Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TheJinx1
Im Moment gibt es Dutzende, wenn nicht Hunderte Spieler, die uns prinzipiell verstärken könnten, und zum Teil wohl auch bezahlbar wären. Aber sooo groß sollte der Kader nächste Saison auch wieder nicht werden :-)

Es bleibt spannend, wer kommt und geht!

0
Für den Fall, dass Verl nicht aufsteigen sollte, fände ich auch Aygün Yildirim einen interessanten Mann. Zwar 25, aber hat eine tolle Saison gespielt.
Am Mi ist ja der erste Arbeitstag von Mirko Voigt bei uns - ich bin riesig gespannt.
0
Vielleicht gibt´s Mittwoch ja die große  PK mit massig neuen Spielern.

Man weisset nich.

Vorher grosses Essen in der Villa Medici und Fototermin mit NW und MP.

Nichts ist unmöööööglich!!!!!!!!!!
0
Ardo
Antwort auf Inrather61
Vielleicht gibt´s Mittwoch ja die große  PK mit massig neuen Spielern.

Man weisset nich.

Vorher grosses Essen in der Villa Medici und Fototermin mit NW und MP.

Nichts ist unmöööööglich!!!!!!!!!!
Ich glaube eher es dauert wieder bis zum 2 oder 3ten Spieltag der neuen Saison, zumindest aber bis nach der Vorbereitung. 😬 Und Traore ist der Rühle dieses Jahres. 🤐 Naja, hoffentlich nicht. 
0
TimK
Ich werfe mal noch Fabio Kaufmann ins Rennen. Ob er realistisch ist, sei dahingestellt, aber er hat fast 30 scorerpunkte gesammelt und sein Vertrag läuft aus. Wäre ein sensationeller rechtsaußen!


Pepic und/oder Preißinger fänd ich für die Zentrale auch stark! 


Hinten links hat Niko Kijewski von Eintracht Braunschweig eine starke Saison gespielt und wäre wine gute Besetzung. Auch hier: Eintracht steigt vllt auf, daher könnte er auch unrealistisch sein...

0
Antwort auf Ardo
Ich glaube eher es dauert wieder bis zum 2 oder 3ten Spieltag der neuen Saison, zumindest aber bis nach der Vorbereitung. 😬 Und Traore ist der Rühle dieses Jahres. 🤐 Naja, hoffentlich nicht. 
Dann gibt´s wieder mal (zum 3. Mal)  "Rudi´s Resterampe".

Das können die mir diesmal nicht mehr verkaufen.

Bei aller jahrzehntelangen Liebe  zum KFC.

Ich will jetzt Fakten sehen zur neuen Saison.
0
kfc9999
Das ist so ein Spieler, der bei uns 2 Tore schaffen und ansonsten über den Platz stolpern würde, wahrscheinlich aber bei Viktoria oder Meppen landet und dort mindestens 20 mal einnetzt.
0
kfc05
Klingt nicht so berauschend finde ich. Klar kennt er die 3. Liga, aber seine Stats sprechen jetzt nicht so für ihn. Er ist ja auch schon 30, hoffe nicht, dass wir der Verein sind, der gemeint ist 😂
0

Hallo zusammen,


ich werfe auch mal einen Namen in den Raum:


Iba May (Stammspieler Wolfsburg U23 - Defensives Mittelfeld , 22 Jahre - deutsch - würde unter die U23 Regel fallen)


Wahrscheinlich kennt den kaum jemand, aber der Spieler hat mich in einigen Spielen komplett überzeugt. Allein schon gegen Lübeck. Kann man komplett bei YouTube sehen. Er war auch schon gegen Hoffenheim im Bundesligakader . Vielleicht wäre eine Ausleihe möglich. Verkaufen werden sie ihn ganz sicher nicht.


Stärken:


+ zweikampfstark und abgezockt

+ bekommt kaum gelbe Karten und das als defensiver Mittelfeldspieler

+ schnell und athletisch 

+ gute Stellungsspiel und immer anspielbar

+ gute Rückwärtsbewegung

+ sehr gute Ballannahme

+ würde, wie gesagt unter die U23 Regel fallen. Er wird im Juni 2021 erst 23

+ gute Schusstechnik

+ sehr gute Körpersprache

+ kommuniziert viel mit seinen Mitspielern

-+ macht das Spiel ein wenig langsam, aber wirkt sehr ruhig , erfahren und abgeklärt



Contra

- hatte eine längere Fußverletzung , aber hat in der Vorsaison  fast alle Spiele gemacht.




Ich bin selber überrascht, dass ich kaum Schwächen bisher gefunden habe , obwohl ich verdammt  kritisch bin. 

0
JimPanse
Ich hoffe ab nächster Woche wird was vermeldet. Sollten wir in der 3.Liga aktiv Spieler suchen, dann werden hoffentlich Meldungen nach dem letzten Spieltag kommen. 
0
Es wird bestimmt bald was vermeldet. Da bin ich mir eigentlich sicher. Glaubt ihr denn , dass bei Iba May (siehe Beitrag oben) die  Chancen für eine Ausleihe da sind oder ist er schon zu nah am Bundesligakader?
0
andi1
Freue mich auf einen hoffentlich riesigen Umbruch.....10+ neue Spieler mindestens.Danke.
0
Johannes
Antwort auf Christinho
Es wird bestimmt bald was vermeldet. Da bin ich mir eigentlich sicher. Glaubt ihr denn , dass bei Iba May (siehe Beitrag oben) die  Chancen für eine Ausleihe da sind oder ist er schon zu nah am Bundesligakader?
Der Junge hat in der aktuellen Saison 200 Minuten in der vergleichsweise schwachen Regionalliga Nord absolviert. Kann schon sein, dass er ein Guter ist, aber aktuell ist er vor allem ein unerfahrener Nachwuchsspieler mit der ein oder anderen Verletzung in der letzten Zeit.
0
Antwort auf Johannes
Der Junge hat in der aktuellen Saison 200 Minuten in der vergleichsweise schwachen Regionalliga Nord absolviert. Kann schon sein, dass er ein Guter ist, aber aktuell ist er vor allem ein unerfahrener Nachwuchsspieler mit der ein oder anderen Verletzung in der letzten Zeit.
Ja das ist mir bekannt. Er hat aber , wie gesagt in der Vorsaison 31 Spiele + Relegation gegen Bayern 2 gemacht und dann kam leider die Fußverletzung. Nach der Fußverletzung hat er aber alle 9 Spiele gespielt und dann kam leider Corona. Es lag also leider hauptsächlich auch an Corona das er so wenige Spiele gemacht und weil er auch einmal im Profikader war. Ohne corona und Profikader wäre er mindestens auf knapp 20 gekommen. Wenn er gespielt hat, haben sie auch so gut wie alles gewonnen. Ohne ihn lief es viel schlechter. Vielleicht fällt er dadurch auch bei vielen unter dem Radar.
0
Ardo
Antwort auf kfc9999
Das ist so ein Spieler, der bei uns 2 Tore schaffen und ansonsten über den Platz stolpern würde, wahrscheinlich aber bei Viktoria oder Meppen landet und dort mindestens 20 mal einnetzt.
Über wen redest Du, den Spieler von Paderborn? Mir kommt da auch ein Raffael in den Sinn... Trotzdem würde ich mich erstmal wieder voller Hoffnung freuen. 
0
Antwort auf Ardo
Über wen redest Du, den Spieler von Paderborn? Mir kommt da auch ein Raffael in den Sinn... Trotzdem würde ich mich erstmal wieder voller Hoffnung freuen. 

Nee er meint Benyamina (https://www.transfermarkt.de/soufian-benyamina/profil/spieler/77947). Ich hatte ein paar Minuten vorher einen Link reingesetzt dass er seinen Vertrag in Polen aufgelöst hat und in die 3.Liga wechseln wird/möchte.


Da mir der Spieler aber nicht gefällt und wahrscheinlich eh ein anderer Verein gemeint ist - hab ich den Beitrag nachträglich doch wieder gelöscht. ;)

0

https://www.liga3-online.de/nach-abstieg-wiesbaden-verabschiedet-zehn-spieler/



Da könnten auch für uns interessante Spieler bei sein. Ich denke da z.B. an Maximilian Dittgen (LM), Nicklas Shipnoski (RM) oder Jeremias Lorch (ZDM).
0

Ich werf mal nen U23 Spieler hier rein.

DM oder IV

https://fck.de/de/spieler/profis/carlo-sickinger/

0
Alles Spekulatius!!!!!!!!!!!

Egal, wer kommt.

Ich wette, es gibt wieder Kritiken.
Kommt halt auf die Spiele an.
Geht´s gut, heisst es  "Hab isch doch jesacht, juuter Mann!!!"
Wehe, es geht schief.  "Hab isch doch jesacht, watt ne Nulpe!!!"
0
Für die Flügel finde ich noch folgende Jungs interessant:

Manuel Farrona Pulido (VfL Osnabrück)
Rafael Garcia (Chemnitzer FC)
Gianluca Korte (Waldhof Mannheim)
Mike Feigenspan (Eintracht Braunschweig)
Maurice Deville (Waldhof Mannheim)

0
Cello Ya

https://www.liga3-online.de/nach-abstieg-wiesbaden-verabschiedet-zehn-spieler/



Da könnten auch für uns interessante Spieler bei sein. Ich denke da z.B. an Maximilian Dittgen (LM), Nicklas Shipnoski (RM) oder Jeremias Lorch (ZDM).
Kyereh und Shipnovski habe ich mehrfach für uns vorgeschlagen. Wäre natürlich sehr viel Glück dabei diese zu bekommen. Aber wir sind der KFC, keiner mag uns, scheiss egal! 😄
0
Cello Ya
Für die Flügel finde ich noch folgende Jungs interessant:

Manuel Farrona Pulido (VfL Osnabrück)
Rafael Garcia (Chemnitzer FC)
Gianluca Korte (Waldhof Mannheim)
Mike Feigenspan (Eintracht Braunschweig)
Maurice Deville (Waldhof Mannheim)

Sind auch auf meiner Liste. Aber gibt wirklich dieses Jahr sehr interessante Leute ohne Vertrag. Man sollte Corona sich zu Nutze machen und vorzeitig Nägel mit Köpfe machen!
0
vluyner

Ich sach nur eins:


https://www.youtube.com/watch?v=_3Y82BEn5nY



0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Kyereh und Shipnovski habe ich mehrfach für uns vorgeschlagen. Wäre natürlich sehr viel Glück dabei diese zu bekommen. Aber wir sind der KFC, keiner mag uns, scheiss egal! 😄
Kyereh geht nach Kiel oder zu Sankt Pauli. Da werden wir nicht den Hauch einer Chance haben (und ich bezweifle dass wir sie je hatten)
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.