Schluesselszene.net

Transfergerüchte

3086 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Johannes
vor 5 Monaten #1681
Wäre jedenfalls ein U23-Spieler, allein dadurch ja schon interessant für uns. Aber als U23-ZOM haben wir ja eigentlich schon Pflücke.
Ürdi
vor 5 Monaten #1682
ich sehe da 0 Bedarf.
derlinner
vor 5 Monaten #1684
Franjic ist doch keiner für uns, habe mir noch ein par Spiele von ihm angesehen,
Fazit eher schwach.
Kein Wunder das Braunschweig da unter rum krebst.
kfc9999
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1685
In 2 Wochen gehts los und wir stehen immer noch faktisch bei 0. Selbst bei Osawe hakt es. Das Trainingslager ist Mittwoch vorbei und KEIN NEUER hat sich mit der Mannschaft eingespielt. Braunschweig hat zig Neue, andere genauso, überall werden ruck zuck die Leute verpflichtet. Ich sehe jetzt schon gegen Würzburg wieder Aigner vorne drin, weil Osawe noch die Bindung fehlt und bla. Ganz schwach.

Cello Ya
vor 5 Monaten #1686
Und Yesil braucht noch Zeit 😂
Duke
vor 5 Monaten #1686

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

<div>In 2 Wochen gehts los und wir stehen immer noch faktisch bei 0. Selbst bei Osawe hakt es....
Die Panik Einkäufe des Tabellen Letzten sehe ich nicht als Maßstab.

Ich gebe dir recht dass es gut gewesen wäre neue Spieler im Trainingslager zu haben aber wer hat von uns schon nähere Informationen was wie läuft...

Cello Ya
vor 5 Monaten #1687
Gut hoffen wir mal, dass Osawe wirklich so gut wie fix ist und wir bald Klarheit haben. Und natürlich, dass wir einen Typ Grimaldi noch für die Rückrunde verpflichten. Weil wenn wir mit diesen Ambitionen auftreten wollen direkt in Liga 2 zu gehen, müssen wir wenigstens mit zwei richtig starken Spielern in die Rückrunde gehen. Ansonsten geht es halt schief. Noch reicht das vorhandene Potenzial nicht ganz aus. Vielleicht Platz 5. Es gab leider noch zu viele Siege, die auf Messers Schneide zu unseren Gunsten endeten. 

Anderes Thema:

In Liga 2 müssten wir ja schon den Markt etwas anders sondieren. Da wird nicht mehr die Variante ziehen holen wir einfach ehemalige gefallene Stars. Was für Spieler sind dann unsere Liga? Wildern wir dann bei den Bundesligateams auf deren Ersatzbank? Beklauen wir die direkte Konkurrenz? Suchen wir nach Nachwuchskickern von Schalke, Dortmund und Gladbach? Oder werden wir dann im Ausland mehr einkaufen? Seht ihr unser Scouting, Management bereits auf so einer Ebene? Weil es gäbe nichts schlimmeres als direkt wieder abzusteigen. Und ich glaube schlechtes Scouting wird teuer. Wenn du nicht gute, günstige Spieler kennst musst du oft draufzahlen in Ablösesummen.

Sondermann
vor 5 Monaten #1688

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen):

<div>In 2 Wochen gehts los und wir stehen immer noch faktisch bei 0. Selbst bei Osawe hakt es....
Ja, ich sehe da auch "Nachholbedarf", kein glückliches Händchen bei Neuverpflichtungen im Winter bislang. Was soll denn bei einem Suspendierten wie Osawe noch "haken"? Was ist das für eine Infopolitik? Im Sommer war´s schon eine Farce, was in Sachen Sturm abging. Dafür stehen wir allerdings genial gut da in der Liga, das kann man gar nicht hoch genug bewerten.
derlinner
vor 5 Monaten #1689
Immer langsam mit den jungen Pferden,
das Transferfenster ist noch den ganzen Januar geöffnet, und ich
habe das Vertrauen in unsere Führung.

Die zaubern noch einen aus dem Hut, jede Wette.
Nostalgie1905
vor 5 Monaten #1690

Als Antwort auf derlinner (Beitrag ansehen):

<div>Immer langsam mit den jungen Pferden,</div><div>das Transferfenster ist noch...
Ich hoffe immer noch auf Osawe UND Grimaldi …
Schreberstraße
vor 5 Monaten #1691
Aytac Zulu, dann 343, hinten mit Schorch / Maroh / Zulu 
Nostalgie1905
vor 5 Monaten #1692

Als Antwort auf Schreberstraße (Beitrag ansehen):

Aytac Zulu, dann 343, hinten mit Schorch / Maroh / Zulu 
Der heißt SULU und ist gerade frisch zu einem türkischen Verein gewechselt, das passt wohl hier nicht so ganz...
TimK
vor 5 Monaten #1706

Als Antwort auf Nostalgie1905 (Beitrag ansehen):

Der heißt SULU und ist gerade frisch zu einem türkischen Verein gewechselt, das passt wohl hier nich...
Vor allem fehlt Erb dabei 
KR-Scorpio
vor 5 Monaten #1694
So langsam werde ich ein klein wenig nervös.
Ja ich weiss, das Transferfenster ist noch eine Weile geöffnet, aber bis zum Spiel gegen Würzburg sind es nur noch zwei Wochen und das Trainingslager in der Türkei ist in drei Tagen auch schon Geschichte.
Und bis jetzt gibt es noch keinen einzigen Neuzugang (Osawe ist ja bisher auch noch nicht aufgetaucht).

Bisher fand ich die Null-Informationspolitik des Vereins ja auch gut und professionell, aber inzwischen nervt es mich doch tierisch, dass man SO REIN GAR NICHTS erfährt.
Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch, aber inzwischen fängt mein Gedanken-Karussell an, sich in die falsche Richtung zu drehen.
Was ist, wenn wir uns bei Tranfer-Verhandlungen verzocken...
Was ist, wenn wir keinen 9er (zumindest) finden.
etc. etc. ...
Jaja ich weiss... "Vertrauen in den Vorstand und die handelnden Personen"... hab ich ja eigentlich auch...

Irgendwie sehe ich am 27. 01. jedoch schon wieder den armen Stefan Aigner (der das unbestritten bisher sehr gut gelöst hat) vorne drin in der Box...

´
´

Nostalgie1905
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1695

Als Antwort auf KR-Scorpio (Beitrag ansehen):

<div>So langsam werde ich ein klein wenig nervös.</div><div>Ja ich weiss, das Tran...
Während gefühlt fast alle Drittligisten eine Winterverpflichtung nach der nächsten vollziehen konnten, passiert hier scheinbar wenig bis gar nichts. 

10 Tage Grimaldi- Theater ( oder doch nicht? ) und ein scheinbarer Osawe- Transfer vor dem eigentlichen Vollzug?!

Ärgerlich, dass das Trainingslager nun schon fast vorbei ist. Es gibt keine bessere Möglichkeit Neue zu integrieren und sich einzuspielen.

Ungelesene Beiträge