Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Thomas13
Antwort auf Timon U.
Zu oft mit der Blechtrommel gegen den Baum gelaufen? 
Nein, liegt ganz sicher am Müsli.... 
0
ha,ha solltest Du mal essen .Nüsse sind Gut fürs Hirn!



0
ha,ha solltest Du mal essen .Nüsse sind Gut fürs Hirn!



0
TimK
Können wir dann wieder zum Thema kommen ? Bitte. Danke 
0
Thomas13
Antwort auf TimK
Können wir dann wieder zum Thema kommen ? Bitte. Danke 
Aber ja. Geht mir voll auf die NÜSSE dass wir immer noch keinen neuen IV verpflichtet haben.





:-D

0
Thomas ,Bezahlung doch u dann haben wir einen neuen😀
0
Thomas13
Kein Kommentar.


Zum Thema: Es ist sehr still geworden was Gerüchte in der Presse angeht, könnte ein gutes Zeichen sein.... 

0
TheJinx
Antwort auf seidenbacher
so! Jetzt mal was zu mir! Ich war schon KFC Fan ,wo noch einige mit der Blechtrommel um den Wheinachtsbaum gelaufen sind! Wenn ich schreibe Lachnummer ,meine ich auch ,daß die Medien zu 70Protzent schuld sind! Wir hatten auch nichts dagegen gemacht .Rückrunde u auch die letzten 2 Spiele ,waren auch nicht überragend!!!Das letzte Spiel war wirklich toll! U da ziehe ich den Hut für! Alle neuen Verplichtungen Top! U die jungen werden auch in Grössen Fereinen ihren Weg machen! Vogel der richtige Trainer! Da bin ich mir sicher! Aber jetzt haben wir einmal gut gespielt u viele von euch tuen  so als wenn wir die Meisterschaft gewonnen haben.Hab nur mal meine Meinung geschrieben u es hagelt Beleidigungen.Aber ok! Das sind die Fans ,die den KFC in der Oberliga noch nicht mal kannten u bestimmt das Spiel nur vorm TV sehen.Wenn die nächsten Spiele wieder schlecht sind ,redet ihr diesen tollen Verein wieder kaputt!!!!
Seidenbacher hat insofern recht, dass er Respekt verdient.

Allerdings sollte er auch bereit sein, ihn zu geben...

Der Kommentar mit der Lachnummer war sicherlich etwas daneben, aber dieser Kommentar versöhnt dann hoffentlich alle wieder.

Wir sind doch alle KFC (-verrückt)!

Ich habe es schon mal geschrieben, ich denke die Geschäftsleitung sieht diese Saison als Übergang, nehme ich an.

Erst nächste Saison wird es um den Aufstieg gehen.

Und der Kader ist quantitativ (wenn alle fit sind) und qualitativ stark genug besetzt, um die Klasse zu halten.

Es sei denn, man tut noch einiges auf dem Markt, aber davon gehe ich derzeit nicht aus.

0

Nabend Seidenbacher,


dir geht es wohl nicht gut was? Wie lange gehst du denn schon ins Stadion wenn ich fragen darf?

Ich bin seit dem Jahrgang 1977 treuer Fan und war jedes Wochenende in der Grotenburg zu sehen.

Warscheinlich werden es aus Gesundheitlichen Gründen nurnoch 2 bis 3 Saisons sein (hoffentlich)  dann werde ich den Rest

vorm Fernseher verfolgen. (ebenso hoffentlich) 

Mit dem Werner Kempkens & dem lieben Funkel habe ich heute noch regelmäßig Kontakt. 

Haben ne Zeitlang zusammen Urlaub gemacht & früher einiges geschluckt, damals als dies noch kein Thema war. 


Ich hab die Glorreichen, die Schlimmsten & nun die Euphorischen Zeiten allesamt miterlebt.

Du auch? Oder bist du selber mit der Blechtrommel rumgelaufen. 


Uerdingen ist meine Liebe ♥

0
Herman ,Du weißt doch das ich jedes Spiel da bin! Wenn ich nicht kann ,gebe ich Karl meine Dauerkarte ! Du weißt doch das seine Frau schwer krank ist ,oder!?


0
TimK
Antwort auf seidenbacher
Herman ,Du weißt doch das ich jedes Spiel da bin! Wenn ich nicht kann ,gebe ich Karl meine Dauerkarte ! Du weißt doch das seine Frau schwer krank ist ,oder!?


Gute Besserung an die Frau. Und ab jetzt werden wir die themenfremden Beiträge hier löschen. 
0
Antwort auf seidenbacher
Herman ,Du weißt doch das ich jedes Spiel da bin! Wenn ich nicht kann ,gebe ich Karl meine Dauerkarte ! Du weißt doch das seine Frau schwer krank ist ,oder!?


[ Schluss jetzt. Schreibt euch PNs wenn ihr was privat zu besprechen habt. TimK]
0
JimPanse
Glaubt hier noch einer, das wir wirklich an Sobiech dran waren oder nur eine Ente? Er sitzt gerade im Rückspiel wieder auf der Bank. 
0
Ardo
Ich glaube auch nicht mehr dran, war wohl eine Ente. 
0
Antwort auf JimPanse
Glaubt hier noch einer, das wir wirklich an Sobiech dran waren oder nur eine Ente? Er sitzt gerade im Rückspiel wieder auf der Bank. 
Vielleicht sollen diese Qualifikationsspiele erst noch gespielt werden? 


Immerhin wurde der Transfer ja von mehreren schon als bestätigt gemeldet.

0
JimPanse
Das die Quali abgewartet wird könnte sein. Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, ob jetzt wirklich so ein Spieler noch geholt wird, wenn Osawe und Grimaldi wieder einsatzfähig sind. Ich bin definitiv noch für einen klassischen Mittelstürmer als Backup. Fraglich ist natürlich auch, was können wir von Grimaldi erwarten? Der war jetzt lange Zeit weg vom Fenster. 
0
Danzig hat mit dem eingewechselten SOBIECH 4:1 n.V in Broendby  verloren

und ist damit ausgeschieden aus der EUROLEAGUE QUALIFIKATION
0
kfc9999
Sehr gut. Ich denke mal da könnte jetzt was gehen. Sportbuzzer ist mir eigentlich nicht als Schmierblatt bekannt und die Aussagen Sobiechs klangen auch nach Abschied. Wir brauchen definitiv einen Stürmer, da niemand weiß wie lange Evinas Lauf anhält und wie lange Grimaldi unverletzt bleibt. 
0
DrJones
Antwort auf JimPanse
Das die Quali abgewartet wird könnte sein. Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage, ob jetzt wirklich so ein Spieler noch geholt wird, wenn Osawe und Grimaldi wieder einsatzfähig sind. Ich bin definitiv noch für einen klassischen Mittelstürmer als Backup. Fraglich ist natürlich auch, was können wir von Grimaldi erwarten? Der war jetzt lange Zeit weg vom Fenster. 
Das ist wirklich die Frage! Keine Ahnung, ob Grimaldi wirklich die Hoffnungen, die viele in ihn stecken, auch erfüllen kann. Ich bin jedenfalls derbst gespannt auf ihn.
0
Grimaldi hat in der RR doch schon ein paarmal gespielt, bis er sich wieder verletzte. Wir wissen also alle, was er kann/nicht kann oder NOCH nicht zeigen konnte. Auf jeden Fall ist er nicht nur als Stürmer präsent, sondern kann Bälle "festmachen", ist technisch sehr, sehr gut, spielt auch super Pässe in die Schnittstellen, wenn er sich quasi auf die "Zehn" zurückfallen lässt oder sogar auf den Flügel ausweicht. Mit ihm in Bestform kann ich auf alle Sobiechs dieser Welt verzichten. Nur: Er ist eben erstens noch nicht der Alte, zweitens immer noch und evtl. danach öfter mal wieder verletzt.
0
Ardo
So, jetzt hat man 2 Wochen Zeit, ich hoffe es passiert irgendwas.


Dringend sind ein IV (logisch) und ein 6er, da Daube invalide, matu ebenfalls ungewiss und Kirchhoff anfällig. 


0
kfc9999
Antwort auf Ardo
So, jetzt hat man 2 Wochen Zeit, ich hoffe es passiert irgendwas.


Dringend sind ein IV (logisch) und ein 6er, da Daube invalide, matu ebenfalls ungewiss und Kirchhoff anfällig. 


Dazu ein LV, ein torgefährlicher Mittelfeldspieler und ein Stürmer. Wobei der 6er auch ein Achter sein darf. Das wären noch 5 Neue und dann bitte die Verträge von Aigner, Daube, dann auch Matu auflösen. Ibra spielt eh keine Rolle mehr. Das wäre dann ein guter Kader.

Wird natürlich nicht passieren.
0
Johannes
Mich nervt es übrigens total, dass hier davon ausgegangen wird, wir könnten mit Millionen um uns schmeißen und jeden Spieler verpflichten, auf den wir gerade Bock haben. Gerade diese "Hire & Fire"-Mentalität ist es auch, die uns in der vergangenen Saison zurecht vorgeworfen worden ist und die sicherlich vielen Beratern die Lust darauf, mit uns zu verhandeln, vermiest hat. Es stehen außerdem ACHTUNDZWANZIG Spieler auf unserer Gehaltsliste und solange sich das nicht ändert, werden vermutlich auch nicht mehr viele Neuzugänge kommen. Hier werden Spieler bereits am VIERTEN Spieltag abgeschrieben, bei anderen wird laut "Vertragsauflösung!" gefordert und generell wird offenbar von vielen vergessen, wo wir herkommen.
0
Ardo
Ist ja schön, dass es 28 Spieler sind, bringt aber nichts, wenn die nicht einsetzbar sind. Teilweise auch wieder mal falsche kaderplanung.


Aber OK, wenn du mit den 28 weitermachen willst... dann wird es halt knapp mit dem Klassenerhalt. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.