Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Hakan
Quatsch , nicht rum , nach deinem Wissen wären wir jetzt schon Tod . Wir bekommen keine Lizenz , der geistige Müll stammt doch von dir ? MP steigt aus , das war doch auch so ein sinnloser geistiger Inhalt von dir . 


Bevor du irgendwelche sinnlosen Mist in die Welt hinaus posaunst  , würde ich mich erstmal informieren.  

0
Antwort auf kfc9999
Natürlich war ich dabei, das fand ich deutlich weniger schlimm. Damals hatten wir sowieso kein Geld und keine Perspektive, jetzt haben wir erstmals seit Jahrzehnten eine ernsthafte Perspektive und die stand komplett auf dem Spiel.

Allgemein ist es schon funny wie hier selbst aus einem völlig normalen Beitrag (ich bin sicher, so wie ich denken einige derzeit) inzwischen von manchen eine Diskussion angezettelt wird (@Nostalgie, die Nummer mit der Therapie ist allerdings ein wenig ausgelutscht inzwischen, bitte etwas mehr Kreativität wenns geht^^).
Ich sprach von einer Rehabilitation... das ist in der Tat etwas völlig anderes als die hier von vielen schon für Dich vorgeschlagene tiefenfundierte Psychotherapie.
0
ToMa87
Ich habe aus einer Quelle erfahren das wir im Austausch mit Christian Kühlwetter sind ! 

Dieser Transfer wäre überragend ! 

0

... Christian Kühlwetter?? Noch nie gehört!!

0
TimK
Antwort auf willicher

... Christian Kühlwetter?? Noch nie gehört!!

Dann hast Du aber schlecht aufgepasst. Hat im Rückspiel gegen Kaiserslautern ein Tor gegen uns gemacht ;-)


https://www.transfermarkt.de/christian-kuhlwetter/profil/spieler/184204



0
kfc9999

@ Hakan+Nostalgie: Bedaure, Ihr habt nichtmal ansatzweise irgendwas an Euch, was mich dafür begeistern könnte, an Eurem Gespamme weiter teilzunehmen.


Kühlwetter ist absoluter Stammspieler in Kaiserslautern mit Vertrag bis 2021, die schwimmen gerade in neuem Geld und haben riesige Pläne.

0
Antwort auf kfc9999

@ Hakan+Nostalgie: Bedaure, Ihr habt nichtmal ansatzweise irgendwas an Euch, was mich dafür begeistern könnte, an Eurem Gespamme weiter teilzunehmen.


Kühlwetter ist absoluter Stammspieler in Kaiserslautern mit Vertrag bis 2021, die schwimmen gerade in neuem Geld und haben riesige Pläne.

Du und Dein Gelalle interessieren mich NULL- es nervt nur! Es freut mich sogar sehr, dass ich Dich nicht begeistern kann, ich würde mir die Kugel geben! Aber: Die Ignore- Funktion ist ja in Arbeit! Trash zu Trash!
0
Antwort auf ToMa87
Ich habe aus einer Quelle erfahren das wir im Austausch mit Christian Kühlwetter sind ! 

Dieser Transfer wäre überragend ! 

Welche Quelle ist denn das genau??
0
kfc9999
Antwort auf Nostalgie1905
Du und Dein Gelalle interessieren mich NULL- es nervt nur! Es freut mich sogar sehr, dass ich Dich nicht begeistern kann, ich würde mir die Kugel geben! Aber: Die Ignore- Funktion ist ja in Arbeit! Trash zu Trash!
Mich wundert nicht, dass Du Dich im Bereich Psychotherapie so gut auskennst. Aber das ist echt nicht Thema dieses Threads. Versuch Dich doch bitte mal wieder aufs Thema zu fokussieren.
0
ToMa87
Das darf ich nicht äußern....


Vllt wird es ja demnächst offiziell 

0
Flo
Fraglich, ob wir einen Nicht-U23er aus einem bis 2021 gültigen Vertrag rauskaufen würden - auch wenn die 12 geschossenen Buden sich natürlich sehen lassen können. Dazu dürfte Kaiserslautern doch garnicht daran/darauf interessiert/angewiesen sein Spieler zu kaufen.
0

Herr Moderator; Bitte die, die nicht darauf hören, dass sie ihren Schrott per PN ausmachen sollen verwarnen und ggf. vorübergehend sperren!

0
TimK
Antwort auf Besserwisser

Herr Moderator; Bitte die, die nicht darauf hören, dass sie ihren Schrott per PN ausmachen sollen verwarnen und ggf. vorübergehend sperren!

Es wurde jetzt auch oft genug erwähnt, dass wir hier nicht kfc9999 als Diskussionsthema haben sondern Transfergerüchte. Also bitte an alle: bleibt beim Thema und wenn es was zu klären gibt, klärt das außerhalb dieser Threads.
0
kfc9999
Jedenfalls gibt es wieder News auf der HP, also die fehlenden Neuverpflichtungen liegen nicht am fehlenden Pressesprecher oder sonstigem. :-)
0
Matthi
Antwort auf BenTheMan
Könnt ihr alle nicht lesen ?! Es stand doch letztens in der Presse, das die Verwaltung neu strukturiert wird oder nicht ?!?! Und jeder der mit Personal usw. zu tuen hat weiss wie schwer es ist gutes Personal zu bekommen. Die Leute können sich heutzutage die Jobs aussuchen, da ist es nicht so einfach wie früher jemanden an Land zu ziehen. Das braucht halt seine Zeit. Und dazu kommen halt wahrscheinlich noch die Verhandlungen mit neuen Spielern.

Also gebt den Verantwortlichen die Zeit die sie brauchen. Früher als es noch kein Internet gab musste man auch auf die Videotextmeldung warten oder auf die nächste Tageszeitung.

Heyho, 


da gebe ich Dir vollkommen Recht.


Ich war am Dienstag mit 'nem Kumpel in der Geschäftsstelle, um ein paar Fanartikel zu kaufen. Wir haben uns dabei mit dem KFC-Mitarbeiter unterhalten. Er erklärte, dass zur Zeit niemand die PR-Arbeit macht und hierfür derzeit jemand gesucht wird. Aus reiner Neugierde heraus, habe ich mich nach dem Stellenprofil erkundigt. Es klang so, als würde der KFC nach einem echten Profi in diesem Bereich suchen. Und den findet man eben auch nicht so leicht. 


Am Dienstag waren noch keine Testspiele bekannt. Das sieht ja jetzt schon ganz anders aus.



0
Antwort auf willicher

... Christian Kühlwetter?? Noch nie gehört!!

Ich bin mir nicht sicher ob das etwas ist worauf man stolz sein sollte.
0
ToMa87
Noel Knothe von der Eintracht Frankfurt 20 Jahre jung Innenverteidiger hat um eine Vertragsauflösung gebeten 😬 

Er ist ab jetzt frei zu haben da sollte Uerdingen mal zuschlagen 

0
TimK
Antwort auf ToMa87
Noel Knothe von der Eintracht Frankfurt 20 Jahre jung Innenverteidiger hat um eine Vertragsauflösung gebeten 😬 

Er ist ab jetzt frei zu haben da sollte Uerdingen mal zuschlagen 

https://www.90min.de/posts/6385033-frankfurt-loest-vertrag-mit-knothe-auf-wechsel-nach-nuernberg-steht-bevor


hat eine Minute googlen gebraucht, um zu sehen, dass Noel Knothe nach Nürnberg geht.
0
ToMa87
Antwort auf TimK

https://www.90min.de/posts/6385033-frankfurt-loest-vertrag-mit-knothe-auf-wechsel-nach-nuernberg-steht-bevor


hat eine Minute googlen gebraucht, um zu sehen, dass Noel Knothe nach Nürnberg geht.
Das ist natürlich schade 
0
Antwort auf TimK

https://www.90min.de/posts/6385033-frankfurt-loest-vertrag-mit-knothe-auf-wechsel-nach-nuernberg-steht-bevor


hat eine Minute googlen gebraucht, um zu sehen, dass Noel Knothe nach Nürnberg geht.
Ich kann es immer noch nicht ganz nachvollziehen, aber würde mir bitte jemand erklären, wo man immer diese Spieler herbekommt. 


Bei einigen habe ich echt das Gefühl, die geben bei Transfermarkt.de in der Detailsuche irgendwelche Parameter ein und meinen dann, dass wir uns um diese Leute bemühen müssten.


Losgelöst von Knothe, der zum FCN in der U23 (Regionalliga Bayern) wechselt, empfinde ich dieses Namen Bashing echt anstrengend.


Ein angenehm andere Beitrag ist dann schon der von Bande Büderich, der ja wenigstens noch begründet, warum und weshalb er z.B. Scholl oder Kroll vorschlägt.

0
Cello Ya
Geil Baku wechselt nach Kiel, uns gehen ja alle Spieler momentan flöten. Bin gespannt ob überhaupt was gescheites kommt. 🤔
0
Antwort auf Cello Ya
Geil Baku wechselt nach Kiel, uns gehen ja alle Spieler momentan flöten. Bin gespannt ob überhaupt was gescheites kommt. 🤔
Warum geht uns denn dann was flöten ?


Das ist doch eh klar, daß wir solche Leute realistisch nicht bekommen können, wenn die 2. Liga winkt. Insbesondere wenn es dann auch noch ein Verein aus dem oberen Tabellendrittel ist. 

0
Cello Ya
Warum geht uns denn dann was flöten ?


Das ist doch eh klar, daß wir solche Leute realistisch nicht bekommen können, wenn die 2. Liga winkt. Insbesondere wenn es dann auch noch ein Verein aus dem oberen Tabellendrittel ist. 

Habe ich ja bereits aufgezählt. Baku, Klingenburg, Kobylanski, Barylla, um nur ein paar aufzuzählen. Natürlich hast du da keine Chance. Mich wundert nur, dass alle Vereine immer aus unteren Ligen greifen. Kenne nur unser Modell aus höheren Ligen abstauben. Bin gespannt was bei uns so passiert kadertechnisch.
0
Letztes Jahr wurde mit Daube erst am 13.06 der erste Neuzugang NACH der Lizenzvergabe (3 ja bereits vorher) vorgestellt....
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.