Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Cello Ya
Antwort auf kfc_hyper05
Laut Transferticker im kicker plant Karlsruhe nicht mehr mit Pourie,  ich finde man könnte einen 2 Versuch starten um ihn zu verpflichten .

Und dann könnte man noch einen jungen Flügelstürmer holen.

Hat sich damals gegen uns entschieden. Keine Ahnung ob man ihn da eine Chance geben sollte. Er kann sich ja erstmal bei uns entschuldigen dafür 😄
0
Ürdi
Antwort auf Cello Ya
Hat sich damals gegen uns entschieden. Keine Ahnung ob man ihn da eine Chance geben sollte. Er kann sich ja erstmal bei uns entschuldigen dafür 😄
Ist doch Quatsch, man kennt doch nicht die damaligen gründe.
0
vico
Pourie ist doch bekannt dafür überall wo er hinkommt verbrannte Erde zu hinterlassen. Immer ist irgendwas, scheint mir ne ziemliche Diva zu sein der Gute. Sowas brauchen wir nicht wenn wir auf ein gutes Klima in der Mannschaft aus sind.
0

Wie wäre es mit Lars Lokotsch??

Er verlässt Rödinghausen. Ziel noch unbekannt. Vielleicht kann Traoré da was tun.


https://www.fupa.net/berichte/sv-roedinghausen-sv-roedinghausen-lokotsch-abgang-klar-rick-2675019.html

0
TimK
Wäre z. B. ein Spieler, der sicher nicht zu teuer ist und den man auch 10-15 Minuten vor Ende nochmal reinwerfen kann, um vllt. doch noch einen Ball reinzumachen.
Solche Spieler brauchst Du halt auch mal in der Breite.
0
Crossy
Felix Passlack, RV, 22 Jahre, Vertrag in DO bis 2021 (Leihe nur bei Vertragsverlängerung möglich) wäre auch so ein Kandidat den ich mir hier gut vorstellen könnte.

Aber leider wohl falsches Preisregal. Es soll Anfrage aus der Serie A gegeben haben (angeblich).

Aktuell versucht wohl H96 die Ablöse zu stemmen.

0
Antwort auf Inrather61

Wie wäre es mit Lars Lokotsch??

Er verlässt Rödinghausen. Ziel noch unbekannt. Vielleicht kann Traoré da was tun.


https://www.fupa.net/berichte/sv-roedinghausen-sv-roedinghausen-lokotsch-abgang-klar-rick-2675019.html

Lokotsch könnte so einer sein, der einschlägt. Bessere Mitspieler erhöhen die Trefferquote, auch eine Klasse höher :-)
0
TimK
Ben Zolinski ist übrigens immer noch vereinslos und man liest keine Gerüchte zu ihm... ;-)


Interessant finde ich auch immer noch Gillian Jurcher. Hat zwar letzte Saison nicht mehr soooo viel getroffen und ist kein U23 Spieler mehr, ist aber ein junger Stürmer, der sicher noch die Ambition hat, höher zu spielen.
Hat in 63 Spielen für Saarbrücken 26 Tore erzielt und 11 Tore vorbereitet. Ist zwar in der Hauptposition Mittelstürmer, hat aber auch schon viel Rechtsaußen und auch Linksaußen gespielt. Wäre also ein variabler Offensivspieler.


0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Ben Zolinski ist übrigens immer noch vereinslos und man liest keine Gerüchte zu ihm... ;-)


Interessant finde ich auch immer noch Gillian Jurcher. Hat zwar letzte Saison nicht mehr soooo viel getroffen und ist kein U23 Spieler mehr, ist aber ein junger Stürmer, der sicher noch die Ambition hat, höher zu spielen.
Hat in 63 Spielen für Saarbrücken 26 Tore erzielt und 11 Tore vorbereitet. Ist zwar in der Hauptposition Mittelstürmer, hat aber auch schon viel Rechtsaußen und auch Linksaußen gespielt. Wäre also ein variabler Offensivspieler.


Beide sehr interessant! 👍
0
Ardo
Antwort auf Cello Ya
Beide sehr interessant! 👍
Ja, schade. Es kommen ja nur Spieler, die wir nicht erwartet haben. Also wird es keiner von diesen sein 😬
0
TimK
Antwort auf Ardo
Ja, schade. Es kommen ja nur Spieler, die wir nicht erwartet haben. Also wird es keiner von diesen sein 😬
Traoré habe ich damals unter Kader geschrieben als klar war, dass er Rödinghausen verlässt.. ;)
0
kfc05
Heute, oder in den nächsten Tagen muss einfach irgendendetwas passieren. Wir brauchen einfach "Kracher" für da vorne. Die Mannschaft soll sich doch einspielen. Und das jetzt gerade bei 14 Feldspielern kann es doch nicht sein. 🤨
0
Antwort auf kfc05
Heute, oder in den nächsten Tagen muss einfach irgendendetwas passieren. Wir brauchen einfach "Kracher" für da vorne. Die Mannschaft soll sich doch einspielen. Und das jetzt gerade bei 14 Feldspielern kann es doch nicht sein. 🤨
Meine Güte klar wird noch was passieren. Jetzt wartet doch einfach mal ab !!!
0
andi1
Abwarten um abzusteigen . . abwarten um aufzusteigen ? . . es bleibt spannend;)Auf jedenfall kann man beim KFC lernen sich zu gedulden . . ob es einem passt oder nicht;)
0
Ardo
Antwort auf TimK
Traoré habe ich damals unter Kader geschrieben als klar war, dass er Rödinghausen verlässt.. ;)
Stimmt, dann hab ich noch Hoffnung. 
0
In Sachen Mörschel könnte sich eine Änderung anbahnen. Schauen wir mal...
0
TimK
Antwort auf Lindental_86
In Sachen Mörschel könnte sich eine Änderung anbahnen. Schauen wir mal...
Aha.. magst Du dazu sagen, woher so eine Info stammt?
0
Looxus
Ich habe im Gefühl, dass heute noch was passiert.
Da habe ich keine Quellen oder weitere Infos zu, es ist einfach nur das Gefühl.
0
Ardo
Antwort auf Looxus
Ich habe im Gefühl, dass heute noch was passiert.
Da habe ich keine Quellen oder weitere Infos zu, es ist einfach nur das Gefühl.
Glaub ich nicht. Ist doch gleich Feierabend. 
0
TimK
Antwort auf Ardo
Glaub ich nicht. Ist doch gleich Feierabend. 
Viele Transfers wurden auch in den Abendstunden noch bekannt gegeben...

Mörschel wäre übrigens einer, den ich gerne nehmen würde. Würde sogar noch ein Jahr unter die U23 Regel fallen.
Hat in der letzten Saison von DM bis MS ziemlich alles gespielt..
0

Mörschel gehört halt zu den wenigen Spielern die genau wissen dass jeder 3.Liga-Verein (und eventuell sogar ein schwächerer Zweitligist) ihn verpflichten würde. Er fällt noch unter die U-23 Regel und hat eine passable Quote bei einem Absteiger vorzuweisen. Der sitzt jetzt schön da und pokert und treibt seinen Preis hoch.


Generell ist das natürlich legitim - aber irgendwann muss man als Verein auch sagen: "Entscheide dich". Es spricht nämlich auch nicht unbedingt für den Charakter eines Spielers wenn man auf die ersten Wochen der Vorbereitung verzichtet nur weil man hofft dass irgendwo noch mal 500 Euro mehr im Monat rausspringen. Das hört sich jetzt vielleicht naiv an - aber irgendwie muss man auch Bock auf die neue Aufgabe haben.

0
JimPanse

Mörschel gehört halt zu den wenigen Spielern die genau wissen dass jeder 3.Liga-Verein (und eventuell sogar ein schwächerer Zweitligist) ihn verpflichten würde. Er fällt noch unter die U-23 Regel und hat eine passable Quote bei einem Absteiger vorzuweisen. Der sitzt jetzt schön da und pokert und treibt seinen Preis hoch.


Generell ist das natürlich legitim - aber irgendwann muss man als Verein auch sagen: "Entscheide dich". Es spricht nämlich auch nicht unbedingt für den Charakter eines Spielers wenn man auf die ersten Wochen der Vorbereitung verzichtet nur weil man hofft dass irgendwo noch mal 500 Euro mehr im Monat rausspringen. Das hört sich jetzt vielleicht naiv an - aber irgendwie muss man auch Bock auf die neue Aufgabe haben.

Ist halt noch sehr warm fürs trainieren... Bezieht sich jetzt nicht auf Mörschel, aber so sind halt viele Fußballer. Wir kennen es doch alle, die mal gespielt haben. Sommervorbereitung fing an und immer die gleichen Spieler fuhren erst einmal drei Wochen in den Urlaub, weil es ja angeblich nicht anders ging. 


Ich bin gespannt, ob Mörschel überhaupt ein Thema ist. Nur komisch ist es schon, das er immer noch keinen Verein hat. Muss nur aufpassen, das er sich nicht verzockt. Ewig warten auch nicht alle auf ihn. 

0
Snens
Antwort auf JimPanse
Ist halt noch sehr warm fürs trainieren... Bezieht sich jetzt nicht auf Mörschel, aber so sind halt viele Fußballer. Wir kennen es doch alle, die mal gespielt haben. Sommervorbereitung fing an und immer die gleichen Spieler fuhren erst einmal drei Wochen in den Urlaub, weil es ja angeblich nicht anders ging. 


Ich bin gespannt, ob Mörschel überhaupt ein Thema ist. Nur komisch ist es schon, das er immer noch keinen Verein hat. Muss nur aufpassen, das er sich nicht verzockt. Ewig warten auch nicht alle auf ihn. 

Da isser!!
0
Philipp
Antwort auf Lindental_86
In Sachen Mörschel könnte sich eine Änderung anbahnen. Schauen wir mal...
nicht schlecht 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.