Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Junge Junge. Entweder ist das hier von einigen pure Satire oder hier tummelt sich anscheinend echt die geballte Fachkompetenz. Da bekommt man echt schmerzen beim lesen. 
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Aber Unterhaching würde glaube ich auch nicht einfach so für 300.000 einen Mann wie ihn verkaufen. Oder wie seht ihr das?
Es steht auch - was viel wichtiger ist - vermutlich gar nicht zur Debatte..
Abgesehen davon ist er mehr Wert als 300.000..

Aber macht Euch da keine Hoffnung.. Bigalke spielt mit Unterbrechungen seit 2012 immer bei Unterhaching und ist immer wieder dahin zurückgekehrt.

0
So ist es Tim !  Wir haben ja noch Daube und evtl blüht Krempicki ja noch auf wenn er richtige Anspielpositionen mal endlich findet weil die "grösser " sind oder ja mal Kontaktlinsen:-)
0
kfc9999
Ich verstehe gar nicht, warum Grimaldi hier mehrfach als Wandervogel der ersten Kategorie dargestellt wird. Der ging mit 18 nach Mainz und spielte dort 2 Jahre in der 2.  eher er sein Glück bei Fortuna Düsseldorf versuchte. Dort konnte er sich nicht durchsetzen und ging nach Osnabrück wo er ganz normal 2 Jahre spielte und es dann erneut in der 2. Liga in Heidenheim probierte. Dort spielte er ebenfalls 2 Jahre und da er den Durchbruch nicht schaffte ging es zurück in Liga 3 nach Münster, wo er wieder 2 Jahre spielte bis zum Sommer. Also ich sehe da überhaupt nichts Schlimmes.
0
genau KFC9999 

hmmmm

PS Sollte nicht heute ein Statement folgen von 1860? Äh Tag ist rum ?
0
TimK
Antwort auf KFC Alien
genau KFC9999 

hmmmm

PS Sollte nicht heute ein Statement folgen von 1860? Äh Tag ist rum ?
Es gab doch dieses kurze Mini Video von Gorenzel.... mehr kommt da nicht 
0

hmm finde nur das ?


https://www.liga-drei.de/1860-muenchen-grimaldi-will-definitiv-weg/


Instadingens habe ich nicht


Ok also wieder weiter warten grrrrr

0
Hach das wird schon werden ...vertraue MP !!  Aber dieser Grimaldi schon son Alien der ins blaurote Nest muss...griiinnsssssss
0
kfc9999

https://www.transfermarkt.de/3-liga/transferrekorde/wettbewerb/L3/plus//galerie/0?saison_id=alle&land_id=alle&ausrichtung=&spielerposition_id=alle&altersklasse=&leihe=&w_s=&zuab=zu



Also abgesehen von RB liegt der Rekordtransfer in Liga 3 bei 375.000 für Thiele vor dieser Saison.
0

uff echt ??? Jau lese gerade ...Und der Thiele reisst ja nun garnix ..danke für die Info KFC9999   !


Also wenn MP da echt laut RS da 600K hinlegt:


https://www.reviersport.de/artikel/grimaldis-wechsel-zum-kfc-rueckt-naeher/


Sollten die 60-er keine Sekunde mehr zögern sonst ja verzockt !

0
TimK
so langsam sollte mal was passieren. Für die Abstimmung und auch den Teamgeist und das Kennenlernen ist es unverzichtbar, dass Grimaldi so schnell wie möglich ins Trainingslager nachreist. Mit jedem Tag länger verzögert sich auch die Eingewöhnung und die Chance, sich auch auf dem Fußballfeld besser kennenzulernen.
0

https://www.liga2-online.de/fix-msv-duisburg-leiht-havard-nielsen-aus/

Herzlich willkommen in unserer Ersatzspielstätte!

Damit hat sich dieses Thema auch erledigt für uns!

Edit:
Bevor jetzt die "Gott sei Dank - er hat nichts gerissen - der wäre für uns sowieso nichts gewesen"-Posts
hier eingebracht werden, möchte ich in die Runde werfen, dass der MSV in der 2.Bundesliga spielt
und sich davon einen Impuls für den Klassenerhalt verspricht.
Wir sind "nur" Drittligist (mal so als Denkanstoß in Sachen "Demut")!   :-)
Mal schauen, wie er in der 2. Liga so zurecht kommt.....


0
TimK
Antwort auf Schachfuchs

https://www.liga2-online.de/fix-msv-duisburg-leiht-havard-nielsen-aus/

Herzlich willkommen in unserer Ersatzspielstätte!

Damit hat sich dieses Thema auch erledigt für uns!

Edit:
Bevor jetzt die "Gott sei Dank - er hat nichts gerissen - der wäre für uns sowieso nichts gewesen"-Posts
hier eingebracht werden, möchte ich in die Runde werfen, dass der MSV in der 2.Bundesliga spielt
und sich davon einen Impuls für den Klassenerhalt verspricht.
Wir sind "nur" Drittligist (mal so als Denkanstoß in Sachen "Demut")!   :-)
Mal schauen, wie er in der 2. Liga so zurecht kommt.....


Ich glaube ja, dass er auch nie Thema war (bzgl "Thema hat sich für uns erledigt") ;-)

aber ich bin nach wie vor auch nicht sicher, ob er uns wirklich weitergebracht hätte. Einfach vom Spielertyp. Nicht der "Brecher", den wir vorne brauchen. Andere Anlage als z. B. ein Grimaldi. Spielerische "Stürmer" haben wir mit Beister und Aigner keine schlechten.

Und seine Statistiken finde ich nach wie vor nicht überzeugend, aber das ist nochmal eine andere Diskussion
0
TimK

Getreu dem Motto "es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem" sucht auch Werner Lorant noch ein bisschen mediale Aufmerksamkeit...


https://www.dieblaue24.com/1860/14753-lorant-ueber-den-winter-poker-wenn-1860-grimaldi-verkaufen-will-dann-nicht-unter-600-000-bis-800-000-euro



Gut, dass wir nun auch wissen, wie Werner Lorant darüber denkt. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

800k EUR. In welcher Welt lebt der?
0
Antwort auf TimK

Getreu dem Motto "es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem" sucht auch Werner Lorant noch ein bisschen mediale Aufmerksamkeit...


https://www.dieblaue24.com/1860/14753-lorant-ueber-den-winter-poker-wenn-1860-grimaldi-verkaufen-will-dann-nicht-unter-600-000-bis-800-000-euro



Gut, dass wir nun auch wissen, wie Werner Lorant darüber denkt. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.

800k EUR. In welcher Welt lebt der?
Meines Wissens wohnt der Lorant ja mittlerweile auf nem Campingplatz. Und als guter alter Camper gönnt man sich morgens auch schonmal ein Bierchen. Bestimmt nicht ganz nüchtern beim Interview gewesen. :-D
0
Rycor

Grimaldis Lieblings-Rückennummer (#39) wäre bei uns jedenfalls noch frei... 😉 


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neuzugang-des-tsv-1860-adriano-grimaldi-vor-loewen-wechsel-die-spielen-ja-regionalliga.a56da5ef-00bb-43dd-8158-f8fbc6b1ef31._amp.html

0
Heini

Hier ist noch ein Bericht für die Wartezeit, mal nix aus Bayern. Inhaltlich jedoch nichts neues.


https://www.sport.de/news/ne3485647/3-liga-kfc-uerdingen-vor-verpflichtung-von-adriano-grimaldi---stuermer-von-1860-muenchen-teurer-als-joshua-kimmich/


Und noch einer:


https://loewenmagazin.de/unruhe-um-adriano-grimaldi-der-kfc-uerdingen-soll-interesse-an-ihm-haben/


"Adi will Druck auf uns und auf Daniel Bierofka ausüben. Auf mich kann man gerne Druck aufbauen. Ich war lange in Russland, dort wird Druck noch etwas anders formuliert. "

Das scheint auch der richtige Typ zu sein... Heidewitzka.


0
Man kommt sich vor wie in der Flughafenwartehalle. Ankunft ungewiss......
...hoffentlich warten wir nicht alle auf Godot...    :-)

Das Interview aus Juni, was Rycor gepostet hat, ist ganz interessant, weil es die Lücken in unserem Spiel auch noch gut darstellt, die von ihm geschlossen werden sollen - und dabei kommt es halt erst in zweiter Linie auf die Tore an, die er selbst erzielt.
0
Antwort auf Schachfuchs
Man kommt sich vor wie in der Flughafenwartehalle. Ankunft ungewiss......
...hoffentlich warten wir nicht alle auf Godot...    :-)

Das Interview aus Juni, was Rycor gepostet hat, ist ganz interessant, weil es die Lücken in unserem Spiel auch noch gut darstellt, die von ihm geschlossen werden sollen - und dabei kommt es halt erst in zweiter Linie auf die Tore an, die er selbst erzielt.
Wieder einer deiner Kommentare mit hohem Unterhaltungswert :-) Frage in die Runde: Wer kennt Godot?
0
Antwort auf Sondermann
Wieder einer deiner Kommentare mit hohem Unterhaltungswert :-) Frage in die Runde: Wer kennt Godot?
Wer kennt den schon persönlich? Der kommt ja nie!
0
Antwort auf Sondermann
Wieder einer deiner Kommentare mit hohem Unterhaltungswert :-) Frage in die Runde: Wer kennt Godot?

Persönlich sicher niemand.....

....das ist halt Weltliteratur:

"Alle Figuren verkörpern das menschliche Bedürfnis, trotz unbestimmter und letztlich unerfüllter Illusionen auf die Ankunft eines Heil bringenden Propheten oder sonstigen Erlösers zu hoffen."
(aus Wikipedia: "Warten auf Godot" von Samuel Beckett)

Ich fand es gerade passend zu unserer Situation - "Warten auf den Top-9er"

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du Dich von mir regelmäßig in hohem Maße unterhalten fühlst!   :-)

Edit:
Samuel Beckett bitte nicht verwechseln mit Simon Beckett "Kalte Asche", der Lektüre für den WSV-Fan!

0
Antwort auf Gorlukowitsch
Wer kennt den schon persönlich? Der kommt ja nie!
Heißt der vielleicht Adriano mit Vornamen? :-)
0
Antwort auf Schachfuchs

Persönlich sicher niemand.....

....das ist halt Weltliteratur:

"Alle Figuren verkörpern das menschliche Bedürfnis, trotz unbestimmter und letztlich unerfüllter Illusionen auf die Ankunft eines Heil bringenden Propheten oder sonstigen Erlösers zu hoffen."
(aus Wikipedia: "Warten auf Godot" von Samuel Beckett)

Ich fand es gerade passend zu unserer Situation - "Warten auf den Top-9er"

Ich freue mich natürlich auch, wenn Du Dich von mir regelmäßig in hohem Maße unterhalten fühlst!   :-)

Edit:
Samuel Beckett bitte nicht verwechseln mit Simon Beckett "Kalte Asche", der Lektüre für den WSV-Fan!

Das Unterhalten ist ja das Wesen auch dieses Forums, denke ich. Und was die Qualität anbetrifft, hat da so Jeder natürlich seine eigenen "Horizonte". Für mich ist die Mixtur aus Selbstironie, ein bisserl Sarkasmus, Schlagfertigkeit und Eloquenz halt das Salz in der Unterhaltungssuppe. Ganz weit vorn diesbezüglich: Unser Webradio. Von d e n "Typen" kann sich so mancher hochdekorierte "Fußball-Experte" - von deren Gilde man bekanntlich fast täglich etliche Vertreter in "angesagten" Sportmagazinen antrifft - eine gewaltige Scheibe "Rezeptur" abschneiden, ohne mich dabei auch nur im Ansatz aus dem Fenster zu lehnen.
0
Antwort auf Sondermann
Das Unterhalten ist ja das Wesen auch dieses Forums, denke ich. Und was die Qualität anbetrifft, hat da so Jeder natürlich seine eigenen "Horizonte". Für mich ist die Mixtur aus Selbstironie, ein bisserl Sarkasmus, Schlagfertigkeit und Eloquenz halt das Salz in der Unterhaltungssuppe. Ganz weit vorn diesbezüglich: Unser Webradio. Von d e n "Typen" kann sich so mancher hochdekorierte "Fußball-Experte" - von deren Gilde man bekanntlich fast täglich etliche Vertreter in "angesagten" Sportmagazinen antrifft - eine gewaltige Scheibe "Rezeptur" abschneiden, ohne mich dabei auch nur im Ansatz aus dem Fenster zu lehnen.
Das unterschreibe ich Dir Blanko!
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck