Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Volkic
Antwort auf TimK
Mich irritiert bei deiner Aufstellung immer, dass der Sturm damit vollständig besetzt wäre. Ich hoffe, dass das ein Irrglaube ist.

LÖL- Tim mich auch!


Andererseits warum nicht? Kann doch funktionieren! Osawe wird gesetzt sein + Feigenspan  oder Grimaldi oder später Mörschel als Rammbock


Wichtig ist doch , dass klare offensive Abläufe trainiert werden. Schnelligkeit im Umschaltspiel und der Pass von Osawe richtig getimed ist,
schön in die Schnittstellen gespielt wird und bis zum Erbrechen Standards trainiert werden. Dann wird schon einer den Ball über die Linie drücken.


Nur der KFC

0
unterstellt, Grimaldi wäre tatsächlich völlig fit und hätte zu alter Form gefunden, wäre der Sturm schon ziemlich gut
0
Antwort auf TimK
Mich irritiert bei deiner Aufstellung immer, dass der Sturm damit vollständig besetzt wäre. Ich hoffe, dass das ein Irrglaube ist.
Ich bin etwas skeptisch, ob Ibrahimaj uns wirklich helfen kann. Wenn dort noch ein starker Wechsel stattfinden würde, sähe das schon etwas entspannter aus. Leider gab es von Krämer schon die Aussage, dass es mit Grimaldi noch lange dauern wird bis er wieder der Alte ist. Wenn wir bedenken, dass Osawe zwar seine Stärken hat - aber definitiv kein Knipser ist -, dann sollte da tatsächlich noch einer kommen. An dieser Stelle könnte ich dann aber auch damit leben zu warten. Vielleicht kommt Grimaldi ja schneller als gedacht in Form.... Vielleicht kommt da eine Granate auf den Markt.... Vielleicht gehen noch zwei ältere Spitzenverdiener und wir holen dafür noch einmal einen "alten Sack"...  
0

Ich halte Müller als neuen (2.) TW auch für eine sehr gute Wahl. Wer auch interessant sein könnte ist der ehemalige U19 TW von B04L 😴, in Duisburg aufgewachsen (meine ich).... https://www.transfermarkt.de/marcel-lotka/leistungsdatendetails/spieler/453737

Insgesamt finde ich die Neuverpflichtungen allesamt interessant und gut, bin aber immer noch der Meinung, ein bis 2 Knipser müssen noch kommen. Hab irgendwo mal gehört oder gelesen, dass es den typischen 9er nicht mehr gibt, hoffe es war keine Aussage von SK. 

Also in Hollands 2.Liga sind mindestens 3 heiße Kandidaten 

0
vico

https://www.transfermarkt.de/largie-ramazani/profil/spieler/518644



Für Linksaußen/ Flügelstürmer. ManU U23 Spieler, 19 Jahre jung, letzte Saison 17 Spiele gemacht, 10 Tore, 2 Vorlagen. Laut Transfermarkt.de vertragslos seit 01.07. Warum auch immer. Auf ManUs Homepage ist er auch nicht mehr im U23 Kader gelistet.


https://www.youtube.com/watch?v=PyGbFS3kYfY

0
Antwort auf vico

https://www.transfermarkt.de/largie-ramazani/profil/spieler/518644



Für Linksaußen/ Flügelstürmer. ManU U23 Spieler, 19 Jahre jung, letzte Saison 17 Spiele gemacht, 10 Tore, 2 Vorlagen. Laut Transfermarkt.de vertragslos seit 01.07. Warum auch immer. Auf ManUs Homepage ist er auch nicht mehr im U23 Kader gelistet.


https://www.youtube.com/watch?v=PyGbFS3kYfY

https://talksport.com/football/725703/man-utd-largie-ramazani-rejected-contract-spain/ 


Hat ein Vertragsangebot von United ausgeschlagen und ist mutmaßlich auf dem Weg in die 2. spanische Liga

0
vico
Ah ok dankö
0
Volkic
Ich denke wir sollten ein paar Test abwarten und schauen wie sich die Mannschaft entwickelt und einspielt. Leider ist es schwer den Sturm zu trainieren, wenn man nur gegen höherklassige Teams spielt. Eine bessere Mischung in der Vorbereitung wäre vielleicht besser. Ansonsten finde ich gut, dass viel getestet wird und die Gegner machen natürlich viel her. Bei der Vogelvorbereitung (gibt es dieses Wort) haben wir auch nur höherklassig getestet und wussten nicht wo wir wirklich standen und haben auch kein Spiel gewonnen. Das verinnerlicht dann ein Team auch irgendwann. 


Ansonsten mit dem langen Transferfenster und der besonderen Situation, kann man hintenraus auch noch eine ganze Menge machen. Nur Halle hat Panik (SG).LÖL

0
Antwort auf Volkic
Ich denke wir sollten ein paar Test abwarten und schauen wie sich die Mannschaft entwickelt und einspielt. Leider ist es schwer den Sturm zu trainieren, wenn man nur gegen höherklassige Teams spielt. Eine bessere Mischung in der Vorbereitung wäre vielleicht besser. Ansonsten finde ich gut, dass viel getestet wird und die Gegner machen natürlich viel her. Bei der Vogelvorbereitung (gibt es dieses Wort) haben wir auch nur höherklassig getestet und wussten nicht wo wir wirklich standen und haben auch kein Spiel gewonnen. Das verinnerlicht dann ein Team auch irgendwann. 


Ansonsten mit dem langen Transferfenster und der besonderen Situation, kann man hintenraus auch noch eine ganze Menge machen. Nur Halle hat Panik (SG).LÖL

Wir sollten anfangen gegen die höherklassigen Teams zu gewinnen,
dann wüssten wir genau wo wir ständen.

Nur der KFC
0
JimPanse
@MP


Also ich wäre jetzt bereit für die Vorstellung eines neuen Spielers. :D


Mal sehen, was diese Woche passiert. Ich hoffe es klappt mit dem Stürmer und Außenbahnspieler in dieser Woche. Umso mehr Vorbereitung die noch mitbekommen, umso besser. 

0
nebomb
Antwort auf JimPanse
@MP


Also ich wäre jetzt bereit für die Vorstellung eines neuen Spielers. :D


Mal sehen, was diese Woche passiert. Ich hoffe es klappt mit dem Stürmer und Außenbahnspieler in dieser Woche. Umso mehr Vorbereitung die noch mitbekommen, umso besser. 

Ich denke der Stürmer ist schon da.. der Heinz wird die Stelle besetzen
0
JimPanse
Dann würde die Aussage von Krämer keinen Sinn ergeben. Er hat ja gestern gesagt, es soll noch ein Stürmer kommen.
0
kfc9999
Aber es wurde ja von Anfang an kommuniziert, dass wir uns 2,3 Kaderplätze wahrscheinlich offen halten.
Ich weiß nicht, ob da wirklich so schnell was passiert.
Habe Krämer jetzt nicht zwingend so verstanden, dass die Neuen zeitnah kommen.
Wünschenswert wäre es natürlich.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Dann würde die Aussage von Krämer keinen Sinn ergeben. Er hat ja gestern gesagt, es soll noch ein Stürmer kommen.
Denke auch nicht, dass Mörschel als "DER" im Sturmzentrum eingeplant ist, zumal - wie Jim sagt - die Aussage dann keinen Sinn ergeben würde. Allerdings haben wir das schon über viele Krämer Aussagen gedacht.

Bin mir sicher, dass noch ein Mittelstürmer kommt und wir das erste mal seit Jahren so was wie Wechselmöglichkeiten in der Offensive haben... Auch die Außenbahnen sind wichtig, aber ich hoffe, wir vergessen die LV Position nicht. Und den Sechser.
0
Wenn da noch ein MS kommen sollte, wird er sicher ein Kaliber á la Boere besitzen, ansonsten machte das keinen Sinn.
0

Ich werf jetzt einfach mal nen Namen rein: Gino Fechner.


22 Jahre alt. Großgewachsener Mann für das defensive Mittelfeld - der zur Not auch in der Innenverteidigung und als Rechtsverteidiger spielen kann. Hat in Lautern einiges an Erfahrung gesammelt und ist jetzt seit Juli auf Vereinssuche.


https://www.transfermarkt.de/gino-fechner/profil/spieler/264633

0
Kein Gerücht, nur eine Mutmaßung respektive persönliche Einschätzung: Auf der Position des LV könnte ich mir gut vorstellen, dass man sich mit Hassan Amin beschäftigt.



0
Wäre auch ein sehr guter Transfer.
0
TimK
hab an ihn vor ein paar Tagen auch schonmal gedacht. Fände ihn gut. Schneller, offensiv denkender LV. Quasi der "Anti-Dorda" ;-)
würde auf jeden Fall Druck ausüben und uns im Kader verbessern.

Meppen hätte ihn ja gerne behalten, aber Amin wollte prinzipiell gerne ins Ausland wechseln...
0
Na, Lindental_86 hat ja die Verpflichtung von Mörschel auch am selben Tage angekündigt :-)
0
In diesem Fall hatte ich auf Grund privater Kontakte aber einen kleinen Wissensvorsprung.


Bei Amin leider nicht. Sollte es dennoch so eintreffen, freue ich mich natürlich :-)

0
Johannes
  • https://twitter.com/svmeppen1912/status/1295353550458036224?s=21

Wird leider nix.

0
Peter Kurzweg, LV in Ingolstadt, will angeblich weg - erfahrener Mann und mit 26 in einem guten Alter.
0
Peter Kurzweg, LV in Ingolstadt, will angeblich weg - erfahrener Mann und mit 26 in einem guten Alter.
Der wäre gut.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck