Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf derlinner
Sofort verpflichten, wenn ich zu sagen hätte!

Nur der KFC
Serie C in Italien ist vergleichbar mit den besseren Clubs in den Regionalligen bei uns.
0
Pourié - Ja oder Nein ?
0
kfc9999
Im Kaiserslautern-Forum schreibt jemand (kann natürlich auch völliger Unsinn sein), dass ein Drittligist an Thiele dran sei, die ihn aber eigentlich nicht an einen Konkurrenten abgeben wollen und deswegen jetzt mit einem Verein aus Holland verhandeln. Hätte natürlich auch was und würde als schneller Konterstürmer zu unseren anderen Verplichtungen passen. Vielleicht kann man da ja doch was machen, wenn Pourie nicht kommt. Wir brauchen auf jeden Fall diese Art von Qualität. Es fehlen nach vielen "guten" Verpflichtungen jetzt noch 2 Sahnehäubchen.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Im Kaiserslautern-Forum schreibt jemand (kann natürlich auch völliger Unsinn sein), dass ein Drittligist an Thiele dran sei, die ihn aber eigentlich nicht an einen Konkurrenten abgeben wollen und deswegen jetzt mit einem Verein aus Holland verhandeln. Hätte natürlich auch was und würde als schneller Konterstürmer zu unseren anderen Verplichtungen passen. Vielleicht kann man da ja doch was machen, wenn Pourie nicht kommt. Wir brauchen auf jeden Fall diese Art von Qualität. Es fehlen nach vielen "guten" Verpflichtungen jetzt noch 2 Sahnehäubchen.
Selbst wenn wir es wären, die dran sind: zum eine hat Lautern für thiele vor zwei Jahren fast 400k bezahlt. Die werden ihn nicht verschenken wollen... und wenn man sieht, was die bei kühlwetter und Pick gerade aufrufen kann man sich ungefähr ausrechnen, was die haben wollen. 

Zum anderen dürfte es m. E. nicht heißen „Thiele oder Pourie“ (um bei diesen beiden Beispielen zu bleiben) sondern Thiele UND Pourie. 

Thiele ist kein Knipser, wird er wohl auch nicht mehr. Der ist einer, der mit Tempo kommt und Räume schafft. Eher für die RA Position Was wäre das für ne Offensive:


Osawe - Pourie - Thiele


😬

0
Antwort auf kfc9999
Im Kaiserslautern-Forum schreibt jemand (kann natürlich auch völliger Unsinn sein), dass ein Drittligist an Thiele dran sei, die ihn aber eigentlich nicht an einen Konkurrenten abgeben wollen und deswegen jetzt mit einem Verein aus Holland verhandeln. Hätte natürlich auch was und würde als schneller Konterstürmer zu unseren anderen Verplichtungen passen. Vielleicht kann man da ja doch was machen, wenn Pourie nicht kommt. Wir brauchen auf jeden Fall diese Art von Qualität. Es fehlen nach vielen "guten" Verpflichtungen jetzt noch 2 Sahnehäubchen.
Ich würde erstmal den Müller als Backup-Goalie nehmen - fand ihn souverän auf Schalke.


und 2 Sahnehäubchen - eines im Sturm - klar und wo noch ?

0
kfc9999
Ja stimmt schon, im Grunde ist er wie Osawe und was wir brauchen ist ein Knipser.

Dann soll er halt nach Holland gehen, Hauptsache er spielt nicht mehr gegen uns, denn gefühlt verarscht er uns irgendwie in jedem Spiel. :-)

@ Stimme: 1 Außenspieler soll auch noch kommen und in meinen Augen macht es auch da keinen Sinn, noch was "Gutes" zu holen, denn dann kann man auch Kinsombi oder Ibra spielen lassen, da sollte es schon krachen.
0
Man hat doch gesehen das wir ne Lokomotive sein können Mittelfeld etc soweit Renewed  und unter Dampf ...was fehlt ist wahrlich noch ein echter Knipser als Lukas der Lokomotivführer _)
0
JimPanse
Ich habe mich mal etwas "eingelesen" zu Pourie. Von der Qualität würde er wahrscheinlich sehr gut passen, aber sein Charakter macht mir da doch sehr große Sorgen. Wird überall als sehr schwierig beschrieben und als Sturkopf. Natürlich kann das trotzdem klappen, das hat er ja beim KSC vorletzte Saison bewiesen, aber ich weiß nicht, ob der so in unser Mannschaftsgefüge passt. Sportlich hätte ich schon Bock auf den, aber bei allem anderen bekomme ich Bauchschmerzen. Wenn der dann mal nicht spielt, kann das ganz schnell Probleme geben. Mit dem KSC hat er derzeit auch schön Probleme. Klar liegt es auch am Verein, aber da irgendwie auf Insta provozieren mit Badeseebildern ist auch nicht cool. 


Ganz ehrlich, ich würde was anderes suchen. Wobei ich mir ehrlich gesagt sowieso nicht vorstellen kann, das es etwas wird, wenn man liest, welches Gehalt er in Karlsruhe bekommt. Da müsste er schon große Abstriche machen und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er dazu bereit ist. Nur ich weiß jetzt schon, geht der zu Lautern, dann Ärger ich mich in einem Jahr, wenn er 20 Tore gemacht hat.  

0
Serie C in Italien ist vergleichbar mit den besseren Clubs in den Regionalligen bei uns.
Wenn er hier in der Regionalliga West spielen würde und so eindrucksvoll spielen würde,
wäre die komplette 3. Liga und die halbe 2. Liga hinter Ihm her.
Er ist ein junger guter Fussballspieler, also ich würde sofort zuschlagen.

Nur der KFC
0
Antwort auf JimPanse
Ich habe mich mal etwas "eingelesen" zu Pourie. Von der Qualität würde er wahrscheinlich sehr gut passen, aber sein Charakter macht mir da doch sehr große Sorgen. Wird überall als sehr schwierig beschrieben und als Sturkopf. Natürlich kann das trotzdem klappen, das hat er ja beim KSC vorletzte Saison bewiesen, aber ich weiß nicht, ob der so in unser Mannschaftsgefüge passt. Sportlich hätte ich schon Bock auf den, aber bei allem anderen bekomme ich Bauchschmerzen. Wenn der dann mal nicht spielt, kann das ganz schnell Probleme geben. Mit dem KSC hat er derzeit auch schön Probleme. Klar liegt es auch am Verein, aber da irgendwie auf Insta provozieren mit Badeseebildern ist auch nicht cool. 


Ganz ehrlich, ich würde was anderes suchen. Wobei ich mir ehrlich gesagt sowieso nicht vorstellen kann, das es etwas wird, wenn man liest, welches Gehalt er in Karlsruhe bekommt. Da müsste er schon große Abstriche machen und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob er dazu bereit ist. Nur ich weiß jetzt schon, geht der zu Lautern, dann Ärger ich mich in einem Jahr, wenn er 20 Tore gemacht hat.  

Da das Mannschaftsklima enorm viel Wert ist, ist die Verpflichtung von Pourie auf jeden Fall
ein Risiko oder du lässt Ihn einfach immer spielen um Ihn nicht zu verärgern, aber das geht
natürlich auch nicht. Ein Spieler sollte sich für den Erfolg des Vereins unterordnen.
Es geht um den KFC und nicht um Pourie!
Bei Ihm ist man sofort zwiegespalten.

Nur der KFC
0
TheJinx1
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Pourie hat den KSC vor einem Jahr zum Aufstieg geschossen. Als es dann in die zweite Liga ging, durfte er ab dem 7. Spieltag nicht mehr regelmäßig in der Anfangself spielen. Dann wurde er verliehen. Er sieht beim KSC nicht mehr seine Zukunft, und ist daher unzufrieden. Das finde ich verständlich.

Ich würde ihn gerne in unseren Reihen sehen, auch wenn ein Restrisiko bleibt. Wäre spielerisch in jedem Falle eine Granate, wie wir sie uns wünschen.

0
TimK
Antwort auf TheJinx1
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Pourie hat den KSC vor einem Jahr zum Aufstieg geschossen. Als es dann in die zweite Liga ging, durfte er ab dem 7. Spieltag nicht mehr regelmäßig in der Anfangself spielen. Dann wurde er verliehen. Er sieht beim KSC nicht mehr seine Zukunft, und ist daher unzufrieden. Das finde ich verständlich.

Ich würde ihn gerne in unseren Reihen sehen, auch wenn ein Restrisiko bleibt. Wäre spielerisch in jedem Falle eine Granate, wie wir sie uns wünschen.

Ich sehe das ähnlich.
Auch die Tatsache, dass er sich "als stärksten Stürmer" im Kader sieht, spricht nicht zwingend gegen ihn. Er hat das Selbstbewusstsein, was die meisten guten Stürmer haben, um auch seinen Platz einzufordern. Dieses Selbstbewusstsein brauchst Du auch vor dem Tor.

In Braunschweig gibt es auch nicht wenige, die ihn gerne behalten hätten, weil er - auch wenn seine Stats nicht überragend sind - immer vollen Einsatz und kämpferische Leistungen gezeigt hat und sich für's Team reingeworfen hat.

Wenn also eine Chance besteht, ihn zu verpflichten, dann sollten wir das m. E. tun. Allerdings nicht mit einem Dreijahresvertrag und nicht mit einem Gehalt von 350.000 EUR. Vielleicht geht ja auch was leistungsbezogenes, so dass er am Ende - wenn alles passt (Torprämie, Aufstiegsprämie, Siegprämie, Torschützenkönig etc...) - vllt. sogar auf mehr kommen kann. Wobei der Großteil natürlich über die Aufstiegsprämie geregelt werden müsste. Aber mit 350.000 EUR würde er glaube ich nicht nur unser sondern das Gehaltsniveau jedes Drittligisten sprengen.
0
kfc9999
Ich glaube der geht nach Kaiserslautern, deswegen hat der auch noch nirgends unterschrieben. Die müssen erst noch mit Heidenheim Pick bzw. Kühlwetter klären, die Sache ist doch im Grunde klar und es geht nur um die Ablöse. Und dann haben die auch die Kohle für Pourie. Würde er zu uns wollen wäre er wie Pusch und Co. längst hier.

Bezüglich Thiele besteht das Gerücht, dass er nach Halle wechseln könnte, eventuell auch in einem Tausch mit Boyd. Wobei die dann wiederum keinen Pourie mehr brauchen. Oder wir holen Boyd. :-)
0
TheJinx1
Antwort auf kfc9999
Ich glaube der geht nach Kaiserslautern, deswegen hat der auch noch nirgends unterschrieben. Die müssen erst noch mit Heidenheim Pick bzw. Kühlwetter klären, die Sache ist doch im Grunde klar und es geht nur um die Ablöse. Und dann haben die auch die Kohle für Pourie. Würde er zu uns wollen wäre er wie Pusch und Co. längst hier.

Bezüglich Thiele besteht das Gerücht, dass er nach Halle wechseln könnte, eventuell auch in einem Tausch mit Boyd. Wobei die dann wiederum keinen Pourie mehr brauchen. Oder wir holen Boyd. :-)
Das stimmt. Irgend wen brauchen wir ja noch, er sollte ein guter MS sein. Und die sind derzeit recht rar. Bin mal gespannt. Aber Boyd hat noch einen Vertrag, den gäbe es nicht zum Nulltarif. Den würden wir glaube ich aber auch alle gerne hier sehen :-)
0
JimPanse
Einen sehr guten MS zum Nulltarif zu finden ist aber auch verdammt schwierig. Seit Jahren haben wir ja auf dieser Position Probleme und auch die Konkurrenz sucht. Von mir aus kann Thiele gerne nach Halle, Pourie nach Lautern und wir nehmen Boyd. Bin ich direkt dafür. :D


Ansonsten wird es wahrscheinlich nur übers Ausland gehen oder es ergibt sich erst zum Ende des Transferfensters etwas, wenn zb ein Stürmer in der zweiten Liga plötzlich unglücklich ist, weil er doch nicht spielt. Nur zulange warten ist halt auch wieder gefährlich. 


Keine einfache Position und Situation.

0

https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L3


Ich weiss zwar nicht warum, aber jetzt sind es schon 58% Wahrscheinlichkeit das Pourie
zum KFC wechselt, die ganze Zeit stand da keine Prozentzahl hinter.

Nur der KFC
0

Wechsel zu Kaiserslautern  45%🤔


https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L3



0
JimPanse
Auf so Wahrscheinlichkeiten würde ich auch ungemein viel geben, weil irgendwelche Leute meinen, der Spieler würde dahin gehen. Total seriös :D
0
TimK
Antwort auf derlinner

https://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L3


Ich weiss zwar nicht warum, aber jetzt sind es schon 58% Wahrscheinlichkeit das Pourie
zum KFC wechselt, die ganze Zeit stand da keine Prozentzahl hinter.

Nur der KFC
Jeder registrierte User kann auf Transfermarkt seine Einschätzung zur Wahrscheinlichkeit eines Wechsels abgeben. Das ist völlig unaussagekräftig.
0
Ich würde mir bei Pourie keine Sorgen machen was den Charakter angeht. Er war fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft von Karlsruhe und danach auch sofort Stammspieler und Leistungsträger bei Braunschweig. Beiden Mannschaften hat seine Anwesenheit also nicht geschadet. ;)

Vielleicht brauchen ja wir sogar mal jemanden der den Mitspielern ein bisschen Feuer macht. Würde so einen abgewichsten Typen sofort nehmen wenn er verfügbar (und bezahlbar) wäre.
0
Cello Ya
Ich würde mir bei Pourie keine Sorgen machen was den Charakter angeht. Er war fester Bestandteil der Aufstiegsmannschaft von Karlsruhe und danach auch sofort Stammspieler und Leistungsträger bei Braunschweig. Beiden Mannschaften hat seine Anwesenheit also nicht geschadet. ;)

Vielleicht brauchen ja wir sogar mal jemanden der den Mitspielern ein bisschen Feuer macht. Würde so einen abgewichsten Typen sofort nehmen wenn er verfügbar (und bezahlbar) wäre.
Vielleicht zeigt der Pourié auch mal Osawe wo das Tor steht! Wäre ja mega 😂 auf jeden Fall könnte er uns gut helfen was die fehlenden 20 Tore angeht.
0

Osawe wahrlich kein Mittelstürmer der versemmelt mir eh viel zuviel Pourie why not und son Boyd..hach am liebsten beide mal have a dream im Transfermonopoly ...

0
Johannes

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/941748/-jurjus-hard-op-weg-naar-psv-exit-duitse-transfer-is-in-de-maak-.html


https://www.transfermarkt.de/hidde-jurjus/profil/spieler/215551


Sieht für mich nicht nach einer Nummer 2 aus...?

0
Antwort auf Johannes

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/941748/-jurjus-hard-op-weg-naar-psv-exit-duitse-transfer-is-in-de-maak-.html


https://www.transfermarkt.de/hidde-jurjus/profil/spieler/215551


Sieht für mich nicht nach einer Nummer 2 aus...?

Ist die Torhüter- Position DIE Priorität?


0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.