Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Cello Ya
Antwort auf Warumnicht

Gibt es eigentlich eine Mannschaft in der Bundesliga, zweiten Liga oder dritten Liga, die trotz 100 % Auswärts-Spielstätte den Aufstieg geschafft hat?

Es ist ja 100 % offensichtlich, dass MP mit aller Macht und Kraft den Aufstieg in Liga zwei hinbekommen möchte; bräuchten wir dann nächste Saison -sagen wir mal- wirklich zehn Punkte mehr als alle anderen, um den Aufstieg besiegeln zu können?

Man kann sich ziemlich einfach vorstellen, mit welcher Kategorie von Spielern (Beratern) der Verein gerade so im Hintergrund sprechen wird.

Wie kommst du auf 10 Punkte mehr? Es reicht ja auch ein Punkt mehr. Musst du mir mal erklären.


Und mit was für Berater unterhält sich KFC denn? Bring mal Licht ins Dunkle. Wieder so Rätselraten hier. 

0
kfc9999
Antwort auf Cello Ya
Wie kommst du auf 10 Punkte mehr? Es reicht ja auch ein Punkt mehr. Musst du mir mal erklären.


Und mit was für Berater unterhält sich KFC denn? Bring mal Licht ins Dunkle. Wieder so Rätselraten hier. 

Was wird er wohl meinen, Krämer zum Beispiel hat zig Mal erklärt der Verlust der Burg kostet uns locker 10 Punkte pro Saison. Ist jetzt nicht soooo schwierig zu verstehen.

0
DrJones
Ich habe eher die Befürchtung dass so wie letztes Jahr der Kader beim Trainingsauftakt noch nicht der Kader des 5. Spieltags ist und dass sich die Transferperiode für uns wieder ewig lang zieht (letztes jahr zB Maroh).
0
Scorpio
Antwort auf kfc9999
Was wird er wohl meinen, Krämer zum Beispiel hat zig Mal erklärt der Verlust der Burg kostet uns locker 10 Punkte pro Saison. Ist jetzt nicht soooo schwierig zu verstehen.

Trotzdem ist es Blödsinn.

Wenn uns die fehlende Heimspielstätte geschätzte 10 Punkte kosten sollte, brauchen wir in der Endabrechnung nicht diese Anzahl an Punkten mehr, sondern lediglich einen (oder das bessere Torverhältnis).


Ich habe auch verstanden, was "warumnicht" meinte, er hat es vielleicht einfach nur falsch ausgedrückt. Echt lächerlich, dass man das erwähnen muss, aber Cello Ya hat schon Recht.
Einfachste Mathematik ist halt nicht jedem geläufig...
0
Antwort auf kfc9999
Was wird er wohl meinen, Krämer zum Beispiel hat zig Mal erklärt der Verlust der Burg kostet uns locker 10 Punkte pro Saison. Ist jetzt nicht soooo schwierig zu verstehen.

Ja hat er, ich glaube Duisburg hat u s mehr als 10 Punkte gekostet!
0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio

Trotzdem ist es Blödsinn.

Wenn uns die fehlende Heimspielstätte geschätzte 10 Punkte kosten sollte, brauchen wir in der Endabrechnung nicht diese Anzahl an Punkten mehr, sondern lediglich einen (oder das bessere Torverhältnis).


Ich habe auch verstanden, was "warumnicht" meinte, er hat es vielleicht einfach nur falsch ausgedrückt. Echt lächerlich, dass man das erwähnen muss, aber Cello Ya hat schon Recht.
Einfachste Mathematik ist halt nicht jedem geläufig...
Danke Scorpio.


Er trollt rum wie eh und je der gute.


Deswegen habe ich mich ja gewundert, am Ende waren es ja eher 30 Punkte. Zum Tabellenführer Osnabrück 28 und zum Relegationsplatz immernoch ganze 22 Punkte. Wären schön wenn es nur 10 geworden wären, dann hätten wir wohl eine bessere Saison gespielt.

0
Wir können uns aber schon ein wenig freuen,
wenn die Verletzten Spieler wieder da sind,
sind die auch ein bisschen wie Neuzugänge,
weil die ja wirklich wenig gespielt haben,
da kommt noch schön Qualität dazu.

Grimaldi, Ibrahimaj, Matuschyk und Daube,

und dann noch der ein oder andere Einkauf,
dann sind wir gut gerüstet.
0
Sorry mal, warum soll jetzt wieder kfc 9999 "rumtrollen"? Dass er (ziemlich häufig) ziemlich schwarz sieht, dass weiß er wahrscheinlich selbst am besten; ich gehe wahrscheinlich hier auch Einigen richtig auf die Nerven; aber DARUM geht es hier im Fan-Forum gar nicht. 

Dann schreibe ich es noch einmal - eben anders: Nicht in der Grotenburg spielen zu können / dürfen wird uns Punkte kosten, vielleicht 10 Punkte (um einfach mal Krämer zu zitieren und den gesunden Menschenverstand). MP hat genau mehrere Möglichkeiten: er wartet, bis wir wieder in der Grotenburg Platz nehmen dürfen (das wird er wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht tun), oder er gibt direkt in der nächsten Saison wieder Vollgas; dann sollte er und der Verein direkt mal ein paar Pünktchen mehr einrechnen, anders ausgedrückt, noch spielstärkere Spieler verpflichten, als sowie so schon vorgesehen, damit die "Bremse der dauernden Auswärtsspiele" überwunden werden kann.


Im Übrigen habe ich leider keine Antwort auf die Frage erhalten, ob es überhaupt schon mal ein Verein gab (Bundesliga, also Liga 1 bis 3), der bei nur Auswärtsspielen aufsteigen konnte?


0
Scorpio
Antwort auf Warumnicht
Sorry mal, warum soll jetzt wieder kfc 9999 "rumtrollen"? Dass er (ziemlich häufig) ziemlich schwarz sieht, dass weiß er wahrscheinlich selbst am besten; ich gehe wahrscheinlich hier auch Einigen richtig auf die Nerven; aber DARUM geht es hier im Fan-Forum gar nicht. 

Dann schreibe ich es noch einmal - eben anders: Nicht in der Grotenburg spielen zu können / dürfen wird uns Punkte kosten, vielleicht 10 Punkte (um einfach mal Krämer zu zitieren und den gesunden Menschenverstand). MP hat genau mehrere Möglichkeiten: er wartet, bis wir wieder in der Grotenburg Platz nehmen dürfen (das wird er wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht tun), oder er gibt direkt in der nächsten Saison wieder Vollgas; dann sollte er und der Verein direkt mal ein paar Pünktchen mehr einrechnen, anders ausgedrückt, noch spielstärkere Spieler verpflichten, als sowie so schon vorgesehen, damit die "Bremse der dauernden Auswärtsspiele" überwunden werden kann.


Im Übrigen habe ich leider keine Antwort auf die Frage erhalten, ob es überhaupt schon mal ein Verein gab (Bundesliga, also Liga 1 bis 3), der bei nur Auswärtsspielen aufsteigen konnte?


@ warumnicht: Du gehst keinem auf die Nerven, absolut nicht (zumindest mir nicht).

"kfc9999" trollt rum.
Warum, das weiss wohl nur er alleine. Aber egal...

Und um auf Deine Frage zurückzukommen:
Ich wüsste nicht, dass es jemals auch nur einen einzigen Verein gegeben hätte, der auch nur annähernd in einer  ähnlichen Situation wie wir, also sozuzagen heimatlos war. Von Aufstieg dann ganz zu schweigen.
0
Der FC Chio Mannheim hat in den 80ern mehrere Jahre seine Bundesligaspiele in Ludwigshafen ausgetragen. Einen Aufstieg gab es da natürlich nicht.
0
Soao
Saarbrücken hat in unserer Aufstiegssaison nur auswärts in Völklingen gespielt. Als wir in Mannheim gewonnen haben, hat Saarbrücken in der Relegation gegen 1860 verloren.
0
Stefan Wannenwetsch verlässt Hansa Rostock. Vielleicht auch nicht ganz uninteressant 
0
So langsam würde ich mich ja schon über eine Vollzugsmeldung freuen... 
0
Der FC Chio Mannheim hat in den 80ern mehrere Jahre seine Bundesligaspiele in Ludwigshafen ausgetragen. Einen Aufstieg gab es da natürlich nicht.
Der SV Waldhof hat 6 seiner 7 Buli-Jahre in Luluhafen gespielt. Im letzten Jahr in Mannheim stiegen sie dann ab...
0
vico
Antwort auf Crefelder
So langsam würde ich mich ja schon über eine Vollzugsmeldung freuen... 
Ja so langsam werd ich auch hibbelig. Nächste Woche muss was passieren.
0
Cello Ya
Antwort auf vico
Ja so langsam werd ich auch hibbelig. Nächste Woche muss was passieren.
Defintiv. Wäre schön Montag direkt was. Muss ja nicht direkt die dickste Kanone sein. Muss kein Steak sein, Gulasch reicht erstmal für alle.
0
Gulaschi spielt doch in Leipzig,
ist der zu haben?
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Gulaschi spielt doch in Leipzig,
ist der zu haben?
Auf jeden Fall nicht für uns 🤔😂
0
Bin ja auch ungeduldig, zumal ich schon letzte Woche mit entsprechenden Meldungen gerechnet hatte. 

Aber vielleicht ist auch einfach Geduld gefragt. Wenn die Neuzugänge am 17. Juni zum ersten Training auf dem Platz stehen, reicht das doch auch.

0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
Bin ja auch ungeduldig, zumal ich schon letzte Woche mit entsprechenden Meldungen gerechnet hatte. 

Aber vielleicht ist auch einfach Geduld gefragt. Wenn die Neuzugänge am 17. Juni zum ersten Training auf dem Platz stehen, reicht das doch auch.

Normal reicht es ja. Aber denke jeder Spieler wird einzeln gemeldet und nicht alle 7 zusammen. Aber als Fan sitzt man auf heißen Kohlen. Naja warten wir’s ab 
0
Ich bin mittlerweile auch schon bescheiden. Mir genügt als nächste Meldung: "Lizenz ohne Auflagen erteilt!" Anschließend wäre dann der rechte Zeitpunkt, Neuverpflichtungen bekannt zu geben. 

Alles wird gut! :-)

0
So wird´s kommen!!!!

(Hoffentlich)
0
Ich gehe mal davon aus, das unser Trainer auch fleissig
auf der Suche ist, und es werden Verhandlungen geführt.

Vielleicht auch mit Spielern, die hier keiner auf dem Radar
hat, evtl. auch aus der Schweiz und Österreich.

Interessant wären auch Spieler aus Skandinavien.
0
Cello Ya

Barylla wird es schon mal nicht für die Rechte Defensivseite. Saarbrücken was ein Scheiß


https://regio-sw.de/2019/06/02/saarbruecken-byralla-kommt-aus-zwickau/

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck