Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Wie sieht es denn jetzt aus mit Van Ooijen, bekommen wir den Spieler jetzt? 

Vom KFC hat man jedenfalls noch nichts offizielles gehört?


0
Wie sieht es denn jetzt aus mit Van Ooijen, bekommen wir den Spieler jetzt? 

Vom KFC hat man jedenfalls noch nichts offizielles gehört?


" In den nächsten Tagen..."
0
JimPanse
Vielleicht kann die WZ ja mal eine Anfrage stellen...
0
kfc9999
Im Forum von Möldling kommt Pusch im Großen und Ganzen ganz gut weg. Soll auf jeden Fall ein Zentrumspieler sein, der nicht auf den Flügel gehört. Scheint ein guter Fußballer zu sein, nur ich bleibe dabei, auf die Position gehört jemand wie Wunderlich (17 Tore) oder Kobylanski (18 Tore). Klar,Würzburg hatte so einen auch nicht, aber dafür dann eben außen einen Kaufmann mit 15 Buden.
0

Habe die Lösung wir sind ja bekanntlich von nem anderen Planeten mit uns Unding :

Denke wir rechnen nach Merkur (1 Erdentag =58 Tage ) Venus lasse ich mal besser weg :-)


EDIT : könnte passen : Merkur unser Fussballgott ? = Gott der Händler und Diebe .-)

Gott des Reichtums, Gewinns und Glücks und Götterbote.

Ok jetzt macht alles Sinn !

OOhmmmm

0
JimPanse
Wir müssen einfach mal Spieler besser machen. Kaufmann doch das beste Beispiel. Wäre der damals aus Aue zu uns gekommen wäre auch keine Euphorie ausgebrochen. In Würzburg ist er explodiert. So müsste sich Pusch bei uns entwickeln.
0

Dann puschen wir mal weiter auch den Ooijen für uns Ooodingeeen da sind ja wenigstens schon mal paar Eier im Namen est Omen :-) ..also lasst mal endlich nen Vollzugs-Puschel qualmen noch knapp 2 Wochen (Erdenkalender) bis Trainingsstart ...Countdown lüppt

0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Im Forum von Möldling kommt Pusch im Großen und Ganzen ganz gut weg. Soll auf jeden Fall ein Zentrumspieler sein, der nicht auf den Flügel gehört. Scheint ein guter Fußballer zu sein, nur ich bleibe dabei, auf die Position gehört jemand wie Wunderlich (17 Tore) oder Kobylanski (18 Tore). Klar,Würzburg hatte so einen auch nicht, aber dafür dann eben außen einen Kaufmann mit 15 Buden.
Dann wäre es schön, wenn er auf der 8 oder 10 bevorzugt zum Einsatz kommen würde. 
0
blabala
Antwort auf Cello Ya
Dann wäre es schön, wenn er auf der 8 oder 10 bevorzugt zum Einsatz kommen würde. 
Wobei es bei uns ja nicht so sicher ist, dass Neuverpflichtungen auch eingesetzt werden....
0
Wieder kein Gerücht - aber ich finde man müsste auch mal einen Blick darauf werfen wer im vergangenen Sommer von der 3.Liga in die 2.Liga gewechselt ist - dort aber nicht oft zum Einsatz kam.

Ein Michael Eberwein fällt mir da spontan ein. Auch ein Nicholas Sessa der von Aalen nach Aue ging.
Das sind super ausgebildete Spieler die unsere Liga kennen und aus irgendeinem Grund solide Zweitligisten von einem Transfer überzeugen konnten. So stelle ich mir gute und sinnvolle Verpflichtungen vor um sich endlich mal (fussballerisch) in der Liga zu etablieren. Aus der "Not" eine Tugend machen.

Auch einen Klingbeil von Dresden würde ich wieder nehmen falls er dort nicht bleibt. Auch Leute von Wehen oder Karlsruhe die vielleicht gemerkt haben dass die 2.Liga doch zu früh kam.

Bin auf jeden Fall gespannt.
Nur der Vollständigkeit halber. Sessa wechselt jetzt nach Kaiserslautern.

Eberwein und Klingbeil wären aber wohl noch frei. ;)
0
Ardo
Kvesic verlässt magdeburg


0
Cello Ya
Wir scheinen nicht so auf 3. Liga zu stehen dieses Jahr und die Jahre zuvor auch nicht. Außer als wir in RL waren. 
0
Cello Ya
Um mal zu unseren Transfergerüchten zurück zu kommen. Kolja Pusch befindet sich aktuell in Düsseldorf laut Instagram. Würde ja passen! 💙❤️
0
Antwort auf kfc9999
Im Forum von Möldling kommt Pusch im Großen und Ganzen ganz gut weg. Soll auf jeden Fall ein Zentrumspieler sein, der nicht auf den Flügel gehört. Scheint ein guter Fußballer zu sein, nur ich bleibe dabei, auf die Position gehört jemand wie Wunderlich (17 Tore) oder Kobylanski (18 Tore). Klar,Würzburg hatte so einen auch nicht, aber dafür dann eben außen einen Kaufmann mit 15 Buden.
Eben. Entscheidend ist - und das wurde bei der Analyse unserer Torarmut hinreichend klar - dass du auf den Schlüsselpositionen im Angriff Leute hast, die nicht nur "gute Fußballer" sind, sondern dass "die Last des Toreschießens2 auf möglichst viele Schultern verteilt ist. Was nützen dir vorn 3-4 Osawes, die alle 10 Spiele mal treffen und dabei gefühlt 100 Großchancen liegenlassen? Nix. Brotlose Kunst ist das.
0
kfc9999

https://www.liga3-online.de/hertha-talent-bretschneider-vor-wechsel-in-die-3-liga/

0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999

https://www.liga3-online.de/hertha-talent-bretschneider-vor-wechsel-in-die-3-liga/

Wäre natürlich super! 👍 
0
Antwort auf Rycor

Kolja Pusch macht in diesem Interview eine echt „gute Figur“: vernünftig, souverän und klug auf die Fragen geantwortet. Hört sich zumindest menschlich recht gut an:  


https://www.idowa.de/inhalt.serie-fussball-in-zeiten-der-coronakrise-kolja-pusch-transfers-haben-aktuell-nicht-oberste-prioritaet.cdaff308-4634-4938-81d1-8ab545ca8b26.html



Vielen Dank fürs posten des Interviews. Er macht in dem Interview wirklich einen sehr positiven  Eindruck. Ich denke auch, dass er jemand ist, der in Kabine einiges bewirken kann und er wirkt auch auf dem Platz sehr spielintelligent. Das merkt man in jeder Aktion. 


Und wenn er gerade in Düsseldorf ist , dann könnte es vielleicht doch recht gut aussehen. 


Eigentlich bin ich immer recht vorsichtig bei solchen Aussagen, da ich ihn bisher nicht kannte(obwohl mir gerade einfällt, dass mir der Name im Zusammenhang mit der Jugend von Bayer Leverkusen bekannt vor kommt), aber würde ihn gerne bei uns sehen. Wie schon im letzten Post von guten Sondermann beschrieben sollte man den Druck auf mehreren Schultern verteilen.:-) Deswegen wäre es gut wenn direkt mit Peter van Ooijen noch jemanden hätten der gut schießen kann. 


Die neuen U23 Spieler würde ich vielleicht eher auf der linken und rechten Abwehrseite suchen, aber keine Ahnung, ob es da gute auf dem Markt gibt, die man für 1 Jahr leihen könnte und die zu uns kommen würden. Niko Bretschneider wäre ja vielleicht so ein Kandidat. Bei Dorda weiß man ja nicht ob er verlängert oder Jan Kirchhoff und Dominik Maroh könnten dann die Viererkette dirigieren. 

0
Wollen wir die behäbige Abwehr wirklich so behalten? Mir graust´s jetzt schon davor. Kirchhoff ok, Dorda ebenfalls, aber Maroh und Luke ...? Ein Umbruch bzw. Schnitt sieht für mich anders aus. Aber warten wir´s ab.
0
ich denke nicht, dass wir Lukimya behalten
der hat schließlich keinen Vertrag
0
Antwort auf kfc9999

https://www.liga3-online.de/hertha-talent-bretschneider-vor-wechsel-in-die-3-liga/

Das wäre allerdings richtig mega....💪👍
0
Kfcrene
Fridolin Wagner kommt..laut HP
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
ich denke nicht, dass wir Lukimya behalten
der hat schließlich keinen Vertrag
Bittroff und Dorda auch nicht.
Ich hoffe, dass die Abwehr noch stark umgebaut wird...

0
Wagner und Toure, und dann Pusch und Brettschneider, das wäre schon mal nen sehr guter Start in diese Transfer periode.


Auf meinem Wunschzettel wären noch Sören Bertram, Daniel Baier und als Fix Stern vorne drin Sebastian Polter. 

0
Cello Ya
Wagner und Toure, und dann Pusch und Brettschneider, das wäre schon mal nen sehr guter Start in diese Transfer periode.


Auf meinem Wunschzettel wären noch Sören Bertram, Daniel Baier und als Fix Stern vorne drin Sebastian Polter. 

Und van Ooijen!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.