Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

Antwort auf
Ich könnt auch anstatt der Grotenburg 'ne schöne Sandburg am Nord- oder Ostseestrand oder am Strand von Mallorca bauen.

Das ist bestimmt sinnvoller als eine Sanierung der Grotenburg-Kampfbahn.

Kann man den Troll nicht einfach mal sperren. 

Der geht mir sowas von auf den Sack.

Bitte Timk. Walte deines Amtes 

9
Kann man den Troll nicht einfach mal sperren. 

Der geht mir sowas von auf den Sack.

Bitte Timk. Walte deines Amtes 

Ja bitte raus mit dem.... 
4
Ich dachte immer in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, oder leben wir in Nordkorea wo man seine Meinung nicht

sagen darf.

0
Soao
Antwort auf
Ich dachte immer in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, oder leben wir in Nordkorea wo man seine Meinung nicht

sagen darf.

*Gähn*
4
Cello Ya
Antwort auf
Ich dachte immer in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, oder leben wir in Nordkorea wo man seine Meinung nicht

sagen darf.

Ändere deinen Namen von Realist auf Terrorist. Denn allmählich nervst du wie einer! 
4
TheJinx1
Dacht ich auch, dass die Meinung frei sei. Man muss sie ja nicht teilen. Pfui, böse Meinung, aus aus.
0
Antwort auf
Ich dachte immer in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, oder leben wir in Nordkorea wo man seine Meinung nicht

sagen darf.

Natürlich darf jeder seine Meinung haben und sagen. Aber welchen Sinn soll es denn machen, seine offenkundige Anti-KFC Haltung im diesem Forum zu äußern ? Also wieder die üblichen Provokationen.

Jeder weiß, dass der KFC einem großen Teil der Krefelder am A... vorbeigeht. Den nächsten Affen, der meint, dass nochmal in Worte fassen zu müssen, braucht hier wirklich niemand.
8
TheJinx1
Aber: Vielleicht handelt es sich ja um einen ehemaligen Fan/Sympathisanten o.ä. vom KFC. In dieser Woche haben wir viele Erfolge gehabt, und beileibe nicht nur sportlich. Vielleicht gibt man ihm ja mal die Gelegenheit, sich dazu zu äußern, ob er einfach nur ein Hater ist, ein frustrierter Fan oder jemand neutrales von außen? Klar muss man die Hater rausschmeissen, aber warum die Meinung nicht hören? Wenn er denn eine hat... Wenn das nur ein einmaliger Post war, dann hat es sich doch eh erledigt.
0
Requiem, fott met em!
0
Antwort auf
Ich dachte immer in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, oder leben wir in Nordkorea wo man seine Meinung nicht

sagen darf.

Meinungsfreiheit besteht sicher, aber lese dir deine Beiträge mal durch und finde den Fehler und dann husch ins Körbchen mit dir
3
Ist vielleicht der HEITMANN von der FDP  🤣🙈😉
3
Scorpio
Antwort auf
Ich könnt auch anstatt der Grotenburg 'ne schöne Sandburg am Nord- oder Ostseestrand oder am Strand von Mallorca bauen.

Das ist bestimmt sinnvoller als eine Sanierung der Grotenburg-Kampfbahn.

Du könntest auch, anstatt hier Deine Miesmacherei zu betreiben und Deine offensichtliche Abneigung gegen den KFC zur Schau zu stellen, Kommentare bei Reviersport oder der Bild-Zeitung verfassen. Das wäre bestimmt sinnvoller als Dich hier lächerlich zu machen und würde Deinem Niveau viel eher entsprechen. 
3

Regjep Banushi (1/2009 - 12/2012)

42 Pflichtspiele


Banushi-Grotenburg

23
Antwort auf
Ich könnt auch anstatt der Grotenburg 'ne schöne Sandburg am Nord- oder Ostseestrand oder am Strand von Mallorca bauen.

Das ist bestimmt sinnvoller als eine Sanierung der Grotenburg-Kampfbahn.

Du kannst gar nichts bauen................denn du bist eine arme Wurst und wirst auch immer eine bleiben

Raus mit dem Spinner

2
chrudo
Antwort auf Soao
*Gähn*
Du auch?! :-) Doppel-Gähn!
2
Antwort auf
Ich dachte immer in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, oder leben wir in Nordkorea wo man seine Meinung nicht

sagen darf.

Wo steht, dass man alles behaupten darf? In Nordkorea haben alle eine Meinung, hier auch.
1
War nicht heute der Termin von der Fan Sanierungstruppe mit der Stadt? 

Weiss da vielleicht schon jemand , was bei dem Gespräch raus gekommen ist ? 

4
@Realist ...komm hattest deinen "Spaß " und nun wird Zeit ,dass du dich verpisst du Anti-Realist grrr
Hier ist ein Fanforum !
6
Uuhhhhhh,  wenn ALIEN schon das  Laserschwert schwingt,


dann  isset soweit .

3
Jetzt verstehe ich eure Forumsregeln, man darf nur Lobgesänge auf den KFC anstimmen und alles schönreden.

Das wusste ich leider nicht.

3
Thomas13
Antwort auf Sondermann
Sehe ich ähnlich. Siemens und Mars hast du noch vergessen, um nur zwei Konzerne aufzuzählen, die wir längst hätten ins Boot holen MÜSSEN. Ich hoffe, es kommt Bewegung in die verkrusteten Strukturen des Vereins. Noah sollte keine Dauerlösung sein, die sollen uns in die 2. Liga bringen, gleichzeitig muss ein Konzept her, um diesem Verein endlich dauerhaft Leben einzuhauchen, ohne die immer mitschwingende Angst, es könnte morgen vorbei sein. Investor gut und richtig, ohne geht es nicht. Nur müssen die Lasten auf mehreren Schultern verteilt sein. Dieses Damoklesschwert, von einem Investor abhängig zu sein, hat nicht zuletzt Vereine wie F. Köln und Braunschweig ins Verderben geführt. 1860 München ist das jüngste Beispiel. 

"Sehe ich ähnlich. Siemens und Mars hast du noch vergessen, um nur zwei Konzerne aufzuzählen, die wir längst hätten ins Boot holen MÜSSEN."


Manchmal frage ich mich ja in welcher Welt mache Leute hier leben.


Wenn das doch so einfach ist, dann hole Dir doch eine Genehmigung des KFC und werde dann bei Siemens und Mars vorstellig. 

Aber höre ihnen dann auch gut zu wenn sie Dir einen Vortrag über Marketing halten. Zentrale Marketing Budgets, Zielgruppen, Produkte, größtmögliche Verbreitung bei geringstem Einsatz usw.

Weder für Siemens noch für Mars lohnt sich ein Sponsoring beim Drittligisten KFC. Und die Entscheidungsträger sitzen nicht in Krefeld, sondern in den Zentralen. 

9
TimK

"Weder für Siemens noch für Mars lohnt sich ein Sponsoring beim Drittligisten KFC"


Für die meisten lohnt sich nicht mal ein Sponsoring für einen Zweitligisten KFC oder selbst einen Erstligisten KFC.


Ein bisschen Basics im Verständnis, wie Sponsoring funktioniert, wer das entscheidet, wie Unternehmen auswählen etc. wäre da schon sehr hilfreich.


7
Antwort auf TimK

"Weder für Siemens noch für Mars lohnt sich ein Sponsoring beim Drittligisten KFC"


Für die meisten lohnt sich nicht mal ein Sponsoring für einen Zweitligisten KFC oder selbst einen Erstligisten KFC.


Ein bisschen Basics im Verständnis, wie Sponsoring funktioniert, wer das entscheidet, wie Unternehmen auswählen etc. wäre da schon sehr hilfreich.


Mars war schon bei Lakis im Gespräch, soviel dazu. Das habe ich damals exklusiv vom Aufsichtsrat "gesteckt" bekommen. Lakis hatte das abgelehnt ... es ist blanker Unsinn, dass solche Unternehmen kein Interesse an "unterklassigen" Vereinen haben, es sei denn, sie haben keinerlei Tradition. Dann müsste schon ein wahrlich exklusives Konzept á la Hoffenheim auf dem Tisch liegen. Am KFC waren viele interessiert, nur hätte das "Machtverlust" für unseren damaligen Präsi bedeutet. Wie das bei MP gewesen wäre ... ich denke, der hätte das anders gehandhabt. Warum man sich nicht an diese Unternehmen wandte, ist mir allerdings ein Rätsel, ebenso wie die Tatsache, dass bei RWE nicht RWE einstieg. 
0
Ürdi
Antwort auf
Jetzt verstehe ich eure Forumsregeln, man darf nur Lobgesänge auf den KFC anstimmen und alles schönreden.

Das wusste ich leider nicht.

Hallo [...], schön dass Du hier bist. Aber die Forumregeln sind auch Deine und enthalten nur ,wie im allgemeinen Leben, dass man in Beiträgen keinen beleidigen darf.
Warum entschuldigst Du Dich mit dem Wort leider? Das ist mit Ausnahme vom Familienleben  und Freundeskreisen ein deutliches Zeichen von Schwäche.
Also mache so weiter wie bisher---Dein 1. Liga-Verein kann sich zum Gegensatz zu Schalke noch selbst retten.
Wünsche Dir noch einen schönen realistischen Tag.


Klarnamen entfernt: TimK
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.