Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
Ich habe es schon fast vermutet, das Musculus evtl. noch gehen wird. Wobei ich von Viktoria ausgegangen bin. Wenn das wirklich passiert, dann muss der Verein schon eine Lösung an der Hand haben, ansonsten wäre das der pure Irrsinn. Mal sehen was bis Ende August noch passiert, da wird noch einmal Bewegung reinkommen. 
0
"Wie Reviersport erfuhr...." der Klassiker


Nach dem Spiel gestern hat sich die Musculus Geschichte für RWE sicher erledigt. 

0
TimK
Antwort auf fc uerdingen
"Wie Reviersport erfuhr...." der Klassiker


Nach dem Spiel gestern hat sich die Musculus Geschichte für RWE sicher erledigt. 

Weil?
0
Duke
Gibt es bei der Schülerzeitung keine Kommentare mehr oder muss man sich da anmelden um die lesen zu können?
0
JimPanse
Bei RWE sind die aber ganz gut informiert. RS bleibt halt Klatsch, aber so wie sich auch die Verantwortlichen geäußert haben von RWE, halte ich das nicht für ausgeschlossen. 


Hier wurde doch auch oft genug geschrieben, es wird ein Topstürmer benötigt und ein U23-Stürmer. Wenn dies passiert, dann sitzt Musculus nur noch auf der Tribüne. Wobei wir bei der Frage sind, finden wir einen Topstürmer und finden wir einen starken U23 Stürmer. Der U23 Stürmer muss so stark sein, das du ihn auch von Anfang an bringen kannst, falls dein Stürmer "Nr.1" mal gesperrt oder verletzt ist. 


Ich bin echt gespannt, was hier noch passiert bis zum 31.08. Die Verantwortlichen wissen schon was sie machen und wir haben ja auch keinen Einblick mit wem gesprochen wird. Das ist mittlerweile ja wirklich geheim. Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn die einen Knaller aus dem Hut zaubern. An Beister und Großkreutz hatte ja auch keiner gedacht und plötzlich stand die Meldung auf der HP. 

0
Sowas vermute ich auch noch!!!!
0
Stroem

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-09-krefelder-holen-pfluecke-aus-dortmund/


https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522


Merkwürdige Verpflichtung. Vor vier Wochen hätte ich die verstanden. Wahrscheinlich kommt insgesamt noch etwas Bewegung in den Kader.

0
Porque19
Antwort auf Stroem

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-09-krefelder-holen-pfluecke-aus-dortmund/


https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522


Merkwürdige Verpflichtung. Vor vier Wochen hätte ich die verstanden. Wahrscheinlich kommt insgesamt noch etwas Bewegung in den Kader.

Erstmal eine gute Verpflichtung. Ist ein talentierter Junge, der letzte Saison durchaus überzeugt hat, ob es für die 3 Liga reicht? Keine Ahnung...


Könnte mir sogar vorstellen, dass dem Verein daran gelegen war "irgendeinen" U23 Spieler noch zu holen damit Müller für die IV endlich auf die Bank kann und noch eine Option bietet.


An sich aber wie gesagt ein toller Spieler, wobei der Stürmer halt letztlich noch ein Pflichtkauf sein muss!

0
TimK
naja, der hat schon 78 Spiele in der Dritten Liga gemacht. Das ist für sein Alter schon ein Brett!
Keine schlechte Verpflichtung, die uns auch vor allem auf der OM Position nochmal variabler macht. Bin gespannt, wie sich das auf das Mittelfeld und die künftigen Aufstellungen auswirkt.

Seine Agentur ist übrigens KL Sportbase, die gleiche bei der auch Großkreutz ist.
0
JimPanse
Ich finde die Verpflichtung gut. Der Junge bringt schon einiges an Erfahrung mit und hat in Mainz in der 3. Liga gespielt. Das ist jetzt nicht der große Sensationstransfer, aber es macht uns etwas flexibler auf der Bank. Von den Zahlen her ist er unser bester U23 Spieler und das zeigt die Probleme. 


Geht mal davon aus, das uns auch noch Spieler verlassen werden. Sollte z.B. Endres gehen, dann ist es ein klares Upgrade. Trotzdem würde ich auch weiterhin einen U23 Stürmer suchen.

0
29 Junioren-Länderspiele (13 Tore) für Deutschland. Das ist schon mal nicht schlecht.

Zudem bedeutet dies dass auch Robert Müller nun zukünftig zumindest auf der Bank Platz nehmen darf und uns während der Spiele somit eine Defensiv-Option mehr zur Verfügung steht.
0
Und wieder mal gab es vorher keine Gerüchte. :-)
0
Stroem
29 Junioren-Länderspiele (13 Tore) für Deutschland. Das ist schon mal nicht schlecht.

Zudem bedeutet dies dass auch Robert Müller nun zukünftig zumindest auf der Bank Platz nehmen darf und uns während der Spiele somit eine Defensiv-Option mehr zur Verfügung steht.
Mit Müller verstehe ich nicht. Wieso kann Müller jetzt auf der Bank sitzen, nur weil wir einen weiteren U23 Spieler haben? Das wäre doch nur dann der Fall, wenn Pflücke in der ersten Elf ist und dafür ein Ü23 Spieler aus der ersten Elf fliegt oder habe ich da einen Denkfehler?
0
Antwort auf Stroem
Mit Müller verstehe ich nicht. Wieso kann Müller jetzt auf der Bank sitzen, nur weil wir einen weiteren U23 Spieler haben? Das wäre doch nur dann der Fall, wenn Pflücke in der ersten Elf ist und dafür ein Ü23 Spieler aus der ersten Elf fliegt oder habe ich da einen Denkfehler?

Im Moment hält Schelenz den Müller aus dem Kader weil wir sonst nicht genügend U23 Spieler dabei hätten. Nun könnte aber Müller den Schelenz ersetzen und dank der (eventuellen) Nominerung von Pflücke würde man trotzdem die Mindestanzahl erfüllen. Dafür müsste dann aber natürlich ein Daube oder Ibrahimaj oder Musculus auf die Tribüne.


Aber Pflücke ist halt sportlich nicht so weit weg von Ibrahimaj wie Schelenz es von Müller ist. Darum gehts. Die Bank würde nun insgesamt stärker sein als in den Spielen zuvor.

0
JimPanse
Ich hoffe nur nicht, das einige meinen, wir haben Messi verpflichtet, weil in der Meldung steht, wir haben einen herausragenden U23 Spieler verpflichtet. Ich weiß nicht, ob man den Jungen damit einen gefallen getan hat. Das Wort hätte sich der Schreiber sparen können. unnötiger Druck. 
0
Ürdi
Aber zweifelsfrei eine hervorragende Verpflichtung und wer weiß die künftige Entwicklung.
0

Im Moment hält Schelenz den Müller aus dem Kader weil wir sonst nicht genügend U23 Spieler dabei hätten. Nun könnte aber Müller den Schelenz ersetzen und dank der (eventuellen) Nominerung von Pflücke würde man trotzdem die Mindestanzahl erfüllen. Dafür müsste dann aber natürlich ein Daube oder Ibrahimaj oder Musculus auf die Tribüne.


Aber Pflücke ist halt sportlich nicht so weit weg von Ibrahimaj wie Schelenz es von Müller ist. Darum gehts. Die Bank würde nun insgesamt stärker sein als in den Spielen zuvor.

Und warum holt man dann erst Daube und Ibrahimaj?

Verstehe das Ganze so langsam nicht mehr.

Was nun gar nichts mit den spielerischen Qualitäten zu tun hat.


Evtl. ist ja nun doch was dran an dem Wechsel von Musculus.


0
Wie gut, dass endlich mal was passiert ist. Coole Nummer.
0
JeFF

Gab mal vor ein paar Jahren eine Doku über ihn und drei weitere junge Spieler.

Von denen hat es lediglich Tah geschafft groß rauszukommen. 


https://www.youtube.com/watch?v=FiuEPrvl8Jk&t=0s&index=2&list=PLYxH9IOhSt4I8xTu61oHvUgGsIyh1Kv_o

0
JimPanse
Ok, jetzt weiß ich wo ich den her kenne. Der Name sagt mir die ganze Zeit etwas und die Doku habe ich damals gesehen. Übrigens sehr interessant die Doku. Besonders bei Tah wurde schon frühzeitig deutlich, was für ein starker Spieler er ist. 
0
kfc9999
Randnotiz. Bedeutet halt ein kleines Upgrade auf der Bank mit Pflücke für Schelenz bzw. Müller statt Daube. Mehr sehe ich da nicht. Hat zwar viele Spiele gemacht, aber kaum was Effektives gerissen, da kannst Du eher Beister, Ibrahimaj oder Kefkir auf der Position spielen lassen.

Was wir brauchen ist endlich ein Topstürmer. Und davon abgesehen muss man sehen wie man die Defensive in den Griff bekommt.
0

[quote]Evtl. ist ja nun doch was dran an dem Wechsel von Musculus.[/quote]


Selbst wenn dann hat das doch mit der Verpflichtung eines offensiven Mittelfeldspielers nichts zu tun.


Ein richtiger Stürmer müsste so oder so noch kommen.

0


Nach RevierSport-Informationen soll Pflücke nicht der letzte Zugang gewesen sein. Die Uerdinger sollen sich nach den gescheiterten Verhandlungen mit St.Pauli-Stürmer Aziz Bouhaddouz weiterhin um einen Mittelstürmer bemühen. Denn mit Lucas Musculus hat Trainer Stefan Krämer nur einen echten Neuner im Kader. Zudem soll der finanzstarke Aufsteiger auch noch Ausschau nach einem Innenverteidiger halten.


Quelle: https://reviersport.de/artikel.page?id=376747

0
JimPanse
LOOOOL Reviersport. Einfach die geilste Zeitung. Angeblich 200k Ablöse. hm Reviersport, könnten die 200k nicht einfach der Marktwert sein und nicht die Ablösesumme. Was für Knaller.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck