Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Am besten zu den Bayern wechseln, dann passiert das nicht! 
Diese Antwort ist komplett überflüssig! Als Fan von Viktoria Köln hat man ja schon locker mehr Freude...
0
Scorpio
Antwort auf Philosoph
Aber es ist trotzdem eine Schande, Schmerzhaft etc. Wenn man Stunden mit den liebsten gegen ein Spiel seines Vereins sprich den KFC tauscht und leider mehr enttäuscht wird als alles andere..
Natürlich hast Du Recht, es ist "nur" Fussball, und das "nur" mit Bedacht in An- und Abführungszeichen.
Und ja... im Moment schmerzt es sehr. Aber es gibt halt noch viel Schlimmeres. Ich bin ein sehr glücklicher Mensch und das lass ich mir auch durch die aktuell miese Phase des KFC nicht nehmen.
0
Scorpio
Am besten zu den Bayern wechseln, dann passiert das nicht! 
Was für ein Schwachsinn
0
Der Schmerz sitzt bei mir auch tief,
und trotzdem müssen weiter positiv Denken
und Handeln.

Es nutzt alles nichts, dann gewinnen wir jetzt eben
in Essen.

Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar
0
Das wollte ich auch damit zum Ausdruck bringen. Nämlich das es nicht gleichgültig ist wie der Verein performt..Das Leben geht immer irgendwie weiter. Das bedeutet nicht dass es mir egal ist. Bin seit mehreren Jahrzehnten Fan und werde es auch bleiben. 
0
Am besten zu den Bayern wechseln, dann passiert das nicht! 
Verstehe ich nicht..
0
Antwort auf Scorpio
Was für ein Schwachsinn
Ja, wat denn! 
0
TimK
Ja, wat denn! 
Jungs. Bei allem verständlichen Frust. Der sitzt bei mir auch Mega tief !

Aber haltet den Ball flach und bleibt hier einfach bei „Transfergerüchten“ und Ideen damit zusammenhängend.... aber dieses „geh doch zu den Bayern“ ist so mega destruktiv, dass es unangebracht und überflüssig ist 

0
Wie soll man denn als Viktoria Fan mehr Spaß haben?? DAS ist Schwachsinn!! 


Als ob andere Vereine nicht auch beschissene Zeiten hatten oder haben. Fragt doch mal in Duisburg oder Bielefeld nach, wie die letzten 10Jahre so waren. Und??? Sind die Stadien leer?? Fußball ist kein Wunschkonzert, gerade das macht den Fußball aus, wer das nicht ertragen kann, ist beim Fußball falsch! 

0
TimK
Wie soll man denn als Viktoria Fan mehr Spaß haben?? DAS ist Schwachsinn!! 


Als ob andere Vereine nicht auch beschissene Zeiten hatten oder haben. Fragt doch mal in Duisburg oder Bielefeld nach, wie die letzten 10Jahre so waren. Und??? Sind die Stadien leer?? Fußball ist kein Wunschkonzert, gerade das macht den Fußball aus, wer das nicht ertragen kann, ist beim Fußball falsch! 

Mag sein. Aber es gibt Menschen, die das anders sehen und denen dieser ständige Kampf ums Überleben, das Zittern, das Verarschen und all das einfach an die Substanz gehen. Kann man übrigens einfach akzeptieren und muss sich denen gegenüber nicht despektierlich äußern. 
0
Interessante Ansicht also ist für Dich der Zuschauer Zuspruch entscheidend. Dann los zum BVB.. Ja auch die waren fast weg. Duisburg, Bielefeld auch. Und Viktoria Köln dürfte keine Fans haben weil sie so wenig haben. Ganz schön irrational aber gut, vielleicht hat der Fußball das ganze Leben eingenommen. Dann lässt man keine anderen Ansichten mehr zu, schade und mein Beileid.
0
Antwort auf TimK
Mag sein. Aber es gibt Menschen, die das anders sehen und denen dieser ständige Kampf ums Überleben, das Zittern, das Verarschen und all das einfach an die Substanz gehen. Kann man übrigens einfach akzeptieren und muss sich denen gegenüber nicht despektierlich äußern. 
Nein, muss man nicht, da gebe ich dir Recht, ich hab richtig Hals! Ich lass es jetzt auch, aber ich musste das jetzt mal los werden. Das geht ja schon seit Monaten hier so. 
0
toni361
Zwei Niederlagen in Folge gegen Essen und Zwickau plus null Aktivität bei Neuzugängen und die Fans werden reagieren. Dann werden weit unter 2000 Zuschauer nach Düsseldorf fahren... Aber Schuld sind dann wieder die anderen...
0
JimPanse
Nein, muss man nicht, da gebe ich dir Recht, ich hab richtig Hals! Ich lass es jetzt auch, aber ich musste das jetzt mal los werden. Das geht ja schon seit Monaten hier so. 
Und was ist das Ergebnis? Die Leute, die vor Monaten schon gewarnt haben, haben alle Recht. So blind kann man doch nicht sein, dies nicht zu erkennen. Wie blind kann man denn sein, wenn man nicht erkennt, hier dampft gewaltig die kacke. 


Wir haben keinen etatmäßigen Stürmer mehr. Unsere Abwehr besteht aus Steurer, Luki und Maroh.


Das ist Wahnsinn was hier passiert. Wir sind doch keine Thekenmannschaft. Und dann soll man noch ruhig bleiben und alles wird gut. 


Sogar die Zahlen sagen es ja aus. Wir kassieren zu viele Tore und erzielen zu wenige Tore. Und nun fallen zwei Stürmer langfristig aus und unser bester Verteidiger geht. 


Immer positiv denken ist ja schön und gut, aber das kann doch nicht mehr ignoriert werden. 


Und so Sprüche wie, geh doch zu einem anderen Verein kannste dir stecken. Wach lieber mal auf, was hier auf dem Spiel steht. 


Meinste ich hab Bock mir hier die Finger seit Monaten wund zu schreiben? Mit Sicherheit nicht. Ich liebe nur unseren Verein über alles und will noch eine ausgebaute Grotenburg erleben. Nur so langsam werde ich verdammt unruhig. Gründe gibt es jawoll genug. 

0
Antwort auf JimPanse
Und was ist das Ergebnis? Die Leute, die vor Monaten schon gewarnt haben, haben alle Recht. So blind kann man doch nicht sein, dies nicht zu erkennen. Wie blind kann man denn sein, wenn man nicht erkennt, hier dampft gewaltig die kacke. 


Wir haben keinen etatmäßigen Stürmer mehr. Unsere Abwehr besteht aus Steurer, Luki und Maroh.


Das ist Wahnsinn was hier passiert. Wir sind doch keine Thekenmannschaft. Und dann soll man noch ruhig bleiben und alles wird gut. 


Sogar die Zahlen sagen es ja aus. Wir kassieren zu viele Tore und erzielen zu wenige Tore. Und nun fallen zwei Stürmer langfristig aus und unser bester Verteidiger geht. 


Immer positiv denken ist ja schön und gut, aber das kann doch nicht mehr ignoriert werden. 


Und so Sprüche wie, geh doch zu einem anderen Verein kannste dir stecken. Wach lieber mal auf, was hier auf dem Spiel steht. 


Meinste ich hab Bock mir hier die Finger seit Monaten wund zu schreiben? Mit Sicherheit nicht. Ich liebe nur unseren Verein über alles und will noch eine ausgebaute Grotenburg erleben. Nur so langsam werde ich verdammt unruhig. Gründe gibt es jawoll genug. 

Ich habe nicht gesagt das alles super ist und ich kann dir verraten, dass was du als Wahnsinn titulierst, hat es schon woanders gegeben und wird es auch immer wieder geben. Das haben wir nicht exklusiv. 


Rein sportlich gesehen ist die Tabellen Situation nicht toll, aber auch kein Grund die Mannschaft Morgen vom Spielbetrieb abzumelden. Alleine die letzte Saison von Karlsruhe ist ein gutes Beispiel. Nach 6 Spieltagen hatten die 7 Punkte und haben zu Hause gegen Lotte 1:3 verloren. Am Ende war es der Aufstieg...

0
Ich habe nicht gesagt das alles super ist und ich kann dir verraten, dass was du als Wahnsinn titulierst, hat es schon woanders gegeben und wird es auch immer wieder geben. Das haben wir nicht exklusiv. 


Rein sportlich gesehen ist die Tabellen Situation nicht toll, aber auch kein Grund die Mannschaft Morgen vom Spielbetrieb abzumelden. Alleine die letzte Saison von Karlsruhe ist ein gutes Beispiel. Nach 6 Spieltagen hatten die 7 Punkte und haben zu Hause gegen Lotte 1:3 verloren. Am Ende war es der Aufstieg...

KSC hatte aber einen vollständigen Kader...


und einen Sportdirektor...

0
kfc9999
Ich habe nicht gesagt das alles super ist und ich kann dir verraten, dass was du als Wahnsinn titulierst, hat es schon woanders gegeben und wird es auch immer wieder geben. Das haben wir nicht exklusiv. 


Rein sportlich gesehen ist die Tabellen Situation nicht toll, aber auch kein Grund die Mannschaft Morgen vom Spielbetrieb abzumelden. Alleine die letzte Saison von Karlsruhe ist ein gutes Beispiel. Nach 6 Spieltagen hatten die 7 Punkte und haben zu Hause gegen Lotte 1:3 verloren. Am Ende war es der Aufstieg...

Wir sind nicht Duisburg oder Düsseldorf, die vom ganzen Umfeld, der Infrastruktur und den finanziellen Möglichkeiten bei einem Abstieg über kurz oder lang fast automatisch wieder hochkommen.

Dass man das überhaupt hier erwähnen muss ist schon albern genug. Der sportliche Vergleich mit Karlsruhe überschreitet die Grenze zur Absurdität.
0
Flo

Dann starten wir mal in den Deadline-Day. Wichtigste Taste auf der Tastatur heute: F5

Ritter aus Paderborn soll weg, will aber nicht verliehen werden. Dörfler und Hilßner sollen verliehen werden, wollen aber nicht. Hilßner und Ritter nehme ich, wobei Ritter lt. Kicker mit Hannover in Verbindung gebracht wird. 

https://m.westfalen-blatt.de/SCP/3939559-Einer-kommt-Fuenf-sollen-gehen-Der-SCP-holt-noch-einen-Neuen

0
DrJones
Drückt euch doch nicht die Finger wund, so viel wird heute auch nicht passieren. Du holst keinen kompletten Transfersommer an einem Tag nach.
0
Stroem

Jetzt nicht die Lösung für unsere Probleme. Aber er dürfte wohl sogar noch U19 bei uns spielen und wäre so ein junger Nachwuchsspieler auf die Vogel ja setzt. War übrigens zusammen mit Vogel bei Bayern (2015/16)

https://www.transfermarkt.de/luca-beckenbauer/profil/spieler/424728

0
Lassen wir uns überraschen. Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass heute noch viel passieren wird. Ich rechne mit wenn überhaupt einem Neuzugang, zwei wären schon ein kleines Wunder. Es muss einfach noch etwas passieren. Es müssen einfach noch vernünftige Spieler irgendwo gefunden werden, die uns weiterhelfen. In dem Punkt gebe ich Vogel recht, da wir schon genug Mittelmaß oder weniger haben. Unbefriedigende Panikkäufe bringen gar nichts. Ich hoffe aber einfach, dass wir uns mit allen relevanten Spielern (aus der Bundesliga, die verliehen werden sollen und aus der 3. Liga oder RL, die was taugen) beschäftigen, dass nicht jeder absagt und dass Vogels fußballerische Ansprüche nicht zu hoch sind. Denn am Ende brauchen wir Spieler und Charakter, Kampfstärke, Mannschaftsdienlichkeit und Fitness sind immer noch wichtiger als eine beidfüßige Ausbildung in NLZ xy. Gerade im Sturm wünsche ich mir jetzt wirklich nur noch einen klassischen Mittelstürmer, der im Rhythmus ist und bewiesen hat, dass er Tore schießen kann. 
0
Antwort auf Stroem

Jetzt nicht die Lösung für unsere Probleme. Aber er dürfte wohl sogar noch U19 bei uns spielen und wäre so ein junger Nachwuchsspieler auf die Vogel ja setzt. War übrigens zusammen mit Vogel bei Bayern (2015/16)

https://www.transfermarkt.de/luca-beckenbauer/profil/spieler/424728

Nur liegt Krefeld nicht zwingend im Raum München.....



***

Neuer Klub noch unbekannt „Auf eigenen Wunsch“: Beckenbauer verlässt 96 – Rückkehr nach Bayern Luca Beckenbauer (Foto) und Hannover 96 II gehen nach einem Jahr wieder getrennte Wege. Wie die Roten mitteilten, verlässt der 19-jährige Innenverteidiger den Regionalligisten „auf eigenen Wunsch“. Der Enkel von Franz Beckenbauer werde in den Raum München zurückkehren, um dort „intensiv an seiner Profikarriere“ zu arbeiten. Zu welchem Klub er wechselt, verkündete 96 nicht.
***

Heute ist Ende im Gelände mit Neuverpflichtungen.
Statt weiter sinnlos herum zu spekulieren und dadurch Hoffnung zu heucheln, könnten wir auch einfach abwarten und uns dann gegenseitig bedauern, wenn wenig bis nichts passiert!
Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass noch mehr als ein Spieler, der uns WIRKLICH weiterhilft, heute vorgestellt wird - wenn überhaupt.

Wenn ich ein talentierter Fußballer wäre, würde ich - es tut mir schon körperlich weh, das zu schreiben - im Moment auch nicht unbedingt zu uns wechseln.

38 Auswärtsspiele, kein Stadion, keine Infrastruktur für ein professionelles Training, unklare Personal- und Informationspolitik, zähflüssige Unterstützung durch die Stadt, wenig positive Wahrnehmung und Unterstützung von Seiten der Fans (die Zuschauerzahl ist auch für Düsseldorf eine Zumutung - Ausreden finden, warum man etwas nicht tut, war schon immer eine Stärke des "Krefelders"!).

Puuuh - schwere Kost zur Zeit. Wir bewegen uns in den nächsten Monaten auf des Messers Schneide!

0
TimK
noch etwas mehr als 6 Stunden....
0

...dann wird die erwartungsvolle Ruhe durch Grabesruhe ersetzt!

...geräuschlos!


Mein Tipp: Einer kommt noch - aber kein "Aaaaaaah", sondern eher ein "O.k.!"
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.