Schluesselszene.net

Grotenburg - Sanierung

2474 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1906

Klaus Basten (1985 - 1987)

9 Pflichtspiele

Basten-Grotenburg

10
ocin
vor 1 Monat #1907

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

na mich hättest du durchaus zufriedenstellen können, mit einer kurzen antwort auf meine frage, wann du wen kontaktiert hast, würde mich wirklich interessieren und nochmal meinen respekt ...
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1908

Als Antwort auf ocin (Beitrag ansehen)

Hi Ocin. Ich habe dir heute Mittag schon sofort eine PN geschickt. Schau bitte mal in deinem Postfach nach.

Falls du sie noch nicht gelesen hast:

Ich habe geschätzt rund 400 Spieler und Trainer persönlich angeschrieben die seit 1974 hier aktiv waren. Eine Auflistung wen genau und wann - das würde hier wohl den Rahmen sprengen.

Falls der Spieler hier noch nicht aufgetaucht ist hat das sehr wahrscheinlich einen von 3 Gründen:

- Das Foto kommt noch
- Ich habe den Spieler nicht erreicht (alte Email / Telefonnumer nicht mehr aktuell / Spieler unbekannt verzogen)
- Der Spieler möchte mit mir/dem Verein/der Aktion nichts zu tun haben.

Es gibt dazwischen noch ein paar wenige Ausnahmen aber grundsätzlich sieht das so aus wie oben beschrieben. Falls es spezielle Fragen und Wünsche gibt kläre ich das aber gerne ab. ;)

5
toni361
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1909
Kann das sein, dass die meisten Spieler alle schon älter geworden sind 😉 wenn ich die Fotos so sehe,  dann sehe ich auch bei mir selber, wie stark der Zahn der Zeit schon gesagt hat 😉
1
nebomb
vor 1 Monat #1910

Mich würde sehr interessieren, wie hoch der Anteil des letzten Punktes ist. 
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1911

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Vielleicht ein Prozent. Zumindest wenn man nach den Antworten geht.

Es gibt aber natürlich welche die Antworten garnicht.
1
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1912

Mike Manske

79 Pflichtspiele

Manske-Grotenburg

11
RainerHausKK
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1913
Was für eine tolle Aktion! Vielen Dank dafür. Und wieder kommen Erinnerungen hoch - die Tradition vom Niederrhein...

3
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1914

Jetzt hab ich ihn doch überreden können... ;)

Paul Hahn (1971 - 1981)

313 Pflichtspiele

Hahn-Grotenburg

21
Tigers von 1986
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1915
Er hatte letzte Woche ein recht gutes Interview im WDR gegeben. Ich denke schon, dass man an solche Spieler rangehen sollte, als Vorstandsmitglied im e. V. 
2
TimK
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1916

Mega!
2
KFC Alien
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1917
ja Paul Hahn MEGA echt Danke Bande für deine ganze Mühe ! Und liebe es wenn diese Spieler im Hintergrund zeigen wie sehr sie doch an dem Verein noch hängen mit Bildern etc etc GÄNSEHAUT
1
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1918

Als Antwort auf Tigers von 1986 (Beitrag ansehen)

Sowieso. Sage ich auch schon seit Jahren.

Es gehört mindestens ein Spieler dieser Kategorie in den Verwaltungsrat als zusätzliches Mitglied. Alleine für Veranstaltungen wie die "WZ Spielerwahl des Jahres" oder irgendwelche anderen Termine in der Stadt. Das macht einfach viel aus in der öffentlichen Wahrnehmung - weil man diese Spieler eben noch mit "goldenen Zeiten" verbindet. Auch als Fan.

Es gibt unzählige Personen alleine aus den 70ern und 80ern die dafür qualifiziert und wohl auch bereit wären. Mal schauen wie sich das entwickelt.

9
JeFF
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1919
Am Ende wird doch niemand von denen kommen. 

Die hätten uns 2008? doch auch alle über die Klinge springen lassen, wenn Lakis nicht gekommen wäre. 

2
Bande Büderich
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1920
Also es geht nicht um finanzielle Unterstützung. Da wird natürlich keiner was machen.

Aber halt einen Posten im Verwaltungsrat/Aufsichtsrat oder Hilfe im Jugendbereich - da wäre schon was möglich wenn vom Verein gewollt. So zumindest mein Eindruck aus den Gesprächen.
5
Ungelesene Beiträge