Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Thomas13
Antwort auf Johannes
Und was, wenn es wirklich so sein wird, dass Spieler in 1-2 Monaten deutlich günstiger zu haben sein werden als aktuell und sich so einige Vereine ärgern werden: Verdammt, der wäre besser gewesen als der Spieler auf der Position, den wir schon haben und der auch noch teurer ist? Ich finde gut, dass wir offenbar nicht jeden Preis zahlen. Es gibt doch im In- und vor allem Ausland tausend Spieler, die für uns in Frage kommen. Daraus die Richtigen herauszupicken ist eben nicht nur Glückssache. Klar besteht die Möglichkeit, dass dieselben Fehler nochmal gemacht werden - aber bevor sie nicht tatsächlich eingetreten sind, halte ich mich mit Kritik noch zurück. 

Gut möglich, denn sehr viele Vereine der ersten und zweiten Liga wollen/müssen sparen (vermutlich auch der KFC) und ihren Kader verkleinern, auch im Ausland.... Die Geduld könnte sich durchaus auszahlen, der Schuss könnte allerdings auch gewaltig in die Hose gehen.... 

Ich kann alle Fraktionen im Forum (Die Ungeduldigen, die Geduldigen und die irgendwo dazwischen) gut verstehen, ist eben alles rein subjektiv. 


Auch ich kann einige Entscheidungen und Vorgehensweisen des Vereins nicht nachvollziehen, einige davon halte ich sogar für völlig falsch. Das habe ich hier alles in diversen Beiträgen sachlich untergebracht, mehr kann ich auch nicht machen. 

Beispiele: 

Fanartikel: Man gibt die Fanartikel in externe Hände, es läuft für KFC Verhältnisse sogar ausgesprochen gut, man kündigt den Vertrag, und -----> Der Fan schaut in die Röhre. Nichts mehr. Null. Gut dass ich Feinwaschmittel habe. 

Vertragsauflösung Guenouche: Für mich nicht nachvollziehbar.

Dauerkarten: Auch wenn ich keine habe, die Sache hätte längst geregelt werden müssen. 


0
Thomas13
Antwort auf derlinner
Das ist eine sehr vernünftige Ansicht,
jetzt schon schimpfen wie ein Rohrspatz ist nicht normal,
wenn Trainingsauftakt ist und die Situation nicht zufriedenstellend
dann kann man immer noch seinen Unmut äußern.
Der finanzielle Aspekt ist auch zu beachten, warum sollte MP mit
Geld um sich werfen. Mit den letzten Jahren können wir mehr als
zufrieden sein.
Ich für meine Person vertraue der Vereinsführung zu 100%.
Auf geht's, we will try it again.

Nur der KFC

Kleine Anmerkung zu "jetzt schon schimpfen wie ein Rohrspatz ist nicht normal": Doch, ist es. Weil jeder Mensch anders ist. Und das ist auch gut so. 

0
Reisinger hat den Vertrag verlängert ,endlich ist etwas passiert. Vielleicht ist MP aus den Ferein zurück und die Transfers werden getätigt .



Steht in der RP

0
Suma

MP soll und muss ja auch gar nicht mit Geld um sich werfen. Er soll einen Etat aufstellen, der zur Verfügung steht. Der muss nach draußen auch gar nicht kommuniziert werden. Dann kann planvoll (!) eingekauft werden. Was haben wir? Was wollen wir? Was brauchen wir? Und was davon unbedingt? Diese Spieler(typen) muss man dann holen, wenn sie zur Verfügung stehen und man sie sich leisten kann. Ohne Taktiererei, ob sie vielleicht günstiger werden oder noch was Besseres kommt, Entscheidungen treffen.

Man kann auch auf das ein oder andere "Sonderangebot" warten, aber das dürfen nur Einzelfälle sein, wenn der Rumpfkader steht. Eine sinnvolle Kaderplanung funktioniert nicht, wenn man alles im „Schlussverkauf“ holt. Das setzt unter Druck, denn du bekommst dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht das, was du wirklich willst sondern das, was noch da ist. Das müssen nicht mal schlechte Spieler sein, sie werden nur vermutlich nicht alle zur eigenen Spielidee passen. Und dann ist es (wieder) ein zusammengewürfelter Haufen von grundsätzlich vielleicht sogar guten Spielern, mit denen du aber kein homogenes Spielsystem hinbekommst.

0
Das ist eine sehr gute Nachricht!
Ich war mal auf der Geschäftsstelle, da kam Reisinger rein, der ist ein
mega sympathischer Typ und lustig ist er auch noch.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf kfc_hyper05
Reisinger hat den Vertrag verlängert ,endlich ist etwas passiert. Vielleicht ist MP aus den Ferein zurück und die Transfers werden getätigt .



Steht in der RP

Stimmt nicht. 

In der RP steht man sei sich mündlich einig, aber ein Vertrag ist eben noch nicht unterschrieben. Oder habe ich was falsches gelesen? 

0
Antwort auf TimK
Stimmt nicht. 

In der RP steht man sei sich mündlich einig, aber ein Vertrag ist eben noch nicht unterschrieben. Oder habe ich was falsches gelesen? 

Ein mündlicher Vertrag, ist auch ein Vertrag der bindend ist!
0
TimK
Antwort auf derlinner
Ein mündlicher Vertrag, ist auch ein Vertrag der bindend ist!
Jo.

Und wenn am Ende nix unterschrieben ist, viel Erfolg nach der zeugensuche...


Ich sag nicht, dass es nicht bindend ist, aber er hat eben noch nicht verlängert. 

0
kfc9999
Van Ooijen ist laut RP auch seit ner Woche klar und es stimmt scheinbar gar nicht. Warum sonst würde es nicht veröffentlicht (jaja ich weiß, Druckerpatrone leer). Ich google mittlerweile schon, ob der woanders unterschrieben hat.
0
Antwort auf TimK
Jo.

Und wenn am Ende nix unterschrieben ist, viel Erfolg nach der zeugensuche...


Ich sag nicht, dass es nicht bindend ist, aber er hat eben noch nicht verlängert. 

Du hast natürlich recht, wenn es keine Zeugen gibt, dann ist es schwierig
das zu beweisen.
Reisinger hat aber im Verein oder auch bei MP ein gewisses Standing.

Nur der KFC
0
JimPanse
Heute ist schön sonnig. Das sind mal tolle Nachrichten für den KFC.


Danke MP und nur der KFC

0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Das ist eine sehr gute Nachricht!
Ich war mal auf der Geschäftsstelle, da kam Reisinger rein, der ist ein
mega sympathischer Typ und lustig ist er auch noch.

Nur der KFC
Er soll auch gute Witze erzählen können. TOP!
0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Heute ist schön sonnig. Das sind mal tolle Nachrichten für den KFC.


Danke MP und nur der KFC

Heute habe ich mal nicht ins Bett gemacht. Das sind mal tolle Nachrichten!


Danke Blase, danke Bettwäsche!

0
JimPanse
Was meint ihr, kommt der Niederländer oder nicht? Irgendwas wird doch an dem Namen dran sein. Ansonsten wäre das ja so random. Aus irgendeiner Quelle kommt es ja.
0
So morgen ist Freitag und nächste Woche ist rum. Noch 2 Wochen bis zum ersten Training....🙄😆😞
0

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/936492/-van-ooijen-laat-nac-passeren-en-staat-voor-bijzonder-avontuur-in-3-bundesliga-.html



Die Seite bezieht sich auf eine Eindhovener Zeitung, wonach es wahrscheinlich scheint, dass er Breda und Nacional Funchal absagt und unser Angebot als attraktiver einstuft. Aber das ist keine aktuelle Meldung.

Wenn ich mich an Artur Sobiech letzte Saison erinnere, da hatte auch schon irgendein Medium Vollzug vermeldet und er kam nicht.
Es dauert schon verdächtig lange, befürchte er kommt nicht.
0
Auf in die nächste Woche, aber erst kommt ja noch  "Morgen".
0
Antwort auf kfc9999
Er soll auch gute Witze erzählen können. TOP!
Meine Fresse, tritt wieder auf die Bremse!! 
0
Antwort auf kfc9999
Er soll auch gute Witze erzählen können. TOP!
Das habe ich noch nicht gehört aber das finde ich auch gut!

Nur der KFC
0
plulion
Zur Abwechslung mal ein "echtes" Gerücht...

https://www.transfermarkt.de/kolja-pusch-zu-kfc-uerdingen-05-/thread/forum/154/thread_id/1047795/page/1
0
Antwort auf plulion
Zur Abwechslung mal ein "echtes" Gerücht...

https://www.transfermarkt.de/kolja-pusch-zu-kfc-uerdingen-05-/thread/forum/154/thread_id/1047795/page/1
Solche Namen liest man doch gerne.

Stammspieler in Regensburg gewesen und sogar Torschütze als man in der Relegation gegen 1860 München in die 2.Liga aufgestiegen ist. Dann ein Wechsel nach Heidenheim die für ihre guten Transfers in den vergangenen Jahren bekannt sind und wirklich keinen "Schrott" holen. Dort konnte er sich zwar nicht ganz durchsetzen aber insgesamt kann man trotzdem von einem gestandenen Drittliga-Kicker im besten Fussball-Alter sprechen.

In Leverkusen galt der einst als riesiges Talent und hat als Mittelfeldspieler sogar besser getroffen als Samed Yesil (der damals eine Granate war) oder der ein oder andere heutige Stammspieler aus der Bundesliga.

Würde mich freuen.
0
Flo
Liest sich gut. Könnte dann mit van Ooije und Kobiljar, der aufgrund seiner Verletzung(en) ja eigentlich auch noch als Neuzugang gezählt werden kann, unser zentrales Mittelfeld ankurbeln. Dazu noch 2-3 schnelle Außenstürmer und 1-2 Knipser.
0

Scheinbar baut Pusch wohl gerade ein Eigenheim im Raum Wuppertal. Könnte also ein Grund sein weshalb er wieder nach NRW zurück möchte.


Und hier auch noch mal das obligatorische Youtube-Video ;)


https://youtu.be/JDDKsU8sOHw



0
sieht vom Bewegungsablauf ein wenig aus wie Dennis Daube

das wäre ein guter Transfer
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck