirrte Fußballerlaufbahnen herzuhalten. Was wir brauchen, sind Spieler, die uns weiterbringen, weil sie besser sind als die, die wir schon haben.
0
ToMa87
Was behaart ihr dann so auf sobiech? 

Der hat in seiner Karriere noch nie was erreicht und ist ein Auslaufmodel! 

Dann holt besser keinen mehr sondern sieht einen von der A-Jugend hoch der knipsen kann im Notfall 

0
Rouven Hennings? Warten wir nicht genau auf solche Spieler, bei denen sich die Situation im Verein so verändert, dass er noch kurzfristig wechseln will? Wäre perfekt für uns ... 
0
Flo
Rouven Hennings? Warten wir nicht genau auf solche Spieler, bei denen sich die Situation im Verein so verändert, dass er noch kurzfristig wechseln will? Wäre perfekt für uns ... 

Hennings wird wohl problemlos in der 2. Liga oder im Ausland unterkommen.

Lucas Röser von Dynamo Dresden fände ich noch ganz interessant, da Dynamo in den letzten 2 Tagen noch 2 weitere Stürmer verpflichtet hat und er bisher in 3 Pflichtspielen auch nur als Joker zum Einsatz kam. Ist im Gegensatz zu Hennings auch noch 6 Jahre jünger und könnte mit Perspektive gelockt werden. Vertrag läuft nach der Saison aus.

https://www.transfermarkt.de/lucas-roser/leistungsdatendetails/spieler/115210

0
Antwort auf Flo

Hennings wird wohl problemlos in der 2. Liga oder im Ausland unterkommen.

Lucas Röser von Dynamo Dresden fände ich noch ganz interessant, da Dynamo in den letzten 2 Tagen noch 2 weitere Stürmer verpflichtet hat und er bisher in 3 Pflichtspielen auch nur als Joker zum Einsatz kam. Ist im Gegensatz zu Hennings auch noch 6 Jahre jünger und könnte mit Perspektive gelockt werden. Vertrag läuft nach der Saison aus.

https://www.transfermarkt.de/lucas-roser/leistungsdatendetails/spieler/115210

Klar hätte Hennings auch andere und vielleicht auch bessere Optionen, aber er hat Ausland auch schon hinter sich und könnte einfach hier wohnen bleiben, was familiär recht wichtig sein kann. Wenn die Kohle stimmt unter schreibt er noch mal für 2-3 Jahre und hört dann auf. So lange kann er uns auch helfen, egal in welcher Liga. Wir würden dafür nen treffsicheres Mentalitätsmonster bekommen. Win Win würde ich sagen. 


Lukas Röser würde ich natürlich auch mit Handkuss nehmen! 

0
Antwort auf ToMa87
Was behaart ihr dann so auf sobiech? 

Der hat in seiner Karriere noch nie was erreicht und ist ein Auslaufmodel! 

Dann holt besser keinen mehr sondern sieht einen von der A-Jugend hoch der knipsen kann im Notfall 

Der trifft aktuell in der ersten polnischen Liga ... kaum zu vergleichen mit Sam ...
0
Rouven Hennings? Warten wir nicht genau auf solche Spieler, bei denen sich die Situation im Verein so verändert, dass er noch kurzfristig wechseln will? Wäre perfekt für uns ... 
Moin, wieso kommt man auf Hennings? Er steht dort überhaupt nicht in irgendeiner Form zu Diskussion . Der wird sicherlich die Saison dort bleiben, auch ohne Stammplatz......und langfristig kann ich mir vorstellen ihn, nach seiner Kariere im Verein zu binden, wie einen Lambertz, Bellinghausen etc....aber das steht sicherlich auf einen anderen Blatt....zumindest das er wechslen wird, würde mich mehr als wundern
0
Hennings würde auch mit Sicherheit nicht in die 3. Liga wechseln. Der hat einige wichtige Tore für die Fortuna gemacht letzte Saison.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck