Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Der Inrather hat einen Artikel eingestellt über Hansa Rostock und

unter dem Absatz: Sobald bei den Bundesligisten Klarheit herrscht.....

könnte eine mögliche Erklärung für das zögern sein.

Ich weiß es nicht aber es ist möglich.


https://www.kicker.de/780179/artikel/pieckenhagen_wollen_hier_auch_in_fuenf_jahren_noch_fussball_spielen_


Also weiter Geduld haben und hoffen.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner

Der Inrather hat einen Artikel eingestellt über Hansa Rostock und

unter dem Absatz: Sobald bei den Bundesligisten Klarheit herrscht.....

könnte eine mögliche Erklärung für das zögern sein.

Ich weiß es nicht aber es ist möglich.


https://www.kicker.de/780179/artikel/pieckenhagen_wollen_hier_auch_in_fuenf_jahren_noch_fussball_spielen_


Also weiter Geduld haben und hoffen.

Nur der KFC
Hansa hat aber schon diverse Neuverpflichtungen getätigt und sich zur Sache an sich regelmäßig geäußert! Das ist der Unterschied!
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner

Der Inrather hat einen Artikel eingestellt über Hansa Rostock und

unter dem Absatz: Sobald bei den Bundesligisten Klarheit herrscht.....

könnte eine mögliche Erklärung für das zögern sein.

Ich weiß es nicht aber es ist möglich.


https://www.kicker.de/780179/artikel/pieckenhagen_wollen_hier_auch_in_fuenf_jahren_noch_fussball_spielen_


Also weiter Geduld haben und hoffen.

Nur der KFC
Schön und gut.


Aber Rostock hat mit Farrona Pulido Rother zwei interessante Spieler verpflichtet. Roßbach wäre mir zu Dorda ähnlich. Natürlich bremst all das etwas, aber bei uns ist wirklich gar nichts zu spüren. Wenn es so weiter läuft, dann starten wir die Vorbereitung mit einem wirklichen Rumpfkader, den es zuletzt bei der vor Lakis Zeit zu sehen gab. Es gibt genug Teams, die zumindest kreativ sind und schon den einen oder anderen guten Spieler dazu gekauft haben. 

0
Antwort auf derlinner

Der Inrather hat einen Artikel eingestellt über Hansa Rostock und

unter dem Absatz: Sobald bei den Bundesligisten Klarheit herrscht.....

könnte eine mögliche Erklärung für das zögern sein.

Ich weiß es nicht aber es ist möglich.


https://www.kicker.de/780179/artikel/pieckenhagen_wollen_hier_auch_in_fuenf_jahren_noch_fussball_spielen_


Also weiter Geduld haben und hoffen.

Nur der KFC
Ja aber Rostock verpflichtet trotzdem Spieler. Die haben auch nicht so eine Saison hinter (und so einen Umbruch vor) sich wie wir. Zudem haben die einen Sportdirektor der ganz klar und offen die Ziele und die Arbeitsweise nach außen hin kommuniziert.

Hier wäre doch jeder schon zufrieden damit wenn man wenigstens mitteilen würde wie der Stand der Dinge ist. Hier wurde die Verpflichtung eines Scouts gefeiert wie eine Meisterschaft - wie ein Meilenstein der Vereinsgeschichte. Daran sieht man doch wie leicht wir zufriedenzustellen sind. Hier erwartet keine irgendwelche Wunderdinge...aber so rein garnichts? Das ist doch nicht mehr nachzuvollziehen.

Dass hier Leute wie Bittroff oder Vollath oder Dorda den Verein hinhalten das halte ich für ein Märchen. Der Verein lässt sich doch nicht von "solchen Spielern" an der Nase herumführen. Diese Spieler sind doch plötzlich nicht allesamt Abzocker und schwere Verhandlungspartner - die sind froh wenn sie noch eine Saison in der 3.Liga bekommen. Also zum wiederholten Male: Woran hakt es?

Was ist mit dem Vertrag von Reisinger? Das dürfte doch wohl auch kein Problem sein oder?

Wieso trennt man sich vom Torwarttrainer (bei dem sicherlich schon während der Corona-Pause klar war dass er gehen muss) ohne einen Nachfolger an der Angel zu haben? Wer kontrolliert gerade die ganzen 50 Bewerbungen während Weinhart und MP doch genügend mit den Spielern zu tun haben müssten?

Es ist keine Kritik an den Verein - MP muss sich auch nicht angegriffen fühlen (nur bevor das wieder jemand in diese Richtung dreht). Aber es ist meiner Meinung nach dennoch langsam mal Zeit für Antworten. Auch wir Fans wollen das Beste für diesen Club sonst würde uns dieses Thema doch garnicht interessieren und so belasten. Dass wir am 1.Spieltag mit 11 Mann auf dem Platz stehen werden ist mir auch bewusst - aber so ein bisschen Vorfreude darf es schon sein.

Es geht nur zusammen - also bitte holt die Fans wieder mit ins Boot.

Edit: Übrigens wurde hier im Forum immer gesagt: "Jetzt lasst die erstmal die Saison zu Ende spielen".
Daraus wurde dann: "Am 15.7. öffnet das Transferfenster und dann geht es richtig los".
Und jetzt sind wir schon bei: "Es ist ja noch Zeit bis zum ersten Training/Testspiel".

Die letzte Saison darf sich einfach nicht wiederholen. Und dass wir mindestens (!) noch zwei U-23 Spieler benötigen dass ist seit Silvester klar. Da bringt es auch nichts auf die Bundesligisten zu verweisen. Das ist völlig unrealistisch und so kann man keine Saison planen. Ein Spieler der "oben runterfällt" wäre ein Bonus - mehr aber auch nicht.
0
Aber echt alles wie son DejaVu wir drehen uns im Kreis ...Hatte ja Hoffnung mit dem Tiger aber kaum gibts Arbeit schwups nur noch Kondenzstreifen von dem ...habe ich gefressen den Tiger ...pah Hamster mit großen Sprüchen...egal :
Wir sind echt n Verein kannste dir eigentlich nicht ausdenken aber gerade dafür liebe ich Ihn ..anders als alle andern ..love it still stupid and to be continued ...long term marathon..ohmmm
0
Cello Ya
Vielleicht aber auch eine Rache für die Kritik an NW in den letzten Monaten. Wir werden jetzt bestraft mit keinen News. Wer weiß das schon. Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass 2-3 Transfers fix sind. 
0
Das sicherlich auch n Argument Cello ...NW halt DIE MP "Hand " in unserem Games of Thrones Spiel..bin mir auch sicher dass ist ...nein muss!... etliches fix sein und mit 2-3 kommen wir leider nicht aus ...na we will see TRUST MP ! Und NW eigentlich ja kein Sportdirektor und don`t touch him haben wir aber gelernt inzwischen oder ? Es ist halt wie es ist bei uns und was schon normal bei uns ..komm locker blieve noch fette 2 Wochen bis Trainingsauftakt ...sooo lange noch hin ohmmmmmmmmmmm
0
Keine Ahnung, aber wieviele Fans schreiben hier?
Vielleicht 30 oder 50, ich weiß es nicht aber der
KFC hat mehrere Tausend Fans, also ist das was hier
geschrieben wird, nicht repräsentativ.
Wenn also hier schon mal eine Meinung geschrieben
wird, die dem Verein nicht so gut gefällt, sollte der
KFC das nicht zu ernst nehmen.
Generell würde ich als KFC oder als Spieler des KFC
hier überhaupt nicht mitlesen.

Nur der KFC
0
Och Linner Burgwache  nu komm mach das hier nicht kleiner als es ist immerhin hat MP himself hier sogar geschrieben ...hier bei der Rüsselszene :-)  fast 5000 User registriert aber ja nur 30-50 sind die Masten im Wind die sich trauen was zu schreiben ,,,der Rest liest mit sei dir mal sicher das dass mehr als 5K sind und die Spieler und Presse hier garantiert regelmässig  lesen mit F05 Taste ...
0
Ja gut, aber hier werden Spieler die mal nicht so gut spielen
grob beleidigt und niedergemacht.
Für Trainer und Funktionäre zählt das gleiche, wer will das
schon lesen?
Konstruktive Kritik oder auch Anregungen, vernünftig formuliert,
würde das natürlich ändern.
Hier sind die Leute nicht gut genug für die 3.Liga anschließend
bekommen die Verträge in der 2.Liga.
Gut, vielleicht habe ich das jetzt auch überspitzt dargestellt.
Sorry dafür.

Nur der KFC
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Ja gut, aber hier werden Spieler die mal nicht so gut spielen
grob beleidigt und niedergemacht.
Für Trainer und Funktionäre zählt das gleiche, wer will das
schon lesen?
Konstruktive Kritik oder auch Anregungen, vernünftig formuliert,
würde das natürlich ändern.
Hier sind die Leute nicht gut genug für die 3.Liga anschließend
bekommen die Verträge in der 2.Liga.
Gut, vielleicht habe ich das jetzt auch überspitzt dargestellt.
Sorry dafür.

Nur der KFC
Uerdingen hätte sicher Evina locker halten können. Wollten wir aber aus guten Grund nicht und ich denke der wird sich ganz schnell wie Dörfler in der 2. Mannschaft wieder finden. Evinas Glück ist, dass er wenigstens in der Regonalliga spielen darf.


Aigner, geschenkt! In einer intakten Mannschaft kann jeder funktionieren und er wurde falsch eingesetzt. Aber wir sind halt nicht intakt!


Aber du meinst nicht ernst, dass Spieler wie Konrad, Daube, Barry, Maroh, Großkreutz, Grimaldi etc demnächst 2. Bundesliga spielen werden? 

0
Ja Tentakels oft in Tasche besser ist das aber gerne Tacheles !
Und / Oder mal Nacht drüber pennen :
ABER :Wir sind hier wirklich moderat !..für mich ein Referenz !-Forum darum gerne hier ..bei anderen Foren gehts gaaanz anders ab ..Hier alles ok !
Dafür Lob an Stoffel und Co !

0
Antwort auf derlinner
Ja gut, aber hier werden Spieler die mal nicht so gut spielen
grob beleidigt und niedergemacht.
Für Trainer und Funktionäre zählt das gleiche, wer will das
schon lesen?
Konstruktive Kritik oder auch Anregungen, vernünftig formuliert,
würde das natürlich ändern.
Hier sind die Leute nicht gut genug für die 3.Liga anschließend
bekommen die Verträge in der 2.Liga.
Gut, vielleicht habe ich das jetzt auch überspitzt dargestellt.
Sorry dafür.

Nur der KFC
Ich denke, wenn hier beleidigende Kommentare gepostet werden,
dann schreiten die ADMINS schon zur Tat und löschen das und sperren
den User.
0
TimK
Antwort auf Inrather61
Ich denke, wenn hier beleidigende Kommentare gepostet werden,
dann schreiten die ADMINS schon zur Tat und löschen das und sperren
den User.
Korrekt. Und wenn wir das nicht sehen, kann man uns eine PN schreiben! 

Ich finde den Ton hier ziemlich gemäßigt muss ich sagen und die meiste Kritik ist sehr sachlich und vor allem inhaltlich begründbar 

0
TimK
Antwort auf derlinner
Ja gut, aber hier werden Spieler die mal nicht so gut spielen
grob beleidigt und niedergemacht.
Für Trainer und Funktionäre zählt das gleiche, wer will das
schon lesen?
Konstruktive Kritik oder auch Anregungen, vernünftig formuliert,
würde das natürlich ändern.
Hier sind die Leute nicht gut genug für die 3.Liga anschließend
bekommen die Verträge in der 2.Liga.
Gut, vielleicht habe ich das jetzt auch überspitzt dargestellt.
Sorry dafür.

Nur der KFC
Ich muss auf den Beitrag nochmal eingehen.


Dass ein Evina z. B. in der 2. Liga unterkommt, hätte keiner erwartet. Dass er fußballerisch das Talent dazu hat, bestreitet keiner. Dass er hier eine Leistung - gerade in der Rückrunde und insbesondere nach Corona - gezeigt hat, die nichtmal oberligareif war, bestreitet auch niemand mit ein wenig Fußballsachverstand. 


Auch Aigners Leistungen waren nie so richtig schlecht. Aber er hat auch mit jeder Phase seines Körpers raushängen lassen, wie scheiße er es hier findet und seine Motivation wurde durch seinen unnötigen Platzverweis nochmal unter Beweis gestellt. 


Ich kann mich aber an niemanden erinnern, der hier beiden Spielern das Potential für die 2. Liga abgesprochen hat. Allerdings muss man auch realistisch sein und einfach anerkennen, dass die Leistungen hier nicht zweitligareif waren. Woran das liegt? Keine Ahnung, sicher aber auch an der Einstellung dieser Spieler zu ihrem Beruf und ihrem Arbeitgeber. 


Dass hier Spieler und/oder Funktionäre grob beleidigt und niedergemacht werden ist mir wirklich fremd. Hier werden Menschen kritisiert, ja. Hier wird auch der Rauswurf von Menschen gefordert. Auch okay. Aber die wenigsten Beiträge, die ich hier gelesen habe, sind in irgendeiner Form grob unsachlich oder beleidigend noch werden Spieler und andere darin "niedergemacht". 

0
JimPanse
Wir werden doch sehen, ob sich Evina durchsetzt. 


Ich erinnere nur an die letzte Saison, da haben hier auch einige gesagt, es ist ein Witz mit Dörfler. Was kam als Reaktionen, ihr habt ja keine Ahnung, schließlich haben doch so viele Vereine und Scouts ihn auf dem Zettel. Die wissen es doch besser. Wo ist er gelandet? Und genau das wird Evina auch passieren, wenn er nicht aufpasst. Außer er arbeitet an sich. Nur er bekommt jetzt einen Trainer, dem Kampf, Mentalität und Fitness sehr wichtig ist. Vielleicht ist es, was er braucht. Nur macht er seine Spielchen wie hier, dann spielt er dort ganz schnell in der 2. Mannschaft. 

0
OK, vielleicht drücke ich es falsch aus!
Das liegt vielleicht an meiner mangelnden Bildung,
Hauptschüler 9 Schuljahre, schlechte Zeugnisse.
Die Forderung einen Spieler rauszuwerfen ist für denjenigen
schon beleidigend.
Verträge müssen grundsätzlich eingehalten werden und
wenn nicht muss man sich einigen und für die Auflösung
bezahlen, das wird hier immer wieder verlangt.
Ich lese ständig, bitte diesen Vertrag auflösen, bitte jenen
Vertrag auflösen aber das ganze muß doch auch von MP
bezahlt werden.
Man spricht unserer Vereinsführung sämtlichen Fußballsachverstand ab,
das geht ja schon soweit das MP sich hier meldet und fragt was
ist los.
Wir spielen in der 3.Liga und können nicht innerhalb kürzester Zeit
ein zweites Bayern München werden und das muß doch jedem einleuchten.
Ich würde soweit gehen und sagen, Undank ist der Welten Lohn!
Ist aber wieder nur meine persönliche Meinung.

Nur der KFC

0
Antwort auf derlinner
OK, vielleicht drücke ich es falsch aus!
Das liegt vielleicht an meiner mangelnden Bildung,
Hauptschüler 9 Schuljahre, schlechte Zeugnisse.
Die Forderung einen Spieler rauszuwerfen ist für denjenigen
schon beleidigend.
Verträge müssen grundsätzlich eingehalten werden und
wenn nicht muss man sich einigen und für die Auflösung
bezahlen, das wird hier immer wieder verlangt.
Ich lese ständig, bitte diesen Vertrag auflösen, bitte jenen
Vertrag auflösen aber das ganze muß doch auch von MP
bezahlt werden.
Man spricht unserer Vereinsführung sämtlichen Fußballsachverstand ab,
das geht ja schon soweit das MP sich hier meldet und fragt was
ist los.
Wir spielen in der 3.Liga und können nicht innerhalb kürzester Zeit
ein zweites Bayern München werden und das muß doch jedem einleuchten.
Ich würde soweit gehen und sagen, Undank ist der Welten Lohn!
Ist aber wieder nur meine persönliche Meinung.

Nur der KFC

I totally agree! No more words needed! 
0
Der Grat zwischen einer „richtigen“ Beleidigung und „ich kann den hier nicht mehr sehen“ ist bekanntlich nicht besonders breit.....


Ich muss dem linner zustimmen. Es scheint eine negative Grundstimmung zu herrschen, die sich immer mehr durch dieses Forum bohrt. Man muss nicht jeden Spieler bis ins kleinste Detail beleuchten, seine Schwächen rausstellen und ihm quasi eine Tauglichkeit für bestimmte Ligen absprechen. 



0
Ardo
Letzte Saison war es eher eine Beleidigung für MP, was manche Spieler für ihr Gehalt an Einsatz gezeigt haben, als dies beim Namen zu nennen. 
0
Ich bin mir allerdings auch ziemlich sicher das Hannover gedacht hat, daß es bei dem "Chaos" Verein kein Wunder war, dass Evina eher am unterem Level seines Könnens unterwegs war. Solange "sein" Trainer Heiko Vogel hier noch unumstritten war, war er richtig gut, weil er sich wohl gefühlt hat. Danach ist er auch hin und her geschoben worden. Wir werden sehen ob Oberliga oder 2te Liga die wahre Klassifizierung für ihn ist. 
0
Linner Burgwache alles Gut ...wer welche Bildung hat und woher kommt welche Rasse etc
Fucki..piep EGAL : Wichtig ist Uerdingen Fan zu sein ...und ja da Support Herzblut !
Spieler kommen Spieler gehen aber am Ende WIR KFC Brothers & Sisters egal wo und wie !!,,und am Ende selbst hier im KFC inoffiziellem Forum ticken wir alle GLEICH und wollen doch nur das Beste ... 
0
Antwort auf KFC Alien
Linner Burgwache alles Gut ...wer welche Bildung hat und woher kommt welche Rasse etc
Fucki..piep EGAL : Wichtig ist Uerdingen Fan zu sein ...und ja da Support Herzblut !
Spieler kommen Spieler gehen aber am Ende WIR KFC Brothers & Sisters egal wo und wie !!,,und am Ende selbst hier im KFC inoffiziellem Forum ticken wir alle GLEICH und wollen doch nur das Beste ... 
Ja, du hast recht, ich nehme mir das zu sehr zu Herzen!

Nur der KFC
0
Tentakels Up ! Gut das Aliens mehrere Herzen haben wäre sonst EOL bei dem Verein lach
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck