Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JeFF
Laut Express liegt sein Gehalt bei 1,2 Mio. 

Das ist ein Spieler der weit über unseren Verhältnissen liegt ... 

0
Antwort auf KFC Alien
Hoffe dass er kommt wir brauchen Kampfsäue und dringend offensive Verstärkung siehe letztes Spiel und vielleicht blüht Matu dann auch noch auf !
Wenn Matu als Sechser "aufblüht", dann aber Kirchhoff zurück als IV. Wir haben eh schon genug Defensive auf dem Platz, oder eben Leute, die keine Tore schießen. Ne "Doppelsechs" braucht niemand wirklich. Vorn spielt die Musik! Und dann hast du hinten auch weniger Probleme.
0
Wenn der so teuer ist wie "gemeldet", wird MP da sicher keine "Lex Sobiech" aufmachen. Ich glaube auch nicht, dass man für ihn in Polen derart viel Geld (Gehalt) hinlegte.
0
Antwort auf Sondermann
Wenn der so teuer ist wie "gemeldet", wird MP da sicher keine "Lex Sobiech" aufmachen. Ich glaube auch nicht, dass man für ihn in Polen derart viel Geld (Gehalt) hinlegte.
Das bezog sich wohl eher auf den Horn von Köln....


0
TimK
Mal zu Jannes Horn. Die Aussage Beierlortzers war ja, dass es für ihn das wichtigste ist, regelmäßig Spielpraxis zu bekommen und er daher in der U21 ist. Aber vllt kann so ein Jahr spielpraxis in der dritten Liga bei einem ambitionierten Verein in der Nähe ihm mehr bringen als bei der U21 in der Regionalliga ?! 😬 was ich sagen will: vllt würde Köln ihn ja auch verleihen und das Geschäft damit für uns auch realisierbar machen? 


Ganz realistischerweise dürfte das aber total unwahrscheinlich und unrealistisch sein 

0
Cello Ya
Havard Nielsen soll laut Kicker vom Trainingslager abgereist sein, um mit einem anderen Verein zu verhandeln. Letzte Saison bei Absteiger Duisburg, vielleicht in die 3. Liga? Vielleicht zu uns, man weiß ja nie. 
0
Flo
Sobiech steht zwar im Kader, sitzt allerdings zunächst nur auf der Bank, wenn das Euro League Spiel gleich um 19 Uhr angepfiffen wird. 
0

http://cdn.livetvcdn.net/export/webplayer.iframe.php?t=alieztv&c=94366&eid=824779&lid=1211377&lang=de&m


sehe mir auch eben diese Qualispiel gegen Kopenhagen an.

Noch ist Sobich  nicht dabei

0
Mirko43
Artur hat zu letzt auch nur recht unregelmäßig gespielt.
0
Vielleicht will er deshalb dort weg aus Polen
0
Wurde in der 75. Minute eingewechselt.

0
Ardo
Hoffentlich tut sich was nächste Woche. 
0
Cello Ya
LV, ZOM, ST sind Pflicht.
0
Antwort auf Cello Ya
LV, ZOM, ST sind Pflicht.
Ja auf jeden Fall.
0
Bevor wir einen Sobiech irgendwo raus kaufen, würde ich lieber einen vereinslosen Holtby nehmen, der sich aktuell bei RWE fit hält...
0
Ardo
Antwort auf Martin1905
Bevor wir einen Sobiech irgendwo raus kaufen, würde ich lieber einen vereinslosen Holtby nehmen, der sich aktuell bei RWE fit hält...
Vom spielertyp her brauchen wir beide. Fraglich ob holtby in die 3te Liga geht. 
0
TimK
Antwort auf Martin1905
Bevor wir einen Sobiech irgendwo raus kaufen, würde ich lieber einen vereinslosen Holtby nehmen, der sich aktuell bei RWE fit hält...
Ich würde mittlerweile einfach beide nehmen!
Holtby - so kritisch ich ihn sehe - könnte ein Bindeglied zwischen Defensive und Offensive sein. Sobiech ist nun nicht der Spieler, der alles selber macht und sich die Bälle holt und durchmarschiert sondern benötigt dahinter auch entsprechende Zuarbeit. Dafür bewegt er sich im Strafraum super, ist kopfballstark und weiß genau, wo das Tor steht.

Das Hauptproblem sehe ich derzeit halt nicht im Sturm, auch wenn die Zahlen schlecht sind, sondern im Raum zwischen Abwehr und Sturm. Auf den Außen hast Du zwar (zum Teil) die Bindung, jedoch fehlt in der Mitte der Taktgeber. Einer, der die Bälle holt, dem Spiel Impulse gibt und Lösungen für schwierige Spielsituationen hat! Da könnte Holtby so ein Typ sein. Ist halt die Frage, ob er wirklich Bock hat. Und nur das zählt!
0
Bock ist das Eine.
Aber wollen wir wirklich einen solchen Spieler verpflichten, der sich in Hamburg unter jeder S... verabschiedet hat.
Wenn wir hier nahezu täglich Spieler wegen Ihrer gefühlt fehlenden Identifikation und Einsatzwillen verurteilen, dann ist Holtby definitiv der Falsche.
Es hat schon seinen Grund, dass er sich in der vierten Liga fit hält.
Er ist verbrannt..
0
TimK
Bock ist das Eine.
Aber wollen wir wirklich einen solchen Spieler verpflichten, der sich in Hamburg unter jeder S... verabschiedet hat.
Wenn wir hier nahezu täglich Spieler wegen Ihrer gefühlt fehlenden Identifikation und Einsatzwillen verurteilen, dann ist Holtby definitiv der Falsche.
Es hat schon seinen Grund, dass er sich in der vierten Liga fit hält.
Er ist verbrannt..
Was ist denn vorgefallen bei seinem Abschied?
0
Dani Alves würde ich als Verein anschreiben; so als PR wie es RWO bei Ibra gemacht hat. Wäre doch zumindest lustig. Reviersport und Bild Seite 1 KFC vor Verpflichtung von einem Weltstar vor Pokalspiel!!💪😎😂
0
Als teuerster Spieler des HSV einfach nicht an einer Auswärtsfahrt teilnehmen, weil man nicht in der Startelf steht, ist nichts anderes als Arbeitsverweigerung.
Ferner hat er heftig nach seinem Abgang dort gegen den Verein nachgetreten.
Er hat sicherlich spielerische Klasse ( haben in unserem Kader aber auch mindestens 15 Spieler), aber der Charakter passt nicht.
Wir haben schon genug Probleme, da brauchen wir einen solchen Typ Spieler nicht.

Lieber für das Geld zwei junge hungrige Spieler verpflichten oder aber gleich unsere im Kader befindlichen jungen Wilden einsetzen.
0
Als teuerster Spieler des HSV einfach nicht an einer Auswärtsfahrt teilnehmen, weil man nicht in der Startelf steht, ist nichts anderes als Arbeitsverweigerung.
Ferner hat er heftig nach seinem Abgang dort gegen den Verein nachgetreten.
Er hat sicherlich spielerische Klasse ( haben in unserem Kader aber auch mindestens 15 Spieler), aber der Charakter passt nicht.
Wir haben schon genug Probleme, da brauchen wir einen solchen Typ Spieler nicht.

Lieber für das Geld zwei junge hungrige Spieler verpflichten oder aber gleich unsere im Kader befindlichen jungen Wilden einsetzen.
Das sehe ich genauso👍 Paderborn hat es doch vorgemacht wie es gehen kann.. Einfach mutig und geduldig sein und noch stärker auf junge, hungrige und gallige Spieler setzen. Es bleibt spannend wer noch zu uns kommen wird.
0
Cello Ya
Antwort auf Philosoph
Das sehe ich genauso👍 Paderborn hat es doch vorgemacht wie es gehen kann.. Einfach mutig und geduldig sein und noch stärker auf junge, hungrige und gallige Spieler setzen. Es bleibt spannend wer noch zu uns kommen wird.
Dafür müssten wir aber erstmal ein vernünftiges Scoutsystem haben. Das bezweifle ich stark. Sieht teilweise nach Transfermarkt.de suchen aus. Galligkeit ist ein Attribut, was man dort nicht finden kann. 😂
0
TimK
Als teuerster Spieler des HSV einfach nicht an einer Auswärtsfahrt teilnehmen, weil man nicht in der Startelf steht, ist nichts anderes als Arbeitsverweigerung.
Ferner hat er heftig nach seinem Abgang dort gegen den Verein nachgetreten.
Er hat sicherlich spielerische Klasse ( haben in unserem Kader aber auch mindestens 15 Spieler), aber der Charakter passt nicht.
Wir haben schon genug Probleme, da brauchen wir einen solchen Typ Spieler nicht.

Lieber für das Geld zwei junge hungrige Spieler verpflichten oder aber gleich unsere im Kader befindlichen jungen Wilden einsetzen.
Das war ein einmaliger "Aussetzer" von ihm für den er sich auch entschuldigt hat.
Geht natürlich gar nicht, aber kann man auch so interpretieren, dass er einfach immer spielen und der mannschaft helfen will ;-)

Das Nachtreten gegen den Verein habe ich nicht mitbekommen.

Ich bin auch nicht der Top-Fan von Lewis Holtby, aber immer zu sagen "lieber zwei junge hungrige Spieler als XYZ holen" ist halt auch zu einfach. Wenn das die richtig guten sind, die uns auch weiterbingen, dann werden die sich auch sicherlich nicht alle darum reißen, für uns zu spielen. Daher ist das immer leicht gesagt.

Fakt ist in jedem Fall, dass wir noch Bedarf haben
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.