Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Auch wenn das wieder einmal "nicht hierhin gehört": Unsere Jungs dürften es eigentlich nicht nötig haben, pausenlos nach Spieltags-Sponsoren Ausschau zu halten. Die müssten Schlange stehen! Habe A. Zeigler bereits vorgeschlagen, mal eine "Rundum"-Präsentation der kultigsten Webradios im Profifußball ins Programm zu nehmen. Ich bin gespannt, ob der diese Idee aufnimmt.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Auch wenn das wieder einmal "nicht hierhin gehört": Unsere Jungs dürften es eigentlich nicht nötig haben, pausenlos nach Spieltags-Sponsoren Ausschau zu halten. Die müssten Schlange stehen! Habe A. Zeigler bereits vorgeschlagen, mal eine "Rundum"-Präsentation der kultigsten Webradios im Profifußball ins Programm zu nehmen. Ich bin gespannt, ob der diese Idee aufnimmt.
Ich unterbreche auch nur ungerne ;-)
Aber es wäre doch irgendwie schön, wenn wir hier weitesgehend bei Transfergerüchten bleiben.. Eine Unterhaltung hier und da ist ja in Ordnung, aber bitte nicht zu sehr abschweifen.
0
Ok, TimK, hast ja Recht :-)
0
Warten auf Godot ist schon sehr bekannt, habe mich damit noch nicht beschäftigt,
habe vor Jahrzehnten mal den Film gesehen.

Vielleicht wird ja aus Grünwaldi der Grotenburgi.

Lieber Tim, was will man zu Grimaldi noch sagen,
es ist alles gesagt.

Abwarten.

Über andere Transfergerüchte kann man auch wenig sagen
bei unseren Verantwortlichen sickert nur wenig Information durch.

Nur der KFC
0
TimK
Antwort auf derlinner
Warten auf Godot ist schon sehr bekannt, habe mich damit noch nicht beschäftigt,
habe vor Jahrzehnten mal den Film gesehen.

Vielleicht wird ja aus Grünwaldi der Grotenburgi.

Lieber Tim, was will man zu Grimaldi noch sagen,
es ist alles gesagt.

Abwarten.

Über andere Transfergerüchte kann man auch wenig sagen
bei unseren Verantwortlichen sickert nur wenig Information durch.

Nur der KFC
Dann sag nichts.
Mir geht's aber eher darum, dass ein Thema als solches auch erkennbar bleibt und sich niemand erstmal Seitenweise (jaja - ich übertreibe bewusst!) durch themenfremde Beiträge klicken muss.. ;-) Das ist denke ich ok.
0
Antwort auf derlinner
Warten auf Godot ist schon sehr bekannt, habe mich damit noch nicht beschäftigt,
habe vor Jahrzehnten mal den Film gesehen.

Vielleicht wird ja aus Grünwaldi der Grotenburgi.

Lieber Tim, was will man zu Grimaldi noch sagen,
es ist alles gesagt.

Abwarten.

Über andere Transfergerüchte kann man auch wenig sagen
bei unseren Verantwortlichen sickert nur wenig Information durch.

Nur der KFC
Das kann man auch ruhig noch mal herausstellen:
Keine Infos seitens des Vereins zu irgendeinem Spieler - keine Gerüchte - keine (konkreten) Absichtsbekundungen.

Die Verschwiegenheit funktioniert sehr gut bei uns. Seit Oktober baggert man angeblich an Grimaldi und nichts ist durchgesickert.

1860 hat das Schweigen jetzt auch nur beendet, weil Grimaldi offiziell angefragt hat und man den Preis in die Höhe treiben möchte.
Bei uns wird im Stillen gearbeitet und dann Vollzug gemeldet. Das war auch schon im Sommer so.

So sehr mich das als "neugieriger und ungeduldiger Fan" auch ärgert - so richtig und professionell ist es natürlich!
0
Leider sickert rein nichts an Infomaterial durch auf unserer Website. Wir sollten das beim nächsten Fantreffen (?) mit dem Vorstand mal ansprechen. Wir spielen jetzt Dritte Liga, nicht mehr Oberliga, aber selbst da sind einige Webpräsenzen "gesprächiger". Wenn man sich über verbesserungsbedürftige Zuschauer-Resonanz auslässt, sollte man nicht vergessen, dass die Außendarstellung eines Vereins nicht unwesentlich dazu beiträgt, Menschen zu interessieren, zu gewinnen. Dies sollte man nicht den hiesigen bzw. überregionalen Presseorganen überlassen. Wie die Mannschaft auf dem Platz, so sollte auch der Vorstand in Sachen PR (mehr) Präsenz zeigen. Sowas nennt man dann eine "runde Sache".
0
Ich gebe Dir komplett Recht hinsichtlich der Web-Side - allerdings gehört das hier leider auch nicht hin, weil Transfergerüchte sicher nicht auf die Web-Side gehören.

Ein "KFC wünscht Frohe Weihnachten sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019" statt der quälenden 0:4 Niederlage gegen Haching über drei Wochen wäre ein Leichtes gewesen....
...aber das gehört HIER nicht hin!  ;-P

Edit: ....wollen wir gerecht bleiben - 2 Wochen! Trotzdem quälend!
0
Soll der KFC jedes Transfgergerücht auf der HP kommentieren?? So ein Bullshit, so wie unter M.P. diesbezüglich gearbeitet wird ist es genau richtig. Melden wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist und fertig. Ansonsten kein Kommentar. Absolut richtig.

Trotzdem ist der HP Auftritt natürlich mehr als dürftig. Aber nochmal. Das interessiert M.P. nicht.

Und Entschuldigung, dass ich euch 3 lustigen 2 in eurem Gespräch unterbrochen hab.
0
So ziemlich jeder Verein der 3. Liga meldet Vollzug,
nur bei uns hakt es ganz schön.

Das ist irgendwie erstaunlich, weil wir doch mit mehr gerechnet haben.
0
Ach, mit dem Rechnen ist das so eine Sache. Ich dachte auch, dass es schon am 02.01. "kracht", aber wer weiß, vielleicht trägt der KFC-Baum ja noch ein paar dicke Früchte, ganz oben in den Ästen, wo die Luft für andere zu dünn ist, um dort hinzugreifen?
0
Mich erstaunt das nicht, weil wir uns nicht an der Resterampe bedienen können und die meisten gestandenen Spieler irgendwo Vertrag haben. So wünschenswert eine möglichst frühe Verpflichtung wg. Trainingslager und Eingliederung auch ist, umso lieber ist mir eine möglichst hohe qualitative Steigerung.
Krämer hat gesagt, wir suchen primär einen Stürmer. Auf "mehr" würde ich nicht spekulieren und mich lieber positiv überraschen lassen.

Mir ist ein Kroos am 31.1. lieber als ein Manno am 8.1. (im übertragenen Sinne - bitte nicht wörtlich nehmen).

Da bin ich bei Friedhelm Funkel und Fortuna Düsseldorf, der gesagt hat "Wir brauchen keinen breiteren Kader in der Winterpause".
Das sehe ich für uns genauso - echte Verstärkung - etwas Geduld und Ruhe - wie beim Angeln - stundenlang rumsitzen und dann....

....zack!    :-)
0
... Anbeißen (lassen), Fisch an Land ziehen und ... (ausnehmen? Ne, echt jetzt?)
0
Hakan
Spam. 
0
Wo bleibt Grinaldo???
0
Yesilfan
Du meinst sicher Grimaldinho! :D
0
Auch gut :-) Was übrigens die größte Ablöse für einen Drittligaspieler angeht: Hat nicht Daniel Teixeira uns damals ca. 240.000 Leihgebühr plus 400.000 Ablöse von U. Berlin eingebracht?
0
Scheint so , das MP sich da nicht über den Tisch ziehen läßt und auf einen Transfer verzichtet. Soll 1860 doch am 9.Jan.mit einem unzufriedenen und unbeliebt gewordenen Grimaldi ins Trainingslager fahren.
0
kfc9999

Der Stürmer selbst wollte sich gegenüber der WZ nicht äußern, verwies auf seinen Berater und Onkel Stephan Engels. Dieser sagte dieser Zeitung: „Die Gespräche mit dem KFC sind fair und sauber verlaufen. Man hat uns gesagt, es würde mit Sicherheit noch mindestens ein neuer Stürmer kommen. Da würde es für Lucas noch schwieriger.“


Ich weiß nicht, ob man das Wort "mindestens" jetzt auf die Goldwaage legen muss, aber es scheint zumindest die Möglichkeit zu bestehen, dass noch ein zweiter Stürmer kommt.


Und Bild meldet: "Nach BILD-Informationen ist der KFC (noch) nicht bereit, die Ablöseforderung der Löwen im mittleren sechsstelligen Bereich zu erfüllen."

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/beschimpfungen-im-netz-abschiedsplan-1860-fans-sauer-auf-grimaldi-59429750.bild.html


Ich würde 1860 auch bis maximal Freitag ein Ultimatum setzen. Wenn die uns nicht entgegenkommen sollen sie halt auf ihrem Spieler sitzen bleiben, von dem jetzt jeder weiß, dass der keinen Bock mehr auf die hat. Immer vorausgesetzt wir haben Plan B.


Jeder Tag, an dem der neue Stürmer im Training fehlt, ist Scheiße. Bis Würzburg sind es keine 20 Tage mehr.

0
Antwort auf kfc9999

Der Stürmer selbst wollte sich gegenüber der WZ nicht äußern, verwies auf seinen Berater und Onkel Stephan Engels. Dieser sagte dieser Zeitung: „Die Gespräche mit dem KFC sind fair und sauber verlaufen. Man hat uns gesagt, es würde mit Sicherheit noch mindestens ein neuer Stürmer kommen. Da würde es für Lucas noch schwieriger.“


Ich weiß nicht, ob man das Wort "mindestens" jetzt auf die Goldwaage legen muss, aber es scheint zumindest die Möglichkeit zu bestehen, dass noch ein zweiter Stürmer kommt.


Und Bild meldet: "Nach BILD-Informationen ist der KFC (noch) nicht bereit, die Ablöseforderung der Löwen im mittleren sechsstelligen Bereich zu erfüllen."

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/beschimpfungen-im-netz-abschiedsplan-1860-fans-sauer-auf-grimaldi-59429750.bild.html


Ich würde 1860 auch bis maximal Freitag ein Ultimatum setzen. Wenn die uns nicht entgegenkommen sollen sie halt auf ihrem Spieler sitzen bleiben, von dem jetzt jeder weiß, dass der keinen Bock mehr auf die hat. Immer vorausgesetzt wir haben Plan B.


Jeder Tag, an dem der neue Stürmer im Training fehlt, ist Scheiße. Bis Würzburg sind es keine 20 Tage mehr.

Die werden sich schon einigen. Nur sollte 1860 den Bogen nicht überspannen, sie können dabei nur verlieren. Sollten wir tatsächlich noch einen weiteren Kandidaten an der Angel haben, sind wir auch nicht darauf angewiesen, um jeden Preis an Grimaldi festzuhalten.
0

Sehe uns da in ner guten Position. Die werden sich schon einigen. Zwischen 60 und Grimaldi ist zuviel vorgefallen und wirtschaftlich ist für die ein Wechsel auch wichtig.

0
Heini
Sehe ich auch so. Die sind jetzt gezwungen den zu verkaufen. Zwischen der Führung, sowie den Fans und ihm gibt es kein Miteinander mehr. Dafür war der Schlagabtausch in der Öffentlichkeit zu heftig. Und die Führung hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert. Anstatt in Online-Fanmagazinen rumzuprollen, hätten die mal lieber die Füße stillhalten sollen, dann hätte es vielleicht noch ein Miteinander geben können.
0
JimPanse
Bin ich absolut bei euch. Man liest immer nur 1860 München wäre in einer guten Position, aber das sehe ich gar nicht so. Deswegen würde ich den Löwen auch ein Ultimatum stellen. Entweder die nehmen Summe X oder wir suchen jmd. anders. Mittlerweile hat sich 60ig so überworfen mit Grimaldi, das die den eigentlich abgeben müssen. Was ist da los, wenn der bleibt? Verantwortlichen haben kein Bock auf ihn, die Fans haben kein Bock auf ihn und er dürfte einer der Großverdiener in der Mannschaft sein. Ihn auf die Tribüne zu setzen kann sich der Verein gar nicht erlauben und im Sommer würden die kaum noch Geld für ihn bekommen. Deswegen sehe ich auch nicht, warum wir eine halbe Millionen bezahlen sollten. 
0
lakers
Hoffentlich zahlt der KFC keinen Cent. Die 60er können doch mittlerweile froh sein, das Gehalt einzusparen und nen Störenfried im Teamgefüge los zu sein. Ansonsten sollte man verzichten. Dann würde ich denen zum Abschluss der Verhandlungen viel Spaß mit AG in der Rückrunde wünschen.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck