Schluesselszene.net

Transfergerüchte

andi1
Also...bitte kommen lassen...sollten nicht soviel Zeit verstreichen lassen...die Saison läuft.
0
pookas
Antwort auf Sondermann
Ich denke kaum, dass das eine Ente ist, hm, der Bericht von RS :-) Frage mich nur, wie die ausgerechnet auf den kommen. Kobylanski ... wäre mir 1.000x lieber gewesen, aber sei´s drum. Ist ja auch "nur" ein 10er :-)

Das habe ich mir auch gedacht....für das Geld hätte man einen Kobylanski doch dreimal verpflichten können...wieso verpflichten wir die Aigners, Großkreutz, Konrads und Marohs dieser Welt anstatt die besten Drittligaspieler aus den letzten Saison für die Positionen zu verpflichten.

Einen Kobylanski, einen Bigalke, einen Baxter Bahn oder einen Hain. 

Die Nummer mit den Ex-Stars hat schon seit Kosi Saka nicht geklappt.

Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Ex-Bundesligaprofi erinnern, der bei uns eingeschlagen wäre wie eine Bombe und ein richtiger Unterschiedsspieler war.....

0
JimPanse
Mal dran gedacht, das ein Kobylanski kein Bock auf Uerdingen hat? Ihr geht immer davon aus, das wir einfach mal jeden Spieler bekommen. Alleine die letzten Monate haben uns sicherlich nicht sonderlich beliebt gemacht bei einigen Spielern. Der Verein wird genug Probleme haben Spieler wie einen Kobylanski zu bekommen. Es wäre wünschenswert, wenn sich in dieser Saison die jungen Spieler bei uns entwickeln, wir Vogel behalten und die Berater sehen, oh in Uerdingen bekommen junge Spieler eine Chance. 


Übrigens kannte Kobylanski etliche Spieler aus der Aufstiegsmannschaft. Der war Stammgast auf den Instaprofilen. Mit Sicherheit wird er auch wissen, was intern los war. 

0
grins ..genauso Jim ! Klar sind wir dank MP finanzstark aber das heisst noch lange nicht das wir jeden bekommen .
Denn noch leider stimmen bei uns die Basics nicht ...was Presse angeht anderes Dingen ...ich meine vorrangig da unsere Heimat Training NLZ etc etc klar wir sind da im Thema und wissen äh hoffen das alles bald ad acta und wenn wir mal wieder in unserer Burg spielen wir garantiert ! eine neue Macht ...aber das sieht nicht jeder Spieler so der nicht hier im Thema ist oder dafür keine Geduld hat ..wir gehen unseren Weg ...wenn manche dem (noch) nicht folgen wollen ...ist es halt so ..muss man auch (noch) verstehen können

0

[quote]Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen Ex-Bundesligaprofi erinnern, der bei uns eingeschlagen wäre wie eine Bombe und ein richtiger Unterschiedsspieler war.....[/quote]


@pookas: Ich erinnere nur mal an einen Ex-Bundesligaprofi namens Maximilian Beister der uns mit seinen Toren in die 3.Liga geballert hat (zusammen mit etlichen Mitspielern die ebenfalls alle mal weiter oben gespielt haben). Aber ist schon lange her - kann man ja mal vergessen.


Und nein. Beister war nicht der erste/einzige Spieler der uns weitergebracht hat.


Edit: Auch Kobylanski - den ich natürlich auch gerne genommen hätte - ist so gesehen übrigens ein Ex-Bundesligaprofi der nur nach Münster gewechselt ist weil er sich in Cottbus und bei Werder Bremen jeweils nicht durchsetzen konnte. Ich kann auch nicht jeden Transfer nachvollziehen aber verallgemeinern sollte man das nicht.


Erst letzten Winter haben wir übrigens genau das gemacht was du hier forderst und mit Grimaldi einen der besten Spieler der Liga von der Konkurrenz geholt. Bist du aber auch nicht mit zufrieden gewesen.


Und nein. Dass sich Grimaldi gleich noch (zwei-)mal verletzt konnte man nun wirklich nicht wissen. ;)

0

„Sobiech powróci do Niemiec?”


Artur Sobiech może znowu przenieść się do kraju naszych zachodnich sąsiadów. Jak pisze Krystian Wozniak dla „RevierSport”, polskiego napastnika chce pozyskać tamtejszy trzecioligowiec - KFC Uerdingen 05. Zawodnik ma być otwarty na zmianę barw klubowych, a strony zaczęły rozmowy w sprawie możliwych przenosin 29-latka. Powyższe źródło podaje, że 29-latek oczekuje kontraktu na trzy sezony. W kontekście jego transferu niemieccy dziennikarze piszą o kwocie 300 tysięcy euro. Uerdingen zakończyło rozgrywki 2018/19 na jedenastym miejscu w tabeli trzeciej ligi niemieckiej, a jego zawodnikami są m.in. Kevin Großkreutz i Adam Matuszczyk.

 http://www.2x45.info/aktualnosci/60091/ekstraklasa-buksa-przeniesie-sie-do-bragi-sobiech-moze-wrocic-do-niemiec-budzinski-na-wylocie-z-cracovii/



Sobiech wird nach Deutschland zurückkehren?"

Artur Sobiech darf wieder in das Land unserer westlichen Nachbarn ziehen. Wie Krystian Wozniak für "RevierSport" schreibt, will der polnische Stürmer den dortigen Drittligisten - den KFC Uerdingen 05 - gewinnen. Der Konkurrent soll offen sein, die Vereinsfarben zu ändern, und die Parteien haben Gespräche über einen möglichen Transfer des 29-Jährigen aufgenommen. Die obige Quelle besagt, dass der 29-Jährige einen Vertrag für drei Spielzeiten erwartet. Deutsche Journalisten schreiben im Rahmen seines Transfers rund 300.000 Euro. Uerdingen beendete die Spiele 2018/19 auf dem elften Platz in der Tabelle der dritten deutschen Liga, und seine Spieler sind unter anderem Kevin Großkreutz und Adam Matuszczyk.



Hab mal nach polnischen Quellen gesucht, die sich der Personalie Sobiech annehmen (siehe Google-Translator).
0
Johannes
Wobei das ja im Grunde keine weitere Quelle ist, sondern einfach nur eine, die sich auf Reviersport bezieht. Also nichts Neues. Bin gespannt, ob da was dran ist.
0
Recht hast Du. Ist mir bewusst. Einzig, dass mit dem angeblichen 3-Jahresvertrag hatte ich in der Form noch nicht gelesen.

Edit: Ah okay, im letzten Absatz des RS-Artikels steht es, richtig. Muss die Hitze sein ;-)
0
JimPanse
Ich frage mich auch, wie die auf die 300.000 Euro kommen. Das ist einfach eine Summe, die vom RS in den Raum gestellt wird. 
0
Dreijahresvertrag? Ne, nicht schon wieder so ein "Überhangmandat". Der wird in Liga 2 - wenn wir aufsteigen - sicher durch bessere Stürmer zu ersetzen sein und sitzt dann nur seine Zeit hier ab. Allerdings - andersherum gedacht: Schießt er uns hoch, ist es das allemal wert ... kann man halt so oder so sehen. Nur, wie gut ist der wirklich?
0
Sein aktueller Vertrag läuft ja bis 2012. Ich an seiner Stelle würde auch in die Verhandlungen einsteigen mit dem Ziel, mich in Punkto Planungssicherheit gegenüber dem status quo zu verbessern. Für ein Jahr unterschreibt der sicher nicht, viel zu riskant für ihn. Vielleicht bekommt man ihn auf 2 Jahre, das wäre denk ich für beide Seite ne verträgliche Lösung.
0
Flo

Sportbuzzer meldet den Sobiech-Wechsel als fix, nennt dabei aber keine Quellen oder Details ...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-artur-sobiech-kfc-uerdingen/

0
Der Lewandowski der 3. Liga bei uns 😎😃. Ich hoffe der Wechsel stimmt und der Ex HSV Spieler Holtby bleibt da wo er ist.. Jetzt noch einen guten LV und einen Überraschungstransfer mit dem Titel Knaller und alles wird gut. Wried wäre geil aber bleibt wohl leider nur ein Traum, vielleicht im Winter.
0
Wriedt meinte ich, ich hoffe er knipst nicht gegen uns.
0
kfc9999

Dann wäre das Traumduo ja wieder beisammen

https://www.youtube.com/watch?v=ziMrIP5GlPU



Ich würde mich freuen, auch wenn ich überall von Menschen mit mehr Fachkenntnis als ich sie habe lese, dass Sobiech nicht als alleinige Spitze taugt. Dafür ist er nicht schnell genug, der braucht Unterstützung. Anders ausgedrückt mit Sobiech vorne hätte es Sonntag wahrscheinlich kein Stück besser ausgesehen. Das heißt wir brauchen einfach viel mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld und eventuell eine Umstellung auf 2 Spitzen, was sich ja mit Osawe und Grimaldi auch irgendwann anbieten könnte. Allerdings müsste man dann an sich den defensiveren Mann neben Rodriguez opfern (Mbom/Daube) was wiederum viel zu offensiv wäre. Aber alleine dass man eines weit entfernten Tages mal die Möglichkeit hätte meinetwegen bei Rückstand in den letzten 20 Minuten mit
---Grimaldi---Sobiech
Osawe----Rodriguez-----Gündüz
richtig Alarm zu machen wäre ja eine völlig neue Erfahrung und ein großer Fortschritt. Das wäre dann ne ganz andere Nummer als wenn Du Dich mit Aigner, Rühle und Daube befreien willst.

Aber noch ist es ja nur ein Gerücht. Ich würde mich freuen, weil das zumindest mal einer ist mit dem man Hoffnungen verbinden kann. Ob es dann funktioniert weiß man nicht, aber das ist zumindest mal einer mit Potential. Außerdem galt er in Hannover als sehr beliebt wegen seines Einsatzes, also läuferisch und auch technisch soll er richtig gut sein.
0
kfc9999

https://lechia.net/newsy/wywiady/artur-sobiech-braga-spokojnie-najpierw-przejdzmy-brondby



We wtorek pojawiła się informacja, że mógłbyś przejść do niemieckiego trzecioligowca - KFC Uerdingen. Odniesiesz się jakoś do tych spekulacji?
- Ja koncentruję się na jutrzejszym meczu z Brøndby, a wszystkimi sprawami związanymi z transferami zajmuje się mój agent. Mam ważny kontrakt z Lechią. O wszystko musisz pytać agenta.



Am Dienstag gab es Infos, dass man zum deutschen Drittplatzierten - KFC Uerdingen - gehen könnte. Wirst du dich irgendwie auf diese Spekulationen beziehen?
- Ich konzentriere mich auf das morgige Spiel mit Brøndby, und mein Agent kümmert sich um alle Fragen im Zusammenhang mit Transfers. Ich habe einen wichtigen Vertrag mit Lechia. Sie müssen den Agenten nach allem fragen.



Normal für uns wäre, dass der Vertrag im Hintergrund schon fix ist und er sich morgen das Syndesmoseband reisst.
0

https://www.dewezet.de/lokaler-sport/hannover96_artikel,-ex96stuermer-artur-sobiech-wechselt-zum-kfc-uerdingen-_arid,2560132.html

0
Antwort auf kfc9999

https://lechia.net/newsy/wywiady/artur-sobiech-braga-spokojnie-najpierw-przejdzmy-brondby



We wtorek pojawiła się informacja, że mógłbyś przejść do niemieckiego trzecioligowca - KFC Uerdingen. Odniesiesz się jakoś do tych spekulacji?
- Ja koncentruję się na jutrzejszym meczu z Brøndby, a wszystkimi sprawami związanymi z transferami zajmuje się mój agent. Mam ważny kontrakt z Lechią. O wszystko musisz pytać agenta.



Am Dienstag gab es Infos, dass man zum deutschen Drittplatzierten - KFC Uerdingen - gehen könnte. Wirst du dich irgendwie auf diese Spekulationen beziehen?
- Ich konzentriere mich auf das morgige Spiel mit Brøndby, und mein Agent kümmert sich um alle Fragen im Zusammenhang mit Transfers. Ich habe einen wichtigen Vertrag mit Lechia. Sie müssen den Agenten nach allem fragen.



Normal für uns wäre, dass der Vertrag im Hintergrund schon fix ist und er sich morgen das Syndesmoseband reisst.
Mensch, beschwör´ es nicht herauf! Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich solche Gedanken auch fast immer, wenn wir einen Neuzugang präsentieren. Echt die Seuche, was wir an Ausfällen zu verkraften hatten und haben.
0
Flo
Auf twitter gibt es einige polnische Tweets zum möglichen Wechsel. Die einen melden Vollzug. Andere behaupten, es läge kein Angebot vor. Mal sehen, ob er beim morgigen Spiel noch im Kader steht oder schon auf dem Weg zu uns ist. 
0
Antwort auf kfc9999

https://lechia.net/newsy/wywiady/artur-sobiech-braga-spokojnie-najpierw-przejdzmy-brondby



We wtorek pojawiła się informacja, że mógłbyś przejść do niemieckiego trzecioligowca - KFC Uerdingen. Odniesiesz się jakoś do tych spekulacji?
- Ja koncentruję się na jutrzejszym meczu z Brøndby, a wszystkimi sprawami związanymi z transferami zajmuje się mój agent. Mam ważny kontrakt z Lechią. O wszystko musisz pytać agenta.



Am Dienstag gab es Infos, dass man zum deutschen Drittplatzierten - KFC Uerdingen - gehen könnte. Wirst du dich irgendwie auf diese Spekulationen beziehen?
- Ich konzentriere mich auf das morgige Spiel mit Brøndby, und mein Agent kümmert sich um alle Fragen im Zusammenhang mit Transfers. Ich habe einen wichtigen Vertrag mit Lechia. Sie müssen den Agenten nach allem fragen.



Normal für uns wäre, dass der Vertrag im Hintergrund schon fix ist und er sich morgen das Syndesmoseband reisst.
Das heißt, dass er zu uns wechseln wird. 
0
Hoffe dass er kommt wir brauchen Kampfsäue und dringend offensive Verstärkung siehe letztes Spiel und vielleicht blüht Matu dann auch noch auf !
0
DrJones
Jannes Horn soll ja am Wochenende tatsächlich für Köln II auflaufen. Man der wär was! *Träum*
0
David
Ich habe mal den Namen gegenüber einem Bekannten der FC Fan ist erwähnt und dass manche Uerdinger sich wünschen, dass er zu uns wechselt. Der lachte nur und meinte, wenn ihr euch die 1,5 Millionen, die er verdient, leisten könnt. Ich glaube das wird schwer.
Hakim ist übrigens auch sehr stark, habe ihn jetzt paar mal beim Training gesehen.
Viele haben ihn nur eine Halbzeit bei seinem ersten Spiel in einer neuen Mannschaft, die auch noch zusammengewürfelt war, gesehen.
0
Heini
Antwort auf David
Ich habe mal den Namen gegenüber einem Bekannten der FC Fan ist erwähnt und dass manche Uerdinger sich wünschen, dass er zu uns wechselt. Der lachte nur und meinte, wenn ihr euch die 1,5 Millionen, die er verdient, leisten könnt. Ich glaube das wird schwer.
Hakim ist übrigens auch sehr stark, habe ihn jetzt paar mal beim Training gesehen.
Viele haben ihn nur eine Halbzeit bei seinem ersten Spiel in einer neuen Mannschaft, die auch noch zusammengewürfelt war, gesehen.
1,5 Mio. halte ich für ein schlechtes Gerücht bzw. mindestens eine Million zu viel dazugedichtet.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.