Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Heini
Diese Summe ist für diese Sphären wirklich krank. Mal in Relation gesetzt zu einem Hauskauf oder so... völlig am Leben vorbei, aber so ist das Business heute.
0
Flip05
Puh, für die angeblichen 600k bekommt man doch sicherlich auch was aus Liga 2, oder?

Ich bin totaler Grimaldi-Fan, denke, er würde uns schon weiterbringen...aber diese Ablösesumme halte ich für völlig überzogen!!!

0
Die Reviersport schreibt scheisse.

Nirgendwo steht in der "tz" dass wir 600.000 Euro geboten haben.
0
Antwort auf Flip05
Puh, für die angeblichen 600k bekommt man doch sicherlich auch was aus Liga 2, oder?

Ich bin totaler Grimaldi-Fan, denke, er würde uns schon weiterbringen...aber diese Ablösesumme halte ich für völlig überzogen!!!

Wenn diese Summe stimmt, halte ich das für vollkommen überzogen, zumal er im Sommer ablösefrei gewesen wäre. Irgendwie total verrückt!


Wieso und worüber wird mit ihm angeblich seit Oktober (!) verhandelt? Mit einem Spieler, der langfristig unter Vertrag ist? 

Sie scheinen einen Narren an ihm gefressen zu haben! 

Ein zweites Eisen im Feuer ist da sicherlich nicht verkehrt! 

0
Heini
Ich kann mir die 600k gut vorstellen. Überall steht unter 600k geht nichts, tz, dieblaue dingens, die immer nah dran ist.

Die Frage ist nur warum man ihn im Sommer nicht geholt hat, wenn man jetzt 600k an München verschenkt.

0
kfc9999
Die Reviersport schreibt scheisse.

Nirgendwo steht in der "tz" dass wir 600.000 Euro geboten haben.
Eben. Irgendwer hatte in der Presse mal diese 600.000 in den Raum geworfen. Das haben einige dann abgeschrieben und die tz meinte daraufhin es seien laut mehreren Berichten 600.000 aufgerufen. Reviersport ist eben Reviersport und entwickelt das weiter zu "der KFC hat schon 600.000 geboten". Mit seriösem Journalismus hat das wohl eher weniger zu tun. 
0
Heini
Spielt es eigentlich eine Rolle ob 100.000 oder 1 Mio.? Wie ich den Vorstand einschätze, werden wir die genau Summe sowieso nicht erfahren :-)
0
TimK
Und selbst wenn....

Wir werden das nicht ändern und die Verantwortlichen scheinen so überzeugt, dass sie das wohl gerne investieren...

0
kfc9999
Mir ist das an sich auch völlig egal, es würde mich nur stören, wenn deswegen das Geld für einen Mittelfeldspieler fehlen würde. Aber auch das werden wir nie erfahren. :-) 
0
Hoffentlich läßt man sich da nicht über den Tisch ziehen. Bei so einer unverschämten Ablöse, wenn die Summe in etwa stimmt,
könnten sie den Grimaldi behalten.
0
Wenn wir bereit wären 600.000 Euro zu zahlen wieso steht Grimaldi dann nicht schon in der Türkei auf dem Trainingsplatz?
0
Sabo05
Wenn wir bereit wären 600.000 Euro zu zahlen wieso steht Grimaldi dann nicht schon in der Türkei auf dem Trainingsplatz?
Eben. 600.000,- halte ich für überzogen. Und wenn ich an das Interview von SK denke, wo er davon erzählt wie sehr er um Gelder kämpfen muss, so kann man sicher sein, daß sich MP von den 60ern nicht über den Tisch ziehen lässt.
0
Elvis
Was kostet denn ein starker Stürmer aus der 2. Liga, 1,2 Mio? Also das doppelte? Würde das nicht langfristig trotz des doppelten Preises besser sein? Ich meine, Grimaldi hat in den letzten 11 Jahren bei 11 Vereinen gespielt. Nicht unbedingt etwas, was für Vereinstreue spricht. Dazu die Ungewissheit wie es im Sommer wirklich war, wo er noch ablösefrei zu haben war. Und ist Grimaldi in der 2. Liga auch noch einer der Top Stürmer oder müssten wir im Fall des Aufstiegs wieder einen neuen Stürmer holen? Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll.
0
lakers
Wenn wir ein normaler Club wären, der seinen Etat mühsam erarbeiten muss, würde ich laut „Finger weg“ rufen. Bzw. auf keinen Fall sollte auch nur 1 Cent Ablösesumme gezahlt werden. Sollen die doch mit ihrem unzufriedenen Grimaldi glücklich werden, am Ende wären sie froh, das Gehalt wenigstens einzusparen.

Aber offenbar ticken bei uns die Uhren mittlerweile anders.... Wahnsinn, welche Relationen..... im Sommer ablösefrei, jetzt 600k plus Gehaltsverdoppelung. Wenn man bedenkt, dass mit unserer Rückrunden-DK-Aktion vielleicht 20k in der Kasse landen..... (alle Zahlen geschätzt bzw. lt. Presse).

0
TimK
Antwort auf kfc9999
Mir ist das an sich auch völlig egal, es würde mich nur stören, wenn deswegen das Geld für einen Mittelfeldspieler fehlen würde. Aber auch das werden wir nie erfahren. :-) 
Ich glaube nur, der wird nicht kommen. Auch mit Geld. Weil wir die Notwendigkeit ja nicht da ist ;-))
0
Ich hoffe ,das ein Wechsel nicht zustande kommt bei solchen Summen. Grimaldi ist dieses Geld mit seinen 4 Toren nicht wert. Mir wäre da ein guter  Spielgestalter wesentlich lieber.
0
Cello Ya
Also der einzige Spieler in Liga 3, der wirklich diese heftige Summe wert wäre ist Sascha Bigalke. Der würde uns nochmal auf die Spitze des Eisbergs setzen. Das wäre natürlich ein Traum. Aber bevor ich weiter mit Aigner vorne spielen muss setze ich lieber auf Grimaldi, der vorne wirklich ein Brecher ist mit sehr guter Technik und Gefühl für die Situationen hat. Man sollte Stürmer nicht immer anhand Statistiken bewerten. Er wird unser Spiel flüssiger machen. Jedoch ist er nicht das letzte fehlende Puzzle. Sowas wie Bigalke brauchen wir zusätzlich.
0
Scorpio
Ich kann nicht nachvollziehen, warum unsere Verantwortlichen so dermassen hinter Grimaldi her zu sein scheinen. Ok, wie Cello Ya schon sagte... Statistiken sagen nicht alles aus und eine Quote von (gerundet) 0,31 Toren pro 3.Ligaspiel ist bestimmt nicht schlecht aber doch auch alles Andere als herausragend.
Diesen Status des "Allheilsbringers", den manche ihm wohl zuschreiben, halte ich angesichts seiner bisherigen Leistungsdaten für absolut übertrieben. Auch die kolportierte Ablösesumme von 600.000 Euro für ihn ist meiner Meinung nach masslos übertrieben und unangebracht.
Ausserdem irritiert es mich sehr, wenn ein Spieler in ca. 10 Jahren bereits 9 Vereine durch hat. Zeugt nicht unbedingt von Bodenständigkeit.

Vielleicht tue ich ihm ja Unrecht und ja... wenn er wirklich zu uns kommen und eine Bude nach der anderen machen würde, dann wäre ich natürlich einer der Ersten, der ihn bejubeln würde :-)
Dann würde ich meinen Irrtum nur zu gerne eingestehen.

0
JimPanse
Besonders nach dieser Saison sollten wir doch wissen, was teilweise Torquoten wert sind. Wir sind ein Topteam und kein Spieler von uns hat mehr als 6 Tore erzielt. Sind das nun alles Flaschen? Nein, wohl kaum. Wir schreiben doch selber oft genug bzw. haben in den ersten Wochen geschrieben, bei uns kann vorne Ronaldo oder Messi stehen und die würden nicht treffen, weil keine Bälle kommen. Das kann doch bei anderen Vereinen genauso sein. Schaut hier einer regelmäßig die Spiele von den Löwen? Wohl eher nicht. Von daher wissen wir doch gar nicht wie die spielen. Vielleicht bekommt er auch keine Bälle. Deswegen muss man mit der Torquote vorsichtig sein. Sie ist natürlich ein Fingerzeig, aber manchmal sind Zahlen auch etwas verwässert. 


Ich persönlich glaube schon, das er in der Rückrunde 10 Tore und mehr erzielen kann. Er wird hier einfach mehr Torchancen bekommen, wenn wir so weiter spielen wie zuletzt. Ein Dorda und KG haben zahlreiche gute Flanken in dieser Saison geschlagen, aber vorne war keiner drin. Grimaldi könnte mit diesen Bällen etwas anfangen. 


Das mit den 600k stimmt natürlich. Es wird immer nur weiter abgeschrieben. Wenn die stimmen ist mir persönlich das Gesamtpaket auch viel zu teuer. Nur mal ehrlich, was juckt es uns? Und wenn MP meint, er müsste 10 Mio. für einen Stürmer ausgeben. Es ist seine Kohle und er wird schon wissen was er macht. 

0
Holla die Waldfee ist das alles spannend ....aber dieses "Grimalditier" würde uns wirklich gut tun auch er muss langsam mal ne Heimat finden und bin mir sicher wenn er die gefunden hat ...und wir ja bekanntlich "sehr gut" dafür ....wird der ein Tornado im Sturm und werden viel Spaß zusammen haben ...Und Kohle so what ..MP Rulez ! Aber Aber Aber gebe zu ... der Typ hat einfach was !
0
Sollen sie ihn endlich holen. Und dazu Bigalke. Dann kracht es hier.
0
giulia76
Antwort auf JimPanse
Besonders nach dieser Saison sollten wir doch wissen, was teilweise Torquoten wert sind. Wir sind ein Topteam und kein Spieler von uns hat mehr als 6 Tore erzielt. Sind das nun alles Flaschen? Nein, wohl kaum. Wir schreiben doch selber oft genug bzw. haben in den ersten Wochen geschrieben, bei uns kann vorne Ronaldo oder Messi stehen und die würden nicht treffen, weil keine Bälle kommen. Das kann doch bei anderen Vereinen genauso sein. Schaut hier einer regelmäßig die Spiele von den Löwen? Wohl eher nicht. Von daher wissen wir doch gar nicht wie die spielen. Vielleicht bekommt er auch keine Bälle. Deswegen muss man mit der Torquote vorsichtig sein. Sie ist natürlich ein Fingerzeig, aber manchmal sind Zahlen auch etwas verwässert. 


Ich persönlich glaube schon, das er in der Rückrunde 10 Tore und mehr erzielen kann. Er wird hier einfach mehr Torchancen bekommen, wenn wir so weiter spielen wie zuletzt. Ein Dorda und KG haben zahlreiche gute Flanken in dieser Saison geschlagen, aber vorne war keiner drin. Grimaldi könnte mit diesen Bällen etwas anfangen. 


Das mit den 600k stimmt natürlich. Es wird immer nur weiter abgeschrieben. Wenn die stimmen ist mir persönlich das Gesamtpaket auch viel zu teuer. Nur mal ehrlich, was juckt es uns? Und wenn MP meint, er müsste 10 Mio. für einen Stürmer ausgeben. Es ist seine Kohle und er wird schon wissen was er macht. 

Grimaldi hat einiges versemmelt in den 1860 Spielen , die ich gesehen habe...auch gegen uns in der ersten Haelfte 2 gute chancen nicht gemacht.

Ich wuerde den eher nicht verpflichten


0
Cello Ya
Aber Unterhaching würde glaube ich auch nicht einfach so für 300.000 einen Mann wie ihn verkaufen. Oder wie seht ihr das?
0
Grins also dieser Bigalke jau auch so ne Referenzklasse für sich ja ...aber step by step ...für mich hat 1905% Prio : Ein saftiger bulliger 9-er ja wie dieser Grimaldi... !!!  ...das unser FIRST -Missing Puzzle-Link für Alles ..DANN !!schaun wir mal weiter
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.