Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Cello Ya
Antwort auf TimK
Johannes Geis 😬😬😬😬



(Achtung: nur Spaß)

Den hatte ich auch oft im Kopf. Aber glaube der ist mehr 6er / IV.  Aber klar wäre besser als unsere 6er.
0
TimK
Auf Facebook die Kommentare bei liga3-online.de zu lesen ist echt besser als jede kommödie 
0
Yesilfan

https://www.sport.de/news-amp/ne3485647/3-liga-kfc-uerdingen-vor-verpflichtung-von-adriano-grimaldi---stuermer-von-1860-muenchen-teurer-als-joshua-kimmich/?fbclid=IwAR0zmu89odKspmOr5_vQ5IPJQVUnrH3SmCS8ykrktvBT9qTdueVY1oB066c :)

0
Was bei uns sehr gut ist, junge Spieler die verpflichtet wurden, werden
nicht gleich ins kalte Wasser geschmissen sondern werden an die
Mannschaft ran geführt.
Siehe Patrick Pflücke, vielleicht wird er ja unser Bigalke.

Nur der KFC
0
KFCworld
ist es überhaupt offiziell? auf der hp steht sowas doch sonst zuerst
0
Cello Ya
Antwort auf KFCworld
ist es überhaupt offiziell? auf der hp steht sowas doch sonst zuerst
Weinhart hat es ja bestätigt. Denke er wird morgen früh eingeflogen (Flug nur ein mal morgens) und dann wie immer mit Foto vorgestellt. Und so kann man die Story mit Krämer noch einen Tag ganz oben anzeigen. Das wird der Gedanke sein.
0
lakers
Respekt, Herr Ponomarev. Nem potentiellen Konkurrenten bloß keinen Cent extra hinterherwerfen. Jede Wette, die Löwen verlieren die Nerven, und am Ende kommt AG für nen realistischen Drittliga-Preis.
0
Heini

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.personalie-beim-tsv-1860-der-grimaldi-poker-kfc-uerdingen-holt-anderen-mittelstuermer.17707e24-caf7-4ffa-ad37-467ad91cc28f.html?utm_source=WhatsApp&utm_medium=WhatsAppPost&utm_campaign=SocialMedia

0
Der Grimaldi wird nun zum Grimassi :-) und 60 hat sich böse verzockt. Ich denke, der Adriano kütt noch, den schicken die persönlich vorbei, mit ner Schatulle und nem kleinen Zettel drin: "Sorry, nehmt ihn, der will nur spielen, wir haben auch noch ein bisschen Futter für die nächsten Tage dabei jetan ... 20.000 €, reicht dat?"
0
Kupo
Hört sich alles danach an als würden Ponomarev und co. am längeren Hebel sitzen :D


1860 hat nun ein Problem mit Grimaldi. Woher stammt eigentlich diese Info mit den 600.000€ Ablöse? Ich lese das überall, aber kann mich an keine wirkliche Stellungnahme dazu erinnern.

0
Die gehen mit der Summe runter. Und Grimaldi hat sich dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt, dass da eine weitere Zusammenarbeit mit 1860 fast ausgeschlossen scheint, zumal sich die Fans auf den sowas von eingeschossen haben. Der ist verbrannt da. Pass mal auf - der macht die Vorbereitung mit, und kurz vor dem 31.01. ist der bei uns, spätestens! Und vielleicht war der Osawe-Deal eh geplant, doch nach außen verkauft man das natürlich clever anders, so tickt jetzt die Uhr bei 1860.
0
Cello Ya
Wer weiß vielleicht kommt nach Grimaldi noch einer. Uns ist aktuell alles zuzutrauen und wenn wir jemanden verpflichten kriegt die Presse nie was mit. Echt klasse!
0
kfc9999

Ist zwar schon über 3,5 Jahre alt, aber ich finde hier kann man sehr gut erkennen welcher Spielertyp Osawe ist.

https://www.youtube.com/watch?v=7xw1wYpNEqU


Wenn er die Geschwindigkeit immer noch hat wird er uns mit Sicherheit gut tun.


Paar Meinungen übrigens noch, die ich im Forum von Kaiserslautern gefunden habe:


Ich bin auch ein Fan von Osawe und bin auch der Meinung, dass er uns weiterhelfen kann, wenn er denn richtig eingesetzt wird (und nicht beispielsweise als einzige Spitze).


Osawes bessere Leistungen erkläre ich damit das er noch einen Nebenmann vorne dabei hat . So kann er Lücken reißen und auch mal wie beim 2:0 gestern auf außen ausweichen. Erinnere mich noch an die Korkut Zeit ,als er die alleinige Spitze geben sollte...dazu fehlt im die Technik und Robustheit. Osawe sollte vorne alle Freiheiten neben Stürmer Nummer 2 haben,dann sorgt er für Unruhe!


 Osawe ist bestimmt einer der schnellsten Spieler in Liga 1 + 2!


"Da sich in der Dritten Liga die meisten Vereine gegen uns hinten reinstellen dürften, käme seine Schnelligkeit auch nicht so zum Tragen. Dafür aber seine technischen und spielerischen Defizite.!


Technisch ist das immer noch keine Glanzleistung und auch vor'm Tor ist er immer noch extrem schwach.
Allerdings konzentriert er sich aktuell auf ganz andere Dinge. Er treibt den Ball nach vorne, überläuft seine Gegner und legt den Ball in die Mitte ab. Da kommen seine Schwächen bei der Ballannahme, oder Torabschluss nicht so zum Vorschein.


Der würde bei mir in einem Zwei-Mann-Sturm spielen, und ich würde zwei Möglichkeiten sehen, ihn einzusetzen:
1. Lange Bälle auf den kopfballstarken Sturmpartner und dieser verlängert in den Lauf von Osawe.
2. Ich würde ihn permanent an der gegnerischen Viererkette rochieren lassen - immer knapp am Abseits.



Also im Grunde geht das alles in die Richtung, dass der eher ein Spieler für ein 4-4-2 oder für außen ist. Super schnell und technisch limitiert. Das was Krämer für vorne als Stoßstürmer sucht ist er wohl eher nicht, dafür wäre er aber der ideale Partner für Grimaldi.





0
@KFC9999  tolle Recherche und jetzt das auch noch bei Halle dem Vorgängerclub ? Bin neugierig :-)
Aber denke der Osa kann sicher mehr als zuletzt in Ingolstadt ...Jetzt noch nen fitten Yesil dazu ...hmmm dieses Grimalditier gerne aber auch noch ....dann denke ich haben wir gute Karten .. Aber abwarten ...MP macht das schon alles für UNS !

0
andi1
MP....hat schon jetzt ein Denkmal verdient ;)))....ohne ihn wären wir endgültig weg vom Fenster....wenn man sieht was gerade mit anderen Vereinen passiert. 

Ach ja....Torjäger kommt natürlich auch noch....nur eine Frage der Zeit;))))

0
@andi1 grins ...jau was MP für uns die letzten 2 -3 Jahre getan hat : Wirklich ein Denkmal verdient aber never forget in dem Zusammenhang der anderen Crash Clubs : Lakis ...ohne Ihn wären wir tatsächlich schon 10 Jahre tot und nur durch Ihn kam MP zu uns ...never forget Lakis ..damals gabs dieses Croudfounding Gedöns auch nicht wo sich gerade Watte und WSV  versuchen ....

Aber Back to Rulez hmmm sehe Osa bisken als Ersatz für Ibra und bisken Muskel ok haben wir also ....fehlt noch dann trotzdem einer Vorne  wenn Yesil noch under Constructionrebuild ....
Dann die 8-er10-er Position ..hier Hoffnung das Daube oder Krempicki mal ne Brille bekommt oder ja Coming Soon : Pflücke !  Edit : (Bitte im Bigalke Modus )
0
andi1
Ja...Lakis....ist auch ein Ürdinger ;)     Überhaupt fände ich es toll das solche Menschen bei Aufstiegen.....großen Spielen ect. eingeladen werden sollten vom Verein...von uns halt. Ob Spieler wie Rankel....ob Wiesinger...oder Oldies wie die Funkels....Hergets....auch wenn es hier nicht hingehört wäre es toll das ALLE an unserer Wiedergeburt teilnehmen.....KFC FOREVER FETE....eben;))

Und was die Mannschaft jetzt betrifft.....werden einfach immer bessere Spieler kommen....und dann steigen wir auch auf....wenn nicht 2019....dann halt 2020 in der neuen Grotenburg 2te Liga....Vielleicht 1te Liga...WAHNSINN ALLES;)) 

0
Flo

Überraschende Wende im Poker um Adriano Grimaldi: Der KFC Uerdingen hat Mittelstürmer Osayamen Osawe vom FC Ingolstadt verpflichtet. War es das also mit einem Transfer des Löwen-Stürmers nach Krefeld? Ja!    
Der 27-jährige Angreifer wird nicht vom TSV 1860 zum Aufstiegsaspiranten wechseln. Derzeit ist völlig offen, wie es mit dem Stürmer weitergeht. Dass er nicht mehr für die Sechzger auflaufen wird, gilt indes als gesichert.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.personalie-beim-tsv-1860-adriano-grimaldi-kein-wechsel-zum-kfc-uerdingen.78156540-dc89-4c52-bd27-f275175f6ff7.html

'Ne Quelle hat die AZ allerdings nicht parat. Wohl also doch nur Spekulation.

0
Vielleicht wäre hier ein Leihgeschäft für alle Beteiligten die beste Lösung - mal so als Anregung!
Das hätte verdammt viele Vorteile für die Vereine und den Spieler.
0
Andy

Verhoek und Sukuta-Pasu dürfen wohl gehen. Beides geeignete MS und mögliche Alternativen zu Grimaldi,

falls 1860 weiterhin bei einer zu höhen Ablöseforderung bleibt.


https://www.liga-zwei.de/msv-duisburg-mehrere-spieler-koennen-gehen/

0
TimK
Antwort auf Flo

Überraschende Wende im Poker um Adriano Grimaldi: Der KFC Uerdingen hat Mittelstürmer Osayamen Osawe vom FC Ingolstadt verpflichtet. War es das also mit einem Transfer des Löwen-Stürmers nach Krefeld? Ja!    
Der 27-jährige Angreifer wird nicht vom TSV 1860 zum Aufstiegsaspiranten wechseln. Derzeit ist völlig offen, wie es mit dem Stürmer weitergeht. Dass er nicht mehr für die Sechzger auflaufen wird, gilt indes als gesichert.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.personalie-beim-tsv-1860-adriano-grimaldi-kein-wechsel-zum-kfc-uerdingen.78156540-dc89-4c52-bd27-f275175f6ff7.html

'Ne Quelle hat die AZ allerdings nicht parat. Wohl also doch nur Spekulation.

Warten wir mal ab, was passiert.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass der Transfer dadurch geplatzt ist. Vor allem, wenn "als gesichert" gilt, dass AG für die Sechziger nicht mehr aufläuft. Die werden nicht einen ihrer Top Verdiener auf der Tribüne versauern lassen und damit auch riskieren, im Sommer für Ihn nur noch ein paar Pennys zu bekommen.

Nachwievor bin ich der Überzeugung, dass er kommen wird (und dass er auch wichtig für uns ist! - Osawe ist vom Spielertyp komplett anders.. Wir haben m. E. immer noch keinen "echten Neuner", der diese Position auch überzeugend ausfüllt.).. Dauert halt ein bisschen länger jetzt.. Aber München muss sich auch bewegen. Außerdem müssen sie im Zweifel auch noch Ersatz verpflichten... Ob sie deswegen bis zum 31.1. Zeit haben? I doubt.

Aber man kann Ponomarev für sein Verhandlungsgeschick nur gratulieren. Das war schon ein sehr cleverer Schachzug, der auf 1860 den nötigen Druck ausübt.
0
Porque19
Es geistert doch auch in der Medienlandschaft herum, dass wir seit Oktober/November schon wieder Kontakt zu Grimaldi aufgenommen hätten.
Dadurch hat es sich ja wohl erst ergeben, dass er seine Zeit bei 1860 in Frage stellt und letztlich so offen von Abschied spricht.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir so intensiv (voraussgesetzt es stimmt) mit einem Wunschtransfer sprechen, um dann kurzfristig einfach einen anderen ST zu verpflichten.
Also ich bin mir fast sicher, dass Grimaldi in die ganze Aktion eingeweiht ist, denn sonst würde der jetzt ja auch auf einmal aus allen Wolken fallen.
Ich könnte mit wirklich vorstellen, dass das vornehmlich Druck auf 1860 ausüben soll und man am Ende dann um die 300.000 € zahlt (was fair wäre..) und dann bei Aufstieg vllt. nochmal 100.000 € drauf packt oder so.
0
als das ist sicher ein gutes Argument, denn das 1860 Beträge verlangt, die wohl unrealistisch sind, kann Grimaldi erst recht nicht gefallen
auf der anderen Seite ist halt jeder seines Glückes Schmied.......(ok, fünf Euro)
0
Flo

Adriano Grimaldi, Löwen-Held der ersten Saisonspiele, war auch noch mal erschienen an der Grünwalder Straße. Seine Arbeitskleidung – das Trikot mit der Nummer 10 – durfte er jedoch im Spind lassen, denn Bierofka hatte den wechselseitigen Stürmer gar nicht erst in sein 23er-Aufgebot berufen. Stattdessen absolvierte der Wechselkandidat Sololäufe am Waldesrand. Des Trainers Kommentar dazu: „Es ist alles gesagt. Wir behandeln das ganz sachlich. Ist halt jetzt so.“ Die Wahrscheinlichkeit, dass Grimaldi mit 1860 noch nach Spanien fliegt, geht gegen Null. Beiden Seiten kann nur noch daran gelegen sein, schnellstens einen Schlussstrich hinter ihre gescheiterte Ehe zu setzen. Nutznießer wird wohl der KFC Uerdingen sein, der sich auf einen guten, aber charakterlich schwierigen Spieler für den Aufstiegskampf freuen darf.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1060-muenchen-spielt-im-testspiel-gegen-sv-ried-nur-unentschieden-11109203.html

Die ganzen Münchner wissen ja mittlerweile selber nicht mehr, was sie da eigentlich verzapfen. Und in diversen Kommentaren wird uns vorgeworfen, den Spieler verbrannt zu haben, sollte der Transfer doch nicht zustande kommen. Dabei waren es doch die Verantwortlichen der 60er, die Grimaldi öffentlich angezählt und abgesägt haben. Sowohl Grimaldi selbst, als auch sein Berater sowie unsere Leute, haben nie öffentlich einen offensiven Kommentar abgegeben.

Wir können ohne Grimaldi - aber 1860 kann nicht mehr mit ihm. Übermorgen geht es für 1860 ins Trainingslager. Wenn bis dahin eine Entscheidung fällt, kann Grimaldi noch nach Belek fliegen, wo wir immerhin noch bis Mittwoch sind und noch 2 Testspiele bestreiten werden.

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.