Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Mirko43
Antwort auf Philosoph
Er macht eine gute Figur und sitzt im Mittelkreis auf dem Ball. Grimaldi ist da aktiver..😁
Typisch Aigner :D 


Hoffe dass bei ihm der Knoten nochmal platzt!

0
Andy
Sobiech ist noch immer in DE mit seiner Frau. Also zwei Tage kein Training ist schon ungewöhnlich :-)
0
Hoffe du verfolgst und stalkst ihn gerade nicht,, grins
0
Antwort auf Philosoph
Bin beim Training und zähle 6 Zuschauer. Sobiech ist nicht zu sehen. Dafür Aigner 😂😂
Hat eigentlich Kirchhoff wieder normal trainiert?
0
Antwort auf Nostalgie1905
Hat eigentlich Kirchhoff wieder normal trainiert?
Und Matuschyk?


Danke an alle, die uns mit Infos von Trainingstagen füttern!

0
Danke euch auch. Ist ja eure Zeit.
0
Kirchhoff hab ich beim Training nicht wahrgenommen und Matuschyk auch nicht wirklich 
0
Auch wenn es vielleicht absurd klingt aber Aigner war wirklich gallig; unsere 4 Torhüter wurden auch gut rangenommen. Im Kleinfeld wurde gespielt 3 Teams aber richtig hart fanden wir das Training nicht. Und wie in der Kreisliga auch die jungen tragen die Tore😂😂 Standardsituation wurden gar nicht trainiert. Nach dem Training ging die Mannschaft noch zum gemeinsamen Essen. Kleiner Eklat war auch zu verzeichnen Rühle hat Gundüz oder wie er sich auch schreibt in die Wade getreten; er ging ihn fast an den Kragen.. Vogel holte die beiden zum klärenden Gespräch zusammen. Randnotiz dazu Edelfan Manni bat Gundüz um ein Autogramm er meinte trocken: viel kriegst du dafür aber nicht. Ich sagte nur egal Hauptsache du brennst beim Training; fand ich gut💪💪🙈🙈🙈😂😂😂
0
Antwort auf Philosoph
Kirchhoff hab ich beim Training nicht wahrgenommen und Matuschyk auch nicht wirklich 
Ich sage es ja, das ist mit Sicherheit nicht nur eine „Schonung“ … 
0
Es war trotzdem wunderschön auf der OST zu stehen bzw. Zu sitzen aber irgendwelche Bagger etc. Fehlanzeige aber der Rasen sah bis auf wenige Stellen echt top aus. Das die wenigen treuen Fans beim Training nicht auf die tribüne dürfen ist allerdings sorry ein no Go für mich und unverständlich 
0
TheJinx

Laut Kicker: Felix Müller ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Der 26-Jährige, der im offensiven Mittelfeld oder auf der linken Außenbahn spielen kann, hat in der vergangenen Saison bei Zweitligist SV Sandhausen 19 Pflichtspiele (2 Tore, 2 Assists) bestritten und wünscht sich mehr Einsatzzeiten. Trotz Vertrags bis 2020 würde Sandhausen Müller ablösefrei ziehen lassen.

0
Sieht ja aktuell nicht so aus als würde Sobiech oder sonst ein neuer Spieler kommen. Zumindest nicht noch vor dem Ingolstadt-Spiel.

Wäre schön wenn ich mich täuschen würde - denn wir wollen doch nicht wirklich mit 20 oder 21 Feldspielern bis zur Winterpause weitermachen oder?

0
Sieht ja aktuell nicht so aus als würde Sobiech oder sonst ein neuer Spieler kommen. Zumindest nicht noch vor dem Ingolstadt-Spiel.

Wäre schön wenn ich mich täuschen würde - denn wir wollen doch nicht wirklich mit 20 oder 21 Feldspielern bis zur Winterpause weitermachen oder?

Es ist seltsam, ich hoffe dass sich spätestens bis Ende des Monats noch was tut!
0
Flo
Sieht ja aktuell nicht so aus als würde Sobiech oder sonst ein neuer Spieler kommen. Zumindest nicht noch vor dem Ingolstadt-Spiel.

Wäre schön wenn ich mich täuschen würde - denn wir wollen doch nicht wirklich mit 20 oder 21 Feldspielern bis zur Winterpause weitermachen oder?

Es sind derzeit 24 Feldspieler, aber Du hast richtigerweise vermutlich bereits Leute wie Mohammad, Ibrahimaj oder Daube abgezogen. Wie es mit Aigner weiter geht, steht ja irgendwie auch in den Sternen. Und noch hat uns auch keiner verlassen, was ja bereits vor Wochen angekündigt wurde. Mal sehen, ob die o.g. Kandidaten am Mittwoch gegen Budberg auf dem Feld stehen. Daube wird bekanntlich verletzt fehlen. 
0

[quote]Es sind derzeit 24 Feldspieler, aber Du hast richtigerweise vermutlich bereits Leute wie Mohammad, Ibrahimaj oder Daube abgezogen.[/quote]


Ja. ;)

0
Johannes

Artur Sobiech hat heute wieder getroffen für seinen Verein (zur 1:0-Führung, ist 1:1 ausgegangen):

https://twitter.com/_Ekstraklasa_/status/1160975272021319680

0
Antwort auf Johannes

Artur Sobiech hat heute wieder getroffen für seinen Verein (zur 1:0-Führung, ist 1:1 ausgegangen):

https://twitter.com/_Ekstraklasa_/status/1160975272021319680

Ob an dieser Story überhaupt was dran war?
0
JimPanse
Ich glaube mittlerweile nicht mehr. Das ergibt halt alles keinen Sinn mehr. Vielleicht war es der Wunsch von dem Berater und beim RS ist man ja immer sehr schnell mit solchen "Top-Infos".
0
So..biech kann gerne ein So...mmermärchen bleiben  ... lieber dann weiter junge hungrige Spieler ausleihen von oben ...besserer Weg denke ich ..und wer weiss wenn einer einschlägt kann der auch gerne bleiben oder leihen weiter neue Gute aus bis es für alle Seiten klappt ..aufbauen kannste eh kaum noch langfristig was..also weiter durchmogeln aber besser als bisher und einfach ja von Spiel zu Spiel denken auch wenn Platitüde aber ja der Spruch hat was gerade bei uns... Verletzungen etc etc etc
0
kfc9999

https://www.przegladsportowy.pl/pilka-nozna/pko-ekstraklasa/lechia-gdansk/lechia-gdansk-jagiellonia-bialystok-11-wynik-i-relacja-z-meczu-pko-ekstraklasy/854162s


Zunächst gab es ehrgeizige Ziele. - Ich möchte in einer Saison mehr als 10 Tore in der Liga erzielen. Bisher war diese Kunst in Polen nicht erfolgreich, teilte uns Artur Sobiech vor der Saison mit. Später begann die Seifenoper. Am 24. Juli erschien in deutschen Medien die Information, dass der Stürmer von Lechia bereits im Grunde genommen ein Spieler des örtlichen KFC Uerdingen-Dritthubschraubers war. Bei dem Verein aus Danzig waren alle überrascht, weil kein Angebot eingegangen ist. Die Information sollte von Agent Sobiech kommen, der Spieler selbst war auch bereit zu gehen, denn in der Nähe von Uerdingen in Dortmund wird seine Frau, der Handballer Bogna, in der neuen Saison spielen. Lechia wollte es jedoch nicht aufgeben. Etwa ein Dutzend Tage sind vergangen, und die versiegelte Überweisung wird nicht mehr geschrieben. Sobiech spielt weiterhin in Danzig und erzielt regelmäßig Tore.

0

 "KFC Uerdingen-Dritthubschrauber" make my abend:-) hmmm

naja schauen wir mal soll ja ein Kämpfer sein ?!?!?

Dann kann er auch gerne nach Hause hier kommen und Grimi und Evina brauchen sicherlich noch nen Dritt-Hubschrauber :-)

0
Scorpio
Ich hab mal nach "Dritt-Hubschrauber" gegoogelt. Wider Erwarten Nix gefunden... 
Ich lach mich wech :-)))
0
Irgendwas wird schon dran sein oder zumindest dran gewesen sein. Aus Freundschaft mit KG, Sehnsucht nach seiner Frau und nicht ganz zufrieden in Danzig zu basteln, dass Sobiech nach Uerdingen wechselt, wäre schon ein riesiger Zufall, wenn das stimmen würde. 


In manchen Portalen wurde der Wechsel auch schon als fix gemeldet. 


Vielleicht hat sich der KFC auch kurzfristig anders entschieden. Noch sind es immerhin fast drei Wochen bis Transferschluss

0
kfc9999
Sehr schade, hätte Sobiech gerne hier gesehen, aber liest sich eher so als wars das.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck