Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
Torstatistiken sind aber nicht alles im Leben. Der hat die letzten Jahre nur im Abstiegskampf gespielt. Da siehst du halt auch nicht viele Bälle. Jetzt kommt er aber zu einem Aufstiegskandidaten und da sieht das ganze schon anders aus. In Halle hat er damals geliefert. Die Tore fehlten in der 2. Liga, aber er hat trotzdem auch viel gespielt. Mit Sicherheit ist er kein schlechter. 


P.S. Wie Porque19 schon richtig sagt, den kannst du auch als Außenspieler auf rechts oder links bringen. Falls Grimaldi kommen sollte, kann es auch sein, das er sich z.B. mit Kefkir auf links duelliert. 

0
TimK
Super! Herzlich willkommen.
Geiler Schachzug.

Und wenn jetzt noch Grimaldi kommt... :-D

Aber damit liegt der Ball bei den Löwen... Unzufriedenen Spieler im Kader halten oder doch mit den Ablöseforderungen etwas runter gehen.... :-D
0
KFCworld
Antwort auf Johannes

Wie gestern "prognostiziert": Statt Grimaldi zaubern wir jemand anderen aus dem Hut. :-) 


Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber solche Artikel hier dämpfen die Vorfreude natürlich:

https://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article158689542/Diese-Aktion-war-nicht-nur-dreist-sie-war-auch-dumm.html

dreierpacks in duisburg könnten die vorfreude wieder steigern: https://www.youtube.com/watch?v=SnRazWCVTn0

0
Hakan
Der Wappenküsser jetzt als Back-up?
0
Johannes
Antwort auf KFCworld

dreierpacks in duisburg könnten die vorfreude wieder steigern: https://www.youtube.com/watch?v=SnRazWCVTn0

Ja, das hat mir sehr gut gefallen, danke! :-)
0
Porque19
Guter Bericht hier auf Schlüsselszene.

Demnach war er vertragslos, also Geld für GrimalTier wäre noch vorhanden ;) 

Und die Stats sind auch ordentlich und jetzt spielt er auch endlich mal in einem guten Team! 

0
Osawe war damals in einer grottenschlechten Lauterer Mannschaft für mich einer der besten und auffälligsten Spieler.

Ein bei Blackburn ausgebildeter (sehr schneller) Stürmer der auch in einem 3-5-2 sehr gut mit Aigner oder Yesil funktionieren würde. Auf jeden Fall ein ganz anderer Spielertyp als Grimaldi.
0
TimK
Osawe war damals in einer grottenschlechten Lauterer Mannschaft für mich einer der besten und auffälligsten Spieler.

Ein bei Blackburn ausgebildeter (sehr schneller) Stürmer der auch in einem 3-5-2 sehr gut mit Aigner oder Yesil funktionieren würde. Auf jeden Fall ein ganz anderer Spielertyp als Grimaldi.
Oder im 4-4-2 mit Grimaldi :-D
0

Was man nicht vergessen darf. Er kam als ganz junger Spieler nach Halle ohne ein Wort Deutsch zu sprechen und hatte dort unter anderem mit solchen Sachen zu kämpfen:


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/630867/artikel_hfc_rassistische-schmierereien-an-osawes-auto.html


Und war trotzdem deren bester Torschütze.
Come on Osawe!

0
Looxus
Wie ich hier schon Mal gesagt habe, Ablösesummen passen nicht in unser wirtschaftliche Konzept!
0
ocin
potentiell haben wir eine verstärkung fürs team an land gezogen, aber mal ehrlich, mit dieser neuverpflichtung verbindet sich nicht der angriff auf einen aufstiegsplatz !!!
0
kfc9999
Bin sehr gespannt, ob Grimaldi trotzdem kommt. Halte es auch für nicht ausgeschlossen, dass Osawe eher im Grunde ein Ersatz für Ibrahimaj ist und auf außen eingeplant wird. Würde auch dazu passen, dass Kefkir hier keinerlei Lobby hat. Nur Osawe fänd ich ernüchternd, Osawe UND Grimaldi wäre schon verdammt gut.
0
Heini
Antwort auf ocin
potentiell haben wir eine verstärkung fürs team an land gezogen, aber mal ehrlich, mit dieser neuverpflichtung verbindet sich nicht der angriff auf einen aufstiegsplatz !!!
Sehe ich auch so. Der wird nur Backup sein.
0
Herzlich Willkommen,

Super Transfer, weiter so
0
Flo

Am Mittwoch machte im Hotel Maxx Royal in Belek nämlich noch das Gerücht die Runde: Adriano Grimaldi kommt und nimmt bereits am Nachmittag am Mannschaftstraining teil. Es blieb ein Gerücht. Grimaldi kam nicht. Gut so. [...]

KFC-Präsident Mikhail Ponomarev wird sein Portemonnaie verschlossen halten und den Forderungen aus München nicht nachgeben – zumal nach der Verpflichtung von Osawe. Die Transfereriode läuft bis zum 31. Januar. Da gilt es, im Pokerspiel die Nerven zu bewahren. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Grimaldis geforderte Ablöse täglich um rund 30.000 Euro sinkt, da das Risiko steigt, künftig einen unzufriedenen Unruheherd auf der Gehaltsliste zu haben. 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-holt-osayamen-osawe-ein-kommentar_aid-35551335

Die RP zitiert da augenscheinlich nicht, aber hat auch nicht ganz Unrecht.

0
Das sollten wir mal unkommentiert lassen - bitte!   ;-)

...ist nur ein Vorschlag!
0
Super Spieler, der hat Tempo, ich bin total zufrieden
0
kfc9999
Antwort auf derlinner
Super Spieler, der hat Tempo, ich bin total zufrieden
Eben, er hat Tempo. Aber ist er wirklich mit seinen 1,81 der gesuchte Stoßstürmer, der vorne mit dem Rücken zum Tor die Bälle festmacht usw, also all das was Krämer forderte und was auf Grimaldi fraglos zutrifft? Ich habe ihn zu wenig gesehen um das beurteilen zu können.
0
Cello Ya
Ich lege mich fest. Einer wird noch kommen. Entweder Grimaldi oder ein anderer 9er. Wobei ich immer von Bigalke träume, aber Never leider.
0
Antwort auf kfc9999
Eben, er hat Tempo. Aber ist er wirklich mit seinen 1,81 der gesuchte Stoßstürmer, der vorne mit dem Rücken zum Tor die Bälle festmacht usw, also all das was Krämer forderte und was auf Grimaldi fraglos zutrifft? Ich habe ihn zu wenig gesehen um das beurteilen zu können.
Ich denke nicht, dass er das ist, aber eine Verstärkung gegenüber Musculus ziemlich sicher - mindestens im Hinblick auf Kraft und Dynamik - Torabschluss?
0
Antwort auf kfc9999
Eben, er hat Tempo. Aber ist er wirklich mit seinen 1,81 der gesuchte Stoßstürmer, der vorne mit dem Rücken zum Tor die Bälle festmacht usw, also all das was Krämer forderte und was auf Grimaldi fraglos zutrifft? Ich habe ihn zu wenig gesehen um das beurteilen zu können.
Das traue ich ihm locker zu, in England ausgebildet, da geht es anders zu als hier.
0
Ürdi
Freue mich, wenn er sich voll zu uns bekennt werden wir viel Freude haben. Herzlich willkommen.
Ein weiterer Spieler für die Spitze wäre die beste Ergänzung--schaun wir mal.
0
Cello Ya
Ob jetzt 1,81 oder 1,85. Grimaldi ist auch nicht viel größer. Er ist körperlich robust. Guckt euch den mal an. Dennoch würde ich trotzdem einen 9er ala Grimaldi holen. Und am besten nen 8er wo euch und mir die Zunge weg fällt 😂
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Ob jetzt 1,81 oder 1,85. Grimaldi ist auch nicht viel größer. Er ist körperlich robust. Guckt euch den mal an. Dennoch würde ich trotzdem einen 9er ala Grimaldi holen. Und am besten nen 8er wo euch und mir die Zunge weg fällt 😂
Johannes Geis 😬😬😬😬



(Achtung: nur Spaß)

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck