Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Nils_1973
Nachdem über Nacht die "Kader Seite" auf der KFC Homepage auf den Stand für die neue Saison gebracht wurde, denke ich nicht dass PLANMÄSSIG noch ein Spieler kommt.
Hatte ja noch "Hoffnung", da das Mannschaftsfoto bis gestern noch das von der letzen Saison war.

Werden wohl mit dem Kader mal erst schauen wie es sich entwickelt und dann ggf. "nachlegen".
Das hat nichts zu bedeuten. Neuer Spieler kommt und *ZACK* wird dann des berühmte <FOTO FOLGT> Bild eingestellt...für den Rest der Saison.
0
JeFF
Macht euch nicht ins Hemd. Letztes Jahr war nach dem Mannschaftsfoto auch noch Bewegung im Kader.

Man darf nicht vergessen, dass in der 1. & 2. Bundesliga jetzt bald erst richtig die Vorbereitung losgeht und die Liga viel später startet. 

Da werden bestimmt einige Spieler dabei sein, die erst im August gesagt bekommen, dass es nicht reicht. 


Warum soll man sich jetzt auf ein Wett-bieten mit anderen Vereinen einlassen, wenn man doch in 3-4 Wochen vielleicht noch richtige Schnapper machen kann. 

0

Übrigens ist Patrick Ellguth NICHT mit im Kader...

0
Stroem
Domi Kumbela hat übrigens den gleichen Berater wie Großkreutz. Falls hier weiterhin nach einem guten Backup Stürmer gesucht wird. Marktwert nur noch 250.000 und keine Zukunft in Braunschweig.
0
Wir haben diese Saison (neben unseren finanziellen Möglichkeiten) einen ganz großen Vorteil: Unseren Standort.

Klar haben in diesen Ligen viele Spieler kein Problem damit umzuziehen wenn Geld und Perspektive stimmen (Leute wie Bittroff oder Vollath oder Chessa sind ja auch extra hierhin gezogen). Aber wenn du als Profi-Fussballer unbedingt irgendwo zwischen Rheinland und Ruhrgebiet wohnen möchtest und es nicht in die 1. oder 2.Liga schaffst dann hast du eigentlich nur noch die Wahl zwischen uns und vielleicht Fortuna Köln.

Ein Beister wäre ohne die Nähe nach Düsseldorf sonst vielleicht nicht gekommen und ein Großkreutz ebenfalls nicht. Der Faktor ist manchmal nicht zu unterschätzen.
0
Cello Ya
Ist jemand bei Facebook in der KFC Family Gruppe? Mein Bruder hat mir ein Screenshot geschickt, dass Alex Meier auf dem Weg zu uns ist. Kann jemand mal nachsehen? Und mich gerne mal einladen, irgendwie werde ich nicht angenommen.


Klar Meier ist schon älter, aber wenn er spielt der schießt alles kurz und klein.


Wäre der nächste Wahnsinn.

0
Steht im Forum der Eintracht. Scheint aber nur gequatsche zu sein.
0
Mac704
Bei aller Qualität die er mitbringen würde, bitte nicht die U23 Regel aus den Augen verlieren O_O
0
Fake News aus meiner Sicht, zudem ist er auch schon 35 und sehr, sehr verletzungsanfällig. Mark Große  (Aut. 19) wird übrigens wohl nicht verpflichtet (lt. Krämer).
0
TimK
Klingt nicht danach, als ob noch ein Stürmer käme. Schade! 


Ansonsten vllt Donis Avdijaj? Charakterlich sicher ein Ritt auf der Rasierklinge, sportlich könnte der für die 3. Liga aber eine Bereicherung sein. Dazu noch U23...

0
Johannes
Die Alex-Meier-Nummer ist schon diverse Wochen alt und ein sehr liebloser, offensichtlicher Fake. Angesichts der Kaderstruktur kann ich ihn mir auch nur schwerlich vorstellen gerade.
0
Porque19
Antwort auf TimK
Klingt nicht danach, als ob noch ein Stürmer käme. Schade! 


Ansonsten vllt Donis Avdijaj? Charakterlich sicher ein Ritt auf der Rasierklinge, sportlich könnte der für die 3. Liga aber eine Bereicherung sein. Dazu noch U23...

Über den Donis Avdijaj habe ich die Tage auch schon einmal nachgedacht. Vom Alter und seinem Können her sicherlich eine Verstärkung und könnte mir sogar vorstellen, dass wir den vielleicht charakterlich hinbekommen mit den erfahrenen Spielern im Team und unserem Coach!

Allerdings hat der mittlerweile schon ein Quali-Spiel für den Kosovo gemacht und demnach wäre er ja nicht mehr spielberechtigt für eine dt. Mannschaft, so dass die U-23 Regel wohl eher nicht greifen würde, oder ?


Von daher wäre eine Verpflichtung letztlich nicht allzu sinnvoll, aber ansonsten ein wirklich guter Kicker, der uns sicherlich helfen würde....

0
Einige User hier haben ja bereits Großkreutz, Matsche in der Birne attestiert. Und jetzt kommen einige mit dem King-of-Matsche-in-der-Birne als Verstärkung um die Ecke. Ernsthaft!? KG ist bereits ein wohlkalkuliertes Risiko, aber dieser Avdijaj?
0
TimK
Antwort auf Pistolerozero
Einige User hier haben ja bereits Großkreutz, Matsche in der Birne attestiert. Und jetzt kommen einige mit dem King-of-Matsche-in-der-Birne als Verstärkung um die Ecke. Ernsthaft!? KG ist bereits ein wohlkalkuliertes Risiko, aber dieser Avdijaj?
Jop, ernsthaft ;-)
0

Primär mangelt es bei ihm an der Einstellung. Das Donis uns rein von den Fähigkeiten her helfen kann, ist unbestritten. Man muss allerdings schon sehr optimistisch sein um immer noch an den Bengel zu glauben. Seine Situation auf Schalke ist im Vergleich zum letzten Sommer nicht besser geworden, mit Skrybszki, Teuchert und Uth kamen 3 Konkurrenten dazu, Embolo und Burgstaller haben sowieso die Nase vorne und im Gegensatz zu Donis hat Di Santo seine Chance genutzt. Soll seine Karriere noch was werden sollte er sich zeitig dauerhaft einem neuen Verein anschließen und im Idealfall die Vorbereitung mitmachen.Ich würde ihm einfach einen Vertrag zu vetretbaren Konditionen anbieten und kucken was wird. Vielleicht wäre ein Leihgeschäft eine Option. Das die festgeschriebenen 49 Millionen € Ablöse keiner zahlt dürfte allen Beteiligten (Schalke, Donis, Karsten Schmidt) wohl klar sein. Inklusive Pokal kommt Avdijaj bei seiner Leihstation in der Eredivisie aktuell auf vier Tore und einen Assist in zehn Partien. Auf Schalke steht Donis noch bis 2019 unter Vertrag. 

 
0
Porque19

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/der-abstieg-eines-weltmeisters-id214775351.html



Am Ende des Artikels steht, das auch Baumjohan zuvor ein Gehalt wie Großkreutz geboten wurde, aber abgelehnt hat.

Also waren wir wohl wirklich in Verhandlungen.

Allerdings wohl bevor wir uns mit Großkreutz beschäftigt haben, so dass ich denke das Baumjohan sogar vll als LA Alternative betrachtet wurde und letztlich jetzt niemand mehr verpflichtet wird..

0
Kotz, diesen Baumjohann konnte ich schon während seiner Schalker Zeit nicht leiden. Lief rum wie Flasse leer. Der hätte uns NULL weitergebracht.
0
Ja, das war einer dieser nutzlosen Ersatzspielerverkäufe vom glorreichen  FC Bayern. 
0
Die Verpflichtung von Baumjohann habe ich eh nie verstanden. Ähnlich wie die von Sternkopf vom KSC damals, aber der hatte wenigstens echt was drauf. Aber auch ein Rode war ein Fehleinkauf. Seit seiner Zeit in Frankfurt hat der nur noch wenige wirklich gute Spiele gemacht. Beim BVB war er fast nur auf der Bank oder gar auf der Tribüne. Bei Rudy und Wagner in Bayern hatte ich selbiges Gefühl, doch da habe ich mich getäuscht. Beide waren echte Alternativen, Wagner war für mich als 12-Tore-Mann in der Jokerrolle (!) ein absolutes Muss für den WM-Kader.
0
Neoterra
Antwort auf Porque19

https://www.waz.de/sport/fussball/bvb/der-abstieg-eines-weltmeisters-id214775351.html



Am Ende des Artikels steht, das auch Baumjohan zuvor ein Gehalt wie Großkreutz geboten wurde, aber abgelehnt hat.

Also waren wir wohl wirklich in Verhandlungen.

Allerdings wohl bevor wir uns mit Großkreutz beschäftigt haben, so dass ich denke das Baumjohan sogar vll als LA Alternative betrachtet wurde und letztlich jetzt niemand mehr verpflichtet wird..

"Am Ende des Artikels steht, das auch Baumjohan zuvor ein Gehalt wie Großkreutz geboten wurde, aber abgelehnt hat."


Da steht was Baumjohan angeblich angeboten wurde. Und Großkreutz wahrscheinlich mehr verdient.

0
JimPanse
Woher haben die denn immer ihre ganzen Infos/Zahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es vom KFC kommt, weil da sickert einfach nichts durch. Egal ob Beister, Aigner oder Großkreutz es stand vorher nirgends etwas darüber. Nun sollen die aber direkt zu den Medien rennen und sagen, na soviel verdient er aber bei uns. Klar gibt es noch andere Lücken wie Berater und so, aber da kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Die rennen doch nicht direkt nach dem Abschluss zur Presse. Die Zahlen sind mMn. häufig einfach nur Spekulationen. Die werden immer und immer weiter abgeschrieben und am Ende meint man, das wäre ein Fakt. 
0
Elvis
Mich kotzt eher die ganze Hetze der Presse an. ob Bild, Reviersport, Die Welt, NTV oder jetzt eben WAZ. Alle schießen gegen Uerdingen aber letztendlich hetzen sie gegen die Spieler. Machen kann man alleine nicht viel aber ich finde es sehr bedenklich. Und anscheinen haben unsere Journalisten nichts, aber auch wirklich garnichts aus dem Fall Enke gelernt. Einfach nur traurig.
0
Duke

Vor allen Dingen hat es doch keinen was anzugehen was die Spieler verdienen. Ich möchte die Schreiberlinge mal sehen wenn jemand veröffentlicht was die verdienen. Kapier ich nicht sowas.

0
Antwort auf Duke

Vor allen Dingen hat es doch keinen was anzugehen was die Spieler verdienen. Ich möchte die Schreiberlinge mal sehen wenn jemand veröffentlicht was die verdienen. Kapier ich nicht sowas.

Absolut richtig. Und die Argumentation, dass "sie ja in der Öffentlichkeit stehen", ist geradezu hohl, denn das berechtigt die Presse noch lange nicht, ihre Gehälter und ihr Privatleben allgemein gläsern zu machen, zumal das Meiste ja reine Spekulation und Stimmungsmache ist.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck