Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ich mache mir eher Sorgen wer kommt als wann.wehen hat Carstens von st. Pauli ausgeliehen. Er fällt unter die u 23 Regel glaube ich. Solche Spieler hätte ich gerne bei uns gesehen. 
0
Antwort auf Kotbullar
Ich glaube, dass man sich mit diversen Spielern einig ist, aus verschiedenen Gründen noch kein Vollzug vermeldet wurde.....Spieler nicht da, Berater nicht da, NW nicht da, MP nicht da, Drucker für Vertrag ohne Patrone, Papierstau, Büro nicht gesaugt usw. 
So etwas banales rede ich mir ehrlich gesagt auch manchmal ein. Dass man Spieler "fix" hat aber man noch darauf wartet dass sie für ein Weinhart-Foto nach Krefeld kommen. Sowas in der Art.

Aber dann denke ich mir auch immer: "Wie schaffen es denn die andere Vereine?"
Und für eine Verträgsverlängerung könnte man auch einfach einen alten Schnappschuß nehmen.

Selbst diese "Erklärung" macht also wenig Sinn je länger man darüber nachdenkt.
0
Antwort auf Cello Ya
Spaß macht es nicht grade muss man wirklich sagen! Gefühlt 150 mal am Tag wird die Seite aktualisiert und nichts passiert. Ich schließe mich Bande an. So schafft man auf jeden Fall kein Vertrauen.
Stimmt halt echt , ich aktualisiere auch gefühlt 150 mal die Seite und bin immer enttäuscht wenn dort nichts von uns steht , sondern von irgendwelchen Sohms und Hosiners . 


Bytheway der fette Evina ist jetzt bei Hannover . Hätte nie gedacht das der so einen guten Verein findet.

0
Cello Ya
Antwort auf kfc_hyper05
Stimmt halt echt , ich aktualisiere auch gefühlt 150 mal die Seite und bin immer enttäuscht wenn dort nichts von uns steht , sondern von irgendwelchen Sohms und Hosiners . 


Bytheway der fette Evina ist jetzt bei Hannover . Hätte nie gedacht das der so einen guten Verein findet.

Egal wer kommt. Professionell werden wir auch diese Saison nicht sein. Man kann nicht einen Profiverein wie eine 8qm große Pommesbude führen. Es fühlt sich leider sehr emotionslos und leer an und das vermittelt der Verein seit geraumer Zeit. Es muss auch endlich mal bei den handelnden Personen klick machen. Durch Ansagen ist noch nie ein Trendwechsel von statten gegangen. Es muss endlich messbar sein. Das wäre schon ein Anfang. Keiner erwartet hier den Durchmarsch bis zur Champions League. 
0
Garantiert alles längst geregelt nur kann es keiner tippen weil die Admin-Kader-Zentral-Tastatur gesperrt von der Stadt weil die Tastenanschläge zu laut für die Pinguine im Sommerschlaf . MP im Urlaub der nur ne neue genehmigen kann vor Ort ..alles ganz einfach ..ohmmm
0
Ja , um professionell zu sein brauchst du auch mal ein fertiges Stadion und eine gute Trainingsanlage .Natürlich auch die entsprechenden Personen.  

Man kann es immer nur wieder sagen , trotzdem wird das Stadion leider nicht fertig :(

0
Was mich hoffnungsvoll stimmt ist, dass der Trainigsbeginn vorgezogen wurde. Das macht man ja (eigentlich !!!) nicht, wenn man nur mit einer Hand voll Spielern plant?
0
@Cello: ich schätze ja wirklich deine manchmal etwas deutlichere Sprache

Muss sicher auch mal sein und sollte jeder verstehen

Aber manchmal fehlt mir ein wenig die Sekunde, die man verharren sollte, bevor man den nächsten Beitrag schreibt 😉


Wenn du der Ansicht bist, dass der Verein emotionslos geführt wird, möchte ich wissen, woran du das konkret festmachst und wieso du feststellst, dass das in anderen Vereinen anders ist 


Wir sehen von jedem Club doch nur die äußere Hülle, selbst von unserem 

Dass in Mannheim, Halle, Haching oder Zwickau der Club mit mehr Emotionen geführt wird, lässt sich doch tatsächlich an nichts festmachen 

Oder sehe ich das falsch ? 

0
TimK
Antwort auf Besserwisser
Was mich hoffnungsvoll stimmt ist, dass der Trainigsbeginn vorgezogen wurde. Das macht man ja (eigentlich !!!) nicht, wenn man nur mit einer Hand voll Spielern plant?
Oder wenn man ganz viele Spieler zum Probetraining einladen will ;-) 
0
TimK

Ich werfe mal was rein. 


Felix Beijmo ist ein 22 Jahre alter Rechtsverteidiger, der bei Werder Bremen noch zwei Jahre Vertrag hat. Er war in der Vergangenheit verliehen und hat wohl in Bremen (wie alle anderen X leihspieler) einen schweren Stand. 


Bejimo kann sich vorstellen, weiter bei Bremen zu spielen und sich verleihen zu lassen, vielleicht ist aber auch ein Wechsel weg von Bremen eine Option. 


Unsere Kontakte nach Bremen sollten ja durch Mbom und Barry ganz ordentlich sein. Vllt besteht da die Chance, etwas zu machen! 


Bejimo sagt selber, die Liga sei ihm nicht so wichtig, er wolle einer Mannschaft bei etwas helfen und möchte eine Perspektive haben. 


https://www.transfermarkt.de/felix-beijmo/profil/spieler/322293


Warum also nicht mal anfragen? Nicht zu uns gewechselt ist er ja schon 😉

0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
@Cello: ich schätze ja wirklich deine manchmal etwas deutlichere Sprache

Muss sicher auch mal sein und sollte jeder verstehen

Aber manchmal fehlt mir ein wenig die Sekunde, die man verharren sollte, bevor man den nächsten Beitrag schreibt 😉


Wenn du der Ansicht bist, dass der Verein emotionslos geführt wird, möchte ich wissen, woran du das konkret festmachst und wieso du feststellst, dass das in anderen Vereinen anders ist 


Wir sehen von jedem Club doch nur die äußere Hülle, selbst von unserem 

Dass in Mannheim, Halle, Haching oder Zwickau der Club mit mehr Emotionen geführt wird, lässt sich doch tatsächlich an nichts festmachen 

Oder sehe ich das falsch ? 

Danke erst ein mal für das Feedback. Ich rede manchmal schneller als ich denke. Das ist auch beruflich und privat so. Wahrscheinlich weil man so vieles im Kopf hat, aber ich bin gerne direkt. 


Ich bin nicht der Meinung, dass alles verkehrt ist. Aber es wirkt nach außen etwas „emotionslos“ aus verschieden Gründen. Natürlich das fehlende Stadion und die dazugehörige Infrastruktur sorgt erst mal für wenig Vereinsleben. Wo auch natürlich ein Vereinsheim schön wäre. Man fühlt sich ja wie ein Fremder, da man keinen richtigen Bezug zur Mannschaft entwickeln kann (aufgrund Standort Düsseldorf oder fehlenden regelmäßigen Trainingsplätzen). Gut einiges ist der Stadt geschuldet, da wir vieles nicht bekommen. Aber ich denke selbst die Spieler fühlen sich da etwas fremd. Was der Verein, also unsere Verantwortlichen beeinflussen können wären wir gesagt mehr Angestellte im Verein. Sodass man Antworten auf seine Mails bekommt, es mal schöne Aktionen gibt, eine Saisoneröffnung, bessere Informationspolitik und einfach mal mehr Leben auf der Webseite. Es wirkt alles sehr kühl und ich glaube nicht mal, dass man nicht will. Ich glaube einige müssen hier mehrere Positionen gleichzeitig führen und dadurch kommen einige Bereiche immer zu kurz. Der wichtigste Transfer wäre wohl mehr Menpower im Management und in der Geschäftsstelle. Ich will nicht alles schlecht reden, aber dieses ständige wir haben Zeit Geschwafel sagen meist Personen, die am Ende unvorbereitet wirken, weil sie zu wenig Zeit investiert haben in ein Projekt. Man muss jeden Tag nutzen für die Kaderplanung, um sich einen Vorsprung zu verschaffen. Also wären selbst Transfers eine Richtung gewesen, die uns jetzt gut getan hätte. Nur meine Meinung. Und natürlich schätze ich die Arbeit von MP, NW und Co und bin alles gute dankbar. Aber es ist viel mehr möglich. Das sollte klar sein.

0
@Cello ..ja so ist es leider und denke damit alles klargestellt
Fakt ist einfach es fehlt gerade in der C19 Zeit das Vis a Vis life Feedback !
(Betrifft aber auch alle Bereiche...aber hier ein besonderer da unser KFC Herzblut)
Der Mensch besonders MP braucht sowas und wir Uerdingen Fans als gebrannte Kinder eh und  im Exil besonders noch x 5 .Und dann kommt noch dieses Drex Virus und steigert das emotionale x fach  ...Man freue ich mich auf den Tag wo wir alle in der Burg diese Beben lassen und MP , Spieler und WIR endlich endlich mal wieder ein Zusammenheitsgefühl haben ..ein Schrei nach Liebe halt ..Im Moment ist das alles wie n Grotifant dem man den Rüssel zuhält , die Schüssel geklaut, kein Gras und in Handschellen ===>05 KFC Shades of Grey

0
Cello Ya
Antwort auf KFC Alien
@Cello ..ja so ist es leider und denke damit alles klargestellt
Fakt ist einfach es fehlt gerade in der C19 Zeit das Vis a Vis life Feedback !
(Betrifft aber auch alle Bereiche...aber hier ein besonderer da unser KFC Herzblut)
Der Mensch besonders MP braucht sowas und wir Uerdingen Fans als gebrannte Kinder eh und  im Exil besonders noch x 5 .Und dann kommt noch dieses Drex Virus und steigert das emotionale x fach  ...Man freue ich mich auf den Tag wo wir alle in der Burg diese Beben lassen und MP , Spieler und WIR endlich endlich mal wieder ein Zusammenheitsgefühl haben ..ein Schrei nach Liebe halt ..Im Moment ist das alles wie n Grotifant dem man den Rüssel zuhält , die Schüssel geklaut, kein Gras und in Handschellen ===>05 KFC Shades of Grey

Ganz genau! 👍👍
0
kfc05
Antwort auf TimK

Ich werfe mal was rein. 


Felix Beijmo ist ein 22 Jahre alter Rechtsverteidiger, der bei Werder Bremen noch zwei Jahre Vertrag hat. Er war in der Vergangenheit verliehen und hat wohl in Bremen (wie alle anderen X leihspieler) einen schweren Stand. 


Bejimo kann sich vorstellen, weiter bei Bremen zu spielen und sich verleihen zu lassen, vielleicht ist aber auch ein Wechsel weg von Bremen eine Option. 


Unsere Kontakte nach Bremen sollten ja durch Mbom und Barry ganz ordentlich sein. Vllt besteht da die Chance, etwas zu machen! 


Bejimo sagt selber, die Liga sei ihm nicht so wichtig, er wolle einer Mannschaft bei etwas helfen und möchte eine Perspektive haben. 


https://www.transfermarkt.de/felix-beijmo/profil/spieler/322293


Warum also nicht mal anfragen? Nicht zu uns gewechselt ist er ja schon 😉

An sich hört der sich gut an. Zählt ja aber leider nicht zur U23 Regel. 🙁
0
andi1
Ja...genau..:Ein Schrei nach Liebe ist das ganze Gemecker und Gehoffe hier im Forum;) Doch wenn die Liebe Dir winkt.....folge ihr...sind ihre Wege auch schwer und steil.Und auch wenn das Schwert unter dem Gefieder dich verwunden kann....gib Dich ihr hin.

Denn so wie die Liebe Dich krönt so kreuzigt sie Dich...........auf dem Weg mit dem KFCeeeee...eeeee.....eee;)

Ach ja...Transfers...also meine Eingebung sagt mir ganz deutlich...das es jetzt sowas von losgeht...und einige hier sich festhalten müssen das sie vor Freude nicht aus dem Transferfenster fallen;)

0
@andi1 ..also lieber alles besser im Windows öffnen statt auf Handy da gibts mehr Fenster für uns Überdinger :-)
0
Stroem

                                               Vollath

Korb                           Boeder        Lukimya                            Paqarada


                                              Erras


Latifi                                                                                   Dittgen

                                              van Ooijen

           

                 Osawe                                             Bennetts                


Königshofer, Paris, Girdvainis, Kinsombi, Kobiljar, Dorda, Traore, Bittroff, Ouahim, Matuschyk, Zylla, Kirchhoff, Götze, Wintzheimer, Kozulj


Hier mal ein kleiner Ausflug zum neuen Anstoss 2021. Lustige Transfermarkt Basteleien mit Onkel Ström. Irgendwie muss ja die zwei Wochen bis zum Trainingsbeginn rumkriegen. ;-)

0
andi1
;-)...ja ja..und anschnallen nicht vergessen...egal in welchem Überdinger-Revier;--)

Im Ernst...freu mich auf die Saison...die neuen Spieler...und vor allem bald mal auf die neue-alte-Grotenburg und WIR wieder in unserer Heimat.Das wäre unser stärkster "Transfer" und würde uns 10-15 Punkte bringen.

0
Ardo
Woche wieder halb rum, es tut sich nüx... 
0
Hast du was anderes erwartet???   😪😥
0

Noch ein weiterer spannender Rechtsverteidiger, falls wir Traoré offensiver einsetzen wollen und/oder wir Bittroff und/oder Großkreutz abgeben. Hat zwei Jahre bei Bayern gelernt, auch schon für Graz Bundesliga gespielt, kennt die 3. Liga und scheint besonders offensiv, schnell und sogar auf beiden Flügeln offensiv wie defensiv einsetzbar zu sein. Wäre im Grunde ähnlich wie Traoré ein besonders auf der rechten Außenbahn flexibel einsetzbarer Spieler, was auch für eine 5er-Kette wertvoll ist, weil solche Jungs die ganze Linie beackern können.


https://www.transfermarkt.de/raphael-obermair/profil/spieler/330699

0
kfc9999
So, wieder ein Tag rum.:-) Selbst Uerdingen am Rhein hat aufgegeben. :-)

0

[quote]Ich denke schon, daß hinter den Kulissen einiges passiert, aber nichts hinaus dringt. [/quote]


Genau das hat man aber schon im Winter (und auch davor) immer gesagt und am Ende ist garnichts passiert.


Welchen Sinn würde es denn machen einen Transfer zu verheimlichen nur damit er nicht nach außen dringt?


Nicht falsch verstehen: Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde glaube ich auch nicht dass hier jemand im Verein weniger als 100% gibt. Die versuchen schon ihr Bestes. Nur muss man auch mal ehrlich sein und sagen dass es wohl vor allem quantitativ nicht reicht.


In einem "normalen" Verein kümmert sich der Geschäftsführer um Sachen wie die Dauerkarten. Der Sportdirektor führt die Gespräche mit den Spielern. Und der 2.Vorsitzende sitzt mit den Leuten von Bayer zusammen und handelt einen Vertrag für das Trainingsgelände aus.


Hier sind Geschäftsführer - Sportdirektor und 2.Vorsitzende eine Person. Wie soll das gut gehen? Auch ein Weinhart kann sich nur 2 Handys gleichzeitig ans Ohr halten.


Dass manche Leute behaupten sie wurden nicht zurückgerufen oder dass kleinere Probleme nach hinten verschoben (und dann vergessen) werden ist da doch kein Wunder. Selbst Preußen Münster hat diese Woche einen Sportdirektor vorgestellt weil man der Meinung war dass man ohne diese Position keinen neuen Kader zusammenstellen kann. Und das als Regionalligist (und mit total vielen Sparmaßnahmen)!


Wir reden hier von:

-Bis zu 5 Vertragsverlängerungen

-Vielleicht noch 2-3 Vertragsauflösungen

-Und bis zu 12-13 Neuzugängen (wobei man vorher bestimmt mit der fünffachen Anzahl spricht und verhandelt).


Und das ist nur die "Kaderplanung" die quasi bis (spätestens) Ende August abgearbeitet werden muss. Da sind andere Bereiche noch garnicht mit aufgezählt woran bei anderen Vereinen manchmal 3 oder 4 Leute arbeiten - und zwar hauptberuflich.


Stand jetzt haben wir nicht mal einen Co-Trainer - geschweige denn eine Mannschaft. Es sind 2 Wochen vor Trainingsstart und wir haben nicht eine einzige positive Meldung erhalten. Wieso nicht?


0
Cello Ya
Was soll man sich hier noch den Mund fusselig reden? Ich würde lieber über Transfers spekulieren, neue Spieler einschätzen und daraus eine Wunschelf erschaffen und dann spekulieren was noch so passieren könnte. Aber gut Wunschdenken.


Aber das einfach rein gar nichts passiert ist einfach schwer zu ertragen. Und wie bereits 100 mal erwähnt, falls doch im Hintergrund was passiert warum muss man alles geheim halten? Welcher Verein macht denn sowas? Sind wir wirklich so egal? Ach was frage ich. Bin schon fast froh, dass ich nächste Woche wieder arbeiten bin und nicht alle 15 Minute die Homepage aktualisiere.


Es müssen Stellen besetzt werden, falls es wirklich daran liegt oder einfach mal wenigstens mehr Bewegung auf der Seite und in den sozialen Medien. Ein Verein darf auch gerne öfter als alle 5 Tage was schreiben. Soll sogar Vereine geben, die mehrmals täglich was schönes neues haben.


Edit: bevor es hier wieder zu negativ klingt danke MP und alle. Wir sind dankbar, aber wir verschenken Potenzial durch bessere Verteilung von Kompetenzen!

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.