Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Groti
Die FDP beantragt die Abstimmung über die Grotenburg auf den 6. Mai zu verlegen .
0
JimPanse
Warum stellt sich der Heitmann nicht einfach dahin und sagt, ich hasse den KFC und hoffe er geht kaputt. Das wäre irgendwie ehrlicher als was er da gerade wieder veranstaltet. 
10
Groti
Begründung das die heutige Zusammensetzung des Rates  nicht dem Wählerwillen entspreche. Der OB erwidert das dies im Vorfeld geprüft wurde und i.O. . 
1
Groti
Antwort auf JimPanse
Warum stellt sich der Heitmann nicht einfach dahin und sagt, ich hasse den KFC und hoffe er geht kaputt. Das wäre irgendwie ehrlicher als was er da gerade wieder veranstaltet. 
Stimmt, die Haltung der FDP zur Grotenburg ist hinlänglich bekannt. Der Wählerschaft dieser Partei ist die Grotenburg und der KFC ohnehin ein Dorn im Auge. 
2
Elvis
Es geht los....
0
Groti

Jetzt geht es los, die Grotenburg wurde von 14. auf Punkt 4. vorgezogen.Daumen drücken, das heute auch wirklich pro Grotenburg entschieden wird.

1
TimK
Seht ihr eigentlich ein Bild?
0
vico
Antwort auf TimK
Seht ihr eigentlich ein Bild?
Ja Stream funktioniert.
2
TimK
Antwort auf vico
Ja Stream funktioniert.
Ich höre nur Ton....
0
Elvis
Antwort auf TimK
Seht ihr eigentlich ein Bild?
Über YouTube läuft es mit Bild bei mir.

OB macht klar, dass wenn es keine Abstimmung Pro Grotenburg heute gibt, wird es wahrscheinlich keine Lizenz für den KFC geben.

1
TimK
über Smartphone funktioniert das. komisch.
0
Groti
Die CDU spricht die Wichtigkeit der Kosteneinhaltung an. Ein Großteil der CDU wird der Sanierung bei Einhaltung der Kosten zustimmen 
1
Groti
Hinweis der SPD das ein Neubau eines Stadions Jahre dauern würde und somit ein Sanierung alternatives ist. Ein großes Plädoyer für die Grotenburg.
2
JimPanse
Hui, der von den Grünen ist gut. Guter Vergleich mit einer Immobilie. 
5
Groti
Die Grünen sind ebenfalls pro Grotenburg 
2
Elvis
Grüne: Grotenburg ist für viele ein wichtiges Gebäude und muß saniert werden! Auch ein Plädoyer für die Grotenburg. Geschlossene Zustimmung der Grüne.
2
Karsten Ludwig , Ob der Grünen in Krefeld. Guter Mann 
4
Elvis
FDP gegen Grotenburg und KFC. Mit dem Bau sind Folgekosten zu erwarten. Millionengrab bla bla
1
Johannes
Heitmann (FDP) beruft sich auf den gestrigen kicker-Artikel, dem heute vom Insolvenzverwalter komplett widersprochen worden sind - aber da sieht man mal, was so Presseberichte anrichten. Wem diese Lügen in den Kram passen, der nimmt sie gerne auf...
3
was er aber jetzt von sich gibt, verstehe ich nicht
0
blabala
Der soll aufhören zu labern....
1
Johannes
Warum hat er so viel Redezeit? Pro FDP-Stimme bei der letzten Wahl eine Minute oder wie?
1
Elvis
Antwort auf Kotbullar
was er aber jetzt von sich gibt, verstehe ich nicht
Der wird natürlich nicht sagen, dass ihm der KFC ein Dorn im Auge ist. 

Man will wahrscheinlich weiterhin Zeit rausholen, da sich das Problem (wir, der KFC) dann von alleine erledigt. 


2
TimK
Antwort auf Johannes
Heitmann (FDP) beruft sich auf den gestrigen kicker-Artikel, dem heute vom Insolvenzverwalter komplett widersprochen worden sind - aber da sieht man mal, was so Presseberichte anrichten. Wem diese Lügen in den Kram passen, der nimmt sie gerne auf...
Und der Bericht wurde hier von einigen noch verteidigt. Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde....
1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.