Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Cello Ya
Antwort auf Nostalgie1905
Letztes Jahr wurde mit Daube erst am 13.06 der erste Neuzugang NACH der Lizenzvergabe (3 ja bereits vorher) vorgestellt....
Der Satz wir können früher mit den Planungen beginnen aufgrund der Sicherheit der Ligenzugehörigkeit sollte ja eigentlich bedeuten, dass wir früher den Kader fertigstellen und so für Klarheit sorgen können. Aber dies ist bisher nicht der Fall. Sehr kurios. Auch wenn es natürlich sein kann, dass bereits im Hintergrund Zusagen gibt, wirft es viele Fragen auf. 
0
JimPanse
@Cella Ya:


Die aufgezählten Spieler sind aber Spieler, die du/wir willst. Wer sagt denn, das diese Spieler bei Vogel/Ponomarev ein Thema sind. Deswegen wissen wir gar nicht, ob uns einer flöten geht, weil wir nicht wissen, wer unsere Zielgruppe an Spieler ist.

0
Ardo
Antwort auf Nostalgie1905
Letztes Jahr wurde mit Daube erst am 13.06 der erste Neuzugang NACH der Lizenzvergabe (3 ja bereits vorher) vorgestellt....
Da hatte man ja auch keine planungssicherheit. Dieses Jahr konnte man eher anfangen Spieler zu suchen. 
0
JimPanse
Antwort auf Cello Ya
Der Satz wir können früher mit den Planungen beginnen aufgrund der Sicherheit der Ligenzugehörigkeit sollte ja eigentlich bedeuten, dass wir früher den Kader fertigstellen und so für Klarheit sorgen können. Aber dies ist bisher nicht der Fall. Sehr kurios. Auch wenn es natürlich sein kann, dass bereits im Hintergrund Zusagen gibt, wirft es viele Fragen auf. 
Wieso ist das denn nicht der Fall? Woran machst du das fest. Fakt ist wir wissen rein gar nichts. Nur das bedeutet doch nicht, das wir nicht schon sehr weit bei den Plannungen sind. Vielleicht ist der Kader sogar schon komplett fertig. 


Einfach mal etwas geduldig werden. Klar will ich auch jeden Tag Meldungen, aber es ist sowas von scheiss egal, ob heute der Verein 10 neue Spieler vorstellt oder nächste Woche 10 Spieler. Einfach die Sonne genießen. Wenn beim ersten Training nur 2-3 neue da sind, dann würde ich anfangen mir Sorgen zu machen. Vorher ist es völlig egal, wann etwas offiziell wird.

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
@Cella Ya:


Die aufgezählten Spieler sind aber Spieler, die du/wir willst. Wer sagt denn, das diese Spieler bei Vogel/Ponomarev ein Thema sind. Deswegen wissen wir gar nicht, ob uns einer flöten geht, weil wir nicht wissen, wer unsere Zielgruppe an Spieler ist.

Kann sein Jim. Ich kenne die Gedanken unserer Leute nicht. Nur kommt es einem schon vor, als würde der Zug immer mehr enteilen und wir haben nicht mal das Haus verlassen, geschweige die Piyamahose ausgezogen. Vielleicht knallt es dafür in paar Tagen dann richtig, aber momentan kann man nur Status quo beurteilen und da sieht man, dass interessante Leute einfach wechseln und das nicht zu uns. Immer mehr Optionen schwinden dahin. Daher ist etwas Skepsis durchaus plausibel.
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Wieso ist das denn nicht der Fall? Woran machst du das fest. Fakt ist wir wissen rein gar nichts. Nur das bedeutet doch nicht, das wir nicht schon sehr weit bei den Plannungen sind. Vielleicht ist der Kader sogar schon komplett fertig. 


Einfach mal etwas geduldig werden. Klar will ich auch jeden Tag Meldungen, aber es ist sowas von scheiss egal, ob heute der Verein 10 neue Spieler vorstellt oder nächste Woche 10 Spieler. Einfach die Sonne genießen. Wenn beim ersten Training nur 2-3 neue da sind, dann würde ich anfangen mir Sorgen zu machen. Vorher ist es völlig egal, wann etwas offiziell wird.

Und natürlich, wie bereits erwähnt, bin ich kein Hellseher. Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Die Konkurrenz kauft natürlich auch viel Schrott, aber so langsam wird man etwas kirre dadurch. Solang bald etwas passiert werde ich dennoch positiv sein, da meistens unsere Herren oben sehr gute Entscheidungen treffen und ich immer versuche vollstes Vertrauen entgegen zu bringen. Nur kommt mir es etwas spanisch vor, weil wirklich noch gar nichts passiert ist. Mehr nicht. Einfach nicht ganz zu durchschauen, vllt einfach Taktik. Wer weiß.
0
JimPanse
Ich würde es einfach nicht überbewerten. Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, weil ich würde es auch mehr feiern, wenn jetzt alle paar Tage eine Neuverpflichtung kommt und wir darüber philosophieren, wie gut er ist. Nur es bereitet mir jetzt keine Sorge, das nichts vermeldet wird. Es wurde nicht einmal vermeldet, das wir eine Lizenz bekommen ( das nach dem letzten Jahr) und deswegen standen schon einige hier kurz vorm Herzinfarkt. Deswegen denke ich mir, die Spieler werden schon in der Pipeline stehen, nur es wird wieder einfach nichts verkündet. Reine Theorie, aber vielleicht ist es ja auch Absicht damit Ruhe einkehrt und Ponomarev in Ruhe mit Vogel den Kader zusammenstellen kann. Ich vertraue hier zu 100% Ponomarev und ich bin mir sehr sicher, das wir sehr weit sind. Vogel hat schon sehr frühzeitig von einem Umbruch gesprochen und an dem wird sicherlich seit Wochen schon gearbeitet. 


Ich glaube, es lohnt sichnicht, sich verrückt zu machen. 


P.S. Außerdem gibt es ja Hoffnung. Seit heute wissen wir, das Passwort von der HP ist noch vorhanden dank der neusten Meldung, haha. 

0
Wir sind mit Sicherheit an einigen Spielern dran,
und zwar schon seit der Winterpause oder sogar
noch länger,
sicherlich konkret wurde es erst nach dem Klassenerhalt.

MP, Weinhart und Vogel werden noch gut was aus dem
Hut zaubern.

Nur der KFC
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Ich würde es einfach nicht überbewerten. Wie gesagt, ich kann es nachvollziehen, weil ich würde es auch mehr feiern, wenn jetzt alle paar Tage eine Neuverpflichtung kommt und wir darüber philosophieren, wie gut er ist. Nur es bereitet mir jetzt keine Sorge, das nichts vermeldet wird. Es wurde nicht einmal vermeldet, das wir eine Lizenz bekommen ( das nach dem letzten Jahr) und deswegen standen schon einige hier kurz vorm Herzinfarkt. Deswegen denke ich mir, die Spieler werden schon in der Pipeline stehen, nur es wird wieder einfach nichts verkündet. Reine Theorie, aber vielleicht ist es ja auch Absicht damit Ruhe einkehrt und Ponomarev in Ruhe mit Vogel den Kader zusammenstellen kann. Ich vertraue hier zu 100% Ponomarev und ich bin mir sehr sicher, das wir sehr weit sind. Vogel hat schon sehr frühzeitig von einem Umbruch gesprochen und an dem wird sicherlich seit Wochen schon gearbeitet. 


Ich glaube, es lohnt sichnicht, sich verrückt zu machen. 


P.S. Außerdem gibt es ja Hoffnung. Seit heute wissen wir, das Passwort von der HP ist noch vorhanden dank der neusten Meldung, haha. 

Klingt alles sehr plausibel und macht Sinn. Na hoffen wir mal, dass du recht hast und wir vielleicht nächste Woche schon einen tollen Kader so langsam enthüllen können. Vielleicht wollen MP und HV echt erstmal alles eintüten, bevor überhaupt was vermeldet wird. Kurios, aber auch, dass nie etwas an die Presse gelangt. Unser Talent.
0
Schon lustig das die Presse anscheinend eher weiss wann ein Gerichtsvollzieher bei uns war, als das ein neuer Spieler verpflichtet wurde😁😁😁
0
Dass noch keine Transfers verkündet wurden ist zwar schade aber auch ich gehe davon aus dass bereits im Hintergrund einiges eingetütet wurde. MP haut hier keine Kohle für die Lizenz und für die Düsseldorfer Arena raus um am Ende nochmal irgendwelche Leute wie Schelenz zu verpflichten und gegen den Abstieg zu spielen.

Was einen aber schon nervös werden lässt sind die Meldungen der anderen Vereine - die einen Transfer nach dem anderen raushauen. Selbst Preußen Münster hat heute einen absolut soliden 2.Liga-Kicker wie Julian Schauerte vorgestellt. Irgendwann denkt man sich einfach: "Wer bleibt da eigentlich noch für uns übrig?" denn ein Klingenburg oder ein Broll (nur als Beispiel) wechseln ja im Sommer nicht zweimal.

Wir reden hier ja nicht von punktuellen Änderungen sondern von locker 7-8 Transfers die noch folgen sollen. Vielleicht sogar mehr. Die meisten (vertragslosen) Top-Spieler der 3.Liga und die meisten (vertragslosen) Perspektivspieler der 2.Liga sind jetzt allerdings schon weg.

Natürlich werden wir wieder eine insgesamt gute Mannschaft stellen - das stellt hier glaube ich auch kaum einer infrage. Genauso ist es auch - richtigerweise angemerkt - quasi unmöglich einfach einen Spieler bei Transfermarkt rauszupicken (siehe Rodriguez oder Matuszczyk die hier keiner auch nur annähernd auf dem Schirm hatte).

Die Ausnahme bilden aber weiterhin die U-23-Jungs. Da gibt es halt klare Vorgaben und da frage ich mich wirklich wie wir das noch bestmöglich lösen möchten. Das wird von Tag zu Tag schwieriger - es sei denn man hat wirklich schon alle beisammen oder ist noch bereit eine Ablöse zu zahlen. Gegen beides hätte ich nichts einzuwenden. ;)

0
rolfs
könnte mir gut vorstellen das der eine oder andere aus der Schweiz kommen könnte oder der Bayern 2 mannschaft
0
Ardo
Warum denn aus der Schweiz? 
0
Cello Ya
Dass noch keine Transfers verkündet wurden ist zwar schade aber auch ich gehe davon aus dass bereits im Hintergrund einiges eingetütet wurde. MP haut hier keine Kohle für die Lizenz und für die Düsseldorfer Arena raus um am Ende nochmal irgendwelche Leute wie Schelenz zu verpflichten und gegen den Abstieg zu spielen.

Was einen aber schon nervös werden lässt sind die Meldungen der anderen Vereine - die einen Transfer nach dem anderen raushauen. Selbst Preußen Münster hat heute einen absolut soliden 2.Liga-Kicker wie Julian Schauerte vorgestellt. Irgendwann denkt man sich einfach: "Wer bleibt da eigentlich noch für uns übrig?" denn ein Klingenburg oder ein Broll (nur als Beispiel) wechseln ja im Sommer nicht zweimal.

Wir reden hier ja nicht von punktuellen Änderungen sondern von locker 7-8 Transfers die noch folgen sollen. Vielleicht sogar mehr. Die meisten (vertragslosen) Top-Spieler der 3.Liga und die meisten (vertragslosen) Perspektivspieler der 2.Liga sind jetzt allerdings schon weg.

Natürlich werden wir wieder eine insgesamt gute Mannschaft stellen - das stellt hier glaube ich auch kaum einer infrage. Genauso ist es auch - richtigerweise angemerkt - quasi unmöglich einfach einen Spieler bei Transfermarkt rauszupicken (siehe Rodriguez oder Matuszczyk die hier keiner auch nur annähernd auf dem Schirm hatte).

Die Ausnahme bilden aber weiterhin die U-23-Jungs. Da gibt es halt klare Vorgaben und da frage ich mich wirklich wie wir das noch bestmöglich lösen möchten. Das wird von Tag zu Tag schwieriger - es sei denn man hat wirklich schon alle beisammen oder ist noch bereit eine Ablöse zu zahlen. Gegen beides hätte ich nichts einzuwenden. ;)

Ja genau so ähnlich wird es ja immer wieder und wieder durchgekaut. Es macht ja einen verrückt, minütlich aktualisiert man die Homepage und das Forum, um nicht die „mega News“ zu verpassen. Stattdessen sieht man nichts neues. Es wird mit Sicherheit schon mehr sicher sein, als einem bewusst ist. Jedoch ist es sehr auffällig, dass bereits sehr gute und interessante Spieler bereits anderweitig vertraglich gebunden sind. Aber Österreich, Schweiz, Niederlande und vllt Balkanstaaten haben sicher auch interessantes. Dann kommen diese Spieler wo man denkt wow echt jetzt. Also solche aus oberen deutschen Ligen. Und paar junge Leute und denke da hat Vogel eine sehr große Expertise, um solche Entscheidungen zielführend zu treffen. Würde mich wundern, wenn wir bei Trainingsbeginn nur mit Kinsombi, Rühle und die VV von Krempicki als Neuzugang präsentieren würden. Das wäre echt armselig, aber das sind nicht wir. Wir sind KFC Russia Ponomarev Uerdingen. 😂 ok Spaß bei Seite. Nur der KFC 💙❤️
0
Offizielle Abgänge sind ja auch noch nicht verkündet worden 


Ich glaube übrigens, dass Krempicki bleiben wird 

0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
Offizielle Abgänge sind ja auch noch nicht verkündet worden 


Ich glaube übrigens, dass Krempicki bleiben wird 

Der wird unter Vogel noch mal einen gewaltigen Sprung machen. Bin ich mir da auch sicher. Fleißiger Kerl. Nicht wie der Paderborner.
0
rolfs
weil Vogel viele Jahre in der Schweiz trainiert hat. und da sicher einige Spieler kennt, die wir noch nicht kennen
0
Cello Ya
Antwort auf rolfs
weil Vogel viele Jahre in der Schweiz trainiert hat. und da sicher einige Spieler kennt, die wir noch nicht kennen
Österreich ebenfalls. 
0
Ardo
Antwort auf rolfs
weil Vogel viele Jahre in der Schweiz trainiert hat. und da sicher einige Spieler kennt, die wir noch nicht kennen
Naja, er war vor 7 Jahren in der Schweiz. Glaube kaum, dass er da noch groß die Liga kennt. Dann eher Österreich, sehe ich auch so. 
0
rolfs
okay da habe ich was falsch gelesen . Sorry. aber es gibt eben noch andere lügen wo wir gute Talente her bekommen können
0
Kurze Anmerkung @rolfs: Die Talente müssen aber einen deutschen Pass haben. Alles andere zählt bei der U-23 Regelung nicht.

Und die meisten Spieler die Vogel bei den Bayern trainiert hat sind jetzt entweder "zu alt" dafür oder aus verschiedenen Gründen nicht verfügbar.
0
rolfs
okay das ist natürlich blöd mit dem deutschen Paß haben müssen. 
0
Cello Ya
Antwort auf rolfs
okay das ist natürlich blöd mit dem deutschen Paß haben müssen. 
Die Idee dahinter ist in den deutschen Ligen dadurch möglichst viele junge deutsche Spieler auszubilden. Macht ja kein Sinn für andere Länder auszubilden und dafür sogar noch Prämien in gewissen Fällen zu erhalten.
0
Soao
U23 Spieler können auch aus der 1. oder 2. Liga ausgeliehen werden. Das dürfte wohl auch kurzfristig zu machen sein.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck