Schluesselszene.net

Transfergerüchte

kfc9999
Wie seriös ist denn die AZ? Immerhin lehnen sie sich ja sehr aus dem Fenster und sagen ganz klar, dass der Wechsel definitiv nicht zustande käme...

Ich habe jedenfalls keine Lust Krämer im März im Radio sagen zu hören "Osawe kam leider in einem sehr schlechten Fitnesszustand und hat noch große Probleme dabei, den Ball festzumachen". Dass er diese Art gesuchter Stürmer offenbar nicht ist erfährt man nach 20 Minuten Googlen.

Von daher: Osawe mit seiner Schnelligkeit tut uns gut, starker Konterspieler, gute Verpflichtung. Aber Grimaldi oder nicht, es muss noch ein Stürmer her, einer eben vom Typ Grimaldi!
0
Cello Ya
Grimaldi wird kommen. Der wird nicht mal mit ins Trainingslager fahren und trainiert oft isoliert. Die haben sich unnötig das Tischtuch zerschnitten. Unsere Verantwortlichen wissen genau was sie tun. Also keep calm. 
0
kfc9999
Dass er nicht mehr für 1860 spielt, muss ja nicht zwingend bedeuten er kommt zu uns. In einem Kommentar las ich, vielleicht wechselt er ja nach England in die 2. Liga, die haben genug Geld und da passt er super hin. Finde ich auch nicht unrealistisch.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Wie seriös ist denn die AZ? Immerhin lehnen sie sich ja sehr aus dem Fenster und sagen ganz klar, dass der Wechsel definitiv nicht zustande käme...

Ich habe jedenfalls keine Lust Krämer im März im Radio sagen zu hören "Osawe kam leider in einem sehr schlechten Fitnesszustand und hat noch große Probleme dabei, den Ball festzumachen". Dass er diese Art gesuchter Stürmer offenbar nicht ist erfährt man nach 20 Minuten Googlen.

Von daher: Osawe mit seiner Schnelligkeit tut uns gut, starker Konterspieler, gute Verpflichtung. Aber Grimaldi oder nicht, es muss noch ein Stürmer her, einer eben vom Typ Grimaldi!
Als "Ex-Münchener" würde ich der TZ die größere Seriösität zuschreiben. Die gehört zum Verlagshaus des Münchener Merkurs. Die AZ ist eher auf Express und Bild Niveau. Schlagzeilen für den Verkauf.
0
Cello Ya
Gut kann alles passieren. Der Fußball ist unberechenbar. Aber mein Gefühl sagt mir, dass er kommt. 60 wird von Tag zu Tag etwas runter gehen und irgendwo in der Mitte werden wir uns einig. Ansonsten bin ich mir sicher, dass noch ein anderer 9er bei uns auf der Pipeline steht. Denke jedoch er will auch zu uns und hat seine Entscheidung gegen uns im Sommer bereut. Der Kontakt seit Oktober und wahrscheinlich im Sommer zeigt ihm, dass wir ihn auch wollen. 
0
Ürdi
Liebe diese Theater bei Spielerverpflichtungen gar nicht. Grimaldi brauchen wir nicht unbedingt-natürlich wäre er eine weitere Verstärkung.
0
Cello Ya
Ürdi also würdest Musculus abgeben und keinen richtigen Stoßstürmer holen?
0
kfc9999

Kommando zurück, wir sind noch dran. :-)

https://www.dieblaue24.com/1860/14762-trotz-osawe-uerdingen-will-grimaldi-weiterhin-verpflichten


Ich glaube diese Seite ist tatsächlich näher an 1860 dran, wird also wohl eher stimmen.

0
TimK
Antwort auf kfc9999

Kommando zurück, wir sind noch dran. :-)

https://www.dieblaue24.com/1860/14762-trotz-osawe-uerdingen-will-grimaldi-weiterhin-verpflichten


Ich glaube diese Seite ist tatsächlich näher an 1860 dran, wird also wohl eher stimmen.

wollte ich auch gerade posten.. alles andere hätte mich auch verwundert :)



"Das Angebot des Aufstiegskandidaten liegt bei rund 350.000 Euro - eine Summe, die aufgrund Grimaldis langfristigen Vertrag bis 2021 einer Beleidigung gleicht. "


lol


so was nennt man VERHANDELN!


0
Cello Ya
Die Kommentare da drunter


Bist a Löwe oder a Mietzi?


Darauf antwortet einer eher a Muschi


😂😂😂

0
Antwort auf kfc9999

Kommando zurück, wir sind noch dran. :-)

https://www.dieblaue24.com/1860/14762-trotz-osawe-uerdingen-will-grimaldi-weiterhin-verpflichten


Ich glaube diese Seite ist tatsächlich näher an 1860 dran, wird also wohl eher stimmen.

...wollte ich auch gerade posten!   :-)
Konstruktiv geht doch auch gemeinsam - irgendwann haben wir uns doch noch lieb!  ;-)

Jedenfalls überrascht es nicht wirklich, wenn die Verhandlungen nun weitergehen, denn hier bin ich mit Dir völlig einer Meinung.
Grimaldi verkörpert DEN Stürmertyp, den wir immer noch brauchen - Sukuta Pasu wäre auch so einer, leider in der derzeitigen Verfassung wahrscheinlich etwas schwächer!
0
Ürdi
Antwort auf Cello Ya
Ürdi also würdest Musculus abgeben und keinen richtigen Stoßstürmer holen?
Den Stürmer in der Mitte brauchen wir schon, aber es muss nicht unbedingt Grimaldi sein. Ich weiß auch dass dies in der Winterpause nicht leicht ist.
0
Cello Ya
Antwort auf Ürdi
Den Stürmer in der Mitte brauchen wir schon, aber es muss nicht unbedingt Grimaldi sein. Ich weiß auch dass dies in der Winterpause nicht leicht ist.
Ja gut ohne Mittelstürmer wäre auch fatal.
0
ToMa87
Sollte nicht noch Zulechner im Winter eingeladenen werden zum Probetraining ? 

Ist Vereinslos ! Und hat zuletzt in der 1. Liga gespielt ( Österreich ) wäre auch eine alternativ ! Kostet keine Ablöse ! Und würde für die Rückrunde erstmal reichen....


Grimaldi machen die fix für die neue Saison aber erst ( meine Meinung ) 

0
Was mir gerade noch eingefallen ist. Jemand hat hier ja mal ein Tauschgeschäft mit Aigner ins Gespräch gebracht ?! Evtl auch daher die Verpflichtung gestern, als Aigner Ersatz ;) 
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Was mir gerade noch eingefallen ist. Jemand hat hier ja mal ein Tauschgeschäft mit Aigner ins Gespräch gebracht ?! Evtl auch daher die Verpflichtung gestern, als Aigner Ersatz ;) 
Warum sollte AIgner das machen? Wäre ja mal mega sinnlos und so dämlich schätze ich unsere Verantwortlichen nicht ein. Man kann nämlich so spielen dann


Grimaldi 


Osawe Aigner Beister 

0
Cello Ya
Antwort auf ToMa87
Sollte nicht noch Zulechner im Winter eingeladenen werden zum Probetraining ? 

Ist Vereinslos ! Und hat zuletzt in der 1. Liga gespielt ( Österreich ) wäre auch eine alternativ ! Kostet keine Ablöse ! Und würde für die Rückrunde erstmal reichen....


Grimaldi machen die fix für die neue Saison aber erst ( meine Meinung ) 

Ist eher Außenstürmer und wäre er so gut gewesen hätten wir ihn sofort verpflichtet. Wäre nicht der Typ Stürmer, den wir suchen.
0
Antwort auf BenTheMan
Was mir gerade noch eingefallen ist. Jemand hat hier ja mal ein Tauschgeschäft mit Aigner ins Gespräch gebracht ?! Evtl auch daher die Verpflichtung gestern, als Aigner Ersatz ;) 
....wenn Aigner - bei aller verständlichen Sympathie für seinen "Heimatclub" - unter den angekündigten Sparvorgaben und den reduzierten Zielen (Klassenerhalt in den nächsten Jahren/ auf junge Spieler setzen) wirklich schon jetzt zu 1860 wechseln will, dann kann er kein Vollblutsportler sein. Bei uns hat er die Chance und auch noch das Niveau, zweite Liga zu spielen, statt um den Klassenerhalt in seiner Heimat. Außerdem wird er hier mehr verdienen.

Das würde nur jemand machen, der mit seiner Sportkarriere abgeschlossen hat und heimatnah den Lebensabend einläutet.
So schätze ich ihn nicht ein!
0
Antwort auf Cello Ya
Warum sollte AIgner das machen? Wäre ja mal mega sinnlos und so dämlich schätze ich unsere Verantwortlichen nicht ein. Man kann nämlich so spielen dann


Grimaldi 


Osawe Aigner Beister 

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht :D Die 4 vorne drin wäre natürlich schon ne Hausnummer :)
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht :D Die 4 vorne drin wäre natürlich schon ne Hausnummer :)
Dann hast du immer noch Spieler wie Kefkir, Dörfler und irgendwann Ibrahimaj um neue Akzente zu setzen während des Spiels.
0
Looxus
Ich finde schon faszinierend wie sehr man sich  auf ein Fanmagazin aus München verlässt, welches Null zu den Quellen für ihre Infos sagt. Und damit meine ich nicht nur die Leute hier, sondern auch zig "seriöse" Zeitungen.

Es ist halt schon merkwürdig, dass wir AG im Sommer selber abgesagt haben sollen, nur um ihm dann 3 Monaten später unmoralische Angeboten zu machen.... Ich glaube da nichts von!

0
kfc9999
Jetzt wird gemeldet, Schäffler könnte im Falle eines Grimaldi-Verkaufs zu 60 wechseln. Das wird ja immer verrückter. Wäre Schäffler dann nicht auch für uns eine Überlegung wert, vor allem wenn er deutlich günstiger zu bekommen wäre als Grimaldi?
0
Schäffler stand bei Wiesbaden als "unverkäuflich" im Schaufenster, ich erinnere mich an den Aufstand dort, als es hieß, wir seien an dem dran (im Sommer kursierte das). Und warum sollte der von den besser postierten Hessen zu den gegen den Abstieg kämpfenden Löwen wechseln? Der ist (round about) 30, will vielleicht noch mal höher spielen ... Zum Thema Grimaldi: Klar, kann es sein, dass er nach England oder wohin auch immer wechselt, ich bin mir allerdings sicher, dass MP und Weinhart den unbedingt haben wollen. Wer geht nach einem gescheiterten Wechsel im Sommer gefühlt ein paar Tage später hin und baggert an einem Spieler, der einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben hat? Ne, die haben sich im Oktober den Tabellenstand von 60 angeschaut und frühzeitig - mit Weitblick auf den kommenden Winter - "angefragt". Sowas nennt man "eine Nase in den Wind halten". :-) Thema ist längst nicht durch.
0
TimK
Schäffler hielte ich auch für eine Bereicherung für unseren Sturm... Den fand ich schon die letzten Jahre gut.
aber im Falle eines Aufstiegs wäre er auch schon 30 1/2 Jahre alt.

Die Torquoten sind in etwa gleich, vom Spielertyp her auch. Ist die Frage, wem man noch mehr Entwicklungsmöglichkeiten zutraut...
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.