Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Laut NRZ soll Tim Albutat vom MSV Duisburg beim KFC hoch im Kurs stehen. 
0
JimPanse
Ich weiß zwar nicht, warum dies passieren sollte, aber das wäre zu geil. Dann hasst uns Duisburg endgültig. 
0
vico
Hat noch Vertrag bis nächstes Jahr. Solang Duisburg ihn nicht loswerden will, wäre eine Ablöse fällig. 
0
JimPanse
Im MSV Forum ist das schon groß Thema. Hat wohl schon letzte N8 einer dort geschrieben, er hätte in Uerdingen unterschrieben. Der wurde ausgelacht und heute kam auch das Gerücht in der Zeitung auf. 
0
Noch ein defensiver Mittelfeldspieler ? 
0
Andy
Wäre ein guter Ersatz für Matuschyk. 
0
Dann warten wir mal ab :-)
0
JimPanse
Antwort auf Andy
Wäre ein guter Ersatz für Matuschyk. 
Gut wir wissen es nicht, aber da der Name in den letzten Wochen gar nicht mehr fiel, gehe ich davon aus, das er weg ist. 
0
Cello Ya
Wäre schon ein sehr guter 3. Liga Transfer! Ein Spieler, der richtig Meter macht und trotz defensiver Position eine gewisse Torgefahr ausstrahlt. 😎
0
TimK
Fänd ihn gut und wenn Matu nicht bleibt auch ein sehr guter Ersatz, wenn nicht sogar ein step-up! 


Würde mich sehr freuen wenn das klappt. 


Danach darf es dann endlich mit der Offensive starten ;-) 

0
JimPanse
Wir brauchen ja auch noch 6er. PvO ist für mich ein klarer 8er. Wagner hat zuletzt 6er gespielt und wird denke ich dafür gekommen sein. Dann ist halt noch Konrad da. Kirchhoff werden wir da denke ich nicht mehr sehen. Für mich ist er auch ein IV.
0
Nen "Sechser" brauchen wir auf jeden Fall noch. Eigentlich auch hier noch 2 (da Krämer doch gerne auf die Doppelsechs baut).

Wird aber nicht lange dauern und die ersten verbitterten Duisburger werden sicherlich erzählen dass er eh nichts kann und sie ihn sowieso nicht mehr wollten...
0
Cello Ya

TW Königshoffer

TW Bachmeier 

TW Paris


LV Dorda (lt Transfermarkt.de Vertrag um ein Jahr verlängert)

LV

IV Girdvainis

IV Kirchhoff (bitte ersetzen)

IV Schneider (1. FC Köln)

IV Maroh 

RV Traore (Rödinghausen)

RV Großkreutz (bitte ersetzen oder Bittroff)


DM Wagner (Preußen Münster)

DM Konrad (Wird hoffentlich ersatzlos gestrichen)

DM Albutat (Gerücht)

ZM Peter van Ooijen (VVV Venlo)

ZM 

OM Ibrahimaj

OM Pusch (Gerücht)

OM Kobilijar


RA Kinsombi

RA

ST Osawe

ST Grimaldi

ST

LA Hans-Alexandre Anapak-Baka (Bayer Leverkusen U19)

LA


Wichtig wird es jetzt sein, dass wir einen starken, schnellen und jungen LV holen. In der Innenverteidigung uns noch mal verjüngern und einen Vertrag auflösen, am besten Kirchhoff und natürlich Großkreutz an den Mann kriegen. Dieser wird durch Bittroff oder einen neuen Spieler ersetzt. Das Mittelfeld steht schon fast. Aber da hätte ich gerne noch einen mit richtig hoher Torgefährlichkeit. Konrad kann gehen. Ibrahimaj weiß man nicht. Aber er sollte nicht das größte Problem sein. Und offensiv sind wir nahezu blank. Außen benötigen wir jeweils einen und vorne drin müssen eigentlich zwei neue her. Bei den letzten Neuverpflichtungen muss es richtig krachen. Hoffe die Gerüchte Pusch und Albutat sind bald fix.

0
TimK
Im Duisburger Forum fabulieren sie was von 300.000 EUR Ablöse..
lol

0
Homer
Antwort auf TimK
Im Duisburger Forum fabulieren sie was von 300.000 EUR Ablöse..
lol

Träumen können sie ja... 😎

Halte da eher einen kleinen Bus mittleren sechsstelligen Betrag für realistisch, zumal der MSV, der sicherlich auch kleinere Brötchen backen muss, sein Gehalt einspart, das aus Zweitligazeiten ggf höher angesiedelt ist als beim Rest der Mannschaft. 

Rein spekulativ natürlich... 

0
kfc05
In welchen Foren des MSV steht das eigentlich? Finde dazu nichts. 
0
Cello Ya
Antwort auf kfc05
In welchen Foren des MSV steht das eigentlich? Finde dazu nichts. 

http://www.msvportal.de/forum/threads/kaderplanung-2020-2021-bitte-regeln-auf-seite-1-beachten.17997/page-16


Glaube ab hier fängst ca an

0
kfc05
Okay, danke ! 👋🏻
0
JimPanse
Albutat war heute wohl auch nicht beim Auftakt des MSV anwesend.
0
Ardo
Antwort auf JimPanse
Albutat war heute wohl auch nicht beim Auftakt des MSV anwesend.
Würde der uns denn weiterbringen? Hab den so gar nicht auf dem Schirm. Kein Update zu Matuschyk, oder? Nur etwas jünger. 
0
JimPanse
Naja, war Stammspieler beim MSV und schaut man sich die Kommentare vor dem Gerücht an, dann hat er sogar eine gute Saison gespielt und war Leistungsträger. War wohl seine erste richtig gute Saison in Duisburg. Vorher in der 2.Liga hatte er Probleme.
0
TheJinx1
Duisburg hat im ZF im Moment kaum Alternativen...
0
kfc9999
Im MSV Forum scheint das als sicher zu gelten. Ich vermute mal der kommt. Ob er ne vermeintlich hohe Ablöse wert ist keine Ahnung, aber er wird dort als passsicher, läuferisch stark, Mentalitätsmonster, aber auch relativ langsam (was ich gerade bei unserer langsamen Abwehr als Problem sehe) und nicht allzu zweikampfstark beschrieben (natürlich ist es auch dort wie überall, erst sehr positiv gesehen und jetzt heißt es zunehmend der konnte eh nix).


Tatsache ist ohne Matu haben wir auf der Position Bedarf. Und das ist ein etablierter Drittligaspieler, Stammspieler beim MSV. Ich denke mal das wäre eine gute Verpflichtung. 


Wagner wird in Münster übrigens ähnlich beschrieben und auch Peter gilt ja als technisch versierter Spieler, wir scheinen Wert auf fußballerisch gute Spieler im Mittelfeld zu legen, die auch mal sowas wie Spielkultur nach vorne entwickeln können, was ich grundsätzlich sehr positiv sehe. 

0
TheJinx1
Antwort auf kfc9999
Im MSV Forum scheint das als sicher zu gelten. Ich vermute mal der kommt. Ob er ne vermeintlich hohe Ablöse wert ist keine Ahnung, aber er wird dort als passsicher, läuferisch stark, Mentalitätsmonster, aber auch relativ langsam (was ich gerade bei unserer langsamen Abwehr als Problem sehe) und nicht allzu zweikampfstark beschrieben (natürlich ist es auch dort wie überall, erst sehr positiv gesehen und jetzt heißt es zunehmend der konnte eh nix).


Tatsache ist ohne Matu haben wir auf der Position Bedarf. Und das ist ein etablierter Drittligaspieler, Stammspieler beim MSV. Ich denke mal das wäre eine gute Verpflichtung. 


Wagner wird in Münster übrigens ähnlich beschrieben und auch Peter gilt ja als technisch versierter Spieler, wir scheinen Wert auf fußballerisch gute Spieler im Mittelfeld zu legen, die auch mal sowas wie Spielkultur nach vorne entwickeln können, was ich grundsätzlich sehr positiv sehe. 

Das stimmt.

Würde mich aber interessieren, ob das MSV Forum ähnlich gut informiert ist wie wir :-)

Wenn Matu geht, würde die Verpflichtung Sinn machen...

Vielleicht kann der MSV ja unseren Natu brauchen...

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.