Schluesselszene.net

Transfergerüchte

wahrscheinlich hat auch sonst niemand ein Passwort für die Homepage.....;-)

erstens glaube ich auch nicht, dass noch kein Spieler verpflichtet wurde und zweitens wird es einen
nachvollziehbaren Grund haben, dass keine Meldung kommt

man könnte ja morgen auch während der Öffnungszeiten mal ganz unverbindlich vorbeischauen
0
@Kotbullar: Aber welchen (nachvollziehbaren) Grund sollte es denn geben dass man seine eigenen Fans und Mitglieder nicht über positive Neuigkeiten im Verein informiert?

Mir fällt keiner ein.
0
JimPanse
Vielleicht wollen die einfach Ruhe einkehren lassen. Wäre jetzt der einzige Grund, den ich mir vorstellen könnte. Einfach in Ruhe mal 3-4 Wochen arbeiten und nicht jede Neuverpflichtung kommentieren. Jetzt kommt ja schon aus Magdeburg wir wären der Topfavorit, obwohl offiziell noch nichts passiert ist. 


Wobei ich halt auch grundsätzlich nicht verstehe, warum positive Meldungen immer wieder mal nicht vermeldet werden. Und die sind ja da. Alleine die ganzen neuen Sponsoren aus dem letzten Sommer. Kaum einer wurde vorgestellt. Nach der vielen Kritik an der Jugend kam dort ein Wandel und zumindest sportlich läuft es. Das sind ja Dinge, die man auch mal Stolz vorzeigen könnte. Außerdem hat sich der Verein auch viel für soziale Sachen in diesem Jahr eingesetzt. Hier und da mal eine Meldung bei Facebook bzw. eine Verlinkung. So Sachen können auch ruhig auf die HP, weil es toll ist. 

0
@Bande: vielleicht ist halt tatsächlich niemand verfügbar, der das machen kann

auf der HP tut sich ja auch sonst nichts....
0
Ardo
Das mit den u23 Spielern stimmt schon nachdenklich. Hoffe, man hat aus der letzten Saison gelernt. 
0
Cello Ya
Glaube heute passiert auch nix mehr. Mensch ich war mir Montag so sicher, dass spätestens heute was platzt.
0
Kinsombi wurde laut Kicker heute bestätigt. Zumindest konnte ich das heute lesen. 
0
Old Man
Zumindest bei Facebook gibt es Lebenszeichen. Unter anderem den Kalle Award für Maxi ;)
Also habe ich Hoffnung dass bald auch gehaltvollere Infos kommen ;-)
0
Ja an Spannung ist der KFC nicht zu überbieten 
0
Ich hoffe wirklich auch, dass wir da schon einiges eingetütet haben. Auf dem Fantreffen hat MP ja selbst noch betont, daß man zum ersten Mal frühzeitig planen könne, weil die Frage der Ligazugehörigkeit früher als in den letzten Jahren feststeht. Bitte macht was draus. 


Gefühlt sind nämlich irgendwie alle anderen schneller. Selbst Auf- und Absteiger verkünden einen Wechsel nach dem anderen. 

Hoffentlich haben wir uns nicht an Leuten die Zähne ausgebissen, die wir eh realistisch betrachtet nicht hätten bekommen können, und laufen jetzt der Musik hinterher. 


Warten fällt irgendwie schwer... 


0
Ja anscheinedn hat man beschlossen nix mehr zu vermelden aufgrund der Ereignisse. Schade wie andere schon beschrieben haben, das auch positive Sachen ruhig veröffentlich werden könnten. Aber ich bin sicher da tut sich noch einiges...
0
Heini
Hab gehört mit dem Grotifanten hat man verlängert. Gott sei Dank ist diese wichtige Personalie geklärt 💪🏻
0
Von den anderen Vereinen hören wir, die haben den verpflichtet,
die haben den verpflichtet, die haben den .............

Sind wir aber doch mal ehrlich, der ein oder andere war schon interessant
aber viele sind auch einfach Durchschnitt oder noch weniger.
Wenn wir die Verpflichtet hätten, wären die hier in der Luft zerissen worden.

Warten wir doch mal ab,
ich könnte mir vorstellen das wir noch mit dem anderen um die Ecke kommen,
wo man mit der Zunge schnalzt.

Nur der KFC




0
Der war gut Heini.


Grotifant  sein Vertrag wurde verlängert 


fehlt noch: Gehalt um das dreifache erhöht und kann jede Position spielen :-) :-) :-)

0
JimPanse
Ihr dürft halt auch nicht vergessen, bei Leuten wie Beister, Aigner, Großkreutz und vielen anderen wurde vorher auch nichts berichtet. Bei Ponomarev war es bei fast allen Verpflichtungen so, das nichts in der Zeitung (große Ausnahme Grimaldi, aber das kam alles aus München) stand. Sondern plötzlich war eine Meldung auf der HP da und alle wow. Im letzten Jahr waren die Spieler auch schon eingetütet und wurden nicht direkt vermeldet, aber dann im 2-Tagesrhythmus raus gehauen. 
0
Der Grotifant ist immer für ein Kopfballtor gut.
Mit seinem Rüssel schmettert er die Bälle ins Tor,

könnt ich das mal auch.

0
Antwort auf derlinner
Der Grotifant ist immer für ein Kopfballtor gut.
Mit seinem Rüssel schmettert er die Bälle ins Tor,

könnt ich das mal auch.

Mein Damen und Herren,


heute Abend sinkt für sie, das Niveau!

0

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/beister-soll-beim-kfc-uerdingen-bleiben_aid-39263541


jetzt steigt es wieder

0
Antwort auf derlinner

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/beister-soll-beim-kfc-uerdingen-bleiben_aid-39263541


jetzt steigt es wieder

NICHTS Neues! 
0
Antwort auf Nostalgie1905
NICHTS Neues! 
Für mich ja, hatte ich so noch nicht gehört,

dann Entschuldigung
0
Antwort auf Nostalgie1905
NICHTS Neues! 
Die werden auch keine Infos bekommen. Den Artikel hätte auch jeder von uns schreiben können. Interessant wären die Artikel vom Schulze bei der RP. Aber auch der ist aktuell ja anscheinend im Urlaubsmodus.
0
Cello Ya
Ist das ätzend 😂 


Wo sind die Transfers 🤔


Aber lieber so als andere nervige News. 

Müssen geduldig sein. Kann sich noch ziehen.

0
Antwort auf derlinner
Für mich ja, hatte ich so noch nicht gehört,

dann Entschuldigung
Das war nicht gegen Dich oder vorwurfsvoll, sondern nur die Art des Artikels bezeichnen.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das war nicht gegen Dich oder vorwurfsvoll, sondern nur die Art des Artikels bezeichnen.
Kein Problem,

wir alle möchten gerne ein Super Meldung lesen,
wir warten alle drauf.

Aber ich glaube Geduld ist gefragt.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.