Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ürdi
Hätten wir mindestens 2 top-Mittelfeldspieler sähe unsere KFC-Welt völlig anders aus. Werden unsere Stürmer nicht permanent gefüttert bleibt es bei Einzeltoren und die auch nur durch Zufallsaktionen. Bleiben diese Tore aus und spielt die ganze Mannschaft unlustig gibt es eben solche Niederlagen.
0
Johannes

Die Würzburger Kickers haben nochmal nachgelegt - mit einem U23-Spieler, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte:

https://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-niklas-hoffmann-kommt/?fbclid=IwAR309tBHmBryF6DKr_-EC8YJq6kMjSqjwTWXvuZIUZGHQgPSchmJiRCQFbo

0
Juke
Antwort auf Johannes

Die Würzburger Kickers haben nochmal nachgelegt - mit einem U23-Spieler, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte:

https://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-niklas-hoffmann-kommt/?fbclid=IwAR309tBHmBryF6DKr_-EC8YJq6kMjSqjwTWXvuZIUZGHQgPSchmJiRCQFbo

alternativ hat pauli noch einen unzufriedenen in den eigenen reihen, hab ihn paar mal spielen sehen


https://www.transfermarkt.de/ersin-zehir/leistungsdaten/spieler/275127



0
Bei uns regiert die Stagnation. Ich weiß nicht, was die Herren sich dabei denken, uns derart im Unklaren zu lassen, eingedenk dessen, dass viele sich wohl vom KFC abwenden bzw. gar nicht erst dazu stoßen, wenn sie merken, dass man vorhat, die Saison quasi jetzt "gemütlich" zu Ende zu spielen, um dann erst im Sommer den "großen Umbruch" zu starten. Was, bitte, wollen die uns mit dieser Passivität in Sachen Kaderbereinigung und ausbleibenden Transfers erzählen? Dass dieser Kader reicht? Für was? Für den Klassenerhalt? Bei drei Punkten Rückstand, sorry, jetzt sind´s ja wieder mehr ...? Wer glaubt denn ernsthaft, dass man auf diese Weise mehr als nur den harten Kern an sich bindet? Setzt man ganz auf die nächste Saison, dann in der Burg? Daraus wird eh nichts. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MP sich noch ein Jahr Dritte Liga antut, mit solch horrenden Zahlungen für einen Durchschnittskader, für das Ausweichstadion, was soll der Unsinn? Für den Klassenerhalt?
0
Stroem
Ist natürlich auch die Frage inwieweit die KEV Diskussion (MP zahlt nicht was (angeblich) versprochen wurde) bei Neuverpflichtungen mit reinspielt. Neben den krassen Strukturproblemen.
0
"was sich die Herren denken?" ......ich wäre ja mal für eine Liveübertragung aus der Geschäftstelle, wo wie bei anderen Vereinen auch ;-)

der Verein hat keine Bringschuld 
und das ist auch bei anderen Vereinen nicht anders
man schaue sich die sozialen Kanäle der Bundesligisten an
das ist alles nur belangloses Zeug

0
TimK
Antwort auf Johannes

Die Würzburger Kickers haben nochmal nachgelegt - mit einem U23-Spieler, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte:

https://www.liga-drei.de/wuerzburger-kickers-niklas-hoffmann-kommt/?fbclid=IwAR309tBHmBryF6DKr_-EC8YJq6kMjSqjwTWXvuZIUZGHQgPSchmJiRCQFbo

Bei den anderen klappt das halt alles und andere sehen auch Bedarf. Wir geben uns damit zufrieden, dass wir nach einer total verkorksten Vorbereitung jetzt endlich eine richtige Mannschaft sind.
0
TimK
Antwort auf Stroem
Ist natürlich auch die Frage inwieweit die KEV Diskussion (MP zahlt nicht was (angeblich) versprochen wurde) bei Neuverpflichtungen mit reinspielt. Neben den krassen Strukturproblemen.
Sorry, aber wir suchen immer neue Ausreden, warum etwas nicht klappt. Hier wurde jetzt seit anderthalb Jahren versäumt, eine vernünftige Kaderplanung zu machen. Die dritte Transferperiode in Folge, die wir grandios verkacken! Wir haben einfach selber Schuld
0
toni361
Ist denn der Abstieg tatsächlich ein Thema? Wenn ja, dann sehe ich auch die Notwendigkeit den Kader verstärken, sonst erst zur neuen Saison, wenn feststeht, wo wir spielen werden 
0
TimK
Antwort auf toni361
Ist denn der Abstieg tatsächlich ein Thema? Wenn ja, dann sehe ich auch die Notwendigkeit den Kader verstärken, sonst erst zur neuen Saison, wenn feststeht, wo wir spielen werden 
Die Antwort darauf hat dir das Spiel gegen die Bayern gegeben, oder?
0
JimPanse
Es sollte halt nicht gezockt werden. Das Mittelfeld hat wieder einmal bewiesen, das es nichts kann und was eine negative Abwärtsspirale auslösen kann, haben wir letzte Saison gesehen. Einfach für die Sicherheit hätte man noch reagieren sollen. Leute wie Gündüz und Rühle spielen ja keine Rolle mehr. Barry und Pflücke haben nicht das Niveau. Rodriguez sieht nur bei Standards gut aus und Evina hat Luft für 70 Minuten. Mir macht nur Kinsombi Hoffnung, aber der wird lieber auf die Bank gesetzt. Zumindest ein guter Mittelfeldspieler würde uns noch sehr gut stehen. Nur wir sind wieder am gleichen Punkt wie letzte Saison. Nach dem ersten Rückrundenspiel nochmal panisch reagieren. Es ist und bleibt Mist. 
0
Antwort auf JimPanse
Es sollte halt nicht gezockt werden. Das Mittelfeld hat wieder einmal bewiesen, das es nichts kann und was eine negative Abwärtsspirale auslösen kann, haben wir letzte Saison gesehen. Einfach für die Sicherheit hätte man noch reagieren sollen. Leute wie Gündüz und Rühle spielen ja keine Rolle mehr. Barry und Pflücke haben nicht das Niveau. Rodriguez sieht nur bei Standards gut aus und Evina hat Luft für 70 Minuten. Mir macht nur Kinsombi Hoffnung, aber der wird lieber auf die Bank gesetzt. Zumindest ein guter Mittelfeldspieler würde uns noch sehr gut stehen. Nur wir sind wieder am gleichen Punkt wie letzte Saison. Nach dem ersten Rückrundenspiel nochmal panisch reagieren. Es ist und bleibt Mist. 
Aber wenn Matu und Daube wieder dabei sind... Zusammen mit Konrad.... Ein Leckerbissen......







(Achtung Ironie!)

0
Antwort auf TimK
Die Antwort darauf hat dir das Spiel gegen die Bayern gegeben, oder?
Nö, hat es nicht, es war nur 1! Spiel, daraus lässt sich keine Tendenz ablesen. 
0
Antwort auf JimPanse
Es sollte halt nicht gezockt werden. Das Mittelfeld hat wieder einmal bewiesen, das es nichts kann und was eine negative Abwärtsspirale auslösen kann, haben wir letzte Saison gesehen. Einfach für die Sicherheit hätte man noch reagieren sollen. Leute wie Gündüz und Rühle spielen ja keine Rolle mehr. Barry und Pflücke haben nicht das Niveau. Rodriguez sieht nur bei Standards gut aus und Evina hat Luft für 70 Minuten. Mir macht nur Kinsombi Hoffnung, aber der wird lieber auf die Bank gesetzt. Zumindest ein guter Mittelfeldspieler würde uns noch sehr gut stehen. Nur wir sind wieder am gleichen Punkt wie letzte Saison. Nach dem ersten Rückrundenspiel nochmal panisch reagieren. Es ist und bleibt Mist. 
Hab ich was verpasst?? Wurde Kobiljar wieder weg geschickt? Oder wurde der zum TW umfunktioniert? Ich dachte ja, der wurde fürs Mittelfeld geholt...So kann man sich täuschen
0
Hab ich was verpasst?? Wurde Kobiljar wieder weg geschickt? Oder wurde der zum TW umfunktioniert? Ich dachte ja, der wurde fürs Mittelfeld geholt...So kann man sich täuschen
Haha genau mein Gedanke Schreberstraße :D

Auch wenn ich auch noch gerne einen fürs Mittelfeld hätte.
0
toni361
Die Bayern haben aber auch einen richtig guten Tag gehabt, würeen die immer so spielen, würden die noch ganz andere Teams auseinander nehmen können...
0
Stroem

Sorry, aber ich finde hier wird etwas viel auf die Taktik der Trainer im letzten Spiel eingedroschen. Das Ergebnis war enttäuschend da widerspreche ich nicht.


Aber: Die beiden -ich glaube sehr ordentlichen - Neuverpflichtungen durften nicht spielen. Bezüglich der Spielerlaubnis ist der Einfluß begrenzt.


Bittroff, Matu, Grimaldi, Evina verletzt, Kirchhoff angeschlagen. Alles Spieler für die erste Elf. Sollten eigentlich alle fit sein und sind jetzt kruzfristig ausgefallen.


Die Aufstellung: Pflücke, MBom und Konrad in der Zentrale (Def/Off). Pflücke zentral wurde hier oft gefordert, da er außen nicht spielen könne. MBom und Konrad als Sechser bzw. MBom teilweise etwas offensiver, absolut nachvollziehbar.
Barry auf außen, meist vor KG, grundsätzlich sinnvoll, da defensiv besser als Kinsombi.


Osawe wäre neben Boere super gewesen. Aber laut der letzten Berichte war er ja auch angeschlagen.


Rühle und Gündüz sind für mich auch Fragezeichen. Ibra find ich gut, hat aber auch zuletzt seine Unbefangenheit vermissen lassen. Daube auch schwer einzuschätzen.


Wie hättet ihr denn aufgestellt? Immer nach Neuen rufen ist natürlich einfach.


Wenn die Spieler ihre kurzzeitigen Verletzunge auskuriert und Sperren abgesessen haben, haben wir folgenden Kader:


                                                      Königshofer/Vollath


Bittrof                        Maroh/Lukimya                 Girdvainis/Kirchhoff                   Dorda


                                                  Konrad              Matuszchyk/MBom                                 


Osawe/Kinsombi                                Kobiljar                                                        Evina/Rodriguez


                                                  Boere          Grimaldi


Ersatz: Bachmeier, Udegbe, Rühle, Daube, Gündüz, Großkreutz, Pflücke, Barry, Guenoche, Ibrahimaj, (Mohammad)


Ich finde wir haben 18 Spieler die problemlos in der Startelf stehen können. Dahinter wird es dann dünn.

Im Bezug auf das Bayernspiel hat das Trainerteam aus meiner Sicht eine nachvollziehbare Taktik und Personalauswahl getroffen. Die Umsetzung war jedoch schlecht.

0
@Stroem: danke, trifft ziemlich genau meine Meinung

von der konkreten Leistung einmal abgesehen und abgesehen davon, dass einzelne Spieler uns wahrscheinlich in der 3. Liga nicht helfen können

aber sobald ein Ausfall da ist oder die Leistung nicht entsprechend ist, nach neuen Spielern zu rufen, ist überhaupt nicht zielführend
wenn es nach einigen Usern gegangen wäre, hätten wir acht bis zehn Spieler tauschen müssen
und dass man die Fans in Erwägungen zu Kader einweiht, fehlte gerade noch

0
JimPanse
Antwort auf BenTheMan
Haha genau mein Gedanke Schreberstraße :D

Auch wenn ich auch noch gerne einen fürs Mittelfeld hätte.
Mehr habe ich doch auch nicht gesagt, das ich noch einen fürs Mittelfeld will. Manchmal ist echt kurios. 


@kotbullar


Zeig mir mal die Stelle wo 8-10 Spieler hätten getauscht werden sollen. Hat hier noch niemand gesagt.

0
JimPanse

Wie hättet ihr denn aufgestellt? Immer nach Neuen rufen ist natürlich einfach.



Kirchhoff


Großkreutz - Maroh - Luki - Dorda


Konrad - Mbom


Kinsombi                            Rühle


Boere  Osawe


So hätte ich spielen lassen. So angeschlagen kann Osawe nicht sein, wenn er dann von der Bank kommt. Er mag nicht 90 Minuten spielen können, aber zumindest 60 Minuten und dann kann man wechseln. Das Rühle verletzt ist glaubt doch wohl nicht irgendwer ernsthaft. 


Und das Barry auf rechts sinnvoll ist, weil er defensiv besser ist, das doch ein schlechter Witz oder? Wer soll denn hier irgendwas nach vorne machen. Wir spielen mit einer 4er Kette und mit zwei 6ern und dann soll uns ein defensiver Außenspieler mehr helfen als ein Spieler, der sich mal an Toren beteiligt? Davon ab hat Barry nicht ansatzweise die Qualität. Aber gut, wird eh wieder anders gesehen, nur komisch das die Zahlen es sehr deutlich zeigen. Und ja, Pflücke wurde in der Mitte gefordert. Von mir auch. Nur irgendwann muss er auch mal einen Schritt nach vorne machen und das hat er nicht gemacht. Er spielt nur noch in der 3. Liga, weil er ein U23 Spieler ist. Ab nächste Saison heißt es Regionalliga. 


Aber wie schon am Sonntag geschrieben, hier geht es genauso weiter wie immer. Einfach naiv und sich alles am schönreden. Sich noch einreden, es lag ja nur an den Verletzten und die Bayern waren so stark. Das ist so realitätsfremd, aber ok, am WE folgt ja dann die nächste Packung. 

0
Stroem
Antwort auf JimPanse

Wie hättet ihr denn aufgestellt? Immer nach Neuen rufen ist natürlich einfach.



Kirchhoff


Großkreutz - Maroh - Luki - Dorda


Konrad - Mbom


Kinsombi                            Rühle


Boere  Osawe


So hätte ich spielen lassen. So angeschlagen kann Osawe nicht sein, wenn er dann von der Bank kommt. Er mag nicht 90 Minuten spielen können, aber zumindest 60 Minuten und dann kann man wechseln. Das Rühle verletzt ist glaubt doch wohl nicht irgendwer ernsthaft. 


Und das Barry auf rechts sinnvoll ist, weil er defensiv besser ist, das doch ein schlechter Witz oder? Wer soll denn hier irgendwas nach vorne machen. Wir spielen mit einer 4er Kette und mit zwei 6ern und dann soll uns ein defensiver Außenspieler mehr helfen als ein Spieler, der sich mal an Toren beteiligt? Davon ab hat Barry nicht ansatzweise die Qualität. Aber gut, wird eh wieder anders gesehen, nur komisch das die Zahlen es sehr deutlich zeigen. Und ja, Pflücke wurde in der Mitte gefordert. Von mir auch. Nur irgendwann muss er auch mal einen Schritt nach vorne machen und das hat er nicht gemacht. Er spielt nur noch in der 3. Liga, weil er ein U23 Spieler ist. Ab nächste Saison heißt es Regionalliga. 


Aber wie schon am Sonntag geschrieben, hier geht es genauso weiter wie immer. Einfach naiv und sich alles am schönreden. Sich noch einreden, es lag ja nur an den Verletzten und die Bayern waren so stark. Das ist so realitätsfremd, aber ok, am WE folgt ja dann die nächste Packung. 

Okay, Kirchhoff im Tor finde ich aber gewagt. Ein bisschen Laufen kann er ja noch . ;-)
Nehme an du meinst Königshofer.

Oder wieder mit Libero und wie im Eishockey oder Handball mal ohne Torwart. Wären wir zumindest wieder auf Seite 1.
0
Andy
Lukimya, Konrad und Mbom gesperrt...Jim, was ist los mit dir !?
0
Antwort auf Andy
Lukimya, Konrad und Mbom gesperrt...Jim, was ist los mit dir !?
Ich glaube er meint die Aufstellung gegen die Bayern. Da waren die 3 ja noch nicht gesperrt.
0
Stroem
Ich glaube er meint die Aufstellung gegen die Bayern. Da waren die 3 ja noch nicht gesperrt.
Denke ich auch. Bayern und Transfergerüchte Thread sind durch meinen Post etwas vermischt worden.
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.