Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Vogel sagt, er glaubt dass es schwierig ist... mit neuen Spielern / neuem Stürmer...


Was kann das konkret bedeuten? Überhaupt JETZT NOCH jemanden zu bekommen? Oder ein plötzlicher Sparzwang von MP?


Wie man an Beispielen des MSV, Viktoria Köln oder Mannheim sieht, müssen es doch nicht immer die Mega- Kracher sein?! Die beiden letztgenannten mischen richtig die Liga auf mit einem viel geringeren Etat! Da wird mutig und offensiv nach vorne gespielt...

0
KFCfan45
Nur mit den jetzt vorhandenen Spielern muss die Saison zu Ende gespielt werden. Panikkäufe machen keinen Sinn, dass haben ja die letzten 14 Monate bewiesen. Die Aufstiegsmannschaft war eine wirkliche Mannschaft, nach dem Aufstieg gab es keine mehr. Alles was dann kam war eine Ansammlung von B bis C Promis. Der Verein in Person MP hat viel geleistet und hat uns tolle und unvergessene Momente in der Regionalliga beschert und mit dem Aufstieg in die 3. Liga gekrönt. Nun macht er, bzw. sein Werk wieder alles kaputt, leider. Ich war ein echter Fan von MP, ich habe gedacht er zeigt es allen Kritikern und rockt den KFC bis in die 2.Liga. Aber ab dem Zeitpunkt der Lizenzverweigerung bekam das KFC Bild Risse und nach kurzem Erfolg ging es dann leider bis heute steil bergab. Nach 15 Monaten droht alles zu scheitern. Der KFC ist mit seinen Ambitionen zur eine Lachnummer verkommen und wird wohl so nicht wieder die Kurve kriegen. Entweder reissen sich jetzt alle am Riemen oder wie sind bald der erste Absteiger, sofern denn eine Lizenz für Liga 4 beantragt wird. Dies sollten wir Mitglieder in der nächsten MV sehr deutlich fordern !!!! 


0
kfc9999
Ich verstehe die Aussage so, dass wenn überhaupt noch 1 Stürmer kommt (der uns überhaupt nicht rettet, wenn fürs Mittelfeld niemand kommt). Und selbst der kommt höchstwahrscheinlich nicht, jedenfalls glaubt Vogel offenbar selbst nicht mehr dran.


Wir sind gefickt. 

0
JimPanse

Nur Fakt ist ja jetzt, das wir keinen Stürmer mehr haben. Unsere beiden Stürmer fehlen unbestimmte Zeit. Nun hängt alles an einem 19-jährigen. Und die Aussage von Vogel war, der Spielertyp Grimaldi ist extrem wichtig für unser Spiel. Evina ist das absolute Gegenteil. Dazu kommen aus dem Mittelfeld ja keinerlei Tore.


Da darf einem doch jetzt schon der Kackstift gehen oder? 

0
Genauer gesagt brauchst Du eigentlich 2 Stürmer oder man muss sich ab morgen die Frage stellen, wer das alternativ auch spielen kann, nachdem wir ja großzügig sämtliche Torgefährlichkeit in Beister, Aigner, evtl. Ibrahimaj abgegeben haben.


Konrad ist doch sehr vielseitig, oder? 

0
Klingt vielleicht komisch aber eigentlich zähle ich 6 benötigte Spieler. 1 LV , 1 IV , 2 ZM und 2 MS wenn es 3 werden bin ich auch zufrieden 
0
Antwort auf Philosoph
Klingt vielleicht komisch aber eigentlich zähle ich 6 benötigte Spieler. 1 LV , 1 IV , 2 ZM und 2 MS wenn es 3 werden bin ich auch zufrieden 
Rostock hat es mit 4 Neuen vorgemacht wie es geht.
0
Scorpio
Der "Kackstift" geht mir inzwischen auch, und zwar gehörig.
Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, haben wir im Kader so viele Baustellen, dass eigentlich nur die komplette Übernahme der Mannschaft eines anderen Drittligisten Abhilfe schaffen könnte. Diese Option besteht natürlich nicht, aber diese Vorstellung wäre fast lustig, wenn sie nicht so sehr die brutale Realität widerspiegeln würde.
Ich habe übrigens inzwischen den leisen Verdacht, dass es angesichts des Umgangs mit unserem Personal, wie er bei uns praktiziert wird (um nicht zu sagen FLUKTUATION), nicht mehr allzu viele ernstzunehmende Trainer und Spieler gibt, die einen gesteigerten Bock auf ein Engagement beim KFC Uerdingen haben.
0
In der Ponomarev Loge habe ich heute einen jungen dunkelhäutigen Mann
gesehen, konnte ihn aber nicht zuordnen.
Vielleicht war das eventuell ein neuer Spieler.

Und MP sass nach dem Spiel regungslos wie ein Häufchen Elend vor seiner Loge.
0
Ihr macht mich hier echt wahnsinnig mit eurer Weltuntergangsstimmung!! Und ne Ahnung was wirklich ist und abläuft hat keiner. Worst case Szenario ist echt Standard. 


Wir werden in die Geschichte als negativ Beispiel für gescheiterte Investoren Projekte stehen ... wenn ich das schon höre, einfach mal den Ball flach halten und locker durch die Hose atmen!! 

0
JimPanse
Weltuntergang? Du weißt aber schon, das wir keinen Stürmer mehr haben? Wenn ein Maxsö geht und wir dann mit Luki die ganze Saison spielen. Das ist doch kein Worst Case Szenario, sondern derzeit die Realität. 


Wir gewinnen keinerlei Spiele und sollen ruhig bleiben. Versteh ich nicht. 

0
Scorpio
Antwort auf JimPanse
Weltuntergang? Du weißt aber schon, das wir keinen Stürmer mehr haben? Wenn ein Maxsö geht und wir dann mit Luki die ganze Saison spielen. Das ist doch kein Worst Case Szenario, sondern derzeit die Realität. 


Wir gewinnen keinerlei Spiele und sollen ruhig bleiben. Versteh ich nicht. 

Verstehe ich auch nicht. Und kann ich nicht.
0
Gut das der Maxsö Abgang klar und bestätigt ist. 
0
Gut das der Maxsö Abgang klar und bestätigt ist. 
Das kommt morgen bestimmt noch …
0
roteelli
Ihr macht mich hier echt wahnsinnig mit eurer Weltuntergangsstimmung!! Und ne Ahnung was wirklich ist und abläuft hat keiner. Worst case Szenario ist echt Standard. 


Wir werden in die Geschichte als negativ Beispiel für gescheiterte Investoren Projekte stehen ... wenn ich das schon höre, einfach mal den Ball flach halten und locker durch die Hose atmen!! 

Ganz ehrlich, ich bin ein Kritiker der “Kritiker“, aber irgendwann muss man doch sehen, dass diese zur Zeit nicht so falsch liegen, oder?
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das kommt morgen bestimmt noch …
Sag ich ja, Weltuntergangsstimmung 
0
Scorpio
Sag ich ja, Weltuntergangsstimmung 
@ Schreberstrasse
Mit Verlaub gesagt, für morgen eine Bestätigung des Abgangs von Maxsö zu erwarten, hat absolut nichts mit "Weltuntergangsstimmung" zu tun.
0
kfc9999
Sag ich ja, Weltuntergangsstimmung 
Es fühlt sich auch wie einer an gerade. 
0
Ihr macht mich hier echt wahnsinnig mit eurer Weltuntergangsstimmung!! Und ne Ahnung was wirklich ist und abläuft hat keiner. Worst case Szenario ist echt Standard. 


Wir werden in die Geschichte als negativ Beispiel für gescheiterte Investoren Projekte stehen ... wenn ich das schon höre, einfach mal den Ball flach halten und locker durch die Hose atmen!! 

1905% Zustimmung.

0
Scorpio
Antwort auf kfc9999
Es fühlt sich auch wie einer an gerade. 
Ich liebe den FC Bayer/ KFC auch seit 47 Jahren, aber "Weltuntergang"??? ... meine Güte...
Krankheit, Apokalypse, Tod, Krieg etc., DAS ist Weltuntergang.
0
Antwort auf Scorpio
Ich liebe den FC Bayer/ KFC auch seit 47 Jahren, aber "Weltuntergang"??? ... meine Güte...
Krankheit, Apokalypse, Tod, Krieg etc., DAS ist Weltuntergang.
So ist es am Ende ist es „nur“ Fußball.
0
Aber es ist trotzdem eine Schande, Schmerzhaft etc. Wenn man Stunden mit den liebsten gegen ein Spiel seines Vereins sprich den KFC tauscht und leider mehr enttäuscht wird als alles andere..
0
Antwort auf Philosoph
Aber es ist trotzdem eine Schande, Schmerzhaft etc. Wenn man Stunden mit den liebsten gegen ein Spiel seines Vereins sprich den KFC tauscht und leider mehr enttäuscht wird als alles andere..
Am besten zu den Bayern wechseln, dann passiert das nicht! 
0
Ardo
Am besten zu den Bayern wechseln, dann passiert das nicht! 
Naja, es müssen nicht gleich die Bayern sein. Ich glaube in den ersten 3 ligen gibt es nicht ein anderes Team dessen Fans so masochistisch veranlagt sein müssen wie die des kfc. 
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck