Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Olaf_72
Spieler-Berater von holtby wie auch von maxi beister ist die noack Sports GmbH  aus Krefeld ;)


0
Antwort auf Olaf_72
Spieler-Berater von holtby wie auch von maxi beister ist die noack Sports GmbH  aus Krefeld ;)


Ich hätte nichts dagegen wenn wir den Holtby holen. 
0
me 2 :-) Hauptsache nicht verletzt und Liga 3 come on schafft er ! Und wäre für mich mehr Beister Ersatz als Barry ...der mir noch viel zu grün :-)
0
Ürdi
Bin nicht unbedingt dafür jetzt noch einen Spieler zu holen. Glaube eher dass MP mit dieser Mannschaft und dem guten Trainer einen Platz im Mittelfeld erreichen möchte. Dann in der nächsten Saison sich von den Leihspielern und einigen anderen verabschieden um dann mit wenigen guten Ergänzungen einen eventuellen Aufstieg anzupeilen. Wobei man auch schon im Winter sachte nachlegen könnte.
0
Ja Ürdi das auch mein Gefühl finde MP hat schon genug reagiert ...jetzt die 4 Trainers und Mannschaft am Zug aus dem Brei ne FertigSuppe zu kochen und die Schwachstellen zu stopfen wo es tropft  ...jeder neuer würde ja nur noch mehr Erwartungshaltung erhöhen oder das neue Gefüge ja leider auch stören was sich gerade erst "findet" ok bei uns Findungsphasen ja auch länger ...oder oder ...und jepp dann mal lieber abwarten bis Winterpause ...? Eigentlich haben wir genug Spieler ...und Trainer
..klar bei Fifa Playdingens und Wünsch dir was ...ist es immer einfacher :-) aber nicht unser reales Dingen  ...
Darum ja ,,,support your REAL Team ..Come On Jungs !
0
harte Kost zur Zeit wieder gebs ja auch zu ..hoffe dennoch auf Zeit und Rat ...denn sonst folgt eh wieder ein Attentat in den  "Kartoffelsalat" ....:-)!  daaaa sind wir uns sicher alle sicher...
Möge die Macht weiter mit uns sein....
0
Ürdi
So kannst du es beschreiben wenn du es bewusst negativ sehen willst.  Aber die Realität sieht doch wohl anders aus was z. B. die Leihspieler angeht. Die werden wir nicht halten können so schön es auch wär, denn mit denen haben die Bundesligisten andere Dinge im Sinn. Aber genau für diese Leute brauchen wir entsprechenden, also qualitativ guten Ersatz. Anderenfalls werden wir unserem gewünschten Ziel nicht näher kommen. Maroh und konrad haben dann wohl noch Verträge, aber beide, wenn sie denn konzentriert bei der Sache wären könnten mit ihrer Erfahrung noch eine große Hilfe sein. Auch wenn das hier von fast allen anders gesehen wird.
0
JeFF
Bin mal gespannt ob diese Woche noch etwas passiert. MP traue ich zu, dass noch kurz vor Ende der Transferperiode 2-3 größere Transfers über die Bühne gehen. 

Sollte dieses nicht der Fall sein, müssen wir uns wohl auf einen harten Abstiegskampf einstellen. 


Ein Stürmer sowie je einen offensiv und defensiven zentralen Mittelfelder würde ich mir schon wünschen ... 

0
Flo
Weinhart sagte ja im Magenta-Interview vor dem Münster vielsagend/nichtsagend: "Mal gucken was die Woche bringt."

War zwar auf die Frage nach Aigner bezogen, aber zumindest zog er in Erwägung, dass noch 'was' passieren wird. 

0
Johannes
Owusu, Stürmer bei Bielefeld und letzte Saison an 1860 verliehen, soll nochmal verliehen werden, um Spielpraxis zu erhalten.
0
TimK
Antwort auf Johannes
Owusu, Stürmer bei Bielefeld und letzte Saison an 1860 verliehen, soll nochmal verliehen werden, um Spielpraxis zu erhalten.
Aber bitte nicht zu uns .
0

Ob das einer für uns ist?????

34 Jahre und Wadenverletzung????


Na, ich weiss ja nicht!!!!


https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-timo-roettger-im-visier-von-uerding-2455959.html

0
Ardo
Sehe ich auch nicht so. Wobei es keine schlechte Idee ist Ligarivalen zu Schwächen und Spieler zu holen, die in der dritten Liga nachgewiesen funktionieren. 
0
Cello Ya
Puh da gibts bestimmt jüngere Varianten. Und nicht besonders groß mit 1,76.
0
Johannes
Ist ein absoluter Kämpfer & Mentalitätsmonster, hab ihn mehrmals spielen gesehen und sicher kein Schlechter, hab mich schon in Großaspach gewundert, warum er nur auf der Bank saß. Also ich fänd ihn nicht schlecht.
0
Cello Ya
Klar als weitere Alternative besser als gar kein Stürmer. Hauptsache wir verstärken uns noch mit 2-3 Spielern. Und werden natürlich den Ballast los.
0
Cello Ya
Nebenbei frage ich mich warum wir uns nicht um Hanslik an dem 60 dran ist bemühen. Der hat in der Regionalliga Nord alles zerbombt bei Wolfsburg 2.
0
Röttger würde mir sehr gut gefallen.....ideale Ergänzung zu Grimaldi
0
Sabo05
Antwort auf Cello Ya
Nebenbei frage ich mich warum wir uns nicht um Hanslik an dem 60 dran ist bemühen. Der hat in der Regionalliga Nord alles zerbombt bei Wolfsburg 2.
Woher weisst Du, daß wir uns um den Spieler nicht bemühen?
0
Cello Ya
Antwort auf Sabo05
Woher weisst Du, daß wir uns um den Spieler nicht bemühen?
Keine Ahnung.  Wenn er am Ende bei 60 landet dann wären nicht dran würde ich sagen. Wenn man es schafft einen Maxsö oder Kirchhoff zu überzeugen schafft man es sicher auch bei Hanslik. Nur meine Gedanken dazu.
0
Ich bin für hungrige "Knaller", im ZOM und im Sturm. Auf außen ist auch noch nicht alles Gold ... Treffen, Kinder, Tore machen, hat man doch in Münster wieder gesehen, wo der Schuh drückt. Chancen liegenlassen, dann fällt ein Tor gegen uns, das nie gefallen wäre, wenn ... Wir haben definitiv zu wenige Spieler, die Tore machen (können), auf dem Platz.
0
JeFF
Das einzige positive an der Röttger-Meldung ist die Tatsache, dass wir anscheinend nach einem Stürmer suchen ... 
0
Looxus

https://www.transfermarkt.de/berkay-ozcan/profil/spieler/249952

Hamburg würde ihn wohl abgeben. Denke bei uns könnte er die nötige Spielpraxis sammeln.

Leider wird er sich wohl eher für einen Club aus der Türkei entscheiden und wenn er Pech hat geht er da in den aufgeblähten Mannschaften unter...

0
Antwort auf JeFF
Das einzige positive an der Röttger-Meldung ist die Tatsache, dass wir anscheinend nach einem Stürmer suchen ... 
Sehe ich auch so. Generell ist Röttger ist kein schlechter Spieler und das Alter ist mir auch erstmal egal. Aber ich meine er hätte vor nicht allzu langer Zeit selber gesagt dass er eigentlich keine 90 Minuten Vollgas mehr gehen kann und sich selber eher als Joker sieht. Oder war das sein Trainer? Jedenfalls sieht das leider schon einwenig nach Panik aus wie letztes Jahr bei Yesil.

Denn was ist an Röttger (0 Saisontore) jetzt so interessant geworden was wir nicht schon im Sommer über ihn wussten? Was ich damit sagen möchte: Eigentlich sollte spätestens seit dem Trainingslager klar sein dass wir unbedingt noch einen Grimaldi Back-Up benötigen. Und dann fangen wir jetzt damit an bei Großaspach nachzufragen? Da stellt sich dann schon die Frage was in der Zwischenzeit geschehen ist - denn von (angeblich) Sobiech bis zu Röttger das ist schon ein großer Unterschied. Nicht dass wir als nächstes bei Mölders nachfragen.

Wie Jeff schon sagte: Das positivste daran ist wirklich die Nachricht dass es jetzt zumindest so aussieht als würden wir überhaupt noch nach Verstärkungen suchen.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck