Schluesselszene.net

Transfergerüchte

ToMa87
Wie vor ein paar Tagen von mir mal erwähnten Plogman aus Bremen steht kurz vor einer leihe nach Würzburg 😏 

Es wäre ein guter U19 TW für uns gewesen ! 

0
Cello Ya
Antwort auf ToMa87
Wie vor ein paar Tagen von mir mal erwähnten Plogman aus Bremen steht kurz vor einer leihe nach Würzburg 😏 

Es wäre ein guter U19 TW für uns gewesen ! 

Ja würde ich auch nehmen, aber nur im Duell mit Vollath. 
0
TO_VE
Ich gehe davon aus, dass wir auf dem Transfermarkt nicht groß zuschlagen werden...

Es werden nur einige wenige U23er verpflichtet. Alle restlichen Neuverpflichtungen kamen schon im Januar.

0
Cello Ya
Antwort auf TO_VE
Ich gehe davon aus, dass wir auf dem Transfermarkt nicht groß zuschlagen werden...

Es werden nur einige wenige U23er verpflichtet. Alle restlichen Neuverpflichtungen kamen schon im Januar.

Das wäre ja ein absolutes Armutszeugnis, der klare Abstieg und der Vorstand wäre nicht ganz dicht. Nichts für ungut aber bist du auf Crack?
0
TO_VE
Ich denke nicht, dass es an der Qualität der Mannschaft gelegen hat, dass wir so eine Saison (insb. Rückrunde) gespielt haben, sondern an der ständigen Rotation auf jeder Position, auf der Trainerbank und der Unruhe im Verein.

Aus meiner Sicht brauchen wir für die neue Saison Ruhe und Kontinuität, damit Abläufe eingeprobt werden können etc...

0
Cello Ya
Antwort auf TO_VE
Ich denke nicht, dass es an der Qualität der Mannschaft gelegen hat, dass wir so eine Saison (insb. Rückrunde) gespielt haben, sondern an der ständigen Rotation auf jeder Position, auf der Trainerbank und der Unruhe im Verein.

Aus meiner Sicht brauchen wir für die neue Saison Ruhe und Kontinuität, damit Abläufe eingeprobt werden können etc...

Natürlich waren die Bedingungen suboptimal. Bessere Trainingsbedingungen, weniger Verletzungspech und mehr Disziplin. Aber man hat bemerkt, dass einige Altstars sich zu schade waren mal nach hinten zu rennen, wie Vogel richtig erkannt hat. Es wird nie und nimmer so weiter gehen wie bisher. Nach der Lizenzmeldung wird in Sachen Transfers was passieren. Und nicht nur 2,3 neue Litkas, Krempickis und Dörfler. Die Spieler werden schon so gut sein, auch erfahrenen Leuten wie Aigner oder Großkreutz mal Druck zu machen. Von Konrad will ich nicht anfangen sonst würge ich. Also nochmal man kann nicht alles auf die Gegebenheiten schieben.
0
toni361
Mal schauen,  ob Rodrigues und Osawe bleiben,  ob Beister bleibt. Ob überhaupt qualitativ starke Spieler noch hierhin wollen, nach dem ganzen Presserummel der Bild und Konsorten...
0
Stroem

Ich setze mal wieder einige Spieler zur Diskussion hier rein:

U23, LV
https://www.transfermarkt.de/chima-okoroji/profil/spieler/284035


https://www.transfermarkt.de/lukas-gortler/profil/spieler/179638



0
Cello Ya
Klingt interessant 
0
Cello Ya

Passend dazu, auch wenn es echt ne Scheißquelle ist, stimmt es aber 


https://www.liga3-online.de/transfer-ticker

https://www.liga3-online.de/frist-verstreichen-lassen-barylla-verlaesst-zwickau/


„Mit Anthony Barylla steht beim FSV Zwickau der nächste Abgang fest. Das neue Ziel des 21-Jährigen, der den Verein ablösefrei verlässt, ist aber noch offen„


Ich hoffe ja, Uerdingen 05, Uerdingen 05, Uerdingen 05 ole ole 💙❤️😂

0

Ich sehe das ebenso wie TO_VE und denke, wir sollten nicht zu viel erwarten.
Kommende Saison wird der Erhaltung des Status Quo dienen.
Danach dann ANGRIFF in der heimischen Grotenburg.

Aber man steckt ja nicht drin…

0
Cello Ya

Im Transferticker auch zu lesen von heute 


08:35 Uhr – Carl Zeiss Jena: Stürmer Phillip Tietz wohl nicht zu halten


Mit elf Toren und drei Vorlagen in 32 Spielen war Phillip Tietz in der abgelaufenen Saison der beste Torjäger beim FC Carl Zeiss Jena und hatte damit großen Anteil am Klassenerhalt. Halten können die Thüringer den 21-Jährigen aber wohl nicht

0
naja, zunächst einmal würde ich denken, dass die Transferrechte von Tietz bei SC Paderborn liegen

der war von Jena doch nur ausgeliehen
0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
naja, zunächst einmal würde ich denken, dass die Transferrechte von Tietz bei SC Paderborn liegen

der war von Jena doch nur ausgeliehen
Ärgerlicher ist ja fast noch, dass jeder jüngere Spieler aus unserer Liga immer direkt mit Bochum in Verbindung gebracht wird. Da hat man irgendwann keine Chance mehr. Bin gespannt was am Ende zu uns wechselt.
0
Stoffel
Antwort auf Besserwisser

Ich sehe das ebenso wie TO_VE und denke, wir sollten nicht zu viel erwarten.
Kommende Saison wird der Erhaltung des Status Quo dienen.
Danach dann ANGRIFF in der heimischen Grotenburg.

Aber man steckt ja nicht drin…

Ich verstehe nicht, wie man, wenn man MP schon mal über seine Pläne hat reden hören, glauben kann, dass er freiwillig ein teures Jahr mit dem Ziel Klassenerhalt vergeudet.
0
Stroem

Und noch ein ganz junger Spieler für die LV/IV Position:

https://www.transfermarkt.de/alexander-lungwitz/profil/spieler/422211

0
Zur Winterpause letzte Saison, haben wir einen Angriff auf Liga 2 riskiert,
und nochmal gut nachgelegt.
Leider ist das völlig misslungen, aus welchen Gründen auch immer.
Die Konkurrenz nächste Saison ist sehr groß.
Jetzt stellt sich die Frage, ob man direkt alles riskiert, oder erstmal abwartet
wie sich die Dinge entwickeln.
Wir haben eine starke Mannschaft, die durch gezielte Verstärkungen noch
stärker wird.
Jetzt kennen wir die 3.Liga besser wie vor der letzten Saison.
Die Entscheidungen darüber liegen bei MP, weil es sein Geld ist, was er
riskiert.
Nach Erteilung der Lizenz dürfte es losgehen, mit weiteren Neuverpflichtungen.
Wir werden mit Sicherheit das ein oder andere heisse Eisen im Feuer haben.

Nur der KFC

Auch wenn MP das Geld hat, ist er verständlicher Weise, nicht gewillt, es blindlings
zu verschenken.
0
MarkS
Antwort auf Stoffel
Ich verstehe nicht, wie man, wenn man MP schon mal über seine Pläne hat reden hören, glauben kann, dass er freiwillig ein teures Jahr mit dem Ziel Klassenerhalt vergeudet.
So sehe ich das auch.

Abwarten und nicht verrückt machen lassen.

0
MP kennt nur eins: Durch um jeden Preis. Dazu passt sein lapidarer Kommentar: "Notfalls hole ich 18 Trainer ..." Der wartet nicht noch ein Jahr. Der will JETZT hoch. Aber dafür muss Einiges an neuen Spielern kommen, gerade für die lahme Defensive.
0

Es sind ja jetzt nur noch ein wenig mehr als 2 Wochen bis zum Trainingsauftakt.


Mindestens 9-10 Spieler haben/werden den Verein verlassen. Ich denke es werden sogar noch ein paar mehr.


Wir werden vermutlich eine ähnliche Kaderstärke haben wie in der abgelaufenen Saison. Dies bedeutet dass wir mindestens 6 Neuzugänge noch vorstellen müssten. (1-2 Positionen wird man sicherlich noch freihalten falls im Laufe des Sommers noch ein interessanter Spieler auf den Markt kommt.)


Also könnte man langsam mal damit anfangen. Alle 2-3 Tage ein neuer Spieler bis zum 1. Training. :)

Die anderen Vereine machen es gerade vor.

0
JeFF

Die Ruhe vor dem Sturm :) 


Ich könnte mir vorstellen, dass MP ein wenig Allin geht. 

D.h. es werden richtig miese Kracher kommen. Wir werden bald wohl wieder im Rampenlicht stehen. Wenn es dann wieder nicht klappt, wird er sein Invest im Jahr darauf wohl in Frage stellen. 


Aber ... naja ... nichts genaues weiß man nicht :) 



0
TimK
Marlon Frey - wurde ja hier auch schon mal erwähnt - wechselt nach Sandhausen in die zweite Liga.
0
Was sollen denn Kracher sein? Etwa solche Spieler, wie man sie vor der letzten Saison geholt hat?

Wenn der KFC hoffentlich irgendetwas aus dieser Saison gelernt hat, dann, dass in der Vergangenheit erfolgreiche Spieler in der 3.Liga noch lange kein Erfolgsgarant sind.
0

Gibt es eigentlich eine Mannschaft in der Bundesliga, zweiten Liga oder dritten Liga, die trotz 100 % Auswärts-Spielstätte den Aufstieg geschafft hat?

Es ist ja 100 % offensichtlich, dass MP mit aller Macht und Kraft den Aufstieg in Liga zwei hinbekommen möchte; bräuchten wir dann nächste Saison -sagen wir mal- wirklich zehn Punkte mehr als alle anderen, um den Aufstieg besiegeln zu können?

Man kann sich ziemlich einfach vorstellen, mit welcher Kategorie von Spielern (Beratern) der Verein gerade so im Hintergrund sprechen wird.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.