Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Looxus
Habe heute übrigens wieder so ein Gefühl....
0
JimPanse
Dann mal schnell zum Urologen  :D
0
Rycor
Änis Ben-Hatira ist 32 Jahre alt. Passt eigentlich nicht in unser neues "Beuteschema"....
0
kfc05
Würde mich echt brennend interessieren, wer das ist. 
0
Hauptsache der gute Mann ist ausgebildeter Stürmer.  ;-)
0
Dapo1985
Antwort auf Looxus
Habe heute übrigens wieder so ein Gefühl....
Dann lass uns mal an deinen Gefühlen teilhaben....
0
Flo

Sieht nach Soufian Benyamina aus: https://www.transfermarkt.de/soufian-benyamina/leistungsdatendetails/spieler/77947

Und unsere Torhüter tragen interessante Brillen ...

https://www.brauer-fotoagentur.de/m/3810704/01-punkt-09-punkt-2020-trainingslager-kfc-uerdingen-venlo?l=de#

0
klarak
Das scheinen diese zu sein:


Die Brille unter den Trainingsgeräten

0
JimPanse

@Flo


Wirst mit Benyamina recht haben. Auf Insta sah der noch was kleiner aus, aber das passt auf den Bildern auch von der Größe. 
0
Antwort auf Flo

Sieht nach Soufian Benyamina aus: https://www.transfermarkt.de/soufian-benyamina/leistungsdatendetails/spieler/77947

Und unsere Torhüter tragen interessante Brillen ...

https://www.brauer-fotoagentur.de/m/3810704/01-punkt-09-punkt-2020-trainingslager-kfc-uerdingen-venlo?l=de#

Würde ich jetzt auch so sagen: scheint sich um Benyamina zu handeln. Halte jetzt nicht allzu viel von ihm, aber mal sehen.


Starke Augen Flo. :D 

0
Flo

Jetzt stellt sich mit Soufian Benyamina in diesen Tagen im Trainingslager des KFC ein drittligaerfahrener Profi vor. „Wir haben schon längere Zeit Kontakt gehabt“, sagt KFC-Trainer Stefan Krämer gegenüber unserer Redaktion. Der 30-Jährige war zuletzt vereinslos, stand bis April beim polnischen Verein Pogon Stettin unter Vertrag. [...] „Möglich ist, dass er am Mittwoch im Test gegen Utrecht eine Halbzeit lang zum Einsatz kommen wird“, sagt Krämer. [...] Neben einem Mittelstürmer wird auch noch nach einem weiteren Offensivakteur gesucht. „Wir werden aber keine verrückten Sachen machen. Es muss für alle Seiten passen“, so Krämer.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/ex-rostocker-soufian-benyamina-spielt-beim-kfc-uerdingen-vor_aid-53092099

0

Ademi wäre gut gewesen!

Da war der MSV schneller!
0
kfc05
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber bitte bitte verpflichtet wir nachher nicht ihn. Es gäbe 100 andere Stürmer, aber warum testet man ihn? Passt mit seinen 30 Jahren auch irgendwie null. Aber ja, er ist nur zum Test da. 
0
TimK
Gut, nicht jeder Spieler will zu uns... Kann ja bei Ademi z. B. auch so gewesen sein. Oder er passt nicht.

Zunächst einmal: Dass wir mit Benyamina überhaupt mal einen Stürmer testen, freut mich ja schon. Bringt er uns weiter? Nunja, alles ist besser als KEIN Stürmer.
Aber es soll bitte niemand auf die Idee kommen, dass Benyamina DIE Lösung ist. Er kann ein Puzzleteil sein, aber wenn Krämer schon immer davon spricht, dass es zu 100% passen muss, erwarte ich von ihm irgendwie was anderes.
0
Antwort auf TimK
Gut, nicht jeder Spieler will zu uns... Kann ja bei Ademi z. B. auch so gewesen sein. Oder er passt nicht.

Zunächst einmal: Dass wir mit Benyamina überhaupt mal einen Stürmer testen, freut mich ja schon. Bringt er uns weiter? Nunja, alles ist besser als KEIN Stürmer.
Aber es soll bitte niemand auf die Idee kommen, dass Benyamina DIE Lösung ist. Er kann ein Puzzleteil sein, aber wenn Krämer schon immer davon spricht, dass es zu 100% passen muss, erwarte ich von ihm irgendwie was anderes.

Es muss zu 100 % passen ... ja, ist klar;-))

Nach jedem Artikel in WZ und Co. bleiben nach dem Lesen eigentlich mehr Fragen offen als vorher. Hier wird nirgends gezielt und auf den Punkt (von mir aus auch gerne mal nervend) nachgefragt:

* Gibt es weitere Kandidaten für die noch zu besetzenden offensiven Positionen und was bedeuten die oft zitierten 100 %?

* Wird auf der Außenverteidigung beidseitig nachgebessert?

* Welche Verletzung hat nun wieder Kobiljar?

* Warum durften die teilweise aussortierten Spieler (GK und Maroh) trotzdem in den Testspielen ran?

* Gerne auch mal Fragen zum Trikotsponsor? Wie weit sind da die Verhandlungen?

* Wann wird das neue Trikot offiziell vorgestellt?

Ein Artikel, der diese (kleine) Auswahl an Fragen mal abschließend beantwortet ist ein guter Artikel! 
0
JimPanse

Wenn ich schon wieder lese, wir werden keine verrückten Sachen machen, haha.

Hier gehts doch gar nicht um verrückte Sachen, sondern einfach mal um die Breite des Kaders. Wir sind im Trainingslager und haben Probleme die Bank voll zu bekommen und das drei Wochen vor Saisonbeginn. Das man auf 2-3 Positionen vielleicht wartet und hofft, das sich noch was geiles ergibt. Alles schön und gut. Kann ich alles nachvollziehen. Nur uns fehlen halt keine 2-3 Spieler, sondern es fehlen ein paar mehr. Wir brauchen auch weitere Tiefe in Kader. 

0
kfc9999
Kaiserslautern holt Pourie.
Duisburg holt Ademi.
Und wir holen Benyamina ins Trainingslager.
Das sieht für mich nicht nach Plan, sondern ziemlich verzweifelt aus.

Und @ Krämer: Die verrückten Sachen machen wir gerade schon, nämlich 2,5 Wochen vor der Saison immer noch mit haarsträubenden Lücken im Kader dastehen!
0
ich würde gerne wissen, was per se gegen Benyamina sprechen sollte
0
Thomas13
Antwort auf Nostalgie1905

Es muss zu 100 % passen ... ja, ist klar;-))

Nach jedem Artikel in WZ und Co. bleiben nach dem Lesen eigentlich mehr Fragen offen als vorher. Hier wird nirgends gezielt und auf den Punkt (von mir aus auch gerne mal nervend) nachgefragt:

* Gibt es weitere Kandidaten für die noch zu besetzenden offensiven Positionen und was bedeuten die oft zitierten 100 %?

* Wird auf der Außenverteidigung beidseitig nachgebessert?

* Welche Verletzung hat nun wieder Kobiljar?

* Warum durften die teilweise aussortierten Spieler (GK und Maroh) trotzdem in den Testspielen ran?

* Gerne auch mal Fragen zum Trikotsponsor? Wie weit sind da die Verhandlungen?

* Wann wird das neue Trikot offiziell vorgestellt?

Ein Artikel, der diese (kleine) Auswahl an Fragen mal abschließend beantwortet ist ein guter Artikel! 
Die letzte Frage ist einfach.... Wenn feststeht welcher Trikotsponsor draufkommt ;-) 
0
Benyamina sieht im Vergleich zu den anderen Stürmern natürlich grau aus, weil er schon recht alt ist und zuletzt nicht viel gespielt hat. Auch ich dachte mir über den Sommer immer, dass wir doch bestimmt bessere Stürmer verpflichten können.

Fakt ist allerdings, dass Benyamina in seiner Karriere bereits eindrucksvoll bewiesen hat, wie treffsicher er ist. Er steht immer noch an 6. Stelle der ewigen Torschützenliste der 3. Liga mit 62 Toren. Deswegen finde ich es auch sehr gut, dass wir ihn testen. Denn WENN er noch voll im Saft steht und einen guten Eindruck hinterlässt, traue ich ihm hier nochmal eine gute Saison zu. Mit 30 Jahren sind viele Torjäger im besten Alter und gleichzeitig bringt er viel Erfahrung und den gewünschten Torriecher mit. In seiner letzten Saison bei Rostock vor 2 Jahren hat er in 35 Spielen in der 3. Liga 11 Tore erzielt - kein schlechter Wert. Das könnte also entgegen dem ersten Eindruck doch etwas werden. Ein Restrisiko bleibt natürlich. Aber wenn andere Spieler nicht mehr drin sind, könnte er vielleicht die beste Lösung sein. Warten wir mal ab.
0

"Wir werden aber keine verrückten Sachen machen."


@Stefan Krämer: Verrückt ist es über die halbe Rückrunde einen Lukimya in den Sturm stellen zu müssen und knapp 3 Wochen vor Saisonstart noch immer keinen geeigneten "Ersatz" gefunden zu haben. Verrückter als gar keinen Stürmer zu holen geht also kaum.


Einen fitten und motivierten Benyamina würde ich in dieser Situation auf jeden Fall nehmen - einfach aus Verzweiflung. Außerdem gehörte er vor seinem Polen-Aufenthalt noch zu den treffsichersten Stürmern der Liga. Nur kann mir natürlich keiner sagen dass man beim KFC den ganzen Sommer auf ihn gewartet hat.


Was ist also in der Zwischenzeit geschehen?

0
Suma

Sagen wir mal so:

In der Saison 2019/2020 in Polen von 26 Spielen 7 mal gar nicht im Kader und 9 mal nicht eingesetzt.

In den verbleibenden 10 Spielen insgesamt 145 Einsatzminuten. Einmal 63 Minuten, der Rest Einsatzzeiten zwischen 1 und 16 Minuten.

Seit April 2020 vereinslos.

Dass er in den wenigen Minuten in der letzten Saison kein Tor geschossen hat: geschenkt.

Klingt aber insgesamt nicht nach einem Spieler, der schnell weiterhelfen kann bzw. noch in der Form seiner Drittligazeit ist.

0
Ardo
Endet bestimmt wie bei Pogba. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Da wäre mir ein treffsicherer Stürmer aus der Regionalliga lieber glaube ich. 
0
TimK
Benyamina sieht im Vergleich zu den anderen Stürmern natürlich grau aus, weil er schon recht alt ist und zuletzt nicht viel gespielt hat. Auch ich dachte mir über den Sommer immer, dass wir doch bestimmt bessere Stürmer verpflichten können.

Fakt ist allerdings, dass Benyamina in seiner Karriere bereits eindrucksvoll bewiesen hat, wie treffsicher er ist. Er steht immer noch an 6. Stelle der ewigen Torschützenliste der 3. Liga mit 62 Toren. Deswegen finde ich es auch sehr gut, dass wir ihn testen. Denn WENN er noch voll im Saft steht und einen guten Eindruck hinterlässt, traue ich ihm hier nochmal eine gute Saison zu. Mit 30 Jahren sind viele Torjäger im besten Alter und gleichzeitig bringt er viel Erfahrung und den gewünschten Torriecher mit. In seiner letzten Saison bei Rostock vor 2 Jahren hat er in 35 Spielen in der 3. Liga 11 Tore erzielt - kein schlechter Wert. Das könnte also entgegen dem ersten Eindruck doch etwas werden. Ein Restrisiko bleibt natürlich. Aber wenn andere Spieler nicht mehr drin sind, könnte er vielleicht die beste Lösung sein. Warten wir mal ab.
Die Statistik verfälscht total. Sortiert man nach Minuten pro Tor kommt er auf 250 Minuten ca und auf Platz 55! 

Ähnlicher wert übrigens wie osawe. 


Man könnte jetzt also sagen, dass er von der Quote osawe ersetzt und vllt ja noch ein richtiger Stürmer kommt....

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.