Schluesselszene.net

Transfergerüchte

chris
Videos hin oder her. Was zählt ist das hier und jetzt. Wenn er das auf den Platz bringen kann, dann herzlichen Glückwunsch 


Man bedenke. Schneidet man ein Video von Evina von seinen Toren in den ersten Spielen sowie seine Spiele in der Nationalmannschaft, könnte ja auch ein jeder denken, was für ein toller Fußballer ;)

0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Wieviel Prozent Wahrscheinlichkeit beinhaltet die Aussage,
Peter Van Ooijen ist im Anflug?
Es hört sich auf jeden Fall mehr an, als würde man sagen,
der KFC liebäugelt mit Peter Van Ooijen.

Was würdet ihr sagen?

Nur der KFC
Das Ding scheint durch zu sein. 
0
Ich habe die Vermutung, dass wir mindestens ein Talent von Stuttgart ausleihen. Vielleicht Luca Mack oder Nikolas Nartey. Das würde auch die Autos von der Geschäftsstelle erklären. Laut Ligainsider suchen sie nämlich für nächste Saison einen neuen Verein. Ist natürlich reine Spekulation, aber würde ja Sinn machen. Mal schauen, ob es sich am Ende bewahrheitet. 
0
Johannes
Aber bitte beachten, dass die Deals in der Regel von den Beratern eingetütet werden und die nicht zwangsläufig ihr Auto in den Städten angemeldet haben, in denen ihre Klienten unter Vertrag stehen. :-)
0
Antwort auf Johannes
Aber bitte beachten, dass die Deals in der Regel von den Beratern eingetütet werden und die nicht zwangsläufig ihr Auto in den Städten angemeldet haben, in denen ihre Klienten unter Vertrag stehen. :-)

Das stimmt natürlich. Das ist ein sehr guter Hinweis, aber am Ende muss ja trotzdem der Spieler in der Geschäftsstelle unterschreiben, obwohl wir ja dann schon was vom Verein gehört hätten.^^ der Berater von Luca mack kommt aus Ludwigsburg und der aus von Nikolas Nartey kommt leider aus Dänemark. Sieht leider mit meiner Vermutung sehr schlecht aus.😄

0
Cello Ya
Ich glaube nach den bisherigen Gerüchten (sind nie vertreten, was meist normal ist), dass wir uns eher auf dem ausländischen Markt bedienen werden.  Haben einfach in den letzten zwei Jahren zu viel verbrannte Erde bei Beratern hinterlassen. Ich mag mich vielleicht irren und hoffe wir verpflichten auch genügend Spieler aus der 3. Liga und Regionalliga. Jedoch sind schon ein paar interessante Spieler bereits weg und es macht nicht den Anschein, dass wir an denen dran waren oder wir kassieren halt nur Absagen, was auch sein kann. Puh wird ein spannendes Transferfenster, aber sicherlich auch ein zähes! Aber wie gesagt hoffe nur das Beste!
0
Glaube auch, dass wir uns an einigen Spielern aus Deutschland leider die Zähne ausbeißen und deswegen besonders kreativ im Scouting sein müssen. Da wird der Blick ins Ausland nicht zu vermeiden sein, was aber ja auch nicht immer verkehrt ist. Das Wichtigste wird sein, eine schlagkräftige Truppe beisammen zu haben, die guten Gewissens eine sorgenfreie Saison spielen kann. Und wenn die aus ein paar ausländischen Spielern, ganz jungen Leihspielern und ein paar durchschnittlichen Drittliga-Spielern a la Rühle bestehen, bin ich auch schon nicht unzufrieden. Es muss einfach sportlich etwas dabei herauskommen, heißt, wir brauchen eine Einheit auf dem Platz mit ordentlichen Jungs für jede Position, die sich eher nach vorne als zurück entwickeln. Und ansonsten müssen wir Imagepflege betreiben, um dann hoffentlich im nächsten Sommer auch wieder ein Wörtchen bei den dicken Fischen mitzusprechen. Aber warten wir erstmal ab.
0
Antwort auf Christinho

Das stimmt natürlich. Das ist ein sehr guter Hinweis, aber am Ende muss ja trotzdem der Spieler in der Geschäftsstelle unterschreiben, obwohl wir ja dann schon was vom Verein gehört hätten.^^ der Berater von Luca mack kommt aus Ludwigsburg und der aus von Nikolas Nartey kommt leider aus Dänemark. Sieht leider mit meiner Vermutung sehr schlecht aus.😄

Wobei es nicht unrealistisch wäre das der Poschner als alter VfB Spieler, der 30 Minuten vom Stadion entfernt in der Branche arbeitet, einen Benz aus dem Hause quasi für umme (und damit mit Stuttgarter Kennzeichen) fährt. 
0
Mit welchen Spielern das am Ende passiert, ist völlig egal!
Wir, und da spreche ich wohl für alle, wollen einen anderen
Fussball sehen, mit einer offensiven Durchschlagskraft und
dann ist es auch egal wenn man sich hinten mal einen fängt.
Dann gehe ich auch gerne mal mit einer 2:3 Niederlage nach
Hause und sage das war ein tolles Spiel.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir 3:2 gewinnen.

Nur der KFC
0
Genau, ich möchte auch mal wieder mit einem guten Gefühl in´s
und aus dem Stadion gehen. Bitte mal wieder etwas offensiveren
Fussball wagen, natürlich nur mit dem entsprechendem Personal.

Hope!!!!!!
0
vico
Antwort auf derlinner
Mit welchen Spielern das am Ende passiert, ist völlig egal!
Wir, und da spreche ich wohl für alle, wollen einen anderen
Fussball sehen, mit einer offensiven Durchschlagskraft und
dann ist es auch egal wenn man sich hinten mal einen fängt.
Dann gehe ich auch gerne mal mit einer 2:3 Niederlage nach
Hause und sage das war ein tolles Spiel.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir 3:2 gewinnen.

Nur der KFC
Genau so sehe ich das auch. Wir und auch MP wollen attraktiven Offensivfussball sehen. Da ist es nicht schlimm wenn mal das ein oder andere Spiel verloren geht, man hat zumindest ein tolles Spiel gesehen. Wir haben in den letzten 2 Jahren kaum bis garkeine Torgefährlichkeit ausgestrahlt, das muss sich ändern!
0
Kein Trainingsgelände.....kein Stadion......schlechter Ruf......Zuschauerzahlen im niedrigen 4stelligen Bereich.......warum sollte sich ein Mai (z.B.) sowas antun? Bin für jeden Vogel froh, der sich ins Uerdinger Krähennest niederlässt. Vielleicht wirklich junge Leute, die schnell hoch wollen und einige Leute aus ausländischen Ligen holen, die unsere Trainingsbedingungen als Luxus ansehen. Konsolidieren, Stadion bauen, Trainingsbedingungen auf mind. 2 Liga Niveau, einen Unterbau aufbauen auf den man Notfalls zurückgreifen kann oder auch Spieler in die erste Mannschaft ziehen kann und diese Saison unter die besten 8. Da wäre ich schon zufrieden für die nächste Saison. Wobei die Sache mit "jeden Vogel".....die vergessen wir mal besser!!🤣 das hatten wir ja schon!!!!🥶🤮
0
Antwort auf vico
Genau so sehe ich das auch. Wir und auch MP wollen attraktiven Offensivfussball sehen. Da ist es nicht schlimm wenn mal das ein oder andere Spiel verloren geht, man hat zumindest ein tolles Spiel gesehen. Wir haben in den letzten 2 Jahren kaum bis garkeine Torgefährlichkeit ausgestrahlt, das muss sich ändern!
Nix gegen Offensivfussball!

Wir müssen nur aufpassen, das das mit dem Hurra-Fussball nicht,
im wahrsten Sinne des Wortes, nach hinten losgeht.

Wenn du jedes Spiel mit 3:2, 4:3,5:4 verlierst, steigst du auch ab.

Und dann wird hier 100%ig auch gemoppert.
0
Antwort auf Ludwigsburger
Wobei es nicht unrealistisch wäre das der Poschner als alter VfB Spieler, der 30 Minuten vom Stadion entfernt in der Branche arbeitet, einen Benz aus dem Hause quasi für umme (und damit mit Stuttgarter Kennzeichen) fährt. 
Ah stimmt. Der gute Gerhard Poschner ist ja Berater von Luca Mack. Deine Vorstellung / Idee mit dem Auto war echt gut. 😄wäre zu schön um wahr zu sein.


Die anderen haben leider auch recht. Kaum ein Berater wird einem jungen deutschen Spieler heutzutage raten zum KFC zu wechseln. Die Gründe wurden ja schon oft erwähnt und sind jeden leider hier bekannt. Das Problem ist nur wir können nicht nur Spieler aus dem Ausland holen . Wir brauche noch mindestens 2-3 gute deutsche  U23 Spieler , die uns weiterhelfen und das wird verdammt schwer diese zu bekommen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :-)


Über offensiven Fußball würde ich mich natürlich auch freuen aber man sollte wahrscheinlich erstmal hinten sicher stehen. Ganz so bieder sollte es dann aber auch nicht sein. Der berühmte Mittelweg wäre nicht schlecht.

0
Sagte nicht jemand, das das Auto dem KFC zuzuordnen sei???
oder habe ich da was falsch verstanden?
0
Antwort auf Inrather61
Sagte nicht jemand, das das Auto dem KFC zuzuordnen sei???
oder habe ich da was falsch verstanden?
Oh hatte das anscheinend überlesen. danke für den Hinweis, aber standen da nicht zwei Autos aus Stuttgart? Naja ist ja auch eigentlich egal. Wir sollten geduldig sein und uns überraschen lassen.:-)
0
Doch da standen 2 Autos aus Stuttgart und einer hatte S - DL 1905,
den kann man dem KFC zuordnen oder?

Nur der KFC
0
Cello Ya
Sind wahrscheinlich Firmenwagen, die einfach aus einer anderen Stadt kommen. Dementsprechend die fremde Stadt und 1905, damit man weiß dass es von unserem Verein ist.
0
Ich habe mir nur einen Spaß gemacht da vorbeizufahren,
es hätte ja sein können das da gerade ein Spieler rauskommt
den man erkannt hätte, aber das war nicht der Fall.
Da ich schön öfter wegen anderen Dingen da war, kenne ich
eigentlich die Autos die da rumstehen.
Von dem aber auf irgendwas zu schliessen ist sehr dünn.
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

Nur der KFC
0
Bin ja eurer Meinung, trotzdem nette Geschichte. Da sollte häufiger jemand vorbei fahren.


Aber heißt die Freundin vom Poschner nicht Daria Lukasz?

0
Antwort auf Ludwigsburger
Bin ja eurer Meinung, trotzdem nette Geschichte. Da sollte häufiger jemand vorbei fahren.


Aber heißt die Freundin vom Poschner nicht Daria Lukasz?

.......und ist am 19. Mai geboren????????? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈


Nur zur Info:  Gerhard Poschner

Geboren: 23.9.1969 in Dumitra (Rumänien). – Familie: verheiratet mit Maria, Tochter India (5), weitere Kinder Lucas (22), Lena (18) aus erster Ehe. – Vereine: SpVgg Bissingen (Jugend), VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, AC Venedig, Rayo Vallecano, Rapid Wien, Polideportivo Ejido, TSV 1860. – Bundesligaspiele: 290, davon vier für 1860. – Bundesligatore: 22. – Länderspiele: Deutschland U 21: 18 (vier Tore), Olympiaauswahl: drei (ein Tor). – Funktionärskarriere: Generaldirektor bei Real Saragossa (August 2009 bis Mai 2010).

0
Antwort auf Inrather61

.......und ist am 19. Mai geboren????????? 🤣🤣🤣🙈🙈🙈


Nur zur Info:  Gerhard Poschner

Geboren: 23.9.1969 in Dumitra (Rumänien). – Familie: verheiratet mit Maria, Tochter India (5), weitere Kinder Lucas (22), Lena (18) aus erster Ehe. – Vereine: SpVgg Bissingen (Jugend), VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, AC Venedig, Rayo Vallecano, Rapid Wien, Polideportivo Ejido, TSV 1860. – Bundesligaspiele: 290, davon vier für 1860. – Bundesligatore: 22. – Länderspiele: Deutschland U 21: 18 (vier Tore), Olympiaauswahl: drei (ein Tor). – Funktionärskarriere: Generaldirektor bei Real Saragossa (August 2009 bis Mai 2010).

Ich schrieb ja: FREUNDIN



🤪😂😂

0
Fakt ist jedenfalls dass jetzt genau 2 Wochen seit dem letzten Saisonspiel vergangen sind und es nicht eine einzige Personalentscheidung gab - bis auf die Abgänge.

Keine Vertragsverlängerung im Trainerstab
Kein Torwarttrainer
Keine Verlängerung aus dem letztjährigen Kader
Kein Neuzugang
Keine offizielle Meldung bezüglich des Trainings am Löschenhofweg

Von Infos zu Dauerkarten oder einem möglichen neuen Trikot (eventuell auch mit einem neuen Hauptsponsor?) ganz zu schweigen.

Mag sein dass im Hintergrund vieles feststeht oder man zumindest in "guten Gesprächen" ist. Aber ich denke jeder hier hätte sich das (auch nach den verschiedenen Andeutungen) ganz anders vorgestellt oder?

Wir können es nicht ändern und es bringt nichts es jeden Tag zu wiederholen - aber enttäuschend ist es im Großen und Ganzen bisher trotzdem. Euphorie kommt da nicht gerade auf.
0
Cello Ya
Fakt ist jedenfalls dass jetzt genau 2 Wochen seit dem letzten Saisonspiel vergangen sind und es nicht eine einzige Personalentscheidung gab - bis auf die Abgänge.

Keine Vertragsverlängerung im Trainerstab
Kein Torwarttrainer
Keine Verlängerung aus dem letztjährigen Kader
Kein Neuzugang
Keine offizielle Meldung bezüglich des Trainings am Löschenhofweg

Von Infos zu Dauerkarten oder einem möglichen neuen Trikot (eventuell auch mit einem neuen Hauptsponsor?) ganz zu schweigen.

Mag sein dass im Hintergrund vieles feststeht oder man zumindest in "guten Gesprächen" ist. Aber ich denke jeder hier hätte sich das (auch nach den verschiedenen Andeutungen) ganz anders vorgestellt oder?

Wir können es nicht ändern und es bringt nichts es jeden Tag zu wiederholen - aber enttäuschend ist es im Großen und Ganzen bisher trotzdem. Euphorie kommt da nicht gerade auf.
Du sagst es! Da gibt es aktuell nicht wirklich viel zu beschönigen. Da müsste Montag eine Welle von guten Nachrichten kommen, um das zu retten! Ich höre mich ja schon an wie eine Frau an, die 16 mal betrogen wurde und trotzdem hofft, dass er sich ändert! 😂😂😂
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.