Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Bedarf haben wir...ohne Zweifel
0
DAVE101

Adam Szalai vielleicht? Nur seinen Wunsch nach "höchstem Niveau" müsste er vielleicht nochmal überdenken....



https://www.heidelberg24.de/sport/tsg-1899-hoffenheim/verlaesst-adam-szalai-tsg-hoffenheim-stuermer-schliesst-wechsel-nicht-aus-12865129.html




0
Was ist denn nun mit Artur Sobiech? Nichts mehr von gehört, gelesen, etc.
0
Cello Ya
Wir brauchen doch keinen Stürmer wird bald bestimmt in den Medien zu lesen sein.  Wäre schon sehr dämlich, wenn unsere Verantwortliche so denken würden.
0
kfc9999
Sobiech wird jetzt erstmal Donnerstag EL spielen und möglicherweise hängt auch einiges vom Ergebnis ab.

Aber der alleine ändert sowieso Null. Der braucht Futter.
0
Strenggenommen brauchen wir eine Rakete als 10er, einen Ersatz dazu. Einen guten LV und einen 9er. Aber das wünschen wir uns schon lange.. mal gucken was passiert 
0
Wir werden zwei IV brauchen, denn Maroh wird nicht einsatzfähig sein und/oder vielleicht gehen.
0
Antwort auf Sondermann
Wir werden zwei IV brauchen, denn Maroh wird nicht einsatzfähig sein und/oder vielleicht gehen.
Nein, nein... Konrad kann doch auch IV spielen! 😂
0
Cello Ya
Langsam glaube ich, dass nicht mehr viel passiert. Klar oft kommt es überraschend. Aber das tut dem ganzen aktuell nicht gut. Alles hängt in der Luft. Ein Team muss sich doch einspielen.
0
Antwort auf Cello Ya
Langsam glaube ich, dass nicht mehr viel passiert. Klar oft kommt es überraschend. Aber das tut dem ganzen aktuell nicht gut. Alles hängt in der Luft. Ein Team muss sich doch einspielen.
Nichts mehr zu tun wäre mega verantwortungslos! Die permanente Verletzungsanfälligkeit mal nicht mit eingerechnet.
0
Antwort auf Philosoph
Strenggenommen brauchen wir eine Rakete als 10er, einen Ersatz dazu. Einen guten LV und einen 9er. Aber das wünschen wir uns schon lange.. mal gucken was passiert 
Beim Thema Spielmacher sehe ich es genau wie beim "Sechser". Wir haben hier bereits Leute die dort spielen müssten und dort spielen sollten. Barry hat schon am Freitag gute Ansätze gezeigt. Pflücke ist dort am besten aufgehoben. Ibrahimaj hat ebenfalls schon seine Klasse im offensiven Mittelfeld gezeigt und Rodriguez ist sicherlich nicht das Problem.

Ja was sollen wir denn da noch großartig holen jetzt? Klar - wenn man eine absolute Granate verpflichten könnte wäre das was anderes. Aber wenn wir jetzt noch einen offensiven Mitteldspieler holen dann kannst du die Motivation im Training und generell das Mannschaftsgefüge irgendwann komplett vergessen. Man sollte erstmal den Leuten eine Chance geben die schon da sind ehe man sich den nächsten Spieler holt.

Wir haben 6 Leute die für sich für eine Position im defensiven Mittelfeld bewerben und 4 Leute die sich auf die Position im offensiven Mittelfeld bewerben. Vorrausgesetzt man gibt keinen mehr ab - dann müsste das zumindest von der Quantität reichen.

Wir haben aber 2 Positionen in der Innenverteidigung und nur 2 Spieler die dort wirklich hingehören. DAS muss Priorität haben. Denn Kirchhoff wahr wohl nicht nur als Sechser sondern auch als Aushilfs-IV eingeplant und auch das funktioniert so nicht mehr. Wenn wir also noch jemanden verpflichten (was ich sehr hoffe) dann doch bitteschön für die Abwehr und dann halt wie gesagt noch einen kopfballstarken/ballsicheren Stürmer als Grimaldi-Alternative.

Wenn Mittelfeld dann jemand zwischen "Sechs" und "Zehn". Ist zumindest meine Meinung.

0
Ihr seht doch ! Läuft alles bestens! Reine Irohnie! Wenn sich nichts ändert ,sieht es aus wie letzte Saison! Ist zwar schon besser geworden .


0
Cello Ya
Ich hoffe wirklich es wird tatsächlich mit Hochdruck dran gearbeitet gewisse Spieler (Dorda, Aigner, Daube, Konrad) durch wesentlich bessere, willigere, gierigere und griffigere Spieler zu ersetzen. Ansonsten prognostiziere ich leider keinen allzu großen Erfolg diese Saison. Dafür braucht man kein Prophet oder Schwarzmaler sein. 
0
Es kann ja wohl nicht sein ,daß wir die Lachnummer der 3 Liga sind mit der Mannschaft! U das sind wir! U wir sind es berechtig! Leider u das ist traurig!!!!!
0
KFCworld
Antwort auf seidenbacher
Es kann ja wohl nicht sein ,daß wir die Lachnummer der 3 Liga sind mit der Mannschaft! U das sind wir! U wir sind es berechtig! Leider u das ist traurig!!!!!
Wieso sind wir eine Lachnummer?
0
Duke
Antwort auf seidenbacher
Es kann ja wohl nicht sein ,daß wir die Lachnummer der 3 Liga sind mit der Mannschaft! U das sind wir! U wir sind es berechtig! Leider u das ist traurig!!!!!

Was genau hab ich jetzt verpasst....?


0
Antwort auf seidenbacher
Es kann ja wohl nicht sein ,daß wir die Lachnummer der 3 Liga sind mit der Mannschaft! U das sind wir! U wir sind es berechtig! Leider u das ist traurig!!!!!
Bist Du ein Spinner, sorry aber ich glaube eher ,Du machst Dich grad zur Lachnummer!
0
Antwort auf Cello Ya
Ich hoffe wirklich es wird tatsächlich mit Hochdruck dran gearbeitet gewisse Spieler (Dorda, Aigner, Daube, Konrad) durch wesentlich bessere, willigere, gierigere und griffigere Spieler zu ersetzen. Ansonsten prognostiziere ich leider keinen allzu großen Erfolg diese Saison. Dafür braucht man kein Prophet oder Schwarzmaler sein. 
was macht Dich so optimistisch, dass das passiert?
Wir können den Kader nicht weiter aufblähen. Wir haben eh rein quantitativ genügend Spieler.
Und die oben Genannten werden nicht ohne weiteres einen Verein finden, der sie will bzw. das gleiche Gehalt zahlt.
Also werden Sie uns erhalten bleiben.
Einen Ballverteiler nach vorne brauchen wir noch..ohne Frage.
Aber der Kader wird sich nicht mehr wesentlich verändern.

Ganz ehrlich...die Qualität ist vorhanden, sie wird nur nicht mehr oder selten abgerufen.....warum auch immer.
0
Leute, lasst die Kirche im Dorf. Wir haben eine gute Mannschaft die noch zusammen wachsen muss. Die Wünsche auf einen überragenden 10 hat wohl zur Zeit die komplette 1. , 2. und 3. Liga. Sehr unwahrscheinlich das gerade der KFC einen solchen Spieler bekommt. Dazu muss dieser auch noch finanzierbar sein. Ich glaube fest an unseren Trainer der im Laufe der Saison schon sein Stammtruppe finden wird. Leute wie Aigner und Konrad haben leider Ihren Zenit überschritten und werden durch Vogels Raster kippen. Wie in jeder Spielzeit wird am Ende derjenige aufsteigen der den längsten Atem hat und sich von Spieltag zu Spieltag steigert. Bestes Beispiel war in der letzten Runde der SV Wehen. Würde schon nach sechs Wochen unsere Truppe auf allerhöchstem Niveau kicken, könnte man ja jeden Erfolg kaufen. So wird es allerdings niemals sein. Eine Mannschaft muss sich im Laufe des Jahres finden. Bleibt ruhig , unterstützt das Team und den Staff, es wird eine gute Spielzeit.
0
Thomas13
Antwort auf seidenbacher
Es kann ja wohl nicht sein ,daß wir die Lachnummer der 3 Liga sind mit der Mannschaft! U das sind wir! U wir sind es berechtig! Leider u das ist traurig!!!!!
Vielleicht zu viel Müsli gegessen? 
0
Cello Ya
was macht Dich so optimistisch, dass das passiert?
Wir können den Kader nicht weiter aufblähen. Wir haben eh rein quantitativ genügend Spieler.
Und die oben Genannten werden nicht ohne weiteres einen Verein finden, der sie will bzw. das gleiche Gehalt zahlt.
Also werden Sie uns erhalten bleiben.
Einen Ballverteiler nach vorne brauchen wir noch..ohne Frage.
Aber der Kader wird sich nicht mehr wesentlich verändern.

Ganz ehrlich...die Qualität ist vorhanden, sie wird nur nicht mehr oder selten abgerufen.....warum auch immer.
Ich denke einfach, dass unsere Verantwortlichen keine Volldeppen sind und die Probleme sehen. Die Kritik wird immer mehr an die alten Haudegen und nach dem Instagram Post von MP Sohn (der Daube und Aigner zurecht kritisiert hat) wird auch Vogel sich das nicht länger ansehen. Der hat genug Jungspunde, die drauf brennen eingesetzt zu werden. Pflücke, Barry, Evina, Mbom, Gouvenuche, Kinsombi. Die werden sicher nicht sofort besser sein, aber die werden rennen und sich dem Kampf stellen. Und spätestens dann wird der erste Frühzeitrenter (wegen der Einstellung) merken, dass er nicht mehr spielt und keine Ahnung, ob dann einer freiwillig wechselt. Notfalls halt auf die Tribüne setzen. Ich kann dieses lustlose Albibigekicke nicht mehr sehen. Ich denke daher schon, dass zumindest noch 1-2 neue noch kommen werden. Man muss ja positiv denken. Anders geht es nicht. Haben genug Leid erlebt. Hoffen wir mal, dass Vogel heute etwas umstellt. 🙂
0
Ürdi
Antwort auf seidenbacher
Es kann ja wohl nicht sein ,daß wir die Lachnummer der 3 Liga sind mit der Mannschaft! U das sind wir! U wir sind es berechtig! Leider u das ist traurig!!!!!
Bist du ein Scherzkeks oder was möchtest du uns sagen.  Unsere Mannschaft ist gut und hat herrausragend nach dem Ausscheiden von Luki gespielt. Die Handschrift des Trainers kann man schon erkennen wenngleich die mannschaftliche Geschlossenheit noch nicht erreicht ist. aber das kann man am 3. Spieltag auch nicht erwarten.
Wir brauchen auch keinen weiteren Stürmer, denn wenn die vorhandenen nicht angespielt werden so können auch keine Tore fallen.
Im Spiel gegen Haching sah man deutlich unser gutes Potential, auch unsere Kondition war ok und das bei Temperaturen von um die 30 Grad.  Jetzt keine dummen Fouls mehr in der gegnerischen Hälfte oder am Mittelkreis und wir werden alle noch viel Freude haben.
Spieler jetzt nur noch verpflichten wenn sie genau unsere wenigen Schwachstellen ausmerzen können.

0
so! Jetzt mal was zu mir! Ich war schon KFC Fan ,wo noch einige mit der Blechtrommel um den Wheinachtsbaum gelaufen sind! Wenn ich schreibe Lachnummer ,meine ich auch ,daß die Medien zu 70Protzent schuld sind! Wir hatten auch nichts dagegen gemacht .Rückrunde u auch die letzten 2 Spiele ,waren auch nicht überragend!!!Das letzte Spiel war wirklich toll! U da ziehe ich den Hut für! Alle neuen Verplichtungen Top! U die jungen werden auch in Grössen Fereinen ihren Weg machen! Vogel der richtige Trainer! Da bin ich mir sicher! Aber jetzt haben wir einmal gut gespielt u viele von euch tuen  so als wenn wir die Meisterschaft gewonnen haben.Hab nur mal meine Meinung geschrieben u es hagelt Beleidigungen.Aber ok! Das sind die Fans ,die den KFC in der Oberliga noch nicht mal kannten u bestimmt das Spiel nur vorm TV sehen.Wenn die nächsten Spiele wieder schlecht sind ,redet ihr diesen tollen Verein wieder kaputt!!!!
0
Timon U.
Zu oft mit der Blechtrommel gegen den Baum gelaufen? 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck