Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Also ich würde erst gerade dann zu uns wechseln; gerade wenn es nicht so gut läuft (anders ausgedrückt, richtig Scheixxe läuft), kannst Du als gestandener Spieler doch charakterlich, körperlich und spielerisch auf Dich aufmerksam machen! Dann wirst Du sogar schnell zum Held. 
0
Antwort auf Warumnicht
Also ich würde erst gerade dann zu uns wechseln; gerade wenn es nicht so gut läuft (anders ausgedrückt, richtig Scheixxe läuft), kannst Du als gestandener Spieler doch charakterlich, körperlich und spielerisch auf Dich aufmerksam machen! Dann wirst Du sogar schnell zum Held. 
....als Held in die verloren geglaubte Schlacht zu ziehen, ist aber nicht ganz ungefährlich ohne Waffe, Rüstung, Pferd und im Dunklen!
0
Johannes

Felix Müller (LV/LM, Sandhausen) sucht einen neuen Verein:

https://www.transfermarkt.de/felix-muller/profil/spieler/85758

0
Antwort auf Schachfuchs
....als Held in die verloren geglaubte Schlacht zu ziehen, ist aber nicht ganz ungefährlich ohne Waffe, Rüstung, Pferd und im Dunklen!
Nicht zu vergessen dazu noch mit einem Feldherren ohne Plan...
0
TimK
Antwort auf Johannes

Felix Müller (LV/LM, Sandhausen) sucht einen neuen Verein:

https://www.transfermarkt.de/felix-muller/profil/spieler/85758

Perfekt, dann hätten wir endlich einen neuen Defensiven Mittelfeldspieler...

lol

Sorry für den Sarkasmus

Prinzipiell interessant. Ein Spieler, der sich bisher nicht in der zweiten Liga durchsetzen konnte, in der dritten Liga aber schon viel Erfahrung sammeln konnte und die Liga kennt bzw. weiß, wie man dort erfolgreich spielen kann.
0
...den Trainer halte ich immer noch für eher unschuldig, gemessen an der Gesamtsituation!
0
Johannes
Antwort auf TimK
Perfekt, dann hätten wir endlich einen neuen Defensiven Mittelfeldspieler...

lol

Sorry für den Sarkasmus

Prinzipiell interessant. Ein Spieler, der sich bisher nicht in der zweiten Liga durchsetzen konnte, in der dritten Liga aber schon viel Erfahrung sammeln konnte und die Liga kennt bzw. weiß, wie man dort erfolgreich spielen kann.
Eben, außerdem hätten wir dann endlich einen erfahrenen Konkurrenten für Dorda, der - das schließe ich jetzt mal daraus, dass er LV, aber auch LM spielen kann - einen gewissen Offensivdrang mitbringen würde. Und aus Sandhausen auch nicht viel mehr Zuschauerandrang gewohnt ist, also sich auch da nicht groß umstellen müsste. :-)


Na ja, reine Spekulation. Aber wenn wir echt niemanden mehr holen in den kommenden sechs Stunden - wie hier schon vielfach erwähnt benötigen wir eigentlich drei bis vier Neue - dann weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.

0
Lachen ist gesünder als kotzen. Ich meine, wenn Du schon die Wahl hast...

...die hat nicht jeder hier!

0
Ka-eF-Ce
Nun ist Maxsö auch weg... Ausgerechnet der Spieler der scheinbar die Klasse mitbrachte um unsere Verteidigung zu stärken und stabilisieren.


Ich bezeichne mich selbst als Optimist in diesem Forum, aber das jetzige Transferfenster wurde offensichtlich verschlafen.


Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber der Realist in mir weiß bereits das wir die Mannschaft nicht mehr wie nötig aufgerüstet bekommen.


0
Naja vielleicht waren ja das die 2 faulen Eier die noch aussortiert werden mussten :D :D :D ab jetzt geht es ab


Ihr merkt ich bin durch und durch Optimist :)

0
TimK
T -4
0
Zur Not können wir Morgen auch immer noch Yesil zurück holen :D der ist ja Vereinslos ;D 
0
Soao
@TimK Das Transferfenster schließt für die 3. Liga nicht um 18 Uhr.
0
TimK
Antwort auf Soao
@TimK Das Transferfenster schließt für die 3. Liga nicht um 18 Uhr.
sondern?

Edit. 23.59 Uhr... gerade gesehen...
na, dann ist alles ja noch im Zeitplan.
0
kfc9999
Hängt wohl vom Landesverband ab, ob der zum Beispiel bis 16 oder 20 Uhr "Öffnungszeit" hat. 
0
Antwort auf kfc9999
Hängt wohl vom Landesverband ab, ob der zum Beispiel bis 16 oder 20 Uhr "Öffnungszeit" hat. 
Was genau genommen auch schon wieder ein absoluter Witz und meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung ist. Wie kann sowas für eine BUNDESliga nicht einheitlich sein? Lächerlich. 
0
Ötzi
Wir verpflichten die kompletten ersten 11 von Halle und alles ist gut. 😂😂😂
0
Antwort auf Ötzi
Wir verpflichten die kompletten ersten 11 von Halle und alles ist gut. 😂😂😂
....und verhunzen sie dann im Training, spätestens im Winter in der Torfabrik!
0
Thomas13
Was genau genommen auch schon wieder ein absoluter Witz und meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung ist. Wie kann sowas für eine BUNDESliga nicht einheitlich sein? Lächerlich. 
Ist doch für die BUNDESliga einheitlich... Genauer gesagt für die 1. und 2. Bundesliga, denn um diese beiden dreht sich doch alles.... Die 3. Liga ist doch eine Ausbildungsliga, schon vergessen? ;-)



0
JimPanse
Ich penetrier gerade die HP mit F5. Passiert nur leider nichts
0
JeFF
Ich hab leider ein sehr schlechtes Gefühl :( 

Kein Transfer wäre ein sehr eindeutiges Statement :(

0
cremario
Tom Boere soll wohl kommen. Von Twente Enschede
0
Johannes

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-will-tom-boere-von-twente-enschede_aid-45542661?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0yLOG0wKojXdOjbph_k1Hev7thV__Sdty80bbwhttkHOKX9U8aWy-uRNA#Echobox=1567433804


https://www.transfermarkt.de/tom-boere/profil/spieler/124863

0
cremario

Nach WZ-Informationen soll Tom Boere vom niederländischen Erstligisten den KFC verstärken. Der 26-Jährige kam in dieser bislang nur für zwei Minuten in Enschede zum Einsatz, erzielte in der vergangenen Saison in der höchsten Spielklasse der Niederlande aber fünf Tore und gab fünf Vorlagen.


Boere ist ehemaliger Juniorennationalspieler der Niederlande und soll beim KFC Uerdingen den Ausfall von Adriano Grimaldi kompensieren, der mit einer Oberschenkelverletzung erneut länger auszufallen droht.



0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.