Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Stroem
Antwort auf Timon U.
Großkreutz wird sich wohl nach unserer Niederlage gegen Dortmund auch bei den gegnerischen Fans bedanken 😬
Hoffen wir mal eher, dass er sich mit den Worten "Der Pokal hat halt seine eigenen Gesetze" entschuldigt. ;-)
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Großkreutz wird sich wohl nach unserer Niederlage gegen Dortmund auch bei den gegnerischen Fans bedanken 😬
Halte ich aber in dem Fall für was ganz anderes als wenn Du nach einer erneuten Heimniederlage (und der x-ten Niederlage in der Rückrunde) zu den gegnerischen Fans gehst...

Großkreutz kommt aus Dortmund, stand da auf der Tribüne, hat dort immer sein Herz und seinen Platz gehabt, für die in der CL gespielt, die Meisterschaft gewonnen und verliert wahrscheinlich ein Pokalspiel, bei dem die Niederlage eingeplant ist.
0
TimK
Königshofer kommt - wurde gerade auf Facebook bestätigt!
0
Möglicherweise musste es halt so kommen ;)

Ich hab, zumindest in der Rückrunde, den besonderen Backup durch RV vermisst.
Man sah es kommen -- oder auch einer dieser dämlichen Elfer -- und dann war da anfangs noch die Hoffnung auf den Torhüter, letztlich aber nicht mehr. Nächste Bude, nächste Pleite, traurig aber wahr?!
0
kfc9999
Antwort auf David
Ein ehemaliger Mitspieler wurde mal in einer Halbzeitpause gefragt, was er über Vollath sagen könne. Er meckert viel sagte er. Normalerweise wird an dieser Stelle oft etwas Positives erwähnt :-)
Die Sache mit dem anpöbeln des Fanradios war natürlich auch sehr unsympathisch.

Naja Torhüter sind doch fast alle etwas eigen. Das ist glaube ich normal.

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/nach-0-1-gegen-fsv-zwickau-liegen-bei-spvgg-unterhaching-nerven-blank-12191220.html



0
ocin
mal wieder reichlich spekulatius hier ...
0
JeFF
Antwort auf kfc9999

Naja Torhüter sind doch fast alle etwas eigen. Das ist glaube ich normal.

https://www.merkur.de/sport/amateur-fussball/landkreis-muenchen/nach-0-1-gegen-fsv-zwickau-liegen-bei-spvgg-unterhaching-nerven-blank-12191220.html



Die Hachinger Fans hätten ihn trotzdem gerne behalten. Denke wir haben uns hier nicht verschlechtert. 


Vor allem seine Größe wird ein Vorteil sein. 

0
Königshofer im Kasten mit 20 Flaschen ... O je, ich lese sie schon vor meinem geistigen Auge, die Presse-Artikel, wenn´s mal nicht laufen sollte.
0
Elfer-Kasten :-))))))
0
Flo

Da Heiko Vogel ja in der WZ bereits ein angebliches Holtby-Gerücht als "Käse" kommentierte, hier der Vollständigkeit halber ein ganz aktueller Artikel über Holtbys Zukunftsplanungen:

Fünf Vereine buhlen intensiv um den ehemaligen Nationalspieler. Nach SPORT BILD-Info handelt es sich um Cardiff City (Wales), Fenerbahçe und Galatasaray (Türkei), PAOK Thessaloniki (Griechenland) und Chicago Fire (USA). Mit allen Klubs steht die Holtby-Seite in Verhandlungen. Sollte sich Holtby für Chicago entscheiden, würde er Teamkollege von Bastian Schweinsteiger (34) werden. Bei Holtbys Nationalmannschaftsdebüt 2010 spielten die beiden schon zusammen im Mittelfeld des DFB-Teams.

Allerdings äußert sich Holtby auch wie folgt, was natürlich für uns sprechen könnte! ;-)

„Ich bin im besten Fußballalter und möchte gerne noch mal Teil eines reizvollen Projekts sein. Derzeit befinden wir uns im regen Austausch mit relevanten Optionen.“

https://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-bundesliga/hsv-lewis-holtby-abschied-wechsel-angebote-62720776.sport.html

0
Antwort auf Inrather61
Elfer-Kasten :-))))))
Au net schlecht! :-)
0

Ein weiterer U-23 Spieler weniger auf dem Markt: Der hier aufgezählte Chris Führich (21 und bereits Bundesliga-Erfahrung beim FC Köln gesammelt) wechselt in die Regionalliga zum BVB II.


https://www.transfermarkt.de/chris-fuhrich/profil/spieler/272278



0
TimK
Beim Thema U23 bin ich halt echt mal gespannt, wie wir das zu lösen gedenken.... Es kann eigentlich nur noch eine Leihe werden. Oder wir kaufen eine nzw. schaffen es, Spielre deren Vertag in einem Jahr endet schon ohne Ablöse zu holen.
0
ocin
Antwort auf TimK
Beim Thema U23 bin ich halt echt mal gespannt, wie wir das zu lösen gedenken.... Es kann eigentlich nur noch eine Leihe werden. Oder wir kaufen eine nzw. schaffen es, Spielre deren Vertag in einem Jahr endet schon ohne Ablöse zu holen.
was spricht den gegen die ein oder andere ausleihe mit möglicher kaufoption, bei sportlichem erfolg ?
0
TimK
Antwort auf ocin
was spricht den gegen die ein oder andere ausleihe mit möglicher kaufoption, bei sportlichem erfolg ?
Ich sagte nicht, dass etwas dagegen spricht 😉


0
ocin
Antwort auf TimK
Ich sagte nicht, dass etwas dagegen spricht 😉


dann hatte ich in deine formulierung "nur noch" wohl zuviel hinein interprtiert ...
0
Ein Leihspieler ist ja schön und gut. Aber gleich 3 oder 4 Leihspieler könnten Gift für eine Mannschaft sein. Gerade wenn es sich um so junge Spieler handelt die eigentlich "Bundesliga" gewohnt sind.

Hoffe daher dass man doch noch irgendwie Leute findet die hier nicht nur ein bisschen kicken wollen weil der eigene Verein keine Verwendung mehr für einen hat (wie Litka) sondern Jungs die langfristig mit dem KFC was erreichen möchten.

Allerdings sollten die langsam auch mal hier eintrudeln. Die Grundlagen werden jetzt gelegt und nicht am 1.Spieltag.
0
Krefi
Jetzt braucht es  noch 4-5 U23 Spieler 2 für die Verteidigung und zwar gute die druck auf Maroh und Co machen, 2 fürs Mittelfeld einer defensiv und ein Offensiver und einen guten ausbaufähigen Torhüter! 
0
Kfcrene
Könnte sein,das wir die erste Mannschaft im bezahlten Fussball sind,die am Ende mehr Torhüter als MF Spieler hat..-)
0
Flo

Bzgl. der U23 Problematik habe ich gerade nochmal die TM.DE Datenbank bemüht. Es zählen doch auch solche U23er, deren zweite Staatsangehörigkeit Deutsch ist, oder? Falls nicht, dann bitte die folgenden Zeilen ignorieren. Falls doch, dann wären hier vielleicht noch ein paar interessante Kandidaten, wie z. B. Bednarczyk aus St. Pauli oder Benko aus Linz, der in der Bayern-Jugend groß geworden ist. Mit Spahic aus Cottbus ist auch noch ein vertragsloser U23er TW dabei. 

https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/15355100

0
Johannes
Man möge mich korrigieren: Die Regelung besagt, dass ein Spieler für die deutsche U23 spielberechtigt sein muss. Dieser Fall liegt auch dann vor, wenn Deutsch die zweite Staatsangehörigkeit ist und der Spieler noch kein Pflichtspiel (!) für eine U23 (oder A-Nationalmannschaft) eines anderen Landes bestritten hat. So habe ich es verstanden, alles andere wäre auch irgendwie Quatsch.
0
Bin als Vorsitzender eines Tennisclubs doch Experte für Regeln.......( und ihr könnt auch nicht vorstellen, was sich so ein Tennisverband alles ausdenken kann) 


Aber so sehe ich das auch: sobald die Möglichkeit besteht, dass er für Deutschland spielt, muss er unter die U23 Regel fallen, selbst wenn er auch eine andere Staatsbürgerschaft hat

0
Antwort auf Johannes
Man möge mich korrigieren: Die Regelung besagt, dass ein Spieler für die deutsche U23 spielberechtigt sein muss. Dieser Fall liegt auch dann vor, wenn Deutsch die zweite Staatsangehörigkeit ist und der Spieler noch kein Pflichtspiel (!) für eine U23 (oder A-Nationalmannschaft) eines anderen Landes bestritten hat. So habe ich es verstanden, alles andere wäre auch irgendwie Quatsch.
Ist richtig.

Leider sind aber auch bei der oben verlinkten Liste ca. 95% der (interessanten) Spieler vertraglich gebunden. Bleibt also wohl echt nur noch die Leihe. Bin ich eigentlich überhaupt kein Fan von - aber gut. Lieber so als ein Punktabzug.
0
Johannes

Hier eine Auswahl der U23-Spieler, die derzeit noch keinen Vertrag haben:

https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/15356231


Also, Passlack zum Beispiel wäre eine richtige Granate - aber ich denke, wir sind da eher im Rennen was die Spieler unten auf der Seite bzw. auf Seite 2 angeht. Sascha Härtel (LV) zum Beispiel, oder Robin Ziegele (IV).

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.