Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TheJinx1

Muhammed Kiprit ist 20 Jahre alt, stammt aus der eigenen Jugend und steht noch bis 2021 bei der Hertha unter Vertrag. Einen Platz im Spieltagskader konnte der vierfache türkische U21-Nationalspieler zwar noch nicht ergattern, seine Werte in der Regionalliga Nordost, wo er für die Zweitvertretung der Hertha aufläuft, lassen allerdings aufhorchen: 21 Scorerpunkte (16 Tore, 5 Assists) in ebenso vielen Spielen sind eine beeindruckende Marke. Trotzdem dürfte der Weg zu einem festen Platz im Profikader für den Mittelstürmer aktuell noch zu lang sein. Mit Krzysztof Piątek und Matheus Cunha hat der Hauptstadtclub im Winter gleich zwei Hochkaräter verpflichtet,



Die Berliner wollen den Vertrag mit Kiprit vorzeitig Verlängern und ihn dann an einen Zweit oder Drittligisten verleihen, wo er sich weiter entwickeln kann angeblich hat Uerdingen auch Interesse.


Es sind aber auch mehrere Türkische Erstligisten Interessiert in Fest zu verpflichten.



Von mir aus gerne als U23 Backup :-)
0
TimK

Muhammed Kiprit ist 20 Jahre alt, stammt aus der eigenen Jugend und steht noch bis 2021 bei der Hertha unter Vertrag. Einen Platz im Spieltagskader konnte der vierfache türkische U21-Nationalspieler zwar noch nicht ergattern, seine Werte in der Regionalliga Nordost, wo er für die Zweitvertretung der Hertha aufläuft, lassen allerdings aufhorchen: 21 Scorerpunkte (16 Tore, 5 Assists) in ebenso vielen Spielen sind eine beeindruckende Marke. Trotzdem dürfte der Weg zu einem festen Platz im Profikader für den Mittelstürmer aktuell noch zu lang sein. Mit Krzysztof Piątek und Matheus Cunha hat der Hauptstadtclub im Winter gleich zwei Hochkaräter verpflichtet,



Die Berliner wollen den Vertrag mit Kiprit vorzeitig Verlängern und ihn dann an einen Zweit oder Drittligisten verleihen, wo er sich weiter entwickeln kann angeblich hat Uerdingen auch Interesse.


Es sind aber auch mehrere Türkische Erstligisten Interessiert in Fest zu verpflichten.



Das liest sich fast nach Zitat. Kannst Du im Falle dessen bitte die Quelle angeben?
0
TheJinx1

https://www.google.com/amp/s/www.wz.de/sport/raffael-nimmt-abschied-von-borussia-moenchengladbach_aid-52172807%3foutput=amp



Und wie geht es für ihn nun weiter? Immerhin ist er am linken Niederrhein heimisch geworden, hat in Jüchen ein Haus bauen lassen. „Wir fühlen uns hier in der Gegend sehr wohl, aber ich würde gerne noch ein bis zwei Jahre spielen. Wenn sich etwas in der Nähe ergeben könnte, dann wäre das super“, 

Ist der den noch nicht 73 Jahre alt?

Ich würde ihn gerne nehmen, Vertrag aber bitte nur über eine Saison...

0
kfc9999

Keine Ahnung ob "Uerdingen am Rhein" irgendwelche Insiderkenntnisse hat oder einfach nur ein Troll ist, aber durch ihn haben wir zumindest paar Gerüchte. :-))


Wobei der Satz in der WZ  "Wenn sich etwas in der Nähe ergeben könnte, dann wäre das super“ die Sache irgendwie schon konkreter werden lässt. Ich glaube nicht, dass den ein Bundesligist aus der Nähe haben will und soviele Zweitligisten angesichts seines Alters wahrscheinlich auch nicht.

0
Cello Ya
Es ist zum Mäuse melken. Die Konkurrenz kauft ein, wir schauen zu. Großkreutz gefällt das.
0

Raffael hat erst vor ein paar Tagen klar gesagt dass ihm selbst die 2.Liga zu kampfbetont sei und daher auch ein Wechsel zu Fortuna Düsseldorf nicht in Frage kommt. Er wird wohl für ein halbes Jahr zurück nach Brasilien wechseln und damit hat sich das Thema hoffentlich schnell wieder erledigt. ;) Scheint das neue "Alex Meier wäre frei" dieses Sommers zu werden (auch wenn ich den Namen Raffael vor ein paar Wochen aufgrund seiner räumlichen Nähe selbst genannt habe).


Ansonsten ist es langsam sehr anstregend dass "Uerdingen am Rhein" einfach Sachen behauptet die aber nirgendwo stehen. "angeblich hat Uerdingen auch Interesse". Nur wo steht das? Woher die Info? In meinen Augen reimt sich hier jemand einfach irgendwas zusammen.

0
kfc05
Am Anfang hat @Uerdingen am Rhein wenigstens noch gesagt, er hätte es auf der Arbeit gehört, was auch schon sehr merkwürdig ist. Nur das er sich jetzt gar nicht mehr dazu äußert macht uns alle hier noch verrückt 😂
0
TheJinx1
Also, fassen wir mal zusammen, was wir bisher in der nächsten Saison (vertraglich, ohne Verlängerungen) haben:


Torhüter : 5 (wird sich sicher noch ändern)


Kirchhoff 2021

Girdvainis 2021

Maroh 2021

Großkreutz 2021

Traore 2023


Konrad 2021

Kobiljar 2021

Ibrahmaj 2021


Kinsombi 2022

Osawe 2021

Grimaldi 2021


falls uns nicht noch jemand davon verlässt... 11 Feldspieler incl. Neuzugang...

Und die Spieler, die ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorliegen haben (siehe einige Monate zuvor), sind erst einmal in Urlaub gefahren... O.k. die Verhandlungen führen vermutlich die Spielerberater...

Aber dennoch...

Alle anderen verlängern doch zumindest mit den Leistungsträgern schon seit Tagen...

Neuverpflichtungen: o.k., das kann dauern, aber mit welchem Kader will MP denn aufsteigen... oder - wie es sich im Moment darstellt- die Klasse halten?


Ach so: Und bei der Arbeit was zu hören, ist immerhin ein Gerücht und würde damit hierher gehören.

Im Moment hört man ja sonst nichts aus der Presse.

Wir alle äußern doch seit Wochen nur Wunschspieler, die irgendwo frei sind, ohne wirklich ein Gerücht vorweisen zu können.



0
TheJinx1

Wer mag, kann sich auch gerne hier ergötzen:

https://www.kicker.de/779530/slideshow/bayerns_talente_wer_hat_chancen_wer_koennte_gehen_

0

[quote]Wir alle äußern doch seit Wochen nur Wunschspieler, die irgendwo frei sind, ohne wirklich ein Gerücht vorweisen zu können.[/quote]


Alles kein Problem. Irgendwie ist man ja auch für jeden Namen dankbar und es macht auch super viel Spaß sich in der Transferperiode durch irgendwelche Statistiken zu klicken oder sich generell über einen interessanten Spieler zu informieren.


Aber zwischen "den Spieler könnte ich mir beim KFC vorstellen" und "der KFC hat Interesse an seiner Verpflichtung" gibt es meiner Meinung nach schon einen Unterschied. Zumindest wenn man nicht wenigstens sagt woher diese Behauptung stammt.


Naja zumindest hat bisher keiner seiner genannten Spieler woanders unterschrieben. Es ist also tatsächlich noch alles offen bevor er geteert und gefedert wird. ;)

0
Antwort auf Cello Ya
Welche Quelle?

https://www.ligablatt.de/2020/06/50689/fenerbahce-offenbar-mit-interesse-an-hertha-talent


Und damit kann wohl keiner was anfangen.


@ UaR  Machts Spass?

0
DrJones
Raffael würde aber zumindest noch unter die U43-Regel fallen, oder? Das wäre doch gut, oder nicht?
0
Das Sommerloch ist doch was schönes. Es sorgt für Spannung und Abwechslung. Es liegen Sarkasmus und Gereiztheit in der Luft. 

Solange sich nichts tut, wird es sich nicht ändern. Wir fischen alle im Trüben, deshalb muss man aber trotzdem die Form wahren. Und unser Verein hat auch alles dafür gegeben, damit wir das Sommerloch angstvoll füllen. 2 Jahre im absoluten Sparmodus sind auch genug, wollen wir hoffen das im Hintergrund gearbeitet wird. Ansonsten befürchte ich ein böses Erwachen. 


Bald wieder in Block P 



0
Wie du schon sagst, Norduerdinger. Wir sollten den Verein mal machen lassen. Klar ist, dass wir alle gespannt auf die "Neuen" warten und eine Bombemtruppe alsbald zusammenhaben möchten, doch benötigt dies auch Zeit. Ich habe Vertrauen in Reisinger/Krämer und MP, dass sie schon vor Wochen und Monaten die Weichen gestellt haben und mit den ein- oder anderen gesprochen haben. Traore ist das beste Beispiel. Er wird oft in unseren Aufzählungen vergessen, aber ist er doch vielen Stimmen nach zu urteilen, einer der besten Verteidiger der Regio West gewesen. Noch sind es viele Tage hin bis zum ersten Aufgalopp im August - ich bin mir sicher, dass wir zum Trainingsstart mehr als 20 spielende Personen auf dem Grün sehen werden.
0
Wurde damals über Mohammad auch gesagt.
0
TimK
Naja, Mohammad und Traoré sind nicht unbedingt vergleichbar.

Letztes Jahr hieß übrigens der erste - auch sehr viele Hoffnungen schürende - Tranfer: Christian Kinsombi.


0
letztes Jahr hieß der erste Transfer Tobias Rühle ;)

das mit den Hoffnungen war aber genauso
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
letztes Jahr hieß der erste Transfer Tobias Rühle ;)

das mit den Hoffnungen war aber genauso
Stimmt, den hab ich verdrängt. 
0
Flo

Es geht los ...

Peter van Ooijen im Anflug

Zumal nach Liga-Drei.de-Informationen mit Peter van Ooijen bereits Neuzugang Nummer zwei im Anflug ist. Der zentrale Mittelfeldspieler lief in den letzten beiden Jahren für VVV Venlo in der holländischen Eredivisie auf, dort endete sein Kontrakt in diesem Sommer.

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-peter-van-ooijen-im-anflug/

https://www.transfermarkt.tv/peter-van-ooijen/profil/spieler/123521

0
schau an.........

28 Jahre, 124 Spiele in der Eredivisie, 22 Torbeteiligungen
ausgebildet bei PSV

wahrscheinlich auch eher kein Sprachproblem

macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck
0
Johannes
Hab mir erst gedacht "puh, schon wieder so ein alter Spieler" und dann gesehen, dass er vier Monate jünger ist als ich und jetzt weiß ich auch nicht. :-D Nee, sieht schon in Ordnung aus von den Statistiken her?
0
TimK

https://www.youtube.com/watch?v=Yy7DspKxHQQ


Klingt und sieht vielversprechend aus...
0
Hört sich sehr gut an, hoffentlich klappt es!

Nur der KFC
0
das wird doch wohl hoffentlich kein Mittelfeldspieler sein, der torgefährlich ist ?
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck