Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Timon U.
Arroganz hat aber auch noch niemandem geholfen. 
0
Antwort auf Timon U.
Arroganz hat aber auch noch niemandem geholfen. 
Das stimmt - wir sollten nicht wie die neureichen Großmäuler auftreten.

Wenn es nun klappt mit der Verpflichtung, dann ist aber zumindest Freude erlaubt über das schließen einer großen Lücke im Kader!
0
Antwort auf Schachfuchs
Das stimmt - wir sollten nicht wie die neureichen Großmäuler auftreten.

Wenn es nun klappt mit der Verpflichtung, dann ist aber zumindest Freude erlaubt über das schließen einer großen Lücke im Kader!
That´s it. Wo kommen WIR her? Und wie lange ist das her? Eben!
0
Stroem

https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-bertram-vor-wechsel/?fbclid=IwAR12u2_Z_tdquHdHPQFVJpOHQfFELcrf-KKca_X6o23ba-7NTBlRiDByyQo


Hat die letzten Spiele mit mäßigem Erfolg Mittelstürmer gespielt. Ansonst eher auf der LA Position zuhause.

Spielerberater ist Rechtsanwalt Dr. Hartung aus Mönchengladbach.

0
TimK
Antwort auf Stroem

https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-bertram-vor-wechsel/?fbclid=IwAR12u2_Z_tdquHdHPQFVJpOHQfFELcrf-KKca_X6o23ba-7NTBlRiDByyQo


Hat die letzten Spiele mit mäßigem Erfolg Mittelstürmer gespielt. Ansonst eher auf der LA Position zuhause.

Spielerberater ist Rechtsanwalt Dr. Hartung aus Mönchengladbach.

Finde ihn nicht prinzipiell uninteressant, aber wo soll er spielen? 

Links haben wir kefkir, Litka und Chessa! Litka ist zudem U23....


0
Heini
Ich verstehe den Jubel hier noch nicht.

Dass Grimaldi nicht im Kader ist, kann auch bedeuten, dass der Trainer einfach seine "treuen" Jungs spielen lassen will.
Die würden sich doch auch verarscht vorkommen, wenn nach den Tönen in der Öffentlichkeit Grimaldi spielen würde.
Grimaldi wird mit dem Kopf sowieso woanders sein.

Heissen muss das alles gar nichts.
0
Stroem
Antwort auf TimK
Finde ihn nicht prinzipiell uninteressant, aber wo soll er spielen? 

Links haben wir kefkir, Litka und Chessa! Litka ist zudem U23....


Wäre nur als MS interssant. Ist aber nicht seine beste Position. Eher so der Spielertyp Beister, Aigner vielleicht noch Kefkir oder Dörfler. Also eher nichts für uns.
0
Scorpio

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ebay-angebot-verpufft-adriano-grimaldi-fuer-8-60-euro-doch-niemand-will-ihn.66c7f2a4-cf5a-4beb-a560-249606bf175c.html



:-)))
0
Stroem

Bierofka schickt Grimaldi zum Laufen

https://www.dieblaue24.com/1860/liveticker/14758-der-1860-ticker-aus-giesing-erster-test-gegen-ried-bonmann-wieder-fit-vize-sitzberger-raeumt-die-wege

0
Erzgebirge Aue hat jetzt einen Test-Spieler nach Belek eingeladen der in der abgelaufenen Saison 27 Tore (in Estland) erzielt hat. Einfach um mal zu schauen was der drauf hat - und das als Zweitligist.

Schade dass wir sowas scheinbar garnicht mehr in Betracht ziehen. Nur was passiert wenn der Grimaldi-Deal scheitert?
0
Cello Ya
Erzgebirge Aue hat jetzt einen Test-Spieler nach Belek eingeladen der in der abgelaufenen Saison 27 Tore (in Estland) erzielt hat. Einfach um mal zu schauen was der drauf hat - und das als Zweitligist.

Schade dass wir sowas scheinbar garnicht mehr in Betracht ziehen. Nur was passiert wenn der Grimaldi-Deal scheitert?
Glaube unser Scouting ist aufgrund fehlender Strukturen und Netzwerken noch auf Oberliganiveau. Denke das braucht noch Zeit bis es bei uns soweit ist. Kann natürlich auch einfach sein, dass ein Spielberater den Spieler angeboten hat und so es zum Kontakt kam.
0
Mag sein. Aber für mich sieht das im Moment so aus:

-Juli 2018. Wir benötigen einen Stürmer.
Was machen wir? Lassen Reichwein gehen und fragen dann bei Grimaldi nach.

-Januar 2019. Wir benötigen immernoch einen Stürmer.
Was machen wir? Lassen Musculus gehen und fragen dann bei Grimaldi nach.

Was haben wir denn diesbezüglich seit dem Ende der ersten Transferperiode und dem 1. Januar gemacht? War uns das nicht von vornerein klar dass 1860 München einen Top-Spieler mit noch zweieinhalb Jahren Vertrag nicht einfach so ziehen lassen wird?

Ich schätze Ponomarev so ein dass er unserem Trainer jeden Transfer-Wunsch erfüllen würde. Ich schätze Weinhart so ein dass er zumindest mehrere Stürmer-Alternativen ausfindig machen würde. Letzterer hat doch auch in seinen Interviews ganz klar darauf hingewiesen dass wir mehr Tore schießen und uns vorne notfalls nochmal verstärken müssen.

Kann es also sein dass Krämer einfach keinen anderen haben möchte als Grimaldi?
Aber selbst er kann doch nicht damit zufrieden sein mitten im Trainingslager zu stecken während sein Wunschstürmer irgendwo in München seine Runden dreht.

Meine Hoffnung beruht daher weiterhin auf einen "Plan B".

0
Es ist Osawe aus Ingolstadt.

Quelle rp online

0
JimPanse
Ups 60ig :D
0
Schließt für mich nicht aus das Grimaldi auch noch kommt, bin mal gespannt.
0
Sabo05
Was haltet ihr von Osawe?
0
vico
Antwort auf Sabo05
Was haltet ihr von Osawe?
Torstatistiken sehen nicht so toll aus
0
JimPanse
Ja, kann definitiv passieren. Und ein weiterer Stürmer wäre mit Sicherheit sinnvoll. 


Jetzt bin ich mir aber sicher, das wir nicht die geforderte Ablösesumme zahlen von den Löwen. Wir haben jetzt ja gar kein Druck mehr. Mit Osawe haben wir einen guten Stürmer bekommen. 

0
Habe mir gerade mal die Leistungsdaten angeschaut, 2.Liga ist anscheinend (noch) zu hoch für ihn. Jedoch in Halle in 77 Spielen 23 Tore und 12 Assists. Also 3.liga kann er anscheinend, schätze ihn auf jeden fall deutlich stärker als Musculus ein, von daher auf jeden Fall eine Verstärkung.
0
Flo
Antwort auf Flo
Ich bin gespannt, was passiert. Mittlerweile glaube ich, MP ist es entweder egal, wie viel er für Grimaldi blechen muss, oder wir haben noch einen weiteren Kandidaten so gut wie fix. Dass mindestens 1 neuer kommt, dürfte nach der Freigabe für Musculus klar sein. Andererseits sind wir ja auch im Sommer nur mit einem Mittelstürmer gestartet und Yesil kam bekanntlich erst später. Aber diese Verpflichtung versteht man ja bis heute nicht so wirklich. Der Unterschied zum Sommer ist nun allerdings, dass nach dem 31. Januar nichts mehr geht und der Aufstiegskader stehen muss. Ich drücke die Daumen, dass es eine schnelle Lösung und MP würde mal wieder überraschen, wenn fernab vom Grimaldi-Trubel (zusätzlich) ein ganz anderer Kandidat unterschreibt.
Ich hatte es im Gefühl … und bin ad hoc begeistert. Dennoch hoffe ich, dass Grimaldi oder vergleichbares Kaliber noch kommt.
0
Johannes

Wie gestern "prognostiziert": Statt Grimaldi zaubern wir jemand anderen aus dem Hut. :-) 


Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber solche Artikel hier dämpfen die Vorfreude natürlich:

https://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article158689542/Diese-Aktion-war-nicht-nur-dreist-sie-war-auch-dumm.html

0
Ich denke, das war der Grund für Musculus Weggang - jetzt sind wir, qualitativ gesteigert, wieder im Grundmodus!

Also kann noch EIN Stürmer kommen!
0
Porque19
Guter Transfer. Habe mir damals schon gewünscht, dass er aus Kaiserslautern direkt zu uns gekommen wäre.

Klar die Torquote ist für einen St nicht vorhanden, aber Ingolstadt spielt auch einfach unterirdisch. 

Aber der war in Ingolstadt aussortiert, also finanziell bestimmt keine Unsumme.

Der Junge bringt aber ungeheures Tempo mit starker Technik mit und kann daher auch problemlos auf den Außen spielen. 

Bin mir fast sicher, dass wir an Grimaldi aber weiter dran sind als richtigen Stoßstürmer. 

0
Porque19
Antwort auf Johannes

Wie gestern "prognostiziert": Statt Grimaldi zaubern wir jemand anderen aus dem Hut. :-) 


Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber solche Artikel hier dämpfen die Vorfreude natürlich:

https://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article158689542/Diese-Aktion-war-nicht-nur-dreist-sie-war-auch-dumm.html

Das ist über 2Jahre her und da war der gerade mal 23. Davon ab die erste Krise als Spieler und da reagiert man mal falsch.

Würde ich echt nicht zu hoch hängen


0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.