Schluesselszene.net

Transfergerüchte

kfc9999

Wie wäre es denn mit Kingsley Onuegbu? Kennt sich in dem Stadion bestens aus. :-)

0
roteelli
Bitte nicht den King.
0
Kupo
Wie wäre es mit Sven Schipplock? Oder ist der doch ne Nummer zu groß?
0
Antwort auf Kupo
Wie wäre es mit Sven Schipplock? Oder ist der doch ne Nummer zu groß?
Das wäre echt cool :-) aber wohl eher ein frommer Wunsch. Es hört sich auch eher so an, als kommt da niemand mehr …
0
Alles schön und gut. Aber wir brauchen erstmal dringend noch einen U-23 Spieler (im Sturm). Und zwar am liebsten einen der nicht nur für die Bank geholt wird. Selbst wenn es wieder "nur" ein Leihgeschäft mit einem jungen Zweitliga-Spieler ist der bei seinem Verein aktuell keine Chance hat.

Zur Zeit haben wir den ältesten Kader der Liga und aufgrund der Verletzung von Litka würde sich die Ersatzbank fast von alleine "aufstellen". Von den 4 übrig gebliebenen Feldspielern unter 23 würden mindestens 3 Stück jedes Spiel garantiert (!) zum Kader gehören ganz egal ob vielleicht ein anderer Spieler auf der selben Position besser trainiert hätte. Die Scheisse hatten wir schon einmal und sollte sich besser nicht wiederholen.

Klar kosten solche Spieler viel Geld. Aber wer sich einen Aigner und Konrad und Daube leisten kann der darf bei solch wichtigen Entscheidungen eigentlich erst recht nicht sparen.
0
Kupo
Naja ich weiß ja nicht... wenn wir auf der Suche nach einem Stürmer sind, dann nur noch einen Mittelstürmer und der sollte schon die nötige Erfahrung besitzen. Ein U23 Spieler wäre finde ich an anderen Positionen besser geeignet, zum Beispiel als Außenverteidiger oder offensives Mittelfeld.
0
Stroem
Antwort auf Kupo
Wie wäre es mit Sven Schipplock? Oder ist der doch ne Nummer zu groß?

https://www.transfermarkt.de/sven-schipplock/profil/spieler/52530


Von den Zahlen her jetzt nicht völlig abwegig.
0
Also beim Blick auf die vertragslosen Spieler springt einen der Schipplock förmlich an 
0
Stroem
Hat halt fast ein Jahr (fast) nix gemacht. Wenn dann müsste er sofort kommen, damit er die Vorbereitung mitmachen könnte.
0
Schipplock wäre echt einer, so wie Beister. War echt gut mal, als junger Kerl, dann in ein tiefes Loch gefallen. Der wäre für uns echt Gold wert, denke ich. Leider allerdings auch schon 29. Ich wäre eher für einen jüngeren Burschen wie Kader. Oder vielleicht ein Ausländer, den hier noch keiner auf dem Schirm hat?
0

Wie wäre es damit:


Leihe von Passlack nach Hoffenheim endet wohl vorzeitig


http://www.reviersport.de/374634---bvb-leihe-passlack-hoffenheim-endet-wohl-vorzeitig.html

0
Timon U.
Für die Rechtsverteidiger-Position nicht verkehrt 😎
0
Was bedeutet wohl die Sonnenbrille ? 
0
Das mit dem Jungen aus Aalen war natürlich nur ein Vorschlag. Ich hab keine Ahnung wie gut der ist und ob wir überhaupt so einen Spieler suchen.

Aber es ist schon "befremdlich" zu sehen wie einigen ein 21 Jahre alter zweifacher Torschützenkönig mit (40 Drittliga-Spielen) auf dem Papier nicht mehr als eventuelle Verstärkung genügen würde weil ja auch noch Bundesliga-Spieler wie Schipplock und Passlack auf dem Markt sind. Da will ich garnicht wissen wie die Stimmung sein wird wenn wir mal 2 oder 3 Spiele in Folge verlieren nächste Saison. So weit sind wir einfach noch nicht.
0
Johannes
Passlack hat das Potenzial, mindestens bei einem starken Zweitligisten zu spielen, ist jung und spielt auf einer Position, die nicht gerade übersät ist mit entwicklungsfähigen deutschen Spielern. Ist illusorisch, ihn zu verpflichten, würde ich mal sagen. 
0
Timon U.
Antwort auf Kotbullar
Was bedeutet wohl die Sonnenbrille ? 
Dass ich es cool fände. Nein, ich weiß da nicht mehr..
0
Kacper Przybylko? Ist auch auf dem Markt - war verletzungsbedingt nicht aufgefallen. Wurde dem KSC angeboten, würde also in die 3.Liga gehen. Wenn auch kein U23-Spieler. 
Edit: hat bei seinem Debut mit Lautern in DUISBURG einen Doppelpack erzielt - weiß also, wo dort das Tor steht und hat schon unter Krämer gespielt in BI
0
Ja, guter Spieler, der würde gut zu uns passen.
0
Kupo
Antwort auf BadnerKFCFan
Kacper Przybylko? Ist auch auf dem Markt - war verletzungsbedingt nicht aufgefallen. Wurde dem KSC angeboten, würde also in die 3.Liga gehen. Wenn auch kein U23-Spieler. 
Edit: hat bei seinem Debut mit Lautern in DUISBURG einen Doppelpack erzielt - weiß also, wo dort das Tor steht und hat schon unter Krämer gespielt in BI
İnteressanter Spieler, aber wenn du mich fragst: Nee lass mal lieber. Kam in den letzten Saisons kaum zu Einsätzen aufgrund der ganzen Verletzungen. Hier würde man denke ich ein zu großes Risiko eingehen. Allerdings stelle ich mir zurzeit die Frage, ob überhaupt noch ein Stürmer geholt werden soll oder die Kaderplanung bereits abgeschlossen ist. Wäre ja ungewöhnlich, dass das Team ins Trainingslager fährt und der Kader ist noch nicht komplett geplant. Daher ist ein Wunschstürmer entweder abgesprungen oder man plant erst mal tatsächlich nichts mehr. Ich hoffe in dem Fall, dass es nicht in die Hose geht. Zurzeit hat ja auch Kefkir links außen einen Freifahrtsschein. Kann Ibrahimaj auch auf der linken Seite spielen, weiß das jemand?
0
M. E. kann Ibrahimaj auch links spielen 


Und zum Stürmer stellt sich halt die Frage, warum man in einem Interview das Interesse an Grimaldi bestätigt, dann diese Position aber nicht anderweitig besetzt. 

0
MrKrz87
Vielleicht ist Aigner ja der Sturmersatz...
0
kfc9999
Wie schon im andren Thread geschrieben: Wir haben weder den gewünschten Stürmer bekommen noch einen Backup (oder besseres) für Kefkir noch einen torgefährlichen Backup für Beister noch einen Backup für Bittroff. Nichts. Und das sind nicht meine Hirngespinste, sondern dass diese Positionen notwendig sind war hier common sense.
0
Antwort auf kfc9999
Wie schon im andren Thread geschrieben: Wir haben weder den gewünschten Stürmer bekommen noch einen Backup (oder besseres) für Kefkir noch einen torgefährlichen Backup für Beister noch einen Backup für Bittroff. Nichts. Und das sind nicht meine Hirngespinste, sondern dass diese Positionen notwendig sind war hier common sense.

Als RV Backup ist offensichtlich Holldack eingeplant. Als Kefkir Backup war Litka vorgesehen,  mit seiner grandiosen Verletzung hat er sich da nun selbst rausgekegelt. Ich denke nicht, dass man nun extra für vorne links noch jemanden holen wird. Zur Not werden dort dann Chessa oder Ibramihaj oder Beister oder Dörfler aushelfen.

Ein Stürmer müßte noch kommen.
0
Nachdem über Nacht die "Kader Seite" auf der KFC Homepage auf den Stand für die neue Saison gebracht wurde, denke ich nicht dass PLANMÄSSIG noch ein Spieler kommt.
Hatte ja noch "Hoffnung", da das Mannschaftsfoto bis gestern noch das von der letzen Saison war.

Werden wohl mit dem Kader mal erst schauen wie es sich entwickelt und dann ggf. "nachlegen".
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck